"> "> " />
section class='section'

A-Klasse Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie A-Klasse befinden sich 32 Witze.

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 16.02.2024

Greenpeace beklagt, daß sich in Norwegen schon wieder zwei Elche totgelacht hätten.
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 18.01.2024

Die A-Klasse sollte ja besonders sparsam im Verbrauch sein, jedoch nach bestimmten Tests wurde festgestellt: Die kippt doch ganz schön was weg!
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 02.01.2024

Treffen sich zwei alte Freunde. Meint der eine: "Du, ich habe gestern einen gekippt." Sagt der andere: "Ich wußte gar nicht, daß du A-Klasse fährst."
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 01.11.2023

Warum wird die A-Klasse auch "Baby-Benz" genannt?
Ist doch klar: Weil er Stützräder braucht! :-D
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 01.09.2023

Was sagt man, wenn zwei Ford Ka's und eine A-Klasse nebeneinander geparkt sind? Ka Ka A-Klasse.
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 21.06.2023

In der neuen Rechtschreibreform wird das A jetzt horizontal geschrieben!
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 13.06.2023

Warum heißt der kleine Benz A-Klasse ?
Weil die Fahrzeuginsassen in der Kurve AAAAAAAAA schreien und nach geglückter Weiterfahrt Klasse !
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 24.04.2023

Wer ist der natürliche Feind der A-Klasse? Der Elch.
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 01.11.2021

Was hat ein Mercedes A-Klasse und ein Geldschein gemeinsam? Den Kippeffekt.
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 17.08.2021

Was hat Daimler Benz mit den Millionen gemacht, die für die Entwicklung der A-Klasse ausgegeben wurde?
Auf die Seite gelegt?
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 19.07.2021

Was ist der Unterschied zwischen einem Restaurant und der A-Klasse? Im Restaurant gibt's für die Garderobe keine Haftung, bei der A-Klasse für den Boden!
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 21.05.2021

Was singt ein A-Klasse-Fahrer auf dem Heimweg? Rolling Home!
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 11.05.2021

Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht. Die Bezeichnung "A-KLASSE" ist doch schon eine versteckte Warnung des Herstellers:
A - K L A S S E Auto kippt leicht auf Seite, siehe Elchtest
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 08.04.2021

Treffen sich zwei alte Freunde. Meint der eine: "Du, ich habe gestern einen gekippt." Sagt der andere: "Ich wusste gar nicht, daß du A-Klasse fährst."
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 18.03.2021

Was machen die Mercedesvorstände am Wochenende? Nach Schweden fahren - Elche schießen.
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 06.03.2021

Neulich im Verkehrsfunk: Achtung auf der A8 Stuttgart - München! A-Klasse-Fahrern wird empfohlen, den Raum Ulm-Elchingen grossräumig zu umfahren, da es dort zu Behinderungen kommen kann.
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 18.02.2021

Welche elektronischen Bauteile werden jetzt bei allen Autos der A-Klasse ausgetauscht? Die Kipp-Schalter!
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 03.12.2020

Warum übersteht der Trabi den Elchtest? Weil der Elch davonläuft...
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 26.08.2020

...doch Mercedes ist ja durchaus kreativ!
Nachdem Sabrina S. ihr Album " die neue S-Klasse " veröffentlicht hat, bringt nunmehr Mercedes die CD " Die neue A-Klasse " heraus. Toptitel: Du kippst mich nicht, du kippst mich einfach nicht....
Details

'; }*/ ?>

A-Klasse Witz vom 25.06.2020

Schon gewusst, Mercedes sponsert jetzt IKEA, denn die Bauanleitungen von IKEA bringen manchmal auch einiges ins Kippen!
Details