Sonstige Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Sonstige befinden sich 24 Witze.

Sonstige Witz vom 22.09.2020

In der Hölle ist ein kleines Teufelchen ,welches mit einem Großen Teufel redet. "Wie werde ich eigentlich soooooo groß wie Du??" "Ganz einfach, Du mußt nach oben auf die Erde und irgend einem was wegnehmen....je größer das ist, desto größer wirst Du" Gesagt....getan.....der kleine gräbt sich nach oben und kommt am Nordpol raus, trifft dort einen Eskimo und sagt :" Hallo, ich bin das kleine Teufelchen, mit Dreizack und mit Schäufelchen....ich muß Dir jetzt was klauen!" Der Eskimo denkt nach, deutet auf ein Iglu und sagt: "Da, das Iglu kannst du nehmen" Der Kleine meint, das es nicht groß genug sei, verabschiedet sich und fängt wieder an zu graben. Jetzt kommt er in der Wüste raus.....trifft einen Beduinen und sagt: "Hallo ,ich bin das kleine Teufelchen, mit Dreizack und mit Schäufelchen.... ich muß Dir jetzt was klauen! " Der Wüstenmann denkt nach, deutet auf eine Oase und sagt: "Da, die Oase....die kannst Du gerne haben" Der Kleine denkt ein Weilchen nach und meint, das das immer noch nicht groß genug sei, verabschiedet sich und fängt wieder an zu graben. Dieses mal kommt er mitten in Polen raus, sieht einen Polen auf sich zukommen und sagt: "Hallo, ich bin das kleine Teufelchen, mit Dreizack .....ups, wo ist mein Schäufelchen??"
Details

Sonstige Witz vom 21.09.2020

Theorie ist wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert. Praxis ist wenn alles funktioniert aber niemand weiss warum. Bei uns sind Theorie und Praxis vereint. Nichts funktioniert und keiner weiss warum
Details

Sonstige Witz vom 16.09.2020

Zwei Mafiosi mit einem Mordauftrag, warten versteckt hinter einer Hausecke auf ihr Opfer. STUNDENLANG. "Müsste der nicht um 4 Uhr kommen? "Ja, es wird ihm doch nichts passiert sein ?"
Details

Sonstige Witz vom 15.09.2020

Frage: Wieso haben die Burgenländer zwei Abflüsse in der Badewanne? Antwort: Einen Abfluss für das warme und einen für das kalte Wasser!
Details

Sonstige Witz vom 11.09.2020

Nach ein paar Stunden wacht Holmes plötzlich auf und weckt seinen Freund Watson. "Watson, schauen sie sich den Himmel an und sagen sie mir, was sie sehen." "Ich sehe Abermillionen von Sternen, Holmes." "Und was schließen Sie daraus, Watson?" Dr. Watson überlegt eine Minute und antwortet: "Aus astronomischer Sicht heißt das, dass es Millionen von Galaxien gibt und Milliarden von Planeten. Aus astrologischer Sicht habe ich entdeckt, dass der Saturn im Zeichen des Löwen steht. Was die Zeitmessung betrifft, müsste es jetzt Viertel nach Drei sein. Aus meteorologischer Sicht dürfte es morgen ein wunderschöner Tag werden. Aus theologischer Sicht sehe ich, wie großartig Gott und wie unscheinbar wir sind. Und was schließen Sie daraus, Holmes?" Holmes ist einen Moment lang ruhig und sagt zu seinem Freund: "Watson, sie sind ein Idiot. Jemand hat unser Zelt gestohlen!"
Details

Sonstige Witz vom 27.08.2020

Ich konnte die Stimme meines Gewissens nicht hören - sie war gerade im Stimmbruch.
Details

Sonstige Witz vom 13.08.2020

Der begeisterte Kunde geht zum Inhaber der Autowerkstatt: "Sie haben einen fabelhaften Mitarbeiter. Ich habe ihm eben zugesehen. Er hat keinen Tropfen Öl verschüttet. Er hat die Haube ganz vorsichtig zugemacht und die Fingerabdrücke abgewischt. Dann hat er sich die Hände gewaschen, bevor er die Tür aufgemacht hat, ist eingestiegen und ganz vorsichtig auf die Straße gefahren." "Kein Wunder", sagt der Chef, "das war auch sein eigener Wagen...
Details

Sonstige Witz vom 24.07.2020

In Bayern darf man keine Kondome mehr benutzen. Vermummungsverbot!
Details

Sonstige Witz vom 23.07.2020

In einem oberbayrischen Ort wird eine neue Feuerwehr eingeweiht. Sagt der Bürgermeister bei seiner Rede: "Möge sie sein wie die späten Mädchen in unserem Ort: stets bereit, doch nie gerufen!"
Details

Sonstige Witz vom 05.07.2020

Schimpft der Kunde an der Supermarkt-Kasse: "Wenn Sie selbst zugeben, noch nie einen 38-Mark-Schein gesehen zu haben, wie können Sie dann behaupten, er sei falsch!?"
Details

Sonstige Witz vom 29.06.2020

Er: "Hast Du Lust auf 'ne schnelle Nummer?" Sie: "Und wie nennst Du das, was wir sonst immer machen?"
Details

Sonstige Witz vom 13.06.2020

Beethoven war so taub, daß er sein ganzes Leben lang dachte, er malt. Was van G. dazu veranlaßte, sich das Ohr abzuschneiden...
Details

Sonstige Witz vom 12.06.2020

Dem Herrn Obermaier wird vom Arzt eine Kur verordnet. Am Kurort angekommen, findet er auch bald Anschluß bei anderen Kurbedürftigen, und es gefällt ihm ganz gut. Beim Essen sitzt an seinem Tisch ein ruhiger, gepflegt wirkender Franzose. Dieser hat die Angewohnheit, jedesmal, bevor er mit dem Essen beginnt, aufzustehen und zu seinem Gegenüber, Herrn Obermaier, zu sagen: "Bon appe- tit". Der Herr Obermaier ist der Meinung, daß sich der höfliche Franzose vorstellt und erwidert: "Obermaier". Das Spiel wiederholt sich. In der Frühe, mittags, abends. "Bon appetit". "Obermaier." Langsam beginnt sich der Herr Obermaier Gedanken zu machen weil sein Gegenüber nie aufhört sich vorzustellen. Da trifft er einen Bekannten, dem er seine Besorgnis mitteilen kann. "Stell dir vor, i hab am Tisch einen reizenden Menschen, an Franzos. Der stellt sich jedesmal vorm Essen als Bonnappetti vor. I weiß bald nimmer, was i sagn soll!" Der Freund: ,,Geh doch zua, dös darfst net weiter erzählen, dös heißt doch bon appefit, guten Appetit." Dem Herrn Obermaier fällt ein Stein vom Herzen. Gleich beim nächsten Essen möchte er mit dem frisch erworbenen Wissen glänzen und zeigen, daß auch er sich zu benehmen versteht. Betont vornehm erhebt er sich beim Essen und sagt zu seinem Gegenüber: "Bon appetit". . Dieser erhebt sich ebenfalls und sagt: "Obarmeiar.
Details

Sonstige Witz vom 07.06.2020

Es klingelt. Der kleine Sohn öffnet. Vor der Tür steht der Gerichtsvollzieher und fragt: "Ist dein Papi zuhause?" - "Nein." - "Und deine Mutti?" - "Die hat sich auch versteckt."
Details

Sonstige Witz vom 01.06.2020

Hans, Dieter und Jochen sind gestorben und stehen jetzt bei Gott vor der Himmelspforte. Gott sagt: "Ihr dürft alle rein, tretet aber nicht auf die rosa Wolken!" Hans geht rein, kommt aber nach einer Stunde wieder mit einer hässlichen Frau raus. Dieter und Jochen fragen was passiert sei. "Mist, ich bin auf eine rosa Wolke getreten!" Dieter geht rein, kommt aber gleich mit einer noch hässlicheren Frau wieder raus: "So eine Scheiße, ich bin gleich auf eine rosa Wolke getreten und jetzt hab ich diese potthässliche Frau am Hals!" Geht Jochen rein und kommt bald mit Britney Spears im Arm wieder raus! Die anderen beiden kriegen sich kaum ein vor Staunen und fragen, was passiert sei. Da sagt Britney: "Scheiße, ich bin auf 'ne rosa Wolke getreten!"
Details

Sonstige Witz vom 31.05.2020

Warum bekommen Saarländer keinen Urlaub? Weil sie nach dem Urlaub immer neu angelernt werden müssen.
Details

Sonstige Witz vom 29.04.2020

Susanne und Stefanie treffen sich. Susanne: Was willst du eigentlich mal werden? Steffi: Eine Stewardess, und du? Susanne: Ich werde einmal eine treue Nonne... wie meine Mutter !
Details

Sonstige Witz vom 25.04.2020

Frage: Was macht ein Burgenländer wenn ihm kalt ist? Antwort : Er stellt sich in die Ecke, dort hat es 90 Grad!
Details

Sonstige Witz vom 18.04.2020

Ein Pfarrer las die Predigt regelmäßig vom Manuskript ab, das er eine, halbe Stunde vor Beginn des Gottesdienstes auf das Pult der Kanzel, legte. Eines Sonntags entwendete ihm ein junges Gemeindemitglied, heimlich eine Seite des Textes., Der Pfarrer predigte eindringlich, bis er zu den Worten kam: "Und, Adam sprach zu Eva ..." Er blätterte um und sah mit Schrecken, dass, das nächste Blatt fehlte. Während er hastig das ganze Manuskript, durchblätterte, wiederholte er, um Zeit zu gewinnen: "Und Adam sprach, zu Eva ..." Und fügte leise, aber über die Lautsprecheranlage überall, vernehmbar, hinzu "... da fehlt doch ein Blatt!"
Details

Sonstige Witz vom 06.04.2020

Was sieht man,wenn man in das Loch einer Mutter guckt? Das Gewinde!
Details