Kinder Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Kinder befinden sich 24 Witze.

Kinder Witz vom 30.11.2020

Eine alte Dame fragt am Strand den kleinen Max: "Werden hier viele Wracks angeschwemmt?" "Nein Sie sind das erste!"
Details

Kinder Witz vom 28.11.2020

Fritzchen und Peterchen spielen bei Peterchen zuhause Wilhelm Tell. Fritzchen steht mit einem Apfel auf dem Kopf an der Wand, Peterchen zielt - doch er schießt daneben und trifft in Fritzchens rechtes Auge. Peterchen zielt nochmals - doch er schießt erneut daneben und trifft Fritzchens linkes Auge. Da sagt Fritzchen: "Ich muss jetzt nach Hause gehen!" Peterchen: "Du Spielverderber! Nur weil ich danebengetroffen habe?" Fritzchen: "Nein - meine Mama hat gesagt, ich solle heimkommen, wenn es dunkel ist..."
Details

Kinder Witz vom 02.11.2020

Der sechsjährige Junge betet laut: "Lieber Gott, sorge bitte dafür, daß ich ein Fahrrad zum Geburtstag bekomme und..." - "Warum schreist du denn so", unterbricht ihn die Mutter, "der liebe Gott ist doch nicht schwerhörig!" -"Weiß ich, Mutti! Aber unser Opa nebenan hört doch so schlecht!"
Details

Kinder Witz vom 01.11.2020

"Du, Papa, was heißt das: >Auf Agamemnons Haus lag ein FluchDetails

Kinder Witz vom 29.10.2020

Viel zu spät kommt Franz aus der Schule, und gesteht seiner Mutter: "Ich habe auf dem Heimweg meine Freundin geliebt." Die Mutter ist entsetzt, sagt ihm aber, weil er ehrlich gewesen sei, bekomme er ein Glas Erdbeermilch. Tags darauf kommt Franz wieder zu spät. "So geht das nicht weiter", sagt die Mutter. Und als Franz ihr beichtet, daß er mit der Frau im Nachbarhaus sich vergnügt habe, bekommt er wieder Erdbeermilch als Belohnung. Am dritten Tag ? wieder Verspätung. Diesmal öffnet der Vater die Tür. Als Franz seine Entschuldigung zu murmeln beginnt und gesteht, daß es diesmal die Lehrerin gewesen sei, greift der Vater zur Bratpfanne. "Aber er war doch ehrlich", schreit die Mutter. "Eben", sagt der Vater, "darum kriegt er auch ein anständiges Steak, denn mit deiner Erdbeermilch geht er uns ja vor die Hunde."
Details

Kinder Witz vom 14.10.2020

"Ach, Omi, die Trommel von dir war wirklich mein schönstes Weihnachtsgeschenk." - "Tatsächlich?", freut sich Omi. "Ja, Mami gibt mir jeden Tag fünf Mark, wenn ich nicht darauf spiele!"
Details

Kinder Witz vom 09.10.2020

Oma fragt den kleinen Jens: "Na, mein Junge, wie geht es dir denn so?""Eigentlich ganz gut. Nur mit deiner Tochter habe ich manchmal Probleme!"
Details

Kinder Witz vom 03.10.2020

Die beiden Kleinen streiten sich um das größere Stück Torte. Die Mutter schreitet ein und schimpft; "Nun werdet euch doch endlich einmal einig!" Kommt die prompte Antwort: "Sind wir uns längst! Horst will das größere Stück - und ich auch!"
Details

Kinder Witz vom 02.10.2020

"Vati, wie schreibt man Saxophon?" "Gar nicht. Das bläst man!"
Details

Kinder Witz vom 29.09.2020

Sitzt ein Mann mit dickem Bauch in der Sauna. Kommt der kleine Peter rein und fragt: "Du, Onkel, was hast Du denn in Deinem dicken Bauch drin?" Der Mann scherzhaft: "Dynamit." Der kleine Peter weicht ängstlich zurück. Sagt der Mann: "Du brauchst keine Angst zu haben, das war nur ein Scherz." Darauf Peter: "Ich bin lieber vorsichtig, bei der kleinen Zündschnur."
Details

Kinder Witz vom 19.09.2020

Gernot fällt in einen See. Er wird gerettet. "Warum bist du denn nicht geschwommen?" fragen ihn die Retter. "Hier steht doch: Schwimmen verboten!"
Details

Kinder Witz vom 14.09.2020

Mama, weiß du, warum Papa so dick ist ? Warum denn ? Ich habe durchs Schlüsselloch gesehen, wie Tante Ute ihn aufgeblasen hat !
Details

Kinder Witz vom 11.09.2020

Ein junges Mädchen bekommt zur Volljährigkeit ein herrliches Abendkleid. "Mutti", strahlt sie, "was ist das für ein Stoff?" "Reine Seide, mein Kind!" "Wunderbar! Und das alles stammt von einer kleinen, unscheinbaren Raupe?" "Sprich nicht in diesem Ton von deinem Vater!"
Details

Kinder Witz vom 05.09.2020

Grünspans bekommen Besuch. Sagt der Vater zu seinem Sohn: "Geh doch mal in den Keller und hole eine schöne Flasche Wein!" Einige Minuten später kommt der Kleine zurück und sagt: "Du, Papi, mit dem Wein ist's Essig. Unsere Nachbarn haben die Latten wieder vorgenagelt!"
Details

Kinder Witz vom 28.08.2020

"Du, Vati, sieh mal, warum läßt denn der Hund da seine Zunge raushängen?" "Weiß auch nicht. Vielleicht ist ihm der Kopf zu kurz..."
Details

Kinder Witz vom 20.08.2020

"Aber, Kind, was hast du denn angestellt, du hast ja einen Zahn verloren", ruft die Mutter entsetzt. -"Nein, Mutter, den habe ich hier in der Tasche!"
Details

Kinder Witz vom 16.08.2020

Alle Kinder lieben junge Mädels, nur nicht Thomas, der liebt Oma's.
Details

Kinder Witz vom 11.08.2020

Paulchen lärmt den ganzen Tag mit der neuen Trommel in Haus und Hof herum. Die Ermahnungen der Hausbewohner helfen rein nichts. - "Da muß wohl Ich mal mit ihm reden", sagt Konrad. - Tatsächlich wird es still. - "Wie hast du das nur fertiggebracht?" will der Vater wissen. - "Ach, ich hab ihm nur gesagt, er solle mal die Trommel aufschneiden und nachsehen, was drinnen ist", berichtet Konrad.
Details

Kinder Witz vom 10.08.2020

Klein Jochen und Julchen haben Probleme. Die Eltern haben ihnen gesagt, daß sie noch ein Geschwisterchen bekommen würden. Die Kleinen finden das schön, sind aber auch interessiert, wie die Babys überhaupt auf die Welt kommen.Jochen sagt altklug: "In der Schule sagt man uns, daß die Samen der Blüte zur Blüte geweht werden, und so entstehen die Früchte. Ver­stehst du das?"Julchen: "Nein! Wo soll denn bei uns im Schlafzimmer der Wind herkommen?"
Details

Kinder Witz vom 04.08.2020

"Mutti", sagt die sechsjährige Petra, "ich habe doch gestern abendim Bett meinen Schutzengel gebeten, er solle mich vor Dummheitenbewahren?""Ja, mein Kind, ich habe es gehört.""Es ist ihm nicht gelungen, Mutti!"
Details