Männer Witze

Seite 1 von 1

In der Kategorie Männer befinden sich 12 Witze.

Männer Witz vom 30.11.2020

Der Juniorchef vertraut sich seinem Freund an: "Meine Sekretärin macht mir Sorgen. Seit ich mit ihr intim war, benimmt sie sich so merkwürdig!" "Wieso?" "Na, früher guckte sie dauernd auf die Uhr. Jetzt guckt sie dauernd auf den Kalender!"
Details

Männer Witz vom 23.11.2020

An einem kalten Dezembertag sitzt ein Angler mit dicker Backe am See. Fragt ihn ein Spaziergänger: "Haben Sie Zahnschmerzen?" "Nein, aber irgendwie muss ich ja die Würmer auftauen!"
Details

Männer Witz vom 23.11.2020

Uli seufzt am Stammtisch: "Omnibus müßte man sein!" "Wieso?" "Morgens starker Verkehr, zum Feierabend Stoßzeit, und abends alle zwanzig Minuten!"
Details

Männer Witz vom 02.11.2020

Der Portier im Urlaubshotel informiert den Grafen Bobby über die Essenszeiten: "Frühstück von 8 bis 11 Uhr, Mittagessen von 11 bis 15 Uhr, Kaffee von 15 bis 18 Uhr, Abendessen von 18 Uhr bis Mitternacht." "Zu blöd", sagt Graf ßobby, "ich wäre so gern auch mal an den Strand gegangen."
Details

Männer Witz vom 25.10.2020

"Sie sind auch gerade hier oben angekommen! Darf ich Sie fragen, woran Sie gestorben sind? "Ich bin erfroren, und Sie?" "Mich hat der Schlag getroffen. Ich komme von einer Geschäftsreise nach Hause, finde meine Frau im Negligè, zwei Sektgläser auf dem Tisch und fange sofort an, den Kerl im ganzen Haus zu suchen. Bei dem vielen treppauf, treppab, hat mich der Schlag getroffen." "Hätten Sie in der Gefriertruhe nachgesehen, dann wären wir beide noch am Leben!"
Details

Männer Witz vom 23.10.2020

Der flotte Erich spricht eine Dame auf der Straße an: "Gnädiges Fräulein, darf ich Sie ins Cafe einladen?" "Nein danke", erwidert die Schöne, "ich habe schon einen Windbeutel zu Hause."
Details

Männer Witz vom 16.10.2020

Der Kare trifft seinen Freund Lucki. "Lucki, i hab ghört, du bist Vater wordn. I gratulier dir. Dös is a Freud'. Und wia gehts deiner Frau? " "Mensch Kare, sei stad. Die woas noch nix davon!"
Details

Männer Witz vom 13.10.2020

Was ist der Unterschied zwischen einem Joghurt und einem Mann? - Der Joghurt hat Kultur.
Details

Männer Witz vom 10.10.2020

"Seefahren ist das Schönste auf der Welt!" sagt Hein. "Verstehe ich nicht", meint Hans. "Hat man eine Welle gesehen, kennt man doch alle!"
Details

Männer Witz vom 08.10.2020

"Was ich heute erlebt habe, wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht!" "Was denn?" "Ich habe eine Million im Lotto gewonnen!"
Details

Männer Witz vom 07.10.2020

Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Kommt doch alle Tage vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält !
Details

Männer Witz vom 03.10.2020

Mann "A" trifft Mann "B". Mann B hat einen neuen Hund. Fragt Mann A: "Woher hast du denn den?" Sagt Mann B: "Ich ging spazieren und kam an ein Loch, da bellte es heraus. Ich bellte hinein - es bellte herraus - da kam ein Hund heraus..." Eine Woche danach treffen sich die beiden wieder. Mann A ist total mit Verband umwickelt. Da fragt Mann B geschockt: "Was ist denn dir Passiert?" Sagt Mann A: "Ich ging spazieren, da kam ich an ein Loch - da pfiff es haraus - ich pfiff herein - es pfiff heraus - und da kam der Zug heraus..."
Details

Männer Witz vom 29.09.2020

Peter und Paul sind in den Ferien an einem Teich fischen. Plötzlich steht der Besitzer neben ihnen und faucht sie wütend an: "Könnt ihr nicht lesen?" Ganz verdattert meint Peter: "Da steht, Zutritt verboten!" Kleinlaut mischt sich Paul ins Gespräch: "Wir sind aber nur zu zweit, nicht zu dritt!"
Details

Männer Witz vom 27.09.2020

"Du, Hermann, vor meiner Hochzeit bin ich mit meiner Frau nicht intim gewesen. Und wie ist es bei dir? - "Weiß ich nicht mehr. Wie hieß denn deine Frau mit Mädchennamen?"
Details

Männer Witz vom 25.09.2020

Es war im Zirkus. Ein Kunstreiter trat auf. "Donnerwetter", sagte Schrippel zu seinem Freund Horst, "der Kerl kann reiten! Der reitet auf dem Pferd, hängt seitlich am Bauch und sogar unter dem Bauch!" "Das ist nichts Besonderes", meint da Horst. "Das habe ich in meinen ersten Reitstunden auch alles gemacht."
Details

Männer Witz vom 22.09.2020

Werner überrascht Susanne mit seinem besten Freund und schäumt: "Ich bin ein geduldiger Mensch..." Unterbricht der Freund: "Wenn das so ist, dann warte zehn Minuten vor der Tür..."
Details

Männer Witz vom 22.09.2020

"Wer ist das da mit dem Wasserkopp?" "Das ist mein Sohn!" Oh, hmmmm... steht ihm aber gut!"
Details

Männer Witz vom 13.09.2020

Ein junger Mann macht dem Vater seiner Angebeteten einen Antrittsbesuch: "Wenn ich Geld gespart habe, heirate ich Ihre Tochter!" Daraufhin zückt der Vater die Börse: "Hier haben Sie schon mal 100 Mark..."
Details

Männer Witz vom 13.09.2020

Leinemann stoppt an der Zapfsäule, schraubt den Tankdeckel auf, holt sein Ding raus und fängt an zu onanieren. Der Tankwart tippt ihm auf die Schulter: "Das ist doch nicht normal, Mann!" "Nein, das ist Super."
Details

Männer Witz vom 07.09.2020

Leise vor sich hinfluchend sitzt ein Mann in der Badewanne. "Eine blöde Medizin - dreimal täglich acht Tropfen in warmem Wasser einnehmen."
Details