"> "> " />
section class='section'

Kinder Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Kinder befinden sich 24 Witze.

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 28.03.2024

"Edith, kannst du mir sagen wieviel Uhr es ist?"- "In zehn Minuten ist es zwölf!" - "Ich will nicht wissen, wieviel es in zehn Minuten ist, sondern wie spät es jetzt ist."
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 20.03.2024

Der kleine Sohn war mit seiner Mutter zum erstenmal in einer Bank. Am Wechselschalter hörte der Kleine, wie der vor ihm stehende Kunde sein Geld in Dollar wechseln wollte. Darauf der Junge verwundert: "Ja sind wir denn hier im Wilden Westen?!"
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 17.03.2024

Der Vater klärt seinen Sohn auf. "Also, du musst es endlich mal erfahren. Der Osterhase, der Weihnachtsmann, das bin immer ich gewesen!" - "Weiß ich doch längst", beruhigt ihn der Kleine, "nur der Klapperstorch, das war Onkel Gerhard!"
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 13.03.2024

Stanislaus meldet sich bei einer Jugendgruppe an. -"Was bist du denn von Beruf?" wollen die neuen Kameraden wissen. - "Ich habe eine schwere Arbeit" erklärt Stanislaus. "Ich schleppe Kohlensäcke In den Keller." - "Wie lange machst du denn das schon?" will der Gruppenführer wissen. - "Morgen fange ich damit an", räumt Stanislaus ein.
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 07.03.2024

Die Tante ist zu Besuch. "Mäxchen, wenn ich dir nun fünf Euro gebe, was sagst du dann?" "Weiß nicht." "Aber, Schatz, was würde denn Mami sagen, wenn der Papi ihr soviel Geld geben würde?" "Klar, jetzt weiß ich's: Du wirst von Tag zu Tag knickriger!"
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 05.03.2024

Eva wühlt im Kleiderschrank. Fragt der Vater: "Was suchst du denn, mein Kind?" - "Meinen Bikini." - "Na, vielleicht hat ihn eine Motte gefressen!"
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 25.02.2024

An der Straßenbahnhaltestelle steht ein kleiner Junge, neben ihm eine ältere Dame. Plötzlich lässt der Junge einen fahren. Darauf die Dame: "Hast wohl 'ne kleine Trompete in der Hose?" Sagt der Junge: "Nee, das mach ich alles mit dem Arsch."
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 24.02.2024

"Aber, Sabinchen!" ruft die Oma. - "Warum schüttest du denn den Hühnern Kakao in die Futternäpfe?" - "Die sollen Schokoladeneier legen!" gibt Sabinchen Auskunft.
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 23.02.2024

Alle Kinder waren Wunschkinder, nur nicht Anne, die war eine Panne.
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 31.01.2024

Alle Kinder kauen auf Laktritz, nur nicht Ulli, der kaut auf einem Kulli.
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 11.01.2024

Klaus liest Zeitung, da fragt ihn der Vater: "Was haben wir denn heute für ein Datum?" - "Das weiß ich auch nicht", antwortet Klaus. - "Na, dann schau doch mal auf die Zeitung", gibt der Vater einen Hinweis. - "Aber das hat doch auch keinen Zweck", meint da Klaus, "die ist doch von gestern."
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 02.01.2024

"Das ist wie verhext", ärgert sich der Vater, "ich habe im Lotto schon wieder keine einzige Zahl richtig." - "Mach dir nichts draus", tröstet Doris, "mir geht es bei jeder Mathearbeit genauso!"
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 30.12.2023

Ganz erstaunt kommt Peterchen zum Vater gelaufen: "Mann, Vati, der neue Nußknacker hat vielleicht Kraft - sieh mal, was der aus deiner teuren Meerschaumpfeife gemacht hat..."
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 28.12.2023

"Du, Mutti. Beginnen eigentlich alle Märchen mit >Es war einmal?<" "Nur die für Kinder. Die für Ehefrauen beginnen mit >Ich hatte noch eine Besprechung, Liebling!<"
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 27.12.2023

Fritzchen fragt seine Mutter: "Du, Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Einer eröffnet." Sagt die Mutter: "Aber ja, mein Schatz!" Am Abend kommt Fritzchen mit einem gebrochenen Bein nach Hause. Am nächsten Tag fragt er wieder: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Fünfer eröffnet!" "Aber ja, mein Schatz!" Am Abend kommt er mit dem zweiten gebrochenen Bein nach Hause. Am nächsten Tag fragt er noch einmal: "Du, Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird Wasser ins Becken eingelassen!"
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 15.12.2023

Alle Kinder werden Brüder, nur nicht Esther, die wird Schwester.
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 07.12.2023

Drei Berliner Steppkes über ihre Väter: "Meiner arbeitet in der Schokoladen-Fabrik. Er taucht Weihnachtsmänner in Schokolade und kriegt dafür 2000 Mark." - "Meiner arbeitet in der Galvanisiererei. Der taucht Mercedes-Sterne in Chrom und bekommt dafür 3000 Mark." - Sagt der Dritte: "Meiner ist beim Senat. Der taucht überhaupt nix, aber er kriegt 4000 Mark."
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 01.12.2023

Die Lehrerin spricht über die Körpertemperatur: "Der Mensch hat 36,5°, das Wild 38° und Vögel haben sogar 41°! Jürgen, passt du überhaupt auf? Wiederhole bitte was ich gesagt habe!" - "Der Mensch hat 36,5°, wenn er wild wird steigt sie auf 38° und beim vögeln hat er sogar 41°!"
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 29.11.2023

Alle Kinder hassen Dioxin, nur nicht Wim, doch der ist hin.
Details

'; }*/ ?>

Kinder Witz vom 16.11.2023

Gerührt betrachtet Frau Meisengrün alte Familienfotos. Der Sohn schaut ihr dabei über die Schulter. "Wer ist denn der Dünne mit den Lockenhaaren?" fragt er die Mutter. "Aber Junge!" meint diese erstaunt. "Erkennst du ihn denn nicht? Es ist doch Papa!" "So...? Und wer ist dann der Dicke mit der Glatze, der bei uns wohnt?"
Details