"> "> " />
section class='section'

Sie & Er Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Sie & Er befinden sich 32 Witze.

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 27.03.2024

"Schrecklich! Gestern nacht stand plötzlich ein Mann in meinem Schlafzimmer und hat mich dreimal vergewaltigt." "Aber du hast doch einen Revolver unterm Kopfkissen?" "Den hat er Gott sei Dank nicht gefunden..."
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 21.03.2024

Franz Kalubke zu seiner jungen Frau: "Sag mal, Silvi - welche Hose soll ich heute anziehen? Die ohne Bügelfalte oder die, an der die Knöpfe fehlen?"
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 18.03.2024

Es sagte die Gastgeberin: "Falls die Gäste wieder nicht gehen wollen, dann erzählst du lang und breit von deiner Angeltour. Und wenn sie dann noch bleiben, entwickelst du deine politischen Ansichten."
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 13.03.2024

"Was macht ihr denn da?" brüllt der Ehemann erregt, als er seine Frau mit ihrem Geliebten im Bett erwischt. "Was hab' ich gesagt", meint die Frau zu ihrem Geliebten, "der hat wirklich keine Ahnung!"
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 05.03.2024

Sie zu Ihm am Morgen, nach der Hochzeitsnacht: "So, und jetzt stehst Du auf und kochst Kaffee, mal sehen ob Du das wenigstens richtig machst..."
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 26.02.2024

"Schau mal, Schatz, dort ist ja die Bank, auf der wir uns vor zehn Jahren kennengelernt haben." "Ja, Inge, und noch immer ist kein Warnschild dran!"
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 13.02.2024

Langsam läßt Brösel die Zeitung sinken, und wendet sich an seine Frau: "Erstaunlich, was? In New York soll es zehn Millionen Ratten geben!" "Typisch Amis!" schüttelt die Gattin den Kopf, "die hätten die Viecher lieber vernichten sollen, statt sie zu zählen!"
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 10.02.2024

Wimmer war eifersüchtig wie ein Spanier. Eines Abends klingelte das Telefon. Frau Wimmer nahm den Hörer. "Hallo - ach, du bist es, Herbert? Wie geht es dir denn, Herbert? Aber natürlich, Herbert! - Wann sagtest du, Herbert? Abgemacht, Herbert! Auf Wiedersehen Herbert!" Und lächelnd blickte sie auf ihren Mann, dem kein Wort entgangen war. "Wer war das denn?" preßte er schließlich hervor. Sie lächelte noch süßer und hauchte: "Herbert...!"
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 06.02.2024

"Stell dir vor", sagt der junge Ehemann zu seiner Frau, "heute traf ich den Bernd, und er erzählte mir, er hätte schon mit jeder Frau in unserem Hause etwas gehabt - bis auf eine." Nachdenklich antwortet die liebe Frau: "Ja, ja, wer mag das wohl sein?"
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 29.01.2024

"Herbert", sagt die Frau, "ich glaube, wir müssen den Hahn schlachten, er sieht so unlustig aus." "Na, meinetwegen. Aber ich glaube nicht, daß er dadurch lustiger wird!"
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 26.01.2024

"Opa, was hättest Du denn lieber: ein hübsches Mädchen oder ein Sahne- bonbon?" "Dumme Frage! Du weißt doch, daß ich keine Zähne mehr habe!..."
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 25.01.2024

Mitten in der Nacht weckt Herr Brümmel seine Frau: "Du, ich glaube, in der Wohnung ist ein Mann." Seufzt sie: "Na, endlich mal einer!"
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 23.01.2024

Bolle trifft seinen Freund Knolle, der untergehakt mit seiner Frau spazieren geht. Nimmt Bolle Knolle beiseite: "Sag, Knolle, was reizt dich eigentlich an deiner Frau nach dreißigjähriger Ehe?" "Jedes Wort, Bolle", erwidert Knolle schlicht...
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 22.01.2024

Nach der Hochzeitsfeier begibt sich das junge Paar zum Hotelzimmer. Nervös fummelt der Mann mit dem Schlüssel herum und versucht fünf Minuten lang ihn in das Schlüsselloch zu stecken. Seufzt die junge Frau: "Na, das fängt ja gut an."
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 15.01.2024

Genau neun Monate, nachdem sie geheiratet hatte, schenkte die junge Gerti einem kleinen Jungen das Leben. Ihr Ehemann schaut auf die Uhr und meint: "Genau sieben Uhr! Man sollte nicht glauben, wie pünktlich die Natur sein kann." Zwanzig Minuten später kommt der Arzt in das Wartezimmer und sagt zu dem glücklichen Vater: "Gratuliere, Ihre Frau hat noch ein kleines Mädchen bekommen!" -"Stimmt genau", gibt der stolze Vater zurück. "Und jetzt gehe ich einen trinken, vor 10.30 Uhr ist das dritte nicht fällig."
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 14.01.2024

Was ist die Gemeinsamkeit von Frauen und Kondomen? Beide verbringen mehr Zeit in deiner Geldtasche, als an deinem Schwanz...
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 07.01.2024

Immer und ewig hockt Siebert vor dem Fernseher. Sagt seine Frau: "Du ? ich bekomme ein Kind." Ohne den Blick vom Bildschirm zu wenden, sagt Siebert: "Gut, wenn es da ist, soll es gleich ein paar Flaschen Bier holen."
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 30.12.2023

Der Herr Direktor kommt nach einer längeren Geschäftsreise wieder nach Hause. Im Schlafzimmer überrascht er seine Frau mit dem Prokuristen seines Betriebes. Zuerst peinliches Schweigen, dann brüllt der Direktor seine Frau an: "Was macht dieser Mensch hier bei dir?" Antwort: "Er arbeitet deine Rückstände auf."
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 28.12.2023

Mann will aus dem Fenster springen. Plötzlich kommt seine Frau aus der Küche und sagt: "Kannst Du den Müll gleich mitnehmen?"
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 09.12.2023

Stockdunkle Nacht. Er hatte den Wagen in eine Seitengasse gefahren und wartete. Plötzlich wurde die Wagentür aufgerissen, und sie ließ sich auf den Sitz fallen. "Endlich Juliette", sagt er und fährt an, "ich wußte, daß deine Mutter nichts merken würde. Wir fahren in meine Wohnung, macht es dir was aus?" ? "Kaum", sagt sie, "wenn es Ihnen nichts ausmacht, daß ich die Mutter von Juliette bin."
Details