Kinder Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Kinder befinden sich 24 Witze.

Kinder Witz vom 18.08.2019

Sohn: "Stimmt es, Mami, dass die Menschen von den Affen abstammen?" Mutter: "Vielleicht. Das weiß ich noch nicht, aber bei deinem Vater bin ich ganz sicher."
Details

Kinder Witz vom 07.08.2019

Zwei Knaben und ein Mädchen spielen nackt am Strand. Da sagt plötzlich der kleinere Knabe zu seinem Freund. "Du schau mal, die Karin hat ja gar nicht dasselbe wie wir." Darauf entgegnet der größere: "Nicht so laut. Das sind arme Flüchtlinge, die haben alles verloren."
Details

Kinder Witz vom 23.07.2019

"Opa, die Trommel von dir ist mein allerliebstes Geschenk", erzählt Fritzchen. - "Trommelst du denn so viel?" freut sich Opa. - "Nein! Aber Vati gibt mir jeden Tag eine Mark, wenn ich es nicht tue", erklärt Fritzchen.
Details

Kinder Witz vom 15.07.2019

Alle Kinder spielen Fussball, nur nicht Miller der spielt mit nem Killer
Details

Kinder Witz vom 14.07.2019

Nach dem Haarschneiden bekommt Georg vom Friseur den Spiegel vorgehalten: "Ist es so recht, junger Herr?" - "Hinten darf es noch etwas länger werden", erwidert Georg dem verdutzten Friseurmeister.
Details

Kinder Witz vom 01.07.2019

In der Gruppenstunde wird geblödelt. "Kann sich jemand etwas Schlimmeres vorstellen als eine Giraffe mit Halsweh?" fragt Gerd. - "Klar", sagt Manfred, einen Tausendfüßler mit lauter Hühneraugen!"
Details

Kinder Witz vom 27.06.2019

"Glaubst du, daß die schreckliche Tante Eise in den Himmel kommt?" fragt Karlchen seinen Bruder. Meint der: "Das kann ich mir nicht vorstellen! Drachen fliegen nicht höher als 50 Meter."
Details

Kinder Witz vom 26.06.2019

"Woher hast du denn das Geld für das Eis?" fragt die Mutter argwöhnisch. - "Das hast du mir doch für die Kirche mitgegeben", antwortet Franz treuherzig. "Aber dort hat der Eintritt nichts gekostet."
Details

Kinder Witz vom 17.06.2019

"Ich glaube, ich muß zum Arzt; ich fühle mich hundeelend", stöhnt Walter. - "Da gehst du am besten gleich zu einem Tierarzt", rät die Schwester.
Details

Kinder Witz vom 06.06.2019

Die kleine Monika fragt Ihren Bruder: "Du, wo geht eigentlich der Klapperstorch hin, wenn er das Kind abgeliefert hat? "In Papas Hose natürlich..."
Details

Kinder Witz vom 05.06.2019

Fritzchen steht an der Mole in Rostock und schaut den Schiffen nach. Er fragt die Seeleute: "Wo fahrt ihr hin?" "Nach Kuba." "Was bringt ihr hin?" "Maschinen und Fahrzeuge." "Womit kommt ihr zurück?" "Mit Apfelsinen." Zweites Schiff: "Wo fahrt ihr hin?" "Nach Angola." "Was bringt ihr hin?" "Maschinen und Fahrzeuge." "Womit kommt ihr zurück?" "Mit Bananen." Drittes Schiff: "Wo fahrt ihr hin?" "In die Sowjetunion." "Was bringt ihr hin?" "Apfelsinen und Bananen." "Womit kommt ihr zurück?" "Mit dem Zug."
Details

Kinder Witz vom 05.06.2019

Weihnachtszeit. Die Kinder sollen ein Bild vom Stern, Stall, Jesus... malen. Besonders eifrig ist die kleine Dorette bei der Sache. Als der Lehrer vorbei kommt sagt er: "Das Bild ist aber schön. Nur wer ist das kleine Männchen das da so lustig lacht?" Meint Dorette: "Das ist doch der Owi!" - "Der Owi? Wer ist denn Owi?" - "Aber Herr Lehrer wir haben doch gerade eben noch gesungen: Stille Nacht Heilige Nacht! Alles schläft Owi lacht..."
Details

Kinder Witz vom 04.06.2019

Zwei Babys im Kinderwagen treffen sich. "Wie bist Du eigentlich so mit Deiner Mutter zufrieden?" "Es geht, nur am Berg ist sie ein bisschen langsam!"
Details

Kinder Witz vom 04.06.2019

Die Mutter erklärt Hänschen die Uhr: "Das sind die Stunden und das die Sekunden". Fragt Hänschen: "Und wo sind die Augenblicke?"
Details

Kinder Witz vom 23.05.2019

Alle Kinder laufen aus dem Wald, nur Agathe, die fängt die Granate.
Details

Kinder Witz vom 15.05.2019

Der Vater nimmt seinen Sohn beiseite: "Sag mal, mein Junge, was wünschst du dir denn zu Weihnachten?" "Einen Tampon, Vati!" "Wie kommst du denn ausgerechnet darauf?" "Na, die im Fernsehen sagen doch, daß man damit Reiten, Schwimmen und sogar Tennisspielen kann..."
Details

Kinder Witz vom 14.05.2019

Vater und Nina kommen zehn Minuten zu spät ins Fußballstadion. Nina tröstet den Vater: "Dann bleiben wir nachher eben zehn Mi­nuten länger."
Details

Kinder Witz vom 12.05.2019

In der Straßenbahn fragt der Vater: "Herr Schaffner, muß ich für die Kinder auch bezahlen?" - "Unter sechs nicht." - "Gott sei Dank", meinte der Vater, "ich hab bloß fünf!"
Details

Kinder Witz vom 08.05.2019

Die Mutter zu Fritzchen: "Zünde doch mal den Adventskranz an." Gesagt, getan. Fünf Minuten später kommt Fritzchen wieder und fragt: "Die Kerzen auch?"
Details

Kinder Witz vom 06.05.2019

Alle Kinder schlafen munter, nur Gunther holt sich einen runter.
Details