"> "> " />
section class='section'

Prominente Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Prominente befinden sich 24 Witze.

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 23.01.2024

"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für dich", sagt der Manager zum Rockstar. "Zuerst die gute." "Okay. Ich habe dir eine phantastische Villa besorgt. 14 Schlafzimmer, Swimming-pool, Tennisplatz, tolle Aussicht, eine Diskothek im Keller - für drei Millionen." "Toll. Und was ist die schlechte Nachricht?" "Sie wollen 5000 Mark Anzahlung."
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 05.09.2023

Was ist der Unterschied zwischen einer Handgranate und Daniel Küblböck? Keiner! Wenn man sie hört, ist es zu spät!
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 03.08.2023

Was ist der Unterschied zwischen denen, die sich von Diana-Witzen beleidigt fühlen und einem Kleinkind? Das Kleinkind wird vielleicht mit dem Weinen aufhören.
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 03.11.2021

Rudi Völler in einem Interview: ´Die Kroaten treten angeblich auf alles was sich bewegt. Da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.´
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 15.08.2021

Was sagte der Saarländer als Diana in den Tunnel fuhr?
- Dodi fahre awa schnell.
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 10.04.2021

Was haben Lady Di und Erich Honecker gemeinsam? Beide haben die Mauer nicht überlebt.
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 11.03.2021

Klein Evi geht zu der Mutter und fragt: "Du Mami, ist Gott schwarz oder weiss?" Sagt die Mutter: "Gott ist schwarz und weiss!" Am nächsten Tag geht klein Evi wieder zu der Mutter und fragt: "Ist Gott männchlich oder weiblich?" Sagt die Mutter: "Gott ist männlich und weiblich!" Sagt klein Evi: "Ah, jetzt weiß ich wer Gott ist! Ich wußte es gleich! Michael Jackson ist Gott!"
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 28.02.2021

Beim Begräbnis von Diana fragt Prinz William seinen Vater Charles: "Warum sind denn hier soviele Leute?" "Das ist immer so, wenn Elton John singt..."
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 05.10.2020

Warum wurde Lady Di nicht von Supermann gerettet? Es gibt keinen Rollstuhl der 190 km/h fährt
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 18.08.2020

Was haben Michael Jackson und ein PferdeJockey gemein?
Sie reiten beide 3 jährige!
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 16.07.2020

Stevie Wonder bekommt von einem Freund eine Käsereibe geschenkt. Behutsam tastet der Sänger das Küchengerät ab: "Mann, das ist das Härteste, was ich je gelesen habe.
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 23.06.2020

Was haben Diana und ich gemeinsam? - Wir können beide das Lied von Elton John nicht mehr hören!
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 28.05.2020

"Ganz sicher wird der Film ein Erfolg", sagt der Regisseur zu seiner Neuentdeckung. "Und du bekommst einen Oscar." "Und wenn's ein Mädchen wird?"
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 08.04.2020

Was haben Diana und Klinsmann gemeinsam?
- Sie treffen nur den Pfosten.
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 04.04.2020

Was haben ein Handy und Diana gemeinsam? Beide geben im Tunnel ihren Geist auf...
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 19.02.2020

Pierre Littbarski und Berti Vogts gehen in eine Kneipe. Sagt Berti: "Zwei Kurze!" Darauf der Wirt: "Das seh ich, aber was möchtet Ihr denn trinken?"
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 09.10.2019

Was hat Micheal Jackson in der Hose?
Eine Kinderüberraschung!
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 30.05.2019

Madonna will sich die Schamlippen verkleinern lassen. Kurz nach der Operation kommt ein Junge mit Blumen und sagt, dass ein Mann ihr gute Besserung wünscht. Sie nimmt die Blumen an und liest eine kleine Karte an den Blumen: "Thank you for the OHRLÄPPCHEN - Dein Nicki Lauda!"
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 16.12.2018

Was ist der Unterschied zwischen Diana und Elvis? Elvis lebt!
Details

'; }*/ ?>

Prominente Witz vom 28.07.2018

Was ist der Unterschied zwischen einem Mercedes und Prinzessin Diana?
- Der Mercedes erreicht locker die 40
Details