"> "> " />
section class='section'

Frauen Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Frauen befinden sich 40 Witze.

'; }*/ ?>

Frauen Witz vom 14.03.2024

Der Fahrstuhlführer fragt Ingeborg: "Fahre ich Ihnen zu schnell?" "Natürlich! Oder glauben Sie, ich trage meinen Slip immer um die Knöchel?"
Details

'; }*/ ?>

Frauen Witz vom 11.03.2024

Treffen sich 3 Samenzellen im weiblichen Körper. Zwei von ihnen streiten, wer am schnellsten von ihnen bei der Eizelle sein will. Sagt der Dritte ganz vernünftig: "Zuerst müssen wir schauen, wie wir aus der Speiseröhre wieder rauskommen!"
Details

'; }*/ ?>

Frauen Witz vom 09.03.2024

Sagte die Hausfrau zur Jungfrau: "Warten Sie auch so sehnsüchtig auf den Ersten?"
Details

'; }*/ ?>

Frauen Witz vom 28.02.2024

Die berühmte Schauspielerin erzählt ihrer Freundin: "In Monte Carlo hat mir sogar ein König zu Füßen gelegen." Darauf die Freundin schnippisch: "Der ist dir wohl beim Kartenspielen heruntergefallen?"
Details

'; }*/ ?>

Frauen Witz vom 27.02.2024

"Guten Tag, Ella", ruft Petra einer alten Freundin zu. "Wie ich gehört habe, hast du vor fünf Wochen geheiratet!?" "Das habe ich, Petra!" "Oh, ich hoffe, daß meine Glückwünsche dann noch nicht zu spät kommen!"
Details

'; }*/ ?>

Frauen Witz vom 22.02.2024

"Marika, jetzt hast du doch den Janosch geheiratet?" "So ist es, Edeltraut, wir hatten erst vor, gute Freunde zu bleiben, aber dann haben wir uns es doch anders überlegt!"
Details

'; }*/ ?>

Frauen Witz vom 15.02.2024

Zwei Frauen stehen im Supermarkt in der Schlange und unterhalten sich. "Was macht denn dein Mann jetzt, wo er Rentner ist?" "Er züchtet Kaninchen!" "Hat er denn Ahnung davon?" "Nee, aber die Kaninchen!"
Details

'; }*/ ?>

Frauen Witz vom 12.02.2024

Ein Zug fährt durch New Mexico. Plötzlich werden die Wagen durch heftige Stöße erschüttert, endlich hält der Zug. Eine Frau beugt sich aus dem Fenster und fragt den Zugführer nach der Ursache des Haltens. "Wir haben eine Kuh überfahren", lautet die Antwort. "Ach... sie war auf den Schienen, die Kuh?" "Nein", erwidert der Beamte, "Wir haben sie über das Feld verfolgt!"
Details

'; }*/ ?>

Frauen Witz vom 08.02.2024

Was ist eine Frau auf einer Schaukel? Eine Dreckschleuder!
Details

'; }*/ ?>

Frauen Witz vom 08.02.2024

Der junge Mann hat eine tolle Frau kennengelernt. Er fragt: "Was machen Sie am liebsten?" Lächelt sie: "Zweitens ins Theater, drittens lese ich gem."
Details

'; }*/ ?>

Frauen Witz vom 27.01.2024

Wütend rennt Frau Hempel in die Wäscherei: "Sehen sie sich das an, das habe ich bei ihnen waschen lassen!" Die Wäschereibesitzerin sieht sich das Stück von allen Seiten an und sagt: "Ich weiß gar nicht, was sie wollen. Diese Serviette ist doch tadellos sauber geworden!" - "Serviette?" schreit Frau Hempel, "das war ein Laken für ein französisches Doppelbett!"
Details

'; }*/ ?>

Frauen Witz vom 21.01.2024

Das neue Dienstmädchen stellt sich bei der älteren Dame vor. "Damit Sie Bescheid wissen, Liebhaber gibt es bei mir nicht!" - "Das kann ich verstehen", erwidert das neue Mädchen, "in Ihrem Alter!"
Details

'; }*/ ?>

Frauen Witz vom 20.01.2024

Auf einer Geschäftsreise durch ein Indianerreservat wird Mister Moneymaker von einer bildschönen Squaw angesprochen, die sich ihm für fünfzig Dollar anbietet. "Das ist aber eine schöne Stange Geld", sagt er, "die Insel Manhattan hat nur vierundzwanzig Dollar gekostet." "Stimmt schon", antwortet die Rothaut, "aber die Insel Manhattan liegt auch nur so da!"
Details

'; }*/ ?>

Frauen Witz vom 14.01.2024

Drei Prostituierte aus Köln beschließen, auf Wanderschaft zu gehen. Sie verabreden, sich nach einem Jahr wieder auf dem Domplatz in Köln zu treffen, um ihre Erlebnisse auszutauschen. Die erste geht nach London, die zweite nach Paris, die dritte nach Rom. Ein Jahr ist vergangen, die drei treffen sich an dem vereinbarten Ort. Die erste ist schäbig gekleidet und hat keinen Pfennig Geld. Sie sagt deprimiert: "Es war nichts los." Die zweite ist aus Paris mit einem VW angereist, und hat gerade genug Geld für ein Hotelzimmer. Die dritte schließlich rauscht mit einem nagelneuen Maserati an, trägt einen Nerz und zeigt gut gelaunt ein Paket Banknoten. Die beiden anderen reißen die Augen auf und sehen sie neidvoll an. Darauf die Rom-Touristin: "Tja, meine Lieben, ich hatte Glück, in Rom war gerade ein Konzil."
Details

'; }*/ ?>

Frauen Witz vom 30.12.2023

Zwei Omas unterhalten sich. Sagt die eine: "Gestern habe ich einen Porno gesehen." Sagt die andere: "Was machen die denn da?" Sagt wieder die andere: "Die lecken sich dort, wo andere Leute Pipi machen." Die andere wieder: "Am Deckel oder an der Schüssel?"
Details

'; }*/ ?>

Frauen Witz vom 28.12.2023

Das dümmste Tier der Schöpfung sollte der Affe werden, doch das ging gründlich daneben. So begann die Frau zu leben.
Details

'; }*/ ?>

Frauen Witz vom 21.12.2023

Warum können Frauen nicht hübsch und gleichzeitig intelligent sein ? Dann wären sie ja Männer !
Details

'; }*/ ?>

Frauen Witz vom 04.12.2023

"Warum hast du dich denn nicht gewehrt, als Manfred dich küßte?" - "Er hat mir gedroht!" -"Womit denn?" - "Er hat gesagt, wenn ich schreie, küßt er mich nie wieder!"
Details

'; }*/ ?>

Frauen Witz vom 02.12.2023

Seit Frühlingsbeginn weiß ich schon, was ich meinem Freund zu Weihnachten schenken werde." "Ach, was denn?" "Ein Baby."
Details

'; }*/ ?>

Frauen Witz vom 28.11.2023

"Eva, stimmt es wirklich, daß deine Freundin Lotte so sparsam ist?" - "Maria, du machst dir keinen Begriff, wie! Sie geht sogar mit fremden Männern ins Bett, nur um den eigenen zu schonen."
Details