Kinder Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Kinder befinden sich 24 Witze.

Kinder Witz vom 19.04.2019

Mäxchen strahlt seine Mutti an: "Mama, ich habe Geld für dich eingespart, weißt du. Ich hab' keine Briefmarke gekauft, sondern den anonymen Brief an die Nachbarin so abgegeben!"
Details

Kinder Witz vom 06.04.2019

Ein Junge und ein Mädchen werden geboren und fliegen mit einem Storch. Sagt der Junge: "Du, wirst du auch geboren?" ? "Glaubst du vielleicht, daß sie mich als Stewardeß mitgeschickt haben?"
Details

Kinder Witz vom 04.04.2019

Britta bekommt für den Abitur-Ball ein traumhaftes Abendkleid. "Mutti, was ist das für ein toller Stoff?" "Reine Seide, mein Kind." "Oh, was für eine Pracht und alles von einem unscheinbaren Wurm!" "Bitte, sprich nicht so über Deinen Vater!"
Details

Kinder Witz vom 31.03.2019

Peterle will dem geliebten Opa zu Weihnachten etwas kaufen. Er geht in ein Spielwarengeschäft und fragt die Verkäuferin: "Haben Sie etwas für einen aufgeweckten Siebzigjährigen?"
Details

Kinder Witz vom 27.03.2019

Gabi und Evi spielen Verstecken. Gabi muß suchen. Als sie am Hühnerstall vorbeikommt, hört sie drinnen ein Geräusch. - "He, ist da jemand drinnen?" ruft Gabi. - "Nein", antwortet es von drinnen, "nur wir Hühner."
Details

Kinder Witz vom 23.03.2019

Die Mutter hat sich wieder einmal ganz arg über die Kinder geärgert. Kai sucht sie zu trösten. Schließlich meint die Mutter gerührt: "Ach, mein Junge, wenn Ich dich nicht hätte!" - "Siehst du", freut sich Kai, "dann hat es sich ja doch gelohnt, mich anzuschaffen!"
Details

Kinder Witz vom 20.03.2019

Ein Vater meldet seinen Neugeborenen beim Standesamt an. "Wie soll denn ihr Sohn heißen?" - "Tulpenheini!" - "Tut mir leid, den Namen gibst es nicht!" - "Komisch", sagt der Vater, "meine Tochter heißt doch auch Rosemarie!"
Details

Kinder Witz vom 19.03.2019

Der Arzt hat Frau Job untersucht und sagt zu ihrem kleinen Sohn: "Michael, bald wirst du ein Geschwisterchen bekommen." "Das hat gar keinen Zweck, das hält sich bei uns nicht. Unser Wellensittich ist auch eingegangen!"
Details

Kinder Witz vom 17.03.2019

Peter und Susi sind zufällig hinter einer Bank im Park, auf der sich ein Paar küßt. "Du, was macht das Mädchen denn?" fragt Susi. "Na, sie klaut ihm den Kaugummi!"
Details

Kinder Witz vom 14.03.2019

"Weshalb hast du das Fahrrad gestohlen?" verhört der Polizist den ertappten Rainer. - Rainer ist um eine Antwort nicht verlegen: "Es stand vor dem Friedhof, und da dachte ich, sein Besitzer sei verstorben."
Details

Kinder Witz vom 13.03.2019

"Otto", ruft die Mutter in den Baderaum, "vergiß nicht, dir die Ohren auszuputzen!" - "Wieso?" meint da Otto. "Ich höre doch noch gut."
Details

Kinder Witz vom 09.03.2019

Der alte Tortschiner klärt seinen Sohn über ökononmische Zusammenhänge auf: Alles, was selten ist, ist teuer. Ein gutes Pferd ist selten. Darum ist es teuer. Aber Papa , wendet der Sohn ein, ein gutes Pferd, das billig ist, ist doch noch seltener.
Details

Kinder Witz vom 01.03.2019

Edgar kommt fast eine Stunde zu spät zur Gruppenstunde. "Ich war noch beim Tierarzt", entschuldigt sich Edgar. - "Beim Tierarzt?" meint ironisch der Gruppenführer, "Was fehlt dir denn?"
Details

Kinder Witz vom 14.02.2019

Die Schulfreundin macht einen Krankenbesuch bei Evi. Da klingelt es an der Wohnungstür. - "Das wird der Doktor sein", ruft Evi. - "Sag ihm, ich will ihn nicht sehen; ich bin krank!"
Details

Kinder Witz vom 10.02.2019

Der Lehrer: "Sebastian, kannst du mir zwei berühmte Männer nennen, deren Namen mit "M" beginnen?" Sebastian: "Natürlich, Herr Lehrer, Maradonna und Matthäus!" Lehrer: "Ich dachte eher an Michelangelo und Mozart." Sebastian: "Kenn' ich nicht! Spielen die Regionalliga?"
Details

Kinder Witz vom 04.02.2019

Alle Kinder sind in der Berghütte, nur nicht Sabine, die steckt in der Lawine.
Details

Kinder Witz vom 02.02.2019

"Was sucht denn der Fritz dort drüben?" fragt Olaf. "Zehn Mark." "Woher weißt du das denn so genau?" -"Weil ich sie gefunden habe."
Details

Kinder Witz vom 28.01.2019

Die kleine Andrea versucht ihren jüngeren Bruder zu bewegen, nach Hause zu gehen, aber der wehrt sich mit Händen und Füßen. - Kommt ein Erwachsener vorbei, geht auf den ungehorsamen Kleinen zu und sagt: "Wenn du jetzt nicht gleich folgst, fresse ich dich!" - Darauf Andrea: "Den können sie nicht fressen, der hat gerade in die Hose gemacht..."
Details

Kinder Witz vom 19.01.2019

"Mama, hier riecht s nach Papas Parfum!" rief der Sohn aus, als er mit der Mutter an einer Kneipe vorbeikam.
Details

Kinder Witz vom 15.01.2019

"Wie hat denn Mutti heute morgen gemerkt, daß du dich nicht gewaschen hast?" will Rosemarie wissen. - Peter erklärt es ihr: "Ich habe vergessen, die Seife naß zu machen."
Details