Straßenverkehr Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Straßenverkehr befinden sich 30 Witze.

Straßenverkehr Witz vom 28.12.2018

"Wie ging´s dir bei der Führerscheinprüfung?" "Leider bin ich durchgefallen. Ich habe einen Geisterfahrer überholt."
Details

Straßenverkehr Witz vom 28.12.2018

Wird ein Mann nachts von einem Polizisten angehalten. Polizist: "Ich möchte gerne mit ihnen einen Alkoholtest durchführen, doch da unser Testgerät zurzeit kaputt ist werde ich ihnen ein paar Fragen stellen." 1."In der Nacht fahren auf der Strasse zwei Lichter auf sie zu. Was ist es?" Der Mann "Na ein Auto, was denn sonst." Polizist "ja und was für eins, ein Toyota, Audi, Skoda...." Mann "weiß nicht." Polizist "Das fängt ja nicht gerade gut an. Also zur zweiten Frage: In der Nacht fährt ein Licht auf der Strasse auf sie zu, was ist es?" Mann "ein Motorrad natürlich." Polizist "und was für eine Marke? Honda, Kawasaki, Suzuki...?" Mann: "Keine Ahnung." Polizist: "Tut mir leid sie sind durchgefallen." Der Mann ziemlich wütend "Darf ich ihnen nun auch eine Frage stellen?" Polizist: "Gewiss." Mann: "Um was handelt es sich, wenn eine Frau mit Mini, tiefem Ausschnitt und Stiefeln am Straßenrand steht?" Polizist: "Das ist einfach eine Nutte natürlich!" Mann: "Ja aber wer denn? ihre Mutter, ihre Frau oder Ihre Tochter????"
Details

Straßenverkehr Witz vom 22.12.2018

Der Fahrlehrer fragt scherzend Frau Hinz: "Kennen Sie den Unterschied zwischen einem Pkw und einem Mann?" "Keine Ahnung. Unter einem Pkw habe ich noch nie gelegen!"
Details

Straßenverkehr Witz vom 30.09.2018

Endlich öffnet der verletzte Autofahrer wieder die Augen. "Wo bin ich?" fragt er benommen, als sich die Krankenschwester über ihn beugt."In Nummer hundertsechzehn", sagt sie freundlich."Zimmer oder Zelle?"
Details

Straßenverkehr Witz vom 30.08.2018

Es kommt zu einem Unfall zwischen zwei PKW s. In einem zwei Schwule. In dem anderen ein betrunkener Mann. Der Betrunkene will natürlich keine Polizei und da der Schaden recht gering ist, versucht er es mit 500 Mark. Die Schwulen lachen und lehnen ab. Er versucht es mit 1.000 Mark, wieder lehnen die Schwulen ab. Bei 2.000 Mark das gleiche Spiel. Da wird es dem Betrunkenen zu bunt und er meint: "Ach leckt mich doch am Arsch!" Darauf der eine Schwule: "Siehst Du Bert, jetzt wird er vernünftig und wir können mit ihm verhandeln!"
Details

Straßenverkehr Witz vom 10.07.2018

In der Silvesternacht stoßen auf der Kreuzung zwei Autos zusammen, weil Herr Schulze die Vorfahrt nicht beachtet hat. Schon zückt der Wachtmeister, der an der Kreuzung Dienst tat, sein Notizbuch, da sagt Herr Schulze: "Was wollen Sie denn - hick? Man wird doch wohl noch auf - hick das neue Jahr anstoßen dürfen!"
Details

Straßenverkehr Witz vom 09.06.2018

Ein Irrer läßt sich im Taxi in sein Hotel fahren. Plötzlich beginnt er, sich auszuziehen. "Hören Sie auf, Mann, wir sind hier doch nicht im Hotel", ruft der Fahrer. "Das hätten Sie mir auch früher sagen können. Ich hab' nämlich ge­rade meine Schuhe vor die Tür gestellt."
Details

Straßenverkehr Witz vom 13.05.2018

Sitzt eine alte Dame in der Straßenbahn, legt auf dem Nachbarsitz ihre Einkaufstüte ab. An der nächsten Station steigt ein junger Mann ein. Er ist im Begriff, sich auf die Tüte zu setzen, als die alte Dame in höchsten Tönen schrie: "Achtung, junger Mann, die Eier!" "Oh, gnädige Frau, haben Sie Eier in der Tüte?" "Nee", meint die alte Dame, "aber Stacheldraht..."
Details

Straßenverkehr Witz vom 12.04.2018

In der Stadt herrschte starker Verkehr. Sechs Straßenbahnen fuhren voll besetzt an Graf Bobby vorüber. Schließlich kam die nächste Bahn, in ihr war noch Platz. "Wollen Sie nicht einsteigen?" fragte der Schaffner. "Nein", antwortete Graf Bobby beleidigt, "diesmal will ich nicht."
Details

Straßenverkehr Witz vom 20.01.2018

Der Fahrer rast durch die Stadt. Ein Polizist hält ihn an: "Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?" Verwundert schüttelt der Fahrer den Kopf: "Was denn? Lesen? Bei dem Tempo?"
Details

Straßenverkehr Witz vom 14.12.2017

Mit kreischenden Bremsen stoppt ein Sportwagen in einer kleinen Seitenstraße in Frankfurt. Der Fahrer kurbelt das Fenster runter, winkt einen Passanten zu sich und fragt: "Bin ich hier richtig zum Haus von diesem Goethe?" "Sicher," nickt der Fußgänger, "aber so zu rasen brauchen Sie nicht mehr... er ist tot!"
Details

Straßenverkehr Witz vom 21.11.2017

Was macht ein Polizist, der im Lotto 1 Million DM gewonnen hat? Er kauft sich eine Kreuzung und macht sich selbständig.
Details

Straßenverkehr Witz vom 23.10.2017

Silvesterabend. In der verkehrsreichen Einbahnstraße fährt ein Auto in der falschen Richtung. Ein Polizeibeamter hält es an. "Wo wollen Sie denn hin?" "Das weiß ich auch nicht genau", stottert der Mann, "aber ich muß ziemlich spät dran sein, die anderen kommen ja alle schon zurück!"
Details

Straßenverkehr Witz vom 22.10.2017

Mann mit grauen Schläfen und prima Sportwagen fährt von Starnberg nach München. So etwa 90 km im Durchschnitt! Am Stachus ist die Ampel auf Rot. Der Mann fährt mitten auf die Kreuzung, stoppt, hebt die Hand aus dem Fenster und sagt zum Polizisten: "Bitte zahlen, Herr Wachtmeister!"
Details

Straßenverkehr Witz vom 05.09.2017

Verkehrskontrolle. "Sind Sie verrückt geworden, mit achtzig durch die Ortschaft zu rasen?" Darauf die Frau, pikiert: "Das ist nur mein Hut, Herr Wachtmeister, der mich so alt macht..."
Details

Straßenverkehr Witz vom 18.08.2017

Ein Autofahrer kommt zu einem Polizisten: "Wie groß werden Pinguine?" Der Polizist: "So groß - höchstens so groß." "Bestimmt, Herr Wachtmeister?" Der Wachtmeister nickt. Darauf der Autofahrer: "Dann habe ich zwei Nonnen überfahren."
Details

Straßenverkehr Witz vom 11.08.2017

"Ihre Scheinwerfer brennen nicht!", sagt der Polizist zum Autofahrer. "Das ist doch wirklich eine Frechheit. Dabei war der Wagen wegen des Kerzenwechsels erst gestern in der Werkstatt!"
Details

Straßenverkehr Witz vom 01.06.2017

Geht ein Polizist an einem Haus vorbei, da schreit ein Papagei durch ein Fenster: "Herr Polizist, sie verfaulter Mist!" Aber der Polizist geht einfach weiter. Am nächsten Tag das selbe: "Herr Polizist, sie verfaulter Mist!" Der Polizist wird langsam wütend und geht zum Besitzer des Papageis und sagt: "Wenn sie nicht ihrem Papagei sagen, dass er aufhören soll so mit mir zu sprechen, dann bekommen sie eine Strafe zu bezahlen!" Dann geht der Mann zu seinem Papagei und sagt zu ihm: "Wenn du nicht aufhörst, so mit dem Polizisten zu sprechen, reiße ich dir alle Federn aus deinem Hintern!!!" Einen Tag später: "Herr Polizist..." Darauf der Polizist: "Na Papageichen, was wolltest du sagen?!?!" Antwortet der Papagei: "Du weißt genau, was ich sagen wollte!!!"
Details

Straßenverkehr Witz vom 16.05.2017

Anruf bei der Funkzentrale der Polizei: "Helfen Sie mir, man hat aus meinem Wagen Lenkrad, Handbremse und Armaturenbrett geklaut!" Minuten später meldet sich der Streifenwagen: "Hat sich erledigt. Der Kerl ist besoffen und sitzt auf dem Rücksitz..."
Details

Straßenverkehr Witz vom 14.04.2017

Ein Polizist stoppt einen Mopedfahrer. "Hier blasen Sie mal in die Tüte!" "Aber ich bin doch stocknüchtern!" "Mag sein, aber meine Pommes frites sind mir zu heiß!"
Details