Kinder Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Kinder befinden sich 24 Witze.

Kinder Witz vom 20.03.2020

"Darf ich heute auf der Party dein Abendkleid anziehen, Mutti?" "Natürlich, mein Junge, aber paß schön auf, morgen will es Vati tragen."
Details

Kinder Witz vom 11.03.2020

Elisabeths Hund ist krank. Fragt sie Christoph: "Was hast du denn damals deinem Hund gegeben, als er krank war?" - "Salmiakgeist!" - "Salmiakgeist?" - "Ja, Salmiakgeist!" - Eine Woche später treffen sich die beiden wieder. - "Mein Hund ist gestorben", erklärt Elisabeth traurig. - "Meiner damals auch", pflichtet Christoph bei.
Details

Kinder Witz vom 09.03.2020

Drei pfiffige Jungs, acht, zehn und zwölf Jahre alt, schlendern durch die Stadt. Es ist ein warmer Frühlingstag, und sie sind zu allerhand Spaßen aufgelegt. Dabei bleiben Sie plötzlich vor einem Fenster stehen und sehen fassungslos, wie sich ein Paar in Liebe übt. Der achtjährige findet zuerst die Sprache wieder: "Warum kämpft der Mann da mit der Frau?" "Unsinn", sagt der Neunjährige, "die lieben sich." "Und wie einfallslos", sagt der Zwölfjährige.
Details

Kinder Witz vom 08.03.2020

Fritzchens Eltern bekommen Besuch. Fritzchen wird in den Keller geschickt, um zwei gute Flaschen Wein zu holen. Nach ein paar Minuten ist er wieder da und verkündet lauthals: "Papa, das geht nicht mehr." "Was geht nicht mehr?" "Wein aus dem Keller holen." "Wieso, ist keiner mehr da?" "Doch - aber die Müllers haben die Latten wieder angenagelt!"
Details

Kinder Witz vom 07.03.2020

Die Mutter schimpft: "Wenn du dich weiterhin so benimmst, geben wir dich in ein Internat, damit du gute Manieren lernst." Fragt der Sohn: "Kann ich die denn nicht zu Hause lernen?"
Details

Kinder Witz vom 26.02.2020

Alle Kinder spielen im Garten, nur nicht Frank, der steht im Schrank.
Details

Kinder Witz vom 22.02.2020

Alle Kinder verlieren beim Hütchenspiel, nur nicht Beatrix, die kennt die Tricks.
Details

Kinder Witz vom 20.02.2020

Fragt der kleine Walter: "Mutti, hast du nicht gestern gesagt, unser Baby hat deine Nase und Papas Augen!" -"Ja, mein Sohn." "Na, dann geh mal schnell in Babys Zimmer, denn jetzt hat es Opas Zähne!"
Details

Kinder Witz vom 19.02.2020

Alle Kinder freuen sich über den Kredit, nur nicht Jürgen, der mußte bürgen.
Details

Kinder Witz vom 19.02.2020

Klein Fritzchen sitzt unter 'nem Birnbaum und sieht den Birnen beim Runterfallen zu... Und tatsächlich - nach ein paar Minuten fällt eine Birne vom Baum - und Fritzchen freut sich... Ein paar Minuten später fallt die nächste Birne - und Fritzchen freut sich... So geht das noch 3 oder 4 Birnen lang weiter... Plötzlich jedoch löst sich die nächste Birne von ihrem Ast, fällt aber nicht zu Boden, sondern fängt an, um den Birnbaum herumzufliegen... Fritzchen wundert sich natürlich darüber, und sagt zu der Birne: "Hey Birne, warum fällst Du nicht zu Boden, wie alle anderen Birnen vorher?" Antwortet die Birne: "Du kennst mich wohl nicht? Ich bin doch die BIRNE MAJA!"...
Details

Kinder Witz vom 12.02.2020

Alle Kinder springen vom Dreimeterbrett, nur nicht Jochen, dem brechen sie alle Knochen.
Details

Kinder Witz vom 12.02.2020

Die Kinder sollen als Hausaufgabe einen Vogel malen. Hein hat das recht ordentlich hingekriegt, nur ist sein Bild nicht ganz vollständig geworden. Fragt die Lehrerin: "Sag mal Hein, Dein Vogel hat ja weder Beine noch Schwanz! Warum jenes?" Da fängt der Kleine zu heulen an: "Als ich meine Mama fragte, wo man bei Vögeln die Beine hinmacht, hat sie mir eine geknallt. Da wollte ich nach dem Schwanz gar nicht erst fragen..."
Details

Kinder Witz vom 11.02.2020

Geht ein Belgier mit einem kleinen Kind in den Wald da sagt das Kind: "du Onkel ich hab Angst hier ist das so dunkel", da sagt der Belgier: "frag mich mal ich muss alleine wieder zurück".
Details

Kinder Witz vom 10.02.2020

Die kleine Lissi möchte am liebsten immer bei der Mama sein. Eines Tages seufzt sie: "Du hast es gut, Mama, du kannst immer bei dir sein!"
Details

Kinder Witz vom 10.02.2020

Ein kleiner Junge ist sehr naschhaft, immer will er Schokolade, Kuchen und Torte verputzen . Die Mutti warnt ihn: "Peterchen, das darfst du nicht tun. Wer immer Süßigkeiten nascht, der bekommt bald ein dickes Bäuchlein, und das sieht häßlich aus." Am nächsten Tag fährt er mit seiner Mutti in der Elektrischen. Ihm gegenüber sitzt eine Frau in gesegneten Umständen. Peterchen guckt sie neugierig an und lacht ihr verständnisinnig zu. Plötzlich droht er ihr mit dem Fingerchen und sagt: "Tante, war s lecker?"
Details

Kinder Witz vom 10.02.2020

Alle Kinder sprengen ihren Rasen, nur nicht Frank, der sprengt die Bank.
Details

Kinder Witz vom 01.02.2020

Fritz wohnt seit Jahren im Ausland und schickt den Eltern zu Weihnachten einen hübschen Spiegel als Geschenk. Schaut der Vater rein: "Oh, guck dir das Bild mal an, was unser Fritz geschickt hat! Der sieht ja schrecklich aus!" Nimmt die Mutter den Spiegel: "Na, kein Wunder, wenn der so eine Schlampe als Freundin hat!"
Details

Kinder Witz vom 18.01.2020

Alle Kinder tanzen um das Feuer, nur nicht Brigitte, die steht in der Mitte.
Details

Kinder Witz vom 31.12.2019

Lieschen und Mutti an der Nordsee. Lieschen: "Mutti, darf ich ins Wasser?" Mutti: "Nein." Lieschen: "Aber Papa ist auch im Wasser!" Mutti: "Der hat auch eine Lebensversicherung."
Details

Kinder Witz vom 28.12.2019

Der Opa erzählt aus seiner Jugendzeit: "Früher haben mich alle gehaßt wie die Pest." "Aber warum denn das, Opa?" "Weil sie alle eifersüchtig waren, daß ich überall so beliebt war...!"
Details