"> "> " />
section class='section'

Länder Witze

Seite 1 von 1

In der Kategorie Länder befinden sich 18 Witze.

'; }*/ ?>

Länder Witz vom 14.04.2024

Neulich bei einer Umfrage: "Finden Sie, daß es in Deutschland zuviele Ausländer gibt?" Darauf antworteten 20% mit "Ja", 10% mit "Nein" und die restlichen 70%mit: "GÖTÜM SIK TIR LAN" (Leck mich am Arsch!)
Details

'; }*/ ?>

Länder Witz vom 07.04.2024

Ein Bayer, ein Schwarzer und ein Ösi warten im Krankenhaus, ihre drei Frauen liegen gerade im Kreißsaal. Einige Zeit später kommt eine Krankenschwester und sagt: "Es ist uns ja sehr peinlich, aber wir haben im Säuglingszimmer ausversehen die Babies vertauscht." Sie bittet die drei Herren mitzukommen, um bei der Zuteilung behilflich zu sein. Als die Schwester die Tür zu besagtem Zimmer öffnet, stürzt der Bayer hinein und schnappt sich das schwarze Baby. Schwester: "Na, das ist ja bestimmt nicht ihres!" Bayer: "Egal! Ich behalte das, bis feststeht, welches der Ösi ist!"
Details

'; }*/ ?>

Länder Witz vom 04.04.2024

Ein Schweizer aus Bern, denen immer nachgesagt wird, sie seien noch langsamer als die restliche Schweiz, sitzt vor einem Telefonmasten und schaut schon seit ca. 2 Stunden einer Schnecke zu, die versucht diesen Masten zu erklimmen. Nach diesen ca. 2 Stunden hat die Schnecke so um die 30cm zurückgelegt. Doch plötzlich fällt die Schnecke zurück auf den Boden, worauf der Berner meint; "Has doch deicht (gedacht) du Juflicheib (Stressnudel)."
Details

'; }*/ ?>

Länder Witz vom 27.03.2024

Während des Oktoberfestes sitzen ein Engländer und ein Bayer am gleichen Tisch. Der Engländer fragt: "Are you smoking?" Schüttelt der Bayer den Kopf: "Na, na, a Lederhosn."
Details

'; }*/ ?>

Länder Witz vom 18.03.2024

Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs. Plötzlich bekommt er einen Plattfuss. Als er gerade dabei war das Rad zu wechseln kommt ein Pole angefahren steigt aus und geht zu dem Türken sein Auto und reist das Radio raus. Darauf der Türke wütend:" Ey, spinnst du!" Da meinte der Pole: "Pssst, ich Radio und du Reifen."
Details

'; }*/ ?>

Länder Witz vom 04.01.2024

McMoney geht zum Zahnarzt: "Was kostet das das Zahnziehen ohne Betäubung?" "Zwei Pfund." "Und mit Betäubung?" "Vier Pfund." "Also dann mit Betäubung!" Der Zahnarzt gibt die Betäubung und bittet McMoney draußen zu warten, bis diese wirkt. Nach zehn Minuten schaut der Zahnarzt nach McMoney, doch dieser ist verschwunden. Ein paar Tage später trifft der Zahnarzt einen Kollegen. Dieser erzählt ihm folgendes: "Ich hatte neulich einen Patient, der ließ sich einen Zahn ohne Betäubung ziehen und verzog dabei keine Mine! Es war ein gewisser McMoney..."
Details

'; }*/ ?>

Länder Witz vom 29.12.2023

Eines Tages meint der Oberteufel zu seinem Sohn, dem kleinen Satan, er solle doch auch mal was richtig Böses anstellen und einmal etwas zerstören. Dazu solle er sich auf dem Globus eine x-beliebige Stelle aussuchen. Der kleine Satan nimmt sich seinen Folterköfferchen und dreht den Globus. Dieser bleibt bei der Sahara stehen. Der kleine Satan teleportiert sich dort hin und sagt: "Ich bin der kleine rote Satan mit meinem kleinen Roten Koffer... Oh, hier ist ja gar keiner!" Wieder zu Hause in der Hölle dreht er erneut den Globus. Diesmal bleibt dieser bei der Antarktis stehen. Der kleine Satan teleportiert sich dorthin und sagt nochmals: "Ich bin der klei... Oh, hier ist ja auch überhaupt keiner! So'n Mist!" Als er wieder mal vor seinem Globus sitzt und ihn dreht, bleibt dieser bei Polen stehen. Der kleine rote Satan teleportiert sich dorthin und sagt: "Ich bin der kleine rote Satan mit meinem... He! Wo ist mein Köfferchen?"
Details

'; }*/ ?>

Länder Witz vom 16.12.2023

Wie heißt "Abtreibung" auf Spanisch? "EMBRYOS ADIOS"
Details

'; }*/ ?>

Länder Witz vom 11.12.2023

Was ist gelb und geht über die Grenze? Ein Albananer!
Details

'; }*/ ?>

Länder Witz vom 11.12.2023

So reagieren Männer auf eine Geburt: Ein Deutscher: "Das soll mir einer nachmachen!" Ein Russe: "Wieder ein zukünftiger Mondbewohner!" Ein Italiener: "Mamma mia, leg es zu den zwölf anderen!" Ein Chinese: "Nachschub für Mao Tse-tungs junge Garde!" Ein Schotte: "Ein Glück keine Zwillinge!" Ein Araber: "Allah sei gelobt, ein Junge!" *. Ein Engländer: "God save the Queen und meine Frau!" Ein Amerikaner: "Ein Anwärter mehr für den amerikanischen Präsidentenstuhl!" Ein Franzose: "Die Pille? Daß ich lache!"
Details

'; }*/ ?>

Länder Witz vom 08.11.2023

Wann sagt ein Chinese "Guten Tag"? Wenn er deutsch spricht...
Details

'; }*/ ?>

Länder Witz vom 01.11.2023

Welcher Nationalität waren Adam und Eva? Natürlich waren sie Russen: Sie hatten nichts anzuziehen. Sie hatten kein Haus. Und sie glaubten sich im Paradies.
Details

'; }*/ ?>

Länder Witz vom 25.10.2023

Einem DDR-Bewohner wird das Telefon entzogen. Er beschwert sich und fragt nach den Gründen. "Sie haben den Staatssicherheitsdienst verleumdet." "Ich? Inwiefern?" "Sie haben am Telefon wiederholt behauptet, er würde ihr Telefon abhören!"
Details

'; }*/ ?>

Länder Witz vom 20.10.2023

Frage an Radio Eriwan: "Ist es meeglich, Kinder zu zeugen auf Distanz?" Antwort: "Im Prinzip ja, wenn Apparat größer als Distanz..."
Details

'; }*/ ?>

Länder Witz vom 19.10.2023

Dialog in Prag. "Betrachten Sie die Russen eigentlich als Freunde oder als Brüder?" "Als Brüder, Freunde kann man sich aussuchen."
Details

'; }*/ ?>

Länder Witz vom 07.10.2023

Ein Amerikaner ging in eine Bank und erkundigte sich nach den Zinsen für ein Darlehen von 25 Dollar auf sechs Monate. "1,50 Dollar", sagte ihm der Leiter der Kreditabteilung. "Ausgezeichnet", sagte der Mann. "Ich nehme das Darlehen, aber ich lasse Ihnen als Sicherheit meinen neuen Wagen da, bis ich die 25 Dollar zurückgezahlt habe." Der Bankmann meinte zwar, bei einem so kleinen Kredit sei keinerlei Sicherheit erforderlich, aber der Mann bestand darauf. Am nächsten Tag erzählte er einem Freund von seiner Transaktion. "Die müssen dich für verrückt halten", sagte der. "Wo hat es das je gegeben, dass man für lumpige 25 Dollar sechs Monate lang einen nagelneuen Wagen bei einer Bank stehen läßt?" "Sollen sie mich für verrückt halten", erklärte der Mann. "Ich reise morgen auf sechs Monate nach Europa. Wo sonst kann ich meinen Wagen ein halbes Jahr lang fuer 1,50 Dollar unterstellen?"
Details

'; }*/ ?>

Länder Witz vom 18.09.2023

Ein Deutscher, ein Pole und ein Rumäne wohnen in einem Haus. Das Haus fliegt jedoch bei einer Gasexplosion in die Luft. Wer überlebt? Der Deutsche - er war auf der Arbeit!
Details

'; }*/ ?>

Länder Witz vom 18.09.2023

Frage an Radio Eriwan: "Genosse Redakteur. Ist es richtig, daß auch die Amerikaner Zwerge haben?" Antwort: "Im Prinzip ja. Aber die russischen sind größer."
Details

'; }*/ ?>

Länder Witz vom 10.09.2023

Was ist weiß und flitzt von Busch zu Busch? Ein österreichischer Arzt bei der Zeckenschutzimpfung!
Details

'; }*/ ?>

Länder Witz vom 04.09.2023

Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt. Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?" Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich." Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft." Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Niederländer lächelt verschmitzt und fragt: "Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Deutsche erwidert leicht genervt: "Ja, natürlich." Während der Holländer seinen Kaugummi zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: "Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft." Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Holland?" Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex." Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?" "Die werfen wir weg", meint der Holländer. Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft."
Details