"> "> " />
section class='section'

Politiker Witze

Seite 1 von 1

In der Kategorie Politiker befinden sich 18 Witze.

'; }*/ ?>

Politiker Witz vom 24.03.2024

Hillary geht zum Gynäkologen und bekommt die frohe Kunde, schwanger zu sein. Sie greift zum Telefon und ruft Bill an: 'Du Schwein! Ich bin schwanger und Du treibst es mit einer anderen!" Darauf antwortet Bill: "Ganz ruhig, sag mir, wer Du bist und ich komme für alle Kosten auf..."
Details

'; }*/ ?>

Politiker Witz vom 10.02.2024

Wann geht es mit Deutschland endlich wieder aufwärts? "Wenn Bundeskanzler Stoiber bei Fischers Beerdigung Schröders Witwe fragt, wer Trittin erschossen hat"!
Details

'; }*/ ?>

Politiker Witz vom 05.02.2024

Frage: Warum darf das Bild von Gerhard Schröder auf keine Briefmarke? Antwort: Weil sonst die Post Pleite geht.
Details

'; }*/ ?>

Politiker Witz vom 08.01.2024

Wieviel Witze gibt es über Gerhard Schröder? - Keine, alles Tatsachenberichte!
Details

'; }*/ ?>

Politiker Witz vom 21.10.2023

Gerhardt Schröder hat einen Brief von George W. Bush bekommen. In ihm steht irgendwo der Satz "I don't know.", den er nicht versteht. Er geht zu seiner Sekretärin und fragt: "Was heißt eigentlich 'I don't know'"? Antwortet diese: "Ich weiß es nicht!" Gerhardt: "Schade, dann muss ich jemand anderes fragen!".
Details

'; }*/ ?>

Politiker Witz vom 20.10.2023

Zwei Politiker unter sich: "Was sagten Sie neulich in ihrer großen Rede?" - "Nichts!" -"Ja, natürlich, aber wie haben Sie es formuliert?"
Details

'; }*/ ?>

Politiker Witz vom 17.10.2023

Die Königin von den Niederlanden ruft Kanzlerin Merkel an und bittet sie: "Angie, tu mir bitte den Gefallen und mach' etwas total Unsinniges, damit wir euch auch mal auslachen können, denn sonst lacht ihr immer über uns!"Darauf Merkel: "Kein Problem!"Kurz darauf lässt Merkel eine Brücke in der Wüste bauen.Zwei Tage später wird Merkel wieder angerufen."Toll gemacht, Angie! Alle Einwohner der Niederlande lachen die Deutschen aus! Du kannst sie wieder abreißen lassen!"Darauf Merkel: "Tut mir leid, das ist nicht möglich! Da sitzen drei Holländer obendrauf und versuchen, seit ein paar Stunden zu angeln."
Details

'; }*/ ?>

Politiker Witz vom 22.09.2023

Der Bundeskanzler hat sich neue Schuhe anfertigen lassen - mit den Absätzen vorn! Er möchte endlich mal wieder das Gefühl haben, dass es in Deutschland aufwärts geht.
Details

'; }*/ ?>

Politiker Witz vom 13.09.2023

Clinton, Jelzin, Kohl, der Papst und Reinhold Messner fliegen in einem kleinen Flugzeug in Richtung Bonn, als plötzlich die Durchsage des Piloten kommt: "Unsere Treibstofftanks sind beschädigt. Wir stürzen in 5 Minuten ab!" Das Problem: für die Passagiere sind nur 4 Fallschirme an Bord. Als erster springt Clinton: "Ich bin der wichtigste Mann des Westen!" Danach Jelzin: "Ich bin der wichtigste Mann des Ostens!" Als dritter springt unser Helmut: "Ich bin der intelligenteste Mann der Welt!" Als sie nur noch zu zweit sind, sagt der Papst zu Reinhold Messner: "Ich bin ein alter Mann. Wenn ich sterbe, werden sie einen neuen Papst wählen. Nimm Du den letzten Fallschirm, Du bist noch zu jung zum Sterben." Darauf Reinhold Messner: "Wieso? Wir können doch beide springen. Der intelligenteste Mann der Welt ist mit meinem Rucksack abgesprungen!"
Details

'; }*/ ?>

Politiker Witz vom 24.08.2023

Drei Frauen unterhalten sich. "Mein Mann ist Arbeiter. Er taucht Kekse in Schokolade und verdient monatlich 800 Euro." "Mein Mann ist Automechaniker. Er taucht Kotflügel in Farbe und verdient monatlich 1.300 Euro." "Mein Mann ist Politiker. Er taugt gar nichts und verdient monatlich 20.000 Euro!"
Details

'; }*/ ?>

Politiker Witz vom 22.07.2023

Ministerpräsident Stoiber steht auf der Donaubrücke und sieht einen Mann, der gerade kniend vom Fluss trinkt. Stoiber ruft hinunter: "Nicht trinken, dass Wasser ist giftig!" Dreht sich der Mann um und sagt: "Ich nix verstehen, ich nix von hier". Stoiber: "Langsam trinken, grosse Schlucke...."
Details

'; }*/ ?>

Politiker Witz vom 11.11.2021

Wie schafft man es unter der Regierung Schröder an ein kleines Vermögen zu kommen? Man muss vorher ein großes gehabt haben!
Details

'; }*/ ?>

Politiker Witz vom 07.11.2021

George W. Bush und Tony Blair treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus. Fragt einer der Gäste: "Mister President, worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?" "Wir planen gerade den 3. Weltkrieg." "Und wie sieht der aus?" Bush: "Wir töten 4 Millionen Moslems und einen Zahnarzt ..." Der Gast schaut etwas verwirrt: "Wieso einen Zahnarzt?" Tony Blair klopft Bush auf die Schulter und meint: "Was habe ich dir gesagt, George. Keiner wird nach den Moslems fragen ..."
Details

'; }*/ ?>

Politiker Witz vom 01.11.2021

Lieber Onkel Bundesgerd, der uns oft die Taschen leert, heut ham wir an dich gedacht, und uns für dich frei gemacht. Dies Jahr kommt der Nikolaus, auch zu dir ins Kanzlerhaus. Eigentlich warst du nicht brav, trotzdem gibt es keine Straf . Knecht Ruprechts ABM-Massnahm läuft gerade noch durch ein Verfahren. Deshalb kriegst du deine Qual, erst in vier Jahren bei der Wahl. Mein letztes Hemd, das ist für dich, Saddam Hussein wollt es nicht. Für Mittel um zu färb n dein Haar, war bei uns kein Geld mehr da. Tritt zurück -> kein weiterer Schaden, eröffne "Gerhards Hemdenladen". PS: Wann kommt die Steuer auf schlechte Reime?
Details

'; }*/ ?>

Politiker Witz vom 29.10.2021

"Spielen Sie Golf Herr Schröder?? Nein? Von einem Loch zum anderen Loch ist ja auch mehr was für den Finanzminister!"
Details

'; }*/ ?>

Politiker Witz vom 24.07.2021

Zwei Politiker verschiedener Parteien unterhalten sich auf einer Wahlveranstaltung. Da meint der eine: "Es mag wohl viele Arten geben, Geld zu verdienen, aber nur eine ehrliche!" "Und welche soll das sein?" fragt der andere. "Ich wußte doch, daß Sie die nicht kennen..."
Details

'; }*/ ?>

Politiker Witz vom 22.07.2021

Zwei Politiker hören sich die Rede eines Kollegen an. Meint der erste: "Ich wollte, der unfähige Kerl würde einen Rückzieher machen!" Darauf der zweite: "Naja. Aber noch besser wäre es gewesen, sein Vater hätte einen gemacht..."
Details

'; }*/ ?>

Politiker Witz vom 19.07.2021

Es ist Sommer.Herr Schröder sitzt im Taxi und weil er beschlossen hat, sich beim Volk ein bisschen beliebt zu machen, lässt er am Straßenrand anhalten und nimmt eine ältere Dame mit, die erst gar nicht richtig will. Er versucht eine Weile mit ihr ins Gespräch zu kommen, doch sie ist sehr schweigsam. Schließlich sagt er zum Fahrer:Können sie nicht etwas gegen diese Hitze Tun? Der Fahrer stellt alle Ventilatoren an, dann ist es schweigsam. Doch da beginnt sich langsam, durch den auftreibenden Wind der Ventilatoren, sich der Rock der Oma zu heben, bis ihr bauschiger Schlüpfer sichtbar ist . Da sagt sie empört an die beiden Männer gewandt:Die Jugend von heute! Alles muss mit Maschinen gemacht werden! Früher habt ihr das doch mit der hand gemacht!
Details

'; }*/ ?>

Politiker Witz vom 14.07.2021

Kohl, der Papst und ein Bergsteiger fliegen mit dem Flugzeug über die Alpen. Auf einmal kommt der Pilot nach hinten: "Es tut mir leid, die Triebwerke sind ausgefallen. Wir müssen abspringen. Leider haben wir nur noch drei Fallschirme. Ihr werdet einsehen, dass ich meiner Fluggesellschaft sofort Bescheid geben muss." - Er schnappt sich einen Fallschirm und springt ab. Als Nächster steht Kohl auf: "Ihr wisst, dass ich in Deutschland unbedingt gebraucht werde." - Er schnallt sich auch so ein Teil auf den Rücken und springt ab. Der Papst schaut zu dem Bergsteiger: "Wie du weißt, bin ich der heilige Vater. Ich habe schon viel erlebt und bin schon sehr alt. Du hast dein Leben noch vor dir. Also nimm du den letzten Fallschirm." - Da fängt der Bergsteiger an zu lachen: "Das ist zwar nett von dir, aber absolut nicht notwendig. Der Kohl hat nämlich meinen Rucksack."
Details

'; }*/ ?>

Politiker Witz vom 18.04.2021

Bill Clinton schaut am Weihnachtsmorgen aus dem Fenster und traut seinen Augen nicht: Jemand hat direkt vor dem Weißen Haus die Botschaft "Bill ist eine Pfeife" in den Schnee gepinkelt. Clinton ist außer sich und läßt sofort die Topagenten von FBI, CIA und Secret Service antreten, um den Schuldigen ausfindig zu machen. Fünf Stunden später kommt ein Sprecher der Agenten ins Oval Office und sagt: "Mr. President, wir haben eine gute und eine schlechte Nachricht..." "Zuerst die gute!" "Mr. President, wir haben den Urin analysiert und können mit 100-prozentiger Sicherheit sagen, daß es der Ihres Vizepräsidenten ist!" "Wenn das eine gute Nachricht sein soll, was ist dann die schlechte?" "Mr. President, wir haben auch die Handschrift analysiert - es ist die von Hillary..."
Details