"> "> " />
section class='section'

Schotten Witze

Seite 1 von 1

In der Kategorie Schotten befinden sich 17 Witze.

'; }*/ ?>

Schotten Witz vom 07.12.2023

Schotte kommt aus m Pub, völlig besoffen. Auf dem Heimweg fällt er in den Straßengraben und schläft sofort ein. Am nächsten Morgen kommen zwei Touristinnen vorbei und wollen das Geheimnis des Schottenrocks lüften. Was sie zu sehen bekommen, gefällt ihnen auch ganz gut und darum binden sie eine rosa Schleife drum. Als der Schotte dann endlich wieder zu hause ankommt und sich auszieht ruft seine Frau entrüstet beim Anblick der Schleife DARLING, WHERE HAVE YOU BEEN? . Er sieht an sich herab und meint I don t know, but I think I won first price.
Details

'; }*/ ?>

Schotten Witz vom 12.10.2023

Als der Schotte auf der Straße ein Paket mit Hühneraugenpflaster fand, reagierte er schnell: Er kaufte sich ein Paar zu enge Schuhe.
Details

'; }*/ ?>

Schotten Witz vom 18.10.2021

Was schenkt ein verliebter Schotte seiner Freundin? Na, einen Lippenstift natürlich - den kann er sich dann nach und nach zurückholen...
Details

'; }*/ ?>

Schotten Witz vom 09.10.2021

"Und der Name auf dem Telegramm kostet wirklich nichts?", vergewissert sich MacGregor auf dem Postamt. Das Fräulein hinterm Schalter nickt: "Nur der Text wird berechnet." Da legt der Schotte den Bleistift weg und sagt: "Vielleicht sehe ich nicht so aus, aber ich bin ein Indianer und heiße: Ankommemorgenfrühhalbacht"
Details

'; }*/ ?>

Schotten Witz vom 16.08.2021

"Mein Sohn hat in der Schule gelernt, daß man in Köln ein prähistorisches Gerippe gefunden hat!" "Was Sie nicht sagen! Und hat man schon einen Verdacht?"
Details

'; }*/ ?>

Schotten Witz vom 15.05.2021

Ein Schotte sucht in einer Gärtnerei eine große Gurke aus. "Zwei Shilling", spricht der Gärtner. "Zu teuer", erwidert der Kunde, sucht weiter und entdeckt ein kleines Exemplar. "Sixpence." "In Ordnung", entscheidet der Schotte. "Ich hole sie in zwei Wochen."
Details

'; }*/ ?>

Schotten Witz vom 04.01.2021

Der Schotte probiert im Laden alle Käsesorten. Schließlich entscheidet er sich für einen Gouda. Fragt der Verkäufer: "Wie viel darf es denn sein?" Der Schotte: "Nur ein kleines Würfelchen. Es ist für eine Mausefalle!"
Details

'; }*/ ?>

Schotten Witz vom 20.11.2020

McGregor kommt spät nachts nach Hause und stellt fest, dass ihn seine Frau verlassen hat.Hastig schreibt er für das Dienstmädchen eine Nachricht:"Lisa, morgen früh brauchen Sie nur ein Ei zu kochen."
Details

'; }*/ ?>

Schotten Witz vom 22.08.2020

Zwei Schotten treffen sich auf der Strasse. Fragt der eine: "Was macht Dein Studium?" "Ich musste aufhören. Mein Vater hat eine kaputte Uhr und jetzt muss ich Uhrmacher werden."
Details

'; }*/ ?>

Schotten Witz vom 06.01.2020

Ein junger Schotte geht am Abend mit seiner Freundin zum Essen aus. Die erste Frage des Vaters am nächsten Morgen beim Frühstück: "Und, wieviel hast du gestern abend mit deiner Freundin verpraßt?" Sohn: "Ein Pfund!" Vater: "Das geht ja noch." Sohn: "Naja, mehr hatte sie auch nicht dabei!"
Details

'; }*/ ?>

Schotten Witz vom 05.11.2019

Schotte zu seiner Frau: "Ich hab' mir ein Barometer gekauft." "Verschwender, du hast doch dein Rheuma."
Details

'; }*/ ?>

Schotten Witz vom 10.09.2019

Ein Schotte kommt nach Hause. Ein langes Paket unterm Arm. "Was ist denn das", fragt seine Frau, befürchtend, er habe wieder aus Verschwendungssucht gehandelt. "Ich habe ein Barometer gekauft, so sehen wir immer vorher, wenn es Regen gibt." Da hebt die Frau beschwörend die Hände und sagt: "Allmächtiger, wozu hat dir der Herr den Rheumatismus gegeben?"
Details

'; }*/ ?>

Schotten Witz vom 13.08.2019

Ein Schotte kommt in die Postfiliale: "Eine 50-Cent-Briefmarke bitte. Aber machen Sie bitte den Preis ab, es soll ein Weihnachtsgeschenk sein!?
Details

'; }*/ ?>

Schotten Witz vom 25.11.2017

Vorwurfsvoll blickt der Schotte auf seinen Sohn: "Sag bloß, du trägst schon die neuen Schuhe?" "Ja, Daddy." "Dann mach gefälligst größere Schritte!"
Details

'; }*/ ?>

Schotten Witz vom 23.11.2017

Zwei Schotten treffen sich in der Stadt. Sagt der eine zum anderen: "Hab mir einen neuen Kamm gekauft, beim alten ist ne Zinke abgebrochen." Der andere: "Wenn ne Zinke abbricht, muss man doch nicht gleich einen neuen Kamm kaufen!" "Doch, es war die Letzte..."
Details

'; }*/ ?>

Schotten Witz vom 27.06.2017

Zeitungsnachricht eines schottischen Tagesblattes: "Auf der Straße nach Aberdeen kam ein zweisitziger Sportwagen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Weidezaun. Alle vierzehn Insassen kamen mit dem Schrecken davon!"
Details

'; }*/ ?>

Schotten Witz vom 21.05.2017

Betti bekam von ihren schottischen Freunden ein Kochbuch geschenkt und schüttete sich jetzt aus vor Lachen. "Was ist denn daran so lustig?" "Na, diese Rezepte hier beginnen alle mit: "Man leihe sich...!
Details

'; }*/ ?>

Schotten Witz vom 16.04.2017

Ein schottisches Kochbuch beginnt mit den Worten: "Man leihe sich zwei Eier..."
Details

'; }*/ ?>

Schotten Witz vom 04.04.2017

"Was willst du einmal werden?" wird der Sohn des Schotten gefragt. "Uhrmacher." - "Und warum?" - "Mein Vater hat eine Uhr geschenkt bekommen, die nicht funktioniert."
Details

'; }*/ ?>

Schotten Witz vom 16.03.2017

Ein Schotte an der Kasse des Fußballstadions: "Wie teuer ist ein Sitzplatz?" "Zwanzig Shilling." "Und ein Stehplatz?" "Zehn Shilling." "Gut. Dann geben Sie mir eine Karte für fünf Shilling. Ich bleibe dann auf einem Bein stehen!"
Details