"> "> " />
section class='section'

Sie & Er Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Sie & Er befinden sich 32 Witze.

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 23.05.2024

Die Tante findet es an der Zeit, dass Graf Bobby endlich heiratet, und setzt ihm mit gutgemeinten Ratschlägen kräftig zu: "Bobby, warum heiratest du nicht! Die kleine Palffy z.B. wäre doch eine passende Frau für dich." "Ach nein, die mag ich nicht - sie spricht so viel." "Nun, wie wär s dann mit der Esterhazy? Die ist auch eine reizendes Mädchen und ganz still und sanft." "Aber so dick!" "Bobby, dir kann s auch niemand recht machen. Wen würdest du denn gerne heiraten?" "Am liebsten tät ich eigentlich den Baron Mucki heiraten - der ist ein so guter Freund." "Aber geh!" fährt die Tante hoch, "der ist doch protestantisch!"
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 14.05.2024

Der Mann einer Frau ist gestorben. Nach der Trauerfeier bittet sie das Bestattungsunternehmen, ihr die Urne mit nach Hause zu geben. Zögernd willigt man ein und die Frau geht nach Hause. Dort stellt sie die Urne auf den Küchentisch und holt eine Sanduhr aus dem Schrank. Sie öffnet die Urne, füllt die Asche in die Sanduhr, dreht diese herum und spricht, während die Asche durch das Glas rieselt: "So, mein Lieber, ab heute wird gearbeitet..."
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 11.04.2024

Treffen sich zwei Hobbyförster zum Kaffee. Sagt der eine: "Du, die holländischen Ferngläser sind einfach Spitze." Darauf der andere: "Gar nicht, die Österreichischen sind viel besser!" Meint der eine: "Aha! Aber mit dem Holländischen hab ich gestern gesehen, wie du mit deiner Frau geschlafen hast!" Darauf der andere: "Hättest du das österreichische Fernglas genommen, hättest du gesehen, dass das Deine Frau war!"
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 27.03.2024

"Schrecklich! Gestern nacht stand plötzlich ein Mann in meinem Schlafzimmer und hat mich dreimal vergewaltigt." "Aber du hast doch einen Revolver unterm Kopfkissen?" "Den hat er Gott sei Dank nicht gefunden..."
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 21.03.2024

Franz Kalubke zu seiner jungen Frau: "Sag mal, Silvi - welche Hose soll ich heute anziehen? Die ohne Bügelfalte oder die, an der die Knöpfe fehlen?"
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 18.03.2024

Es sagte die Gastgeberin: "Falls die Gäste wieder nicht gehen wollen, dann erzählst du lang und breit von deiner Angeltour. Und wenn sie dann noch bleiben, entwickelst du deine politischen Ansichten."
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 13.03.2024

"Was macht ihr denn da?" brüllt der Ehemann erregt, als er seine Frau mit ihrem Geliebten im Bett erwischt. "Was hab' ich gesagt", meint die Frau zu ihrem Geliebten, "der hat wirklich keine Ahnung!"
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 05.03.2024

Sie zu Ihm am Morgen, nach der Hochzeitsnacht: "So, und jetzt stehst Du auf und kochst Kaffee, mal sehen ob Du das wenigstens richtig machst..."
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 26.02.2024

"Schau mal, Schatz, dort ist ja die Bank, auf der wir uns vor zehn Jahren kennengelernt haben." "Ja, Inge, und noch immer ist kein Warnschild dran!"
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 13.02.2024

Langsam läßt Brösel die Zeitung sinken, und wendet sich an seine Frau: "Erstaunlich, was? In New York soll es zehn Millionen Ratten geben!" "Typisch Amis!" schüttelt die Gattin den Kopf, "die hätten die Viecher lieber vernichten sollen, statt sie zu zählen!"
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 10.02.2024

Wimmer war eifersüchtig wie ein Spanier. Eines Abends klingelte das Telefon. Frau Wimmer nahm den Hörer. "Hallo - ach, du bist es, Herbert? Wie geht es dir denn, Herbert? Aber natürlich, Herbert! - Wann sagtest du, Herbert? Abgemacht, Herbert! Auf Wiedersehen Herbert!" Und lächelnd blickte sie auf ihren Mann, dem kein Wort entgangen war. "Wer war das denn?" preßte er schließlich hervor. Sie lächelte noch süßer und hauchte: "Herbert...!"
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 06.02.2024

"Stell dir vor", sagt der junge Ehemann zu seiner Frau, "heute traf ich den Bernd, und er erzählte mir, er hätte schon mit jeder Frau in unserem Hause etwas gehabt - bis auf eine." Nachdenklich antwortet die liebe Frau: "Ja, ja, wer mag das wohl sein?"
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 29.01.2024

"Herbert", sagt die Frau, "ich glaube, wir müssen den Hahn schlachten, er sieht so unlustig aus." "Na, meinetwegen. Aber ich glaube nicht, daß er dadurch lustiger wird!"
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 26.01.2024

"Opa, was hättest Du denn lieber: ein hübsches Mädchen oder ein Sahne- bonbon?" "Dumme Frage! Du weißt doch, daß ich keine Zähne mehr habe!..."
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 25.01.2024

Mitten in der Nacht weckt Herr Brümmel seine Frau: "Du, ich glaube, in der Wohnung ist ein Mann." Seufzt sie: "Na, endlich mal einer!"
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 23.01.2024

Bolle trifft seinen Freund Knolle, der untergehakt mit seiner Frau spazieren geht. Nimmt Bolle Knolle beiseite: "Sag, Knolle, was reizt dich eigentlich an deiner Frau nach dreißigjähriger Ehe?" "Jedes Wort, Bolle", erwidert Knolle schlicht...
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 22.01.2024

Nach der Hochzeitsfeier begibt sich das junge Paar zum Hotelzimmer. Nervös fummelt der Mann mit dem Schlüssel herum und versucht fünf Minuten lang ihn in das Schlüsselloch zu stecken. Seufzt die junge Frau: "Na, das fängt ja gut an."
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 15.01.2024

Genau neun Monate, nachdem sie geheiratet hatte, schenkte die junge Gerti einem kleinen Jungen das Leben. Ihr Ehemann schaut auf die Uhr und meint: "Genau sieben Uhr! Man sollte nicht glauben, wie pünktlich die Natur sein kann." Zwanzig Minuten später kommt der Arzt in das Wartezimmer und sagt zu dem glücklichen Vater: "Gratuliere, Ihre Frau hat noch ein kleines Mädchen bekommen!" -"Stimmt genau", gibt der stolze Vater zurück. "Und jetzt gehe ich einen trinken, vor 10.30 Uhr ist das dritte nicht fällig."
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 14.01.2024

Was ist die Gemeinsamkeit von Frauen und Kondomen? Beide verbringen mehr Zeit in deiner Geldtasche, als an deinem Schwanz...
Details

'; }*/ ?>

Sie & Er Witz vom 07.01.2024

Immer und ewig hockt Siebert vor dem Fernseher. Sagt seine Frau: "Du ? ich bekomme ein Kind." Ohne den Blick vom Bildschirm zu wenden, sagt Siebert: "Gut, wenn es da ist, soll es gleich ein paar Flaschen Bier holen."
Details