Sonstige Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Sonstige befinden sich 24 Witze.

Sonstige Witz vom 30.11.2020

Liegt ein Penner unter der Brücke und friert. Da erscheint ihm eine gute Fee und sagt: "Du hast einen Wunsch frei!" Der Penner sagt: "Ach, eigentlich wünsche ich mir nur ein warmes Plätzchen." - es blitzt, und die Fee hält dem Penner einen dampfenden Keks vor die Nase.
Details

Sonstige Witz vom 17.11.2020

Hier liegt Amasia zur Seite ihres Manns begraben. Und wo die anderen, die bei ihr gelegen haben Oho! Da müßte ganz allein, Für sie ein eigner Kirchhof sein.
Details

Sonstige Witz vom 04.11.2020

Johann Wolfgang von Goethe befand sich in vornehmer Gesellschaft und wurde vom Sohn der Gastgeber wie folgt angesprochen: "Hochverehrter Herr Geheimrat, auch wenn Sie Deutschlands Dichterfürst sind, möchte ich Ihnen dennoch die Wette anbieten, dass ich Ihnen zwei Wörter sagen kann, aus denen selbst Sie keinen Reim machen können." Goethe antwortete: "Junger Mann, ich nehme diese Wette gerne an, nennen Sie mir die zwei Wörter." Der junge Mann sagte: "Die zwei Wörter sind HAUSTÜRKLINGEL und MÄDCHENBUSEN." Nachdem Goethe sich einige Minuten zurückgezogen hatte, lieferte als Beweis dafür, dass er tatsächlich Deutschlands Dichterfürst sei, das folgende Gedicht: "Die Haustürklingel an der Wand, der Mädchenbusen in der Hand sind beides Dinge wohlverwandt. Denn, wenn man beide leis' berührt, man innen drinnen deutlich spürt, dass unten draußen einer steht, der sehnsuchtsvoll nach Einlass fleht."
Details

Sonstige Witz vom 29.10.2020

"Kennst du >Das FernsehgerichtDetails

Sonstige Witz vom 22.10.2020

In einer Vereinskantine, in der nur Mitglieder kaufen können, kommt eine Frau zur Theke: "Zwei Eier , bitte" "Mitglied?" "Nein", flüstert sie errötend, "ohne.."
Details

Sonstige Witz vom 22.10.2020

Jesus und Gott spielen zusammen Golf. Als erstes schlägt Jesus. Der Ball fliegt 300 Meter durch die Luft und direkt ins Loch. Jetzt ist Gott dran. Der Ball fliegt 300 Meter durch die Luft und direkt aufs Loch zu. Da kommt eine Maus auf das Green und schnappt sich den Ball. Aus dem Busch kommt eine Katze und schnappt sich die Maus und den Ball. Vom Himmel kommt ein Adler und schnappt sich die Katze mit der Maus mit dem Ball und fliegt davon. Ein Blitz kommt aus einer Wolke und trifft den Adler, der Adler lässt die Katze los, die Katze lässt die Maus los, die Maus lässt den Ball los und der Ball rollt direkt ins Loch. Schaut Jesus Gott an und sagt: "Sag mal Papa, machen wir jetzt Blödeles oder spielen wir Golf?"
Details

Sonstige Witz vom 17.10.2020

Kindergeburtstag. Die fünfjährige Katrin fragt den gleichaltrigen Fabian: "Heiratest Du mich, wenn ich gross bin?". Ihr Freund schüttelt den Kopf. "Weisst du, das geht leider nicht. In unserer Familie wird immer nur untereinander geheiratet. Mein Dad heiratete meine Mom, meine Omi den Opi, mein Onkel meine Tante und so weiter. Tut mir leid, denn ich habe dich ja gern."
Details

Sonstige Witz vom 16.10.2020

Geht ein Mann in eine Metzgerei und sagt: "Ich hätte gerne 500g Leberwurst. Aber bitte von der groben, fetten!" Darauf der Metzger: "Tut mir leid, die hat heute Berufschule!"
Details

Sonstige Witz vom 02.10.2020

Wenn alles schläft und einer spricht, so nennt man dieses "Unterricht"!
Details

Sonstige Witz vom 25.09.2020

Sitzen zwei Schokoladen im dritten Stock am offenen Fenster und schauen raus. Kommt auf dem Gehweg eine heiße Schokolade, ein Kakao, vorbei. Die beiden Schokoladen schauen der heißen Schokolade hinterher, verlieren vor lauter Hinterherschauen das Gleichgewicht und fallen aus dem Fenster. Im Rinnstein angekommen stöhnt die eine Schokolade: "Aua! Ich habe mir sämtliche Rippen gebrochen!" Entgegnet die andere: "Das ist ja noch gar nichts! Ich bin voll auf die Nüsse gefallen!"
Details

Sonstige Witz vom 22.09.2020

In der Hölle ist ein kleines Teufelchen ,welches mit einem Großen Teufel redet. "Wie werde ich eigentlich soooooo groß wie Du??" "Ganz einfach, Du mußt nach oben auf die Erde und irgend einem was wegnehmen....je größer das ist, desto größer wirst Du" Gesagt....getan.....der kleine gräbt sich nach oben und kommt am Nordpol raus, trifft dort einen Eskimo und sagt :" Hallo, ich bin das kleine Teufelchen, mit Dreizack und mit Schäufelchen....ich muß Dir jetzt was klauen!" Der Eskimo denkt nach, deutet auf ein Iglu und sagt: "Da, das Iglu kannst du nehmen" Der Kleine meint, das es nicht groß genug sei, verabschiedet sich und fängt wieder an zu graben. Jetzt kommt er in der Wüste raus.....trifft einen Beduinen und sagt: "Hallo ,ich bin das kleine Teufelchen, mit Dreizack und mit Schäufelchen.... ich muß Dir jetzt was klauen! " Der Wüstenmann denkt nach, deutet auf eine Oase und sagt: "Da, die Oase....die kannst Du gerne haben" Der Kleine denkt ein Weilchen nach und meint, das das immer noch nicht groß genug sei, verabschiedet sich und fängt wieder an zu graben. Dieses mal kommt er mitten in Polen raus, sieht einen Polen auf sich zukommen und sagt: "Hallo, ich bin das kleine Teufelchen, mit Dreizack .....ups, wo ist mein Schäufelchen??"
Details

Sonstige Witz vom 21.09.2020

Theorie ist wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert aber niemand weiss warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiss warum
Details

Sonstige Witz vom 16.09.2020

Zwei Mafiosi mit einem Mordauftrag, warten versteckt hinter einer Hausecke auf ihr Opfer. STUNDENLANG. "Müsste der nicht um 4 Uhr kommen? "Ja, es wird ihm doch nichts passiert sein ?"
Details

Sonstige Witz vom 15.09.2020

Frage: Wieso haben die Burgenländer zwei Abflüsse in der Badewanne? Antwort: Einen Abfluss für das warme und einen für das kalte Wasser!
Details

Sonstige Witz vom 11.09.2020

Nach ein paar Stunden wacht Holmes plötzlich auf und weckt seinen Freund Watson. "Watson, schauen sie sich den Himmel an und sagen sie mir, was sie sehen." "Ich sehe Abermillionen von Sternen, Holmes." "Und was schließen Sie daraus, Watson?" Dr. Watson überlegt eine Minute und antwortet: "Aus astronomischer Sicht heißt das, dass es Millionen von Galaxien gibt und Milliarden von Planeten. Aus astrologischer Sicht habe ich entdeckt, dass der Saturn im Zeichen des Löwen steht. Was die Zeitmessung betrifft, müsste es jetzt Viertel nach Drei sein. Aus meteorologischer Sicht dürfte es morgen ein wunderschöner Tag werden. Aus theologischer Sicht sehe ich, wie großartig Gott und wie unscheinbar wir sind. Und was schließen Sie daraus, Holmes?" Holmes ist einen Moment lang ruhig und sagt zu seinem Freund: "Watson, sie sind ein Idiot. Jemand hat unser Zelt gestohlen!"
Details

Sonstige Witz vom 27.08.2020

Ich konnte die Stimme meines Gewissens nicht hören - sie war gerade im Stimmbruch.
Details

Sonstige Witz vom 13.08.2020

Der begeisterte Kunde geht zum Inhaber der Autowerkstatt: "Sie haben einen fabelhaften Mitarbeiter. Ich habe ihm eben zugesehen. Er hat keinen Tropfen Öl verschüttet. Er hat die Haube ganz vorsichtig zugemacht und die Fingerabdrücke abgewischt. Dann hat er sich die Hände gewaschen, bevor er die Tür aufgemacht hat, ist eingestiegen und ganz vorsichtig auf die Straße gefahren." "Kein Wunder", sagt der Chef, "das war auch sein eigener Wagen...
Details

Sonstige Witz vom 24.07.2020

In Bayern darf man keine Kondome mehr benutzen. Vermummungsverbot!
Details

Sonstige Witz vom 23.07.2020

In einem oberbayrischen Ort wird eine neue Feuerwehr eingeweiht. Sagt der Bürgermeister bei seiner Rede: "Möge sie sein wie die späten Mädchen in unserem Ort: stets bereit, doch nie gerufen!"
Details

Sonstige Witz vom 05.07.2020

Schimpft der Kunde an der Supermarkt-Kasse: "Wenn Sie selbst zugeben, noch nie einen 38-Mark-Schein gesehen zu haben, wie können Sie dann behaupten, er sei falsch!?"
Details