"> "> " />
section class='section'

Zitate

Seite 1 von 1

In der Kategorie Zitate befinden sich 9 Witze.

'; }*/ ?>

Zitate Witz vom 18.04.2024

Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat. (Sinclair Lewis)
Details

'; }*/ ?>

Zitate Witz vom 11.03.2024

Die Frage ist so gut, das ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte.
Details

'; }*/ ?>

Zitate Witz vom 02.03.2024

"Professor Goddard kennt die Relation zwischen Aktion und Reaktion nicht und die Notwendigkeit, etwas besseres als ein Vakuum zu haben, gegen das die Reaktion wirken kann. Es scheint so, als fehlen ihm die täglich ausgeteilten High-School Grundkenntnisse ". (1921, Die New York Times Leitartikel über Robert Goddards revolutionäre Raketen-Arbeit)
Details

'; }*/ ?>

Zitate Witz vom 09.01.2024

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit mehr Freude hat als an der Zukunft. (John Knittel, schw. Schriftsteller, 1891-1970)
Details

'; }*/ ?>

Zitate Witz vom 27.12.2023

Er kam vom Regen unter Umgehung der Traufe direkt in die Scheiße. (Winfried Bornemann)
Details

'; }*/ ?>

Zitate Witz vom 26.12.2023

"Wenn ich darüber nachgedacht hätte, hätte ich den Versuch nicht gemacht. Die Literatur war voller Beispiele, die zeigten, daß ich das nicht schaffen kann.". (Spencer Silver Silber bei der Arbeit, die zu den einzigartigen Klebstoffen, für 3-M "Post-It" Notepads führten)
Details

'; }*/ ?>

Zitate Witz vom 01.10.2023

"640K sollte genug für jedermann sein". (Bill Gates, 1981)
Details

'; }*/ ?>

Zitate Witz vom 29.09.2023

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. (Albert Schweitzer, dt. Theologe, Mediziner &: Phil., 1875-1965)
Details

'; }*/ ?>

Zitate Witz vom 15.09.2023

Eine Betriebsanalyse ist eine kostspielige Methode, durch betriebsfremde Fachleute das ermitteln zu lassen, was man im Betrieb seit 20 Jahren weiß. (Michael Schiff, dt. Schriftsteller, 1925-)
Details

'; }*/ ?>

Zitate Witz vom 11.09.2023

Trotz Flaute: Klinsmann erfolgreichster Welt-Torjäger Europas
Details

'; }*/ ?>

Zitate Witz vom 09.07.2023

Zank ist Rauch der Liebe. (Ludwig Börne, dt. Schriftsteller, 1786-1837)
Details

'; }*/ ?>

Zitate Witz vom 15.06.2023

Nicht wer wenig hat, sondern wer viel wünscht, ist arm. (Seneca, röm. Philosoph, 4-65 n.Chr.)
Details

'; }*/ ?>

Zitate Witz vom 03.06.2023

Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit den Problemen fertig zu werden, die man alleine nie gehabt hätte. (Woody Allen, am. Schauspieler u. Regieseur, *1935)
Details

'; }*/ ?>

Zitate Witz vom 03.06.2023

"Flugzeuge sind interessante Spielzeuge, aber von keinem militärischen Wert ". (Marschall Ferdinand Foch, Professor für Strategie, Ecole Superieure de Guerre.)
Details

'; }*/ ?>

Zitate Witz vom 17.04.2023

Männer sprechen im Durchschnitt um die 25000 Wörter pro Tag und Frauen etwa 30000. Das Dumme ist nur, dass ich abends, wenn ich nach Hause komme, meine 25000 Wörter schon vergeben habe, während meine Frau mit ihren 30000 noch anfängt. (Michael Collins)
Details

'; }*/ ?>

Zitate Witz vom 02.04.2023

Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen ist gewaltig, doch das meiste, was er sagt, ist hohl und falsch. Die Sprache der Tiere ist begrenzt, aber was sie damit zum Ausdruck bringen, ist wichtig und nützlich. Jede kleine Ehrlichkeit ist besser als eine große Lüge. (Leonardo da Vinci, ital. Multitalent, 1452-1519)
Details

'; }*/ ?>

Zitate Witz vom 29.03.2023

Schöne Tage - nicht weinen, daß sie vergangen, sondern lächeln, daß sie gewesen. (Rabindranath Tagore)
Details

'; }*/ ?>

Zitate Witz vom 01.10.2021

Zensur - Zutreffendes bitte streichen. (Hans-Hermann Kersten)
Details

'; }*/ ?>

Zitate Witz vom 26.09.2021

Hauptsache man ist gesund und die Frau hat Arbeit. (Redensart)
Details

'; }*/ ?>

Zitate Witz vom 25.09.2021

Wenn ein Kolonialwarenhändler in seinem kleinen Laden so viele Dummheiten und Fehler machte wie die Staatsmänner und Generäle in ihren großen Ländern, wäre er in spätestens vier Wochen bankrott. (Erich Kästner, dt. Schriftsteller, 1899-1974)
Details