Sonstige Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Sonstige befinden sich 24 Witze.

Sonstige Witz vom 31.03.2020

Dann waren da noch die Astronauten, die der NASA meldeten: "Milchstraße passiert - alles in Butter!"
Details

Sonstige Witz vom 29.03.2020

Wie sind die Bayern entstanden? Als Hannibal über die Alpen gegen Rom zog, machte er vor der Überquerung des Gebirges Rast. Als es weiterging, ordnete er an, dass alle Fusskranken zurückbleiben sollten.
Details

Sonstige Witz vom 25.03.2020

"Ich bin dem Bus hinterhergelaufen und habe so das Fahrgeld gespart!", berichtet ein Schotte stolz seiner Frau. "Du bist und bleibst ein Trottel", schimpft die. "Wärst Du hinter dem Taxi hergelaufen, hättest Du viel mehr gespart!"
Details

Sonstige Witz vom 05.03.2020

Was ist gemein?? Franz Fuchs zu Money Maker schicken
Details

Sonstige Witz vom 13.02.2020

In den Bergen Kanadas steht der Winter bevor. Ein weißer Mann fängt an Holz zu hacken. Kommt ein Indianer vorbei und wird vom weißen Mann gefragt, wie der kommende Winter werden wird. Der Indianer antwortet: "Lang und hart." Darauf hackt der weiße Mann noch mehr Holz und stapelt es vor seiner Hütte auf. Ein weiterer Indianer kommt vorbei und wird mit der gleichen Frage konfrontiert. Antwort: "Sehr lang und sehr hart." Und der weiße Mann hackt noch mehr Holz. Als der dritte gefragte Indianer den kommenden Winter als "sehr, sehr lang und sehr, sehr hart" vorraussagt, will der weiße Mann wissen, wieso die Indianer wissen können, dass der kommende Winter so lang und so hart werden wird. Der Indianer: "Weil weißer Mann viel Holz hacken!"
Details

Sonstige Witz vom 12.02.2020

Sitzen ein Weißer und ein Schwarzer in Mallorca am Hotelpool. Der Weiße packt sein edelstes Teil aus, hängt ihn in den Pool und meint nach einigen Sekunden 18 Grad warm! . Daraufhin packt der Schwarze Seinen ebenfalls aus, hängt ihn in den Pool und sagt: Yo, und 69cm tief .
Details

Sonstige Witz vom 01.02.2020

Rotkäppchen geht durch den Wald. Plötzlich kommt der Wolf aus dem Gebüsch gesprungen. W: "Ich freß Dich jetzt!" R: "O Scheiße!" W: "Also, gut, weil Du s bist: Bevor ich Dich aufmampfe, hast Du noch drei Wünsche frei. Also?" R: "Na gut, weißt Du, ich hab in meinem Leben nicht sehr viel 6 gehabt. Würdest Du, ich meine könntest Du...?" W: "Na klar." Gesagt, getan. W: "So, und was ist Dein zweiter Wunsch?" R: "Ach das war so schön, wollen wir nicht nochmal?" W: "Wenn s denn unbedingt sein muß!" W: (Keuch) "Huch, jetzt noch schnell Dein letzter Wunsch, ich krieg langsam ziemlichen Hunger!" R: (grins) "Ahem, Du warst unheimlich toll..." W: "Oh nein! Nicht nochmal!" R: "Ich hab noch einen Wunsch frei, versprochen ist versprochen!" W: (hechel) "Na dann..." Aber das war zuviel für den Wolf, noch ehe Rotkäppchen kommt, geht Wolf auf nimmer Wiedersehen... Kommt der Jäger vorbei: "Rotkäppchen, Rötkäppchen! Das ist schon der dritte Wolf in dieser Woche!"
Details

Sonstige Witz vom 31.01.2020

Was ist 30 Meter lang und ohne Schamhaare? Die erste Reihe im Take That-Konzert...
Details

Sonstige Witz vom 11.01.2020

Sitzen Drei Kiffer am Strassenrand - kommt ein Motorrad vorbeigefahren... ... nach 10 minuten (!!!) sagt der erste: ... des war 'ne Kawasaki. ... nach weiteren 10 Minuten sagt der zweite: ... ne, des war 'ne Suzuki. ... wiederum nach 10 Minuten sagt der dritte: ... Hey Jungs ich pack's jetzt, das wird mir zu stressig mit Euch!
Details

Sonstige Witz vom 10.01.2020

Um festzustellen, ob Computer nun eigentlich eher männlich oder eher weiblich sind, bildete ein Professor zwei Gruppen von Computer-Experten. Die erste bestand aus Frauen, die zweite aus Männern. Jede Gruppe wurde gefragt, welches Geschlecht sie einem Computer zuordnen würden und warum. Dies sollte mit jeweils 4 Punkten begründet werden. Die Gruppe der Frauen meinte, Computer wären typisch männlich: 1. Um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen, muß man sie anmachen. 2. Sie haben eine Menge Daten, aber wissen trotzdem nichts. 3. Sie sollten eigentlich dabei helfen Probleme zu lösen, aber in der Hälfte aller Fälle sind sie selbst das Problem. 4. Sobald man sich für einen entschieden hat, findet man heraus, daß man noch etwas länger hätte warten sollen, dann hätte man einen besseren bekommen. Die Gruppe der Männer meinte jedoch, Computer wären ganz klar weiblich, denn: 1. Keiner außer ihrem Schöpfer versteht ihre interne Logik. 2. Die Sprache, die sie untereinander zur Kommunikation benutzen, ist völlig unverständlich für andere. 3. Sogar Deine kleinsten Fehler bleiben für immer sicher gespeichert. 4. Sobald man sich zu einem entschlossen hat, gibt man seinen halben Lohn für Zusatzkomponenten dafür aus...
Details

Sonstige Witz vom 09.01.2020

Auf der Fifth Avenue in New York City: Matthäus and a stranger meet in New York. They start a Conversation... M: "Hello, Sir! How goes it you?" B: "Oh, thank you for the afterquestion." M: "Are your already long here?" B: "No, first a pair days. I'm not out New York." M: "Thunderweather, that overrushes me, you see not so out." B: "That can yes beforecome. But now what other: my hairs stood to mountains as I the traffic saw. So much cars gives it here." M: "You are heavy on the woodway if you believe that in New York horsedroveworks go." B: "Will we now drink a beer? My throat is outdried. But look, there is a guesthouse, let us there man go!" M: "That is a good idea. Equal goes it loose, I will only my shoeband close." B: "Here we are. Make me please the door open." M: "But there is a beforehangingcastle, the economy is to. How sorry! Then I will go back to the hotel, it is already retard. On againsee!" B: "Oh, yes, I will too go. I must become my draught to Bristol. Auf Wiedersehen!" M: "Nanu, Sie sind Deutscher?" B: "Ja, Sie auch? Das wundert mich aber. Ihr Englisch ist so hervorragend, dass ich es gar nicht bemerkt hätte..."
Details

Sonstige Witz vom 09.01.2020

Der Kunde im Baumarkt an der Information: "Gibt's Gips?" "Gips gibt's!" "Wo gibt's Gips?" "Gips gibt's da vorne!" Der Kunde befolgt die Anweisung und schaut nach. Als er am Regal ankommt, ist es leer. Er fragt einen Angestellten in seiner Nähe: "Hallo! Gibt's Gips?" "Gibt's was??" "Gips!" "Nee! Gips gibt's nicht!" Wieder an der Informationen: "Sie sagten, Gips gibt's, aber Gips gibt's nicht." "O.K. Wenn's Gips nicht gibt, dann kommen Sie doch morgen nochmal wieder, dann gibt's Gips!" Der völlig entnervte Kunde: "Das GIBT'S doch nicht!"
Details

Sonstige Witz vom 31.12.2019

In der Sprechstunde des Pastors meldet sich ein Gemeindeglied, daß er noch nie in der Kirche gesehen hat. "Herr Pastor, ich möchte aus der Kirche austreten. Ich glaube nicht an Gott. Was ich nicht spüren und sehen kann, kann ich auch nicht glauben." "So? Ist das ihr einziges Argument, müßte ich ebenso ihren Verstand leugnen", sagt der Pastor, ohne sich im geringsten zu erregen. "Und überhaupt", fährt der Mann heftiger fort, "wozu nützt die Religion? Seit 2000 Jahren gibt es die Kirche, aber die Welt ist darum nicht besser geworden." "Seit Millionen Jahren gibt es auch Wasser auf der Erde; und nun, mein Lieber - sehen Sie sich bitte einmal Ihren Hals an!"
Details

Sonstige Witz vom 12.12.2019

Der Ritter reitet auf seinem prächtigen Streitroß durch den Wald. Plötzlich macht es "puff" und eine gute Fee steht vor ihm. Fee: Ja mein lieber Ritter: Jetzt hast du drei Wünsche frei. Ritter: Ich hätt nur einen und den drei mal hintereinander.
Details

Sonstige Witz vom 12.12.2019

Rennt ein Mann am Fluß entlang. Bei einem Angler hält er an und fragt: "Ist meine Frau hier vorbei gekommen? Sie ist blond und trägt ein rotes Kleid." "Ja", sagt der Angler, "vor ein paar Minuten." "Gottseidank, dann kann sie ja noch nicht so weit sein!" "Glaub ich auch nicht! Bei der schwachen Strömung!"
Details

Sonstige Witz vom 08.12.2019

Das Flugzeug ist gestartet, die Passagiere setzen sich entspannt zurecht, als aus dem Lautsprecher eine angenehme Frauenstimme ertönt: "Meine Damen und Herren, ich möchte Ihnen mitteilen, daß Sie den ersten vollautomatischen Flug mitmachen. An Bord befindet sich kein Pilot, das Flugzeug wird durch einen Automaten gesteuert. Seien Sie unbesorgt, es gibt bei diesem System keine technischen Fehler... -nischen Fehler... -nischen Fehler..."
Details

Sonstige Witz vom 27.11.2019

Zwei Skelette beschließen, es sei ihnen zu langweilig im Grab. Statt dessen wollen sie in die Disco. Während das eine schon ungeduldig wartet, gräbt das andere seinen Grabstein aus und wuchtet sich den auf den Rücken. Fragt das eine: "Was soll das denn, wie willst Du denn so tanzen?" Sagt das andere: "In der Disco war ich schon mal, da lassen sie keinen ohne Ausweis rein."
Details

Sonstige Witz vom 21.11.2019

1789, Französische Revolution. Rennt einer rum und schreit "MENSTRUATION! MENSTRUATION!" "Ey, du liegst da falsch Bruder! Es heißt Revolution !" "Egal, hauptsache es fließt Blut!"
Details

Sonstige Witz vom 19.11.2019

Was ist das: Arnold Schwarzenegger hat nen langen. Stefan Raab hat nen kurzen. Madonna hat keinen. Und der Papst benutzt ihn nie. Lösung: Der Nachname
Details

Sonstige Witz vom 18.11.2019

Zwei Bekloppte beißen in Eisenbahnschienen. Sagt der Eine: "Boa, sind die hart!" Sagt der Andere: "Geh doch da drüben hin, da ist ne Weiche!"
Details