"> "> " />
section class='section'

Anti Witze

Seite 1 von 1

In der Kategorie Anti befinden sich 17 Witze.

'; }*/ ?>

Anti Witz vom 21.02.2024

In einem Laden in Rumänien (Polen, Bulgarien, Albanien, ....)
"Guten Tag, haben sie keine Kartoffeln?" - "Nein, wir haben kein Brot, keine Kartoffeln gibts nebenan"
Details

'; }*/ ?>

Anti Witz vom 04.02.2024

Was ist der Unterschied zwischen einer Krähe? Beide Beine sind gleich lang. Vor allen Dingen das Rechte.
Details

'; }*/ ?>

Anti Witz vom 04.01.2024

"Stell dir einmal vor, mein Bruder war letzte Woche in London und hat sich dort günstig einen Rembrandt gekauft!" "Ach was, und wieviel Kilometer hat er drauf?"
Details

'; }*/ ?>

Anti Witz vom 03.01.2024

Guckt ein Würstchen in den Spiegel und kämmt sich die Haare.
Details

'; }*/ ?>

Anti Witz vom 21.08.2023

"Mein Name ist Lang!" "Egal, ich habe Zeit!"
Details

'; }*/ ?>

Anti Witz vom 15.08.2023

Wenn ich denke, dass ich nicht mehr an dich denke, denke ich immer noch an dich. So will ich denn versuchen, nicht zu denken, dass ich nicht mehr an dich denke.
Details

'; }*/ ?>

Anti Witz vom 14.05.2023

Der dumme Detlef überlegte die ganze Nacht, wohin die Sonne verschwindet, wenn sie untergeht. Schließlich dämmerte es ihm.
Details

'; }*/ ?>

Anti Witz vom 21.07.2021

Sitzen zwei Tauben auf einem Ast die eine fällt runter die andere heißt Ernst!
Details

'; }*/ ?>

Anti Witz vom 26.06.2021

Frieda heiratete einen Stotterer. Jetzt bekommt sie Drillinge...
Details

'; }*/ ?>

Anti Witz vom 19.06.2021

Was ist der Unterschied zwischen einem Krokodil?
Je grüner, desto schwimm!
Details

'; }*/ ?>

Anti Witz vom 13.06.2021

Rollt eine Kugel um die Ecke und fliegt um - steht auf und geht weiter.
Details

'; }*/ ?>

Anti Witz vom 06.06.2021

Was ist der Unterschied zwischen einem Frosch? - Je grüner desto Spring!
Details

'; }*/ ?>

Anti Witz vom 23.04.2021

Gehen zwei Männer durch den Tunnel, hat der andere auch fünf Euro.
Details

'; }*/ ?>

Anti Witz vom 30.03.2021

Gehen fünf Hunde über die Straße, wird einer überfahren. Wie viele sind noch da? 150194, weil meine Oma um 5:00 vom Frisör kommt.
Details

'; }*/ ?>

Anti Witz vom 09.02.2021

Sitzen zwei Kühe auf der Wäscheleine und stricken Erdbeeren, fliegt ein Berg vorbei, sagt die eine Kuh zur anderen: Ey irgendetwas ist hier nicht normal!
Details

'; }*/ ?>

Anti Witz vom 27.01.2021

Eine Giraffe geht in eine Bäckerei und will ein Weißbrot. Sagt der Verkäufer: "Tut mir leid, wir haben nur Schwarzbrot!" Darauf die Giraffe: "Macht nichts, ich bin mit dem Fahrrad da!"
Details

'; }*/ ?>

Anti Witz vom 28.12.2020

"Bitte, zwölf Meter Wellblech", sagt der Roboter im Eisenwarengeschäft. "So viel?" "Ja, meine Frau will sich einen Faltenrock machen!"
Details

'; }*/ ?>

Anti Witz vom 25.12.2020

Treffen sich zwei Müslis. Fragt der eine: - "'Tschuldigung, wo gehts denn hier zum Bahnhof?" Sagt der andere: - "Keine Ahnung, aber ich finde es toll, dass wir darüber reden." Am nächsten Tag treffen sich die beiden wieder. Fragt der andere: - "Na, ey, weißte jetzt, wo der Bahnhof is?" Antwortet der eine: - "Nee, Du, immer noch net. Aber ich kann jetzt viel besser damit umgehen.
Details

'; }*/ ?>

Anti Witz vom 01.12.2020

Sind zwei Arme gleichgroß. Sagt der eine: "Ich bin größer doch Hauptsache wir sind gleichgroß"
Details

'; }*/ ?>

Anti Witz vom 18.10.2020

"Mein neuer Skianzug kostet nur 200 Mark - mit zwei Hosen." "Das wäre mir zu warm."
Details