"> "> " />
section class='section'

Witz vom 30.07.2016

Witz #9571

Berufe Witz

Fährt ein Mann von Rehau nach Selb. Plötzlich steht ein kleiner blauer Zwerg am Straßenrand. Er hält an und fragt: "Wo willst du hin?" Da sagt der Zwerg: "Ich bin ein kleiner schwuler blauer Zwerg und möchte nach Selb!" Da sagt der Autofahrer: "Ich nehme keine kleinen blauen schwulen Zwerge mit!" und fährt weiter. Nach ein paar Kilometern steht ein kleiner roter Zwerg am Straßenrand. Der Fahrer hält abermals und fragt: "Wo willst Du denn hin?" Der Zwerg antwortet: "Ich bin ein kleiner schwuler roter Zwerg und möchte nach Selb!" Der Fahrer sagt nochmals: "Ich nehme aber keine kleinen schwulen roten Zwerge mit!" und fährt weiter. Kurz vor Selb steht ein kleiner grüner Zwerg an Straßenrand und winkt. Der Fahrer hält an und sagt: "Ich weiß, du bist ein kleiner schwuler güner Zwerg und möchtest nach Selb!" Da sagt der Zwerg: "Nein, ich bin Polizist, das ist eine Fahrzeugkontrolle - und ich will jetzt Ihre Papiere sehen!"



© 2024 Witzeria.de - Lustige Witze & gute Witze