Sonstige Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Sonstige befinden sich 24 Witze.

Sonstige Witz vom 24.07.2020

In Bayern darf man keine Kondome mehr benutzen. Vermummungsverbot!
Details

Sonstige Witz vom 23.07.2020

In einem oberbayrischen Ort wird eine neue Feuerwehr eingeweiht. Sagt der Bürgermeister bei seiner Rede: "Möge sie sein wie die späten Mädchen in unserem Ort: stets bereit, doch nie gerufen!"
Details

Sonstige Witz vom 05.07.2020

Schimpft der Kunde an der Supermarkt-Kasse: "Wenn Sie selbst zugeben, noch nie einen 38-Mark-Schein gesehen zu haben, wie können Sie dann behaupten, er sei falsch!?"
Details

Sonstige Witz vom 29.06.2020

Er: "Hast Du Lust auf 'ne schnelle Nummer?" Sie: "Und wie nennst Du das, was wir sonst immer machen?"
Details

Sonstige Witz vom 13.06.2020

Beethoven war so taub, daß er sein ganzes Leben lang dachte, er malt. Was van G. dazu veranlaßte, sich das Ohr abzuschneiden...
Details

Sonstige Witz vom 12.06.2020

Dem Herrn Obermaier wird vom Arzt eine Kur verordnet. Am Kurort angekommen, findet er auch bald Anschluß bei anderen Kurbedürftigen, und es gefällt ihm ganz gut. Beim Essen sitzt an seinem Tisch ein ruhiger, gepflegt wirkender Franzose. Dieser hat die Angewohnheit, jedesmal, bevor er mit dem Essen beginnt, aufzustehen und zu seinem Gegenüber, Herrn Obermaier, zu sagen: "Bon appe- tit". Der Herr Obermaier ist der Meinung, daß sich der höfliche Franzose vorstellt und erwidert: "Obermaier". Das Spiel wiederholt sich. In der Frühe, mittags, abends. "Bon appetit". "Obermaier." Langsam beginnt sich der Herr Obermaier Gedanken zu machen weil sein Gegenüber nie aufhört sich vorzustellen. Da trifft er einen Bekannten, dem er seine Besorgnis mitteilen kann. "Stell dir vor, i hab am Tisch einen reizenden Menschen, an Franzos. Der stellt sich jedesmal vorm Essen als Bonnappetti vor. I weiß bald nimmer, was i sagn soll!" Der Freund: ,,Geh doch zua, dös darfst net weiter erzählen, dös heißt doch bon appefit, guten Appetit." Dem Herrn Obermaier fällt ein Stein vom Herzen. Gleich beim nächsten Essen möchte er mit dem frisch erworbenen Wissen glänzen und zeigen, daß auch er sich zu benehmen versteht. Betont vornehm erhebt er sich beim Essen und sagt zu seinem Gegenüber: "Bon appetit". . Dieser erhebt sich ebenfalls und sagt: "Obarmeiar.
Details

Sonstige Witz vom 07.06.2020

Es klingelt. Der kleine Sohn öffnet. Vor der Tür steht der Gerichtsvollzieher und fragt: "Ist dein Papi zuhause?" - "Nein." - "Und deine Mutti?" - "Die hat sich auch versteckt."
Details

Sonstige Witz vom 01.06.2020

Hans, Dieter und Jochen sind gestorben und stehen jetzt bei Gott vor der Himmelspforte. Gott sagt: "Ihr dürft alle rein, tretet aber nicht auf die rosa Wolken!" Hans geht rein, kommt aber nach einer Stunde wieder mit einer hässlichen Frau raus. Dieter und Jochen fragen was passiert sei. "Mist, ich bin auf eine rosa Wolke getreten!" Dieter geht rein, kommt aber gleich mit einer noch hässlicheren Frau wieder raus: "So eine Scheiße, ich bin gleich auf eine rosa Wolke getreten und jetzt hab ich diese potthässliche Frau am Hals!" Geht Jochen rein und kommt bald mit Britney Spears im Arm wieder raus! Die anderen beiden kriegen sich kaum ein vor Staunen und fragen, was passiert sei. Da sagt Britney: "Scheiße, ich bin auf 'ne rosa Wolke getreten!"
Details

Sonstige Witz vom 31.05.2020

Warum bekommen Saarländer keinen Urlaub? Weil sie nach dem Urlaub immer neu angelernt werden müssen.
Details

Sonstige Witz vom 29.04.2020

Susanne und Stefanie treffen sich. Susanne: Was willst du eigentlich mal werden? Steffi: Eine Stewardess, und du? Susanne: Ich werde einmal eine treue Nonne... wie meine Mutter !
Details

Sonstige Witz vom 25.04.2020

Frage: Was macht ein Burgenländer wenn ihm kalt ist? Antwort : Er stellt sich in die Ecke, dort hat es 90 Grad!
Details

Sonstige Witz vom 18.04.2020

Ein Pfarrer las die Predigt regelmäßig vom Manuskript ab, das er eine, halbe Stunde vor Beginn des Gottesdienstes auf das Pult der Kanzel, legte. Eines Sonntags entwendete ihm ein junges Gemeindemitglied, heimlich eine Seite des Textes., Der Pfarrer predigte eindringlich, bis er zu den Worten kam: "Und, Adam sprach zu Eva ..." Er blätterte um und sah mit Schrecken, dass, das nächste Blatt fehlte. Während er hastig das ganze Manuskript, durchblätterte, wiederholte er, um Zeit zu gewinnen: "Und Adam sprach, zu Eva ..." Und fügte leise, aber über die Lautsprecheranlage überall, vernehmbar, hinzu "... da fehlt doch ein Blatt!"
Details

Sonstige Witz vom 06.04.2020

Was sieht man,wenn man in das Loch einer Mutter guckt? Das Gewinde!
Details

Sonstige Witz vom 31.03.2020

Dann waren da noch die Astronauten, die der NASA meldeten: "Milchstraße passiert - alles in Butter!"
Details

Sonstige Witz vom 29.03.2020

Wie sind die Bayern entstanden? Als Hannibal über die Alpen gegen Rom zog, machte er vor der Überquerung des Gebirges Rast. Als es weiterging, ordnete er an, dass alle Fusskranken zurückbleiben sollten.
Details

Sonstige Witz vom 25.03.2020

"Ich bin dem Bus hinterhergelaufen und habe so das Fahrgeld gespart!", berichtet ein Schotte stolz seiner Frau. "Du bist und bleibst ein Trottel", schimpft die. "Wärst Du hinter dem Taxi hergelaufen, hättest Du viel mehr gespart!"
Details

Sonstige Witz vom 05.03.2020

Was ist gemein?? Franz Fuchs zu Money Maker schicken
Details

Sonstige Witz vom 13.02.2020

In den Bergen Kanadas steht der Winter bevor. Ein weißer Mann fängt an Holz zu hacken. Kommt ein Indianer vorbei und wird vom weißen Mann gefragt, wie der kommende Winter werden wird. Der Indianer antwortet: "Lang und hart." Darauf hackt der weiße Mann noch mehr Holz und stapelt es vor seiner Hütte auf. Ein weiterer Indianer kommt vorbei und wird mit der gleichen Frage konfrontiert. Antwort: "Sehr lang und sehr hart." Und der weiße Mann hackt noch mehr Holz. Als der dritte gefragte Indianer den kommenden Winter als "sehr, sehr lang und sehr, sehr hart" vorraussagt, will der weiße Mann wissen, wieso die Indianer wissen können, dass der kommende Winter so lang und so hart werden wird. Der Indianer: "Weil weißer Mann viel Holz hacken!"
Details

Sonstige Witz vom 12.02.2020

Sitzen ein Weißer und ein Schwarzer in Mallorca am Hotelpool. Der Weiße packt sein edelstes Teil aus, hängt ihn in den Pool und meint nach einigen Sekunden 18 Grad warm! . Daraufhin packt der Schwarze Seinen ebenfalls aus, hängt ihn in den Pool und sagt: Yo, und 69cm tief .
Details

Sonstige Witz vom 01.02.2020

Rotkäppchen geht durch den Wald. Plötzlich kommt der Wolf aus dem Gebüsch gesprungen. W: "Ich freß Dich jetzt!" R: "O Scheiße!" W: "Also, gut, weil Du s bist: Bevor ich Dich aufmampfe, hast Du noch drei Wünsche frei. Also?" R: "Na gut, weißt Du, ich hab in meinem Leben nicht sehr viel 6 gehabt. Würdest Du, ich meine könntest Du...?" W: "Na klar." Gesagt, getan. W: "So, und was ist Dein zweiter Wunsch?" R: "Ach das war so schön, wollen wir nicht nochmal?" W: "Wenn s denn unbedingt sein muß!" W: (Keuch) "Huch, jetzt noch schnell Dein letzter Wunsch, ich krieg langsam ziemlichen Hunger!" R: (grins) "Ahem, Du warst unheimlich toll..." W: "Oh nein! Nicht nochmal!" R: "Ich hab noch einen Wunsch frei, versprochen ist versprochen!" W: (hechel) "Na dann..." Aber das war zuviel für den Wolf, noch ehe Rotkäppchen kommt, geht Wolf auf nimmer Wiedersehen... Kommt der Jäger vorbei: "Rotkäppchen, Rötkäppchen! Das ist schon der dritte Wolf in dieser Woche!"
Details