"> "> " />
section class='section'

Briefe Witze

Seite 1 von 1

In der Kategorie Briefe befinden sich 16 Witze.

'; }*/ ?>

Briefe Witz vom 30.01.2009

Hiermit stelle ich einen Antrag auf ein Bett mit Inhalt.
Details

'; }*/ ?>

Briefe Witz vom 30.01.2009

Ich bin seit 2 Monaten verheiratet und habe noch keine Familienwohnung. Meine Frau ist in anderen Umständen. Nun frage ich sie: "Muss das sein?"
Details

'; }*/ ?>

Briefe Witz vom 30.01.2009

Mein Mann macht keine Geschäfte mehr, wenn er mal eins macht, dann sind es nur Tropfen auf dem heißen Stein.
Details

'; }*/ ?>

Briefe Witz vom 30.01.2009

In dieser Wohnung kann ich nicht bleiben, da ich dauernd der Sittlichkeit ausgesetzt bin.
Details

'; }*/ ?>

Briefe Witz vom 30.01.2009

Der Beamte, der meine Kohlen abgelehnt hat, soll im Winter bei mir schlafen,. damit er fühlt, was für ein kaltes Loch ich habe.
Details

'; }*/ ?>

Briefe Witz vom 30.01.2009

Gegenüber von uns ist ein Heim für gebärende Mütter. Eine Gebärmutter lag im Fenster und winkte mir freundlich zu.
Details

'; }*/ ?>

Briefe Witz vom 30.01.2009

ich habe eine Tochter und 4 Söhne und wir sind alle so beschränkt, dass wir nur 2 Betten aufstellen können. In einem Bett schlafen die Jungens, in dem anderen meine Tochter und ich, was schon gegen das Zuchthaus ist.
Details

'; }*/ ?>

Briefe Witz vom 30.01.2009

Ich bitte dringend, mir eine Elektriker zu schicken, sonst muss ich in der nächsten Nacht wieder eine Kerze nehmen.
Details

'; }*/ ?>

Briefe Witz vom 30.01.2009

Ich möchte eine Wohnung zugewiesen bekommen, da ich einen großen Heiratsdrang in mir verspüre.
Details

'; }*/ ?>

Briefe Witz vom 30.01.2009

Ich habe Rheumatismus und ein Kind von 4 Jahren, was auf die Feuchtigkeit zurückzuführen ist.
Details

'; }*/ ?>

Briefe Witz vom 30.01.2009

Ich muss sie bitten, mich innerhalb von 8 Tagen zu befriedigen, sonst muss ich mich an die Öffentlichkeit wenden.
Details

'; }*/ ?>

Briefe Witz vom 30.01.2009

Aus einem Geschäftsbrief: "Ich bitte Sie, mir umgehend die von mir bestellten Trikotagen zu senden. Seit drei Tagen stehe ich ohne Hosen und Strümpfe im Geschäft."
Details

'; }*/ ?>

Briefe Witz vom 30.01.2009

Frau Müller lässt dauernd ihr Wasser mit lautem Getöse laufen. Ich bitte, einen Mann zu schicken, der Abhilfe schafft.
Details

'; }*/ ?>

Briefe Witz vom 30.01.2009

Ich, 72 Jahre alt, meine Frau 68, wir haben 9 Kinder gezeugt und tun unsere Pflicht noch heute, aber bei dem Schnee und der Kälte ist es ohne Schuhe nicht mehr möglich.
Details

'; }*/ ?>

Briefe Witz vom 30.01.2009

Mein Mann braucht dringend eine neue Hose für seine Tätigkeit als Musiker, da er in seiner alten keine Musik mehr machen kann.
Details

'; }*/ ?>

Briefe Witz vom 30.01.2009

In der Kammer schläft meine Tochter und über ihr die Gasuhr. Dieselbe kommt in einem Monat nieder. Nun frage ich: "Wohin mit ihr?"
Details