Sie & Er Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Sie & Er befinden sich 32 Witze.

Sie & Er Witz vom 29.11.2020

Frau Lignau zu ihrem Mann: "Du bist ja doch wieder betrunken. Drei Wochen lang hast Du es nüchtern durchgehalten. Ich war schon so glücklich." Lallt er: "Jetzt bin ich wieder mal an der Reihe mit dem Glücklichsein!"
Details

Sie & Er Witz vom 28.11.2020

Das junge Paar fährt im Auto spazieren. "Sieh nur", sagt er und weist auf eine Wiese, "wie wunderbar hoch hier das Gras steht." Darauf meint sie: "Ist das nun eine landwirtschaftliche Feststellung oder ein unsittlicher Antrag?"
Details

Sie & Er Witz vom 09.11.2020

Warum nennt eine Mutter ihre neugeborene Tochter Gabriele? Weil sie nicht weiß, ob das Kind vom GAsmann, BRIEfträger oder ELEktriker ist...
Details

Sie & Er Witz vom 24.10.2020

Frau zum Verkäufer in der Modeboutique: Sie: "Finden sie, daß der Ausschnitt zu tief ist?" Er: "Haben sie Haare auf der Brust?" Sie: "Nein." Er: "Dann sollten Sie vielleicht die untersten drei Knöpfe schließen."
Details

Sie & Er Witz vom 23.10.2020

"Ich will ganz ehrlich sein", sagt der Bräutigam in der Hochzeitsnacht, "du bist nicht meine erste Frau gewesen!" - "Dann will ich auch ganz ehrlich sein: Ich kann es nicht glauben!"
Details

Sie & Er Witz vom 20.10.2020

Ein Mann verließ die schneebedeckten Strassen von Chicago, um in Florida ein wenig Urlaub zu nehmen. Seine Frau war auf einer Geschäftsreise und plante, ihn am nächsten Tag dort zu treffen. Als der Mann in seinem Hotel ankam, sendete er seiner Frau eine kurze Email. Leider fand er den kleinen Zettel nicht, auf den er die Email-Adresse geschrieben hatte, also versuchte er sein bestes und schrieb die Adresse aus dem Kopf. Leider vergaß er aber einen Buchstaben, so dass seine Nachricht stattdessen an eine ältere Pastorenfrau geschickt wurde, deren Ehemann gerade am Tag zuvor gestorben war. Als die trauernde Witwe ihre neuen Emails las, blickte sie auf den Monitor, schrie einmal laut und sank dann tot auf den Boden. Diese Nachricht war auf dem Bildschirm zu lesen: "Liebste Ehefrau, Ich habe gerade eingecheckt. Alles ist für Deine Ankunft morgen vorbereitet. Dein Dich unendlich liebender Ehemann. P.S. Es ist wahnsinnig heiss hier..."
Details

Sie & Er Witz vom 15.10.2020

Herr und Frau Job verreisen. Der Hotelportier schaut ihn mißtrauisch an und fragt: "Wie können Sie mir beweisen, daß diese Dame Ihre Ehefrau ist?" "Wenn Sie mir beweisen, daß sie es nicht ist, würde ich mich sehr erkenntlich zeigen."
Details

Sie & Er Witz vom 03.10.2020

SIE: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, daß ich ganz tolle Beine hätte!" ER (brummelnd): "Ach ja, und von deinem fetten A*sch haben sie nicht gesprochen?" SIE: "Nein, von dir war nicht die Rede..."
Details

Sie & Er Witz vom 27.09.2020

Ein Ehepaar feiert Silberhochzeit. Beide sind schon 60 Jahre alt. Zur Belohnung, dass sie es schon so lange miteinander ausgehalten haben, darf sich jeder etwas von der guten Fee wünschen. Die Frau wünscht sich eine Reise um die Welt, und schon liegen ihre Reisetickets auf dem Tisch. Der Mann wünscht sich eine Ehefrau, die 30 Jahre jünger ist als er, und schon ist er 90 Jahre alt. Moral: Wenigstens die Feen stehen auf der Guten Seite....
Details

Sie & Er Witz vom 13.09.2020

Zwei Männer an der Bar. "Ach, ja", sagt der eine, "da murmelt man ein paar Worte auf dem Standesamt, und schon ist man verheiratet!"  "Tja", meint der andere, "und dann murmelt man ein paar Worte im Schlaf, und schon ist man geschieden!"
Details

Sie & Er Witz vom 09.09.2020

Ein Pärchen steht am Bahnsteig. Plötzlich flüstert sie: "Liebst du mich?" "Aber Schatz", staunt er, "dein Zug geht doch schon in drei Minuten!"
Details

Sie & Er Witz vom 06.09.2020

Brösel verreist zum erstenmal per Flugzeug. Schluchzend liegt ihm seine Frau beim Abschied in den Armen: "Paß auf dich auf, hörst du. Und immer schön vorsichtig fliegen... langsam und niedrig..."
Details

Sie & Er Witz vom 04.09.2020

"Bin ich wirklich der erste Mann, der dich fragt, ob du mit ihm schlafen willst?" fragt er beglückt. -"Freilich", nickt sie. "Die anderen haben erst gar nicht lange gefragt!"
Details

Sie & Er Witz vom 27.08.2020

Herr Brösel kommt abends nach Hause und stöhnt: "Puh, war das wieder eine Schufterei heute im Büro! Ich bin total erledigt!" Giftet seine Frau: "Ach, deshalb trägst du wohl die Bluse deiner Sekretärin und ihren Strumpf als Krawatte!"
Details

Sie & Er Witz vom 24.08.2020

Ein junges Ehepaar, das sich sehr oft streitet, geht in ein Restaurant. Plötzlich lässt der Kellner das Tablett mit dem Geschirr fallen und die Scherben klirren. "Hör mal," meint der Gatte, "sie spielen unser Lied!"
Details

Sie & Er Witz vom 24.08.2020

Ein Ehepaar im Restaurant: Sie verschüttet Soße auf ihre weiße Bluse. Wütend ruft sie: "Mann, jetzt seh ich aus wie die Sau!" Meint er trocken: "Ja, und bekleckert haste dich auch noch!"
Details

Sie & Er Witz vom 21.08.2020

Kurz nach der Hochzeit klärt der Mann seine junge Frau auf: Er: "Damit du über meine Lebensgewohnheiten Bescheid weißt. Morgens um sieben ist das Frühstück fertig. Egal ob ich zu Hause bin oder nicht! Ist das klar?" Sie: "Klar!" Er: "Mittags um halb eins ist das Essen fertig, egal ob ich zu Hause bin oder nicht! Klar?" Sie: "Klar!" Er: "Und um 19 Uhr ist das Abendessen fertig, egal ob ich zu Hause bin oder nicht! Klar?" Sie: "Klar! Und jetzt kommen meine Regeln, mein Süßer! Am Montag, am Mittwoch und am Samstag wird gebumst, egal ob du zu Hause bist oder nicht! Klar?"
Details

Sie & Er Witz vom 21.08.2020

Horst kommt sturzbetrunken nach Hause. Weil er den Lichtschalter nicht finden kann, jammert er seine Frau an: "Fang endlich an zu schimpfen, sonst finde ich das Bett nicht!"
Details

Sie & Er Witz vom 16.08.2020

Das Paar sitzt nach einer tollen Party müde beim Frühstückstisch. "Sag mal, Schatz, eines beunruhigt mich", sagt der Ehemann, "haben wir eigentlich heute nacht in der Bibliothek miteinander geschlafen?" Seine Frau sieht ihn nachdenklich an. "Um welche Zeit meinst du?"
Details

Sie & Er Witz vom 09.08.2020

"Sieh mal, Hermine", schwärmt Brösel bei ihrem gemeinsamen Ausflug, "der Anblick der Berge ist doch einfach berauschend!" "Kein Wunder", seufzt sie auf, "sind ja auch Weinberge..."
Details