Kinder Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Kinder befinden sich 24 Witze.

Kinder Witz vom 04.08.2020

"Mutti", sagt die sechsjährige Petra, "ich habe doch gestern abendim Bett meinen Schutzengel gebeten, er solle mich vor Dummheitenbewahren?""Ja, mein Kind, ich habe es gehört.""Es ist ihm nicht gelungen, Mutti!"
Details

Kinder Witz vom 04.08.2020

Alle Kinder rennen über die Strasse, nur nicht Maxi, den überrollt ein Taxi.
Details

Kinder Witz vom 02.08.2020

Die kleine Jenny entdeckt am FKK-Strand den Unterschied zwischen Männern und Frauen. Ruft sie aufgeregt: "Mami, bekomme ich auch so was zwischen den Beinen?" "Geduld, Geduld, mein Kind!"
Details

Kinder Witz vom 01.08.2020

"Liebe Eltern", schreibt der Student," ich habe schon lange nichts mehr von Euch gehört. Schickt mir doch einen Scheck über 500 Mark, damit ich weiß, daß es Euch gut geht."
Details

Kinder Witz vom 01.08.2020

Alle Kinder ekeln sich vor Omis Küssen, nur nicht Bernd, der dabei was lernt.
Details

Kinder Witz vom 31.07.2020

Iris ruft die Polizei an: "Bitte kommen Sie gleich hierher! Hier sitzt so ein verrückter Briefträger auf dem Birnbaum und beschimpft unseren Hund."
Details

Kinder Witz vom 27.07.2020

Alle Kinder haben Husten, nur nicht Nikola, die lutscht Ricola.
Details

Kinder Witz vom 22.07.2020

Oma fragt das kleine Fritzchen, was er sich denn zum Geburtstag wuenscht. Die Antwort: "Einen Tampon!" Oma ist ganz entsetzt und fragt: "Ja warum das denn ?" - "Das hab ich in der Werbung gesehen, damit kann man reiten, schwimmen und segeln!"
Details

Kinder Witz vom 17.07.2020

"Ich bin froh, daß ich nicht in Paris geboren bin", erklärt Steffi der Freundin. - "Wieso?" - "Na, ich spreche kein Wort französisch!"
Details

Kinder Witz vom 06.07.2020

"Vati, warum sind die sibirischen Windhunde so schnell?" "Ganz einfach: Weil die Bäume da so weit auseinander stehen!"
Details

Kinder Witz vom 28.06.2020

Achim fragt den Onkel: "Du, sag mal, was ist eigentlich ein Computer?" - "Das ist ein Apparat", erklärt der Onkel, "der alles weiß, wenn man ihn richtig füttert." - "So", meint Achim nachdenklich, "dann wurde ich wohl bisher noch nicht richtig gefüttert."
Details

Kinder Witz vom 20.06.2020

Ziemlich mitgenommen kommt Erik am Samstagnachmittag nach Hause: "Ich bin hingefallen, wo der Boden gerade sehr schmutzig war", entschuldigt er sich bei der Mutter. - "Mit der neuen Hose?" entsetzt sich diese. - "Ja, leider, Mutti" bestätigt Erik, "aber ich fand keine Zeit, sie vorher auszuziehen."
Details

Kinder Witz vom 19.06.2020

"Mutti? Soll ich dir mal eine Geschichte erzählen?" "Wenn du möchtest." "Freust du dich dann auch?" "Na, bestimmt!" "Es ist aber nur eine ganz kurze Geschichte." "Auch gut, erzähle!" "Also sie beginnt: Es war einmal eine alte kostbare Blumenvase... und die ist nun kaputt...!"
Details

Kinder Witz vom 19.06.2020

"Lothar, wie konntest du nur so taktlos und beleidigend sein und zu deiner Cousine sagen, daß sie dumm sei?" schimpft die Mutter. "Ich erwarte von dir, daß du sofort hingehst und um Entschuldigung bittest!" - Lothar geht hin und sagt: "Liebe Cousine, bitte entschuldige, es tut mir schrecklich leid, daß du so dumm bist."
Details

Kinder Witz vom 17.06.2020

An einem Montag betritt eine junge hübsche Englischlehrerin ihre Klasse und will mit dem Unterricht beginnen. Es öffnet sich die Türe, herein kommt der Schulinspektor. Die Lehrerin denkt, dies auch noch am Montag. Der Schulinspektor sagt zur Lehrerin, Frau Kollegin bitte fahren Sie im Unterricht fort, ich setze mich in die Klassenmitte und höre aufmerksam zu. Die Lehrerin nimmt ihre Kreide und schreibt auf die Tafel: "Good morning ladys and boys" und bei boys bricht ihr die Kreide ab. Sie bückt sich und durch den Minirock haben alle einen wunderbaren Einblick. Die Lehrerin schreibt weiter und dreht sich dann zur Klasse um und fragt: "Nun was habe ich hier geschrieben?" Vorerst meldet sich niemand erst nach einiger Zeit meldet sich mitten in der Klasse der kleine Maxi. Nun Maxi, fragt die Lehrerin, was steht hier? "Hier steht: Die Frau Lehrerin hat einen tollen Hintern" Aber Maxi, schimpft die Lehrerin, wie kommst Du mir denn da daher, was soll den dieser Ausspruch? Dreht sich der kleine Maxi zum Schulinspektor um und sagt: Alter, wannst net Englisch kannst, sag mir bitte nicht mehr ein.
Details

Kinder Witz vom 09.06.2020

"Schämst du dich nicht", sagt der Vater wütend zu Emil, "Kommst nach Hause mit einem Zeugnis als letzter unter 35 Schülern!" - "Aber es hätte noch schlimmer sein können", klärt Emil den Vater auf: "In den Parallelklasse sind nämlich 42 Schüler!"
Details

Kinder Witz vom 08.06.2020

Alle Kinder fürchten sich vor Schlägen, nur nicht Kati, die schlägt Vati.
Details

Kinder Witz vom 31.05.2020

"Ich hab mir jetzt die Haare ganz kurz schneiden lassen", erklärt Rosi ihrem Bruder Felix, ? da brauch ich mich morgens nicht mehr so lang zu kämmen." -Schön dumm von dir", meint Felix, "dafür mußt du dir morgens jetzt immer den Hals waschen."
Details

Kinder Witz vom 28.05.2020

"Papi, möchtest du nicht ein leckeres Eis haben?" "Nein, mein Junge." "Fein. Und jetzt fragst du!"
Details

Kinder Witz vom 20.05.2020

"Warum sind wohl die Fische stumm?" fragt Klär-chen beim Angeln ihren Bruder. Heiner kann ihr das leicht erklären: "Rede du doch mal, wenn du mit dem Kopf im Wasser bist."
Details