Sonstige Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Sonstige befinden sich 24 Witze.

Sonstige Witz vom 01.02.2019

Warum muß ein Autofahrer tierlieb sein? Schlange vor sich, weiße Mäuse hinter sich, Tiger im Tank, Pferde unter der Haube, dufte Biene neben sich und einen Drachen zu Hause...
Details

Sonstige Witz vom 28.01.2019

Montagmorgen. Die Trauergesellschaft steht in ehrfürchtiger Haltung um den Sarg, da wird der Sargdeckel von innen heraus geöffnet. Wohlig räkelt und streckt sich der Drinliegende und grunzt: "Aaach, war das ein Wochenende! Ich hab' geschlafen wie ein Toter!"
Details

Sonstige Witz vom 27.01.2019

Auf dem Balkon sitzt ein Kiffer und raucht gemütlich einen Joint. Plötzlich fliegt langsam ein rießiger Feuerball vorbei. Er denkt sich: "Krass, was hab ich da wieder geraucht" und er beschließt, noch einen hinterherzuschieben. Wieder fliegt der Feuerball vorbei. "Das gibts doch gar nicht", denkt er und macht sich noch einen Joint. Auch diesmal fliegt der rießige Feuerball an ihm vorbei. Völlig verwirrt geht er ins Haus und bittet seine Mutter um eine Flasche Wasser. Meint die Mutter:" Kein Wunder, dass du Durst hast - nach drei Tagen auf dem Balkon..."
Details

Sonstige Witz vom 26.01.2019

Ein Pole, ein Ungar und ein Tscheche sitzen in einem BMW; wer fährt? Die Polizei!
Details

Sonstige Witz vom 14.01.2019

Mit wie vielen Handgriffen bekommt man eine Kuh in einen Kühlschrank? Antwort: 3 (Kühlschrank auf, Kuh rein, Kühlschrank zu) Und mit wie vielen Handgriffen bekommt man ein Pferd in einen Kühlschrank? Antwort: 4 (Kühlschrank auf, Kuh raus, Pferd rein, Kühlschrank zu)
Details

Sonstige Witz vom 10.01.2019

Eine Kaffeefahrt mit vielen Omis: Nach einer Weile kommt eine Oma nach vorne zum Busfahrer und fragt: "Wollen sie ein paar Nüsse haben?" Der bedankt sich und greift zu. Ein paar Minuten später kommt sie wieder: "Wollen sie ein paar Nüsse haben?" Das geht ein paar mal so, bis der Busfahrer schließlich fragt: "Sagen sie mal, wo haben sie denn die Nüsse her?" Woraufhin die Oma antwortet: "Ach, wissen sie, wir sitzen ganz hinten und essen "Ferrero Rocher", aber die Nüsse sind uns zu hart..."
Details

Sonstige Witz vom 25.12.2018

Gestern kam ein österreichischer Terrorist ums Leben: Er wollte eine Briefbombe Faxen!
Details

Sonstige Witz vom 12.12.2018

Unterhaltung kurz nach Weihnachten: "Sag mal, war eigentlich unter Deinen Weihnachtsgeschenken auch eine echte Überraschung?" Antwort: "Aber ja! Ich bekam von meinem Chef ein Buch, das ich meinem Kollegen Schmidt vor Jahren geliehen hatte!"
Details

Sonstige Witz vom 09.12.2018

Hier unter diesem Stein Liegt begraben allein Der Vater und seine Tochter Der Bruder und seine Schwester Der Mann und sein Weib Und sein doch nur zwei Leib
Details

Sonstige Witz vom 12.09.2018

Eine Frau und ein kleines Mädchen besuchten das Grab der Grossmutter. Auf dem Weg vom Grab zurück zum Auto fragte das Mädchen plötzlich: "Mama, darf man zwei Personen im gleichen Grab begraben?" - "Nein, das darf man nicht", antwortete die Mutter, "wie kommst du auf diese Idee?" Da sagte das Mädchen: "Auf dem Grabstein dort steht: 'Hier liegt ein Anwalt und ehrlicher Mann'."
Details

Sonstige Witz vom 09.09.2018

Was sucht ein Einarmiger in der Einkaufsstraße? Einen Second-Hand-Laden!
Details

Sonstige Witz vom 24.08.2018

Die Scheißeliste: Die GeisterScheiße: Du weisst, dass Du geschissen hast. Da ist Scheiße am Klopapier, aber keine Scheiße in der Schüssel. Könnte auch "TorpedoScheiße" gewesen sein, wenn man es plumpsen gehört hat. Die TeflonScheiße: Kommt so sanft und weich raus, dass man es gar nicht merkt. Keine Spuren auf dem Klopapier. Du musst in die Kloschüssel sehen, um sicherzugehen. Die GummiScheiße: Diese hat die Konsistenz von heissem Teer und hinterlässt widerspenstige Reste in der Kloschüssel. Du wischst Dir den Arsch 18 mal und er ist immer noch nicht sauber. Du endest damit, dass Du Dir Klopapier in die Unterhosen stopfst, um sie nicht zu versauen. Die SpätzünderScheiße: Du hast Dir den Hintern fertig abgewischt und stehst grade auf ... als der nächste Schub kommt. Die SchlangenScheiße: Sie ist glitschig, hat die Dicke eines Daumens und ist mindestens 50 cm lang. Hat das Potential zur TorpedoScheiße. Die KorkenScheiße: Auch als "Schwimmer" bekannt: Sogar nach dem dritten mal spülen ist sie noch da. Oh Gott! Wie wird man sie los? Das Scheißding geht einfach nicht unter. Tritt normalerweisse überall auf, nur nicht in der eigenen Wohnung. Die WunschScheiße: Du sitzt da mit Ameisen in den Därmen. Du schwitzt, lässt ein paar Fürze, tust einfach alles ... ausser Scheißen. Feuchte-Backen-Scheiße: Diese Abart trifft mit hoher Geschwindigkeit schräg auf die Wasseroberfläche auf und spritzt Deinen Hintern nass. Zementblock- oder "Oohh Gott!"-Scheiße: Kurz nach dem Beginn wünschst Du Dir, Du hättest eine örtliche Betäubung bekommen. King Kong- oder KommodenScheiße: Dieser Haufen ist so gross, dass er sich weigert, in der Kanalisation zu verschwinden, bevor Du ihn in kleinere Brocken zerlegt hast (ein Kleiderbügel funktioniert hier recht gut). Passiert überall, nur nicht auf dem eigenen Klo. Die GehirnblutungsScheiße: Diese Scheiße hat Elvis gekillt. Sie kommt normalerweisse erst dann, wenn man vor lauter Drücken schon abwechselnd rot, grün und blau anläuft. Die BierScheiße: Eine der schlimmsten, aber auch häufigsten Scheißesorten. Sie tritt am Tag nach der Nacht davor auf. Normalerweise riecht sie gar nicht so schlecht, aber das täuscht. Du besprühst die Schüssel von oben bis unten bis sie aussieht als sei sie mit einer Schrotladung Oregano beschossen worden und Du wunderst Dich, wie Dein Loch in so viele Richtungen gleichzeitig zeigen kann. Dann stellst Du fest, dass das Klopapier alle und weit und breit keine Klobürste in Sicht ist. Passiert auch nur auf fremden Klos.
Details

Sonstige Witz vom 22.08.2018

Abgetriebene Kinder sollen nun auch in den Familienstammbaum!
Details

Sonstige Witz vom 16.08.2018

Hier liegt der alte Abenthau, Er starb an einer jungen Frau!
Details

Sonstige Witz vom 05.08.2018

Hannelore geht zur Zeitungsredaktion un will die Todesanzeige aufgeben
Details

Sonstige Witz vom 04.08.2018

Die Herren, die nur an der Stirn kahl sind, sind gute Denker! Die Herren, die nur am Hinterkopf kahl sind, sind gute Liebhaber! Und die Herren mit voller Platte? Sie denken, dass sie gute Liebhaber sind!
Details

Sonstige Witz vom 03.08.2018

Was ist der Unterschied zwischen Gott und einem Lehrer? Gott weiß alles, der Lehrer weiß alles besser.
Details

Sonstige Witz vom 05.07.2018

"Ich werde demnächst im Ausland singen", erklärt die Sängerin voller Stolz. Darauf der Kritiker:" Gnädige Frau, das finde ich aber sehr rücksichtsvoll von Ihnen..."
Details

Sonstige Witz vom 28.06.2018

Als sich zwei Freunde treffen, klagt der eine über extreme Schlafstörungen und fragt den anderen, wie er denn einschlafen könne. "Ich kenne da keine Probleme", entgegnet dieser, "ich zähle bis drei und dann schlafe ich auch schon." Voller Bewunderung schaut ihn der Schlafgestörte an. Beschämt gesteht der Bewunderte: "Okay, manchmal zähle ich auch bis halb Vier.."
Details

Sonstige Witz vom 26.05.2018

Ein Häuptling aus Afrika kam mit dem Flugzeug nach London und wurde bei der Landung von Reportern empfangen. "Guten Morgen", sagte der eine. "Hatten Sie einen angenehmen Flug?" Der Häuptling gab eine Reihe rauher Laute von sich - Tuten, Quietschen, Kreischen, Pfeifen, ein langes Zischen - und erwiderte dann in tadellosem Englisch: "Danke, ausgezeichnet." "Und wie lange beabsichtigen Sie hier zu bleiben?" fragte der Reporter weiter. Der Häuptling ließ wieder eine ganze Folge seiner Geräusche ablaufen und antwortete dann: "Etwa drei Wochen." "Sagen Sie mir bitte", forschte der verblüffte Reporter, "wo haben Sie ein so fliessendes Englisch gelernt?" Nach den nun schon gewohnten Vorbereitungen - Tuten, Quietschen, Kreischen, Pfeifen, langes Zischen - erwiderte der Haeuptling: "über Kurzwellenradio."
Details