Kinder Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Kinder befinden sich 24 Witze.

Kinder Witz vom 10.10.2019

"Hänschen wird bestimmt später einmal Auktionator" meint die große Schwester Anna. - "Wieso das?" wundert sich der Vater. - "Schau mal ins Wohnzimmer", verrät Anna, "deine Armbanduhr hat er schon unter dem Hammer."
Details

Kinder Witz vom 08.10.2019

Die kleine Christine hat sich eine ordentliche Erkältung geholt und muß schwitzen. - "Mutti, laß es doch endlich genug sein", bittet sie; "ich regne ja schon am ganzen Körper."
Details

Kinder Witz vom 05.10.2019

Alle Kinder schwimmen im Stausee, nur nicht Sabine, die kämpft mit der Turbine.
Details

Kinder Witz vom 05.10.2019

Alle Kinder haben gute Zähne. Nur nicht Lars, der ißt Mars.
Details

Kinder Witz vom 27.09.2019

Alle Kinder haben Fische gefangen, nur nicht Jochen, der trat auf ´nen Rochen.
Details

Kinder Witz vom 24.09.2019

Kommt klein Fritzchen in die Spielhandlung und sieht sich die Pumuckels im obersten Regal an! Verkäuferin: "Soll ich dir einen runterholen?" Fritzchen:" Nein, ich hätte gerne einen Pumuckel."
Details

Kinder Witz vom 20.09.2019

Fritzchen fragt seinen Großvater:
"Opa, wie ist das eigentlich, wenn man älter wird, wird er dann länger oder kürzer?" "Beides, mein Junge", antwortet der Großvater, "er ist dann länger kurz..."
Details

Kinder Witz vom 03.09.2019

Eines Tages gibt der Fernseher seinen Geist auf. Der Vater sieht sich im Zimmer um und meint erstaunt: "Kind, was bist du groß geworden."
Details

Kinder Witz vom 03.09.2019

"Papa", stürmt Fritzchen in die Wohnung, "eigentlich müßtest du nochmals zur Schule gehen; alle Rechnungen, die du mir gemacht hast, waren nämlich falsch."
Details

Kinder Witz vom 21.08.2019

Alle Kinder knutschen gern mit Peter, nur nicht Annelie, die hob das Knie.
Details

Kinder Witz vom 19.08.2019

Während des Endspiels sitzt ein siebenjähriger Steppke auf einem der teuersten Tribünenplätze. "Woher hast du denn die Platzkarte?" erkundigt sich ein neben ihm sitzender Zuschauer."Ach," meint der Kleine," die hab' ich von meinem Vater." "Und wo ist dein Vater?" will der Mann wissen. "Der ist zu Hause und sucht sie!"
Details

Kinder Witz vom 18.08.2019

Sohn: "Stimmt es, Mami, dass die Menschen von den Affen abstammen?" Mutter: "Vielleicht. Das weiß ich noch nicht, aber bei deinem Vater bin ich ganz sicher."
Details

Kinder Witz vom 07.08.2019

Zwei Knaben und ein Mädchen spielen nackt am Strand. Da sagt plötzlich der kleinere Knabe zu seinem Freund. "Du schau mal, die Karin hat ja gar nicht dasselbe wie wir." Darauf entgegnet der größere: "Nicht so laut. Das sind arme Flüchtlinge, die haben alles verloren."
Details

Kinder Witz vom 23.07.2019

"Opa, die Trommel von dir ist mein allerliebstes Geschenk", erzählt Fritzchen. - "Trommelst du denn so viel?" freut sich Opa. - "Nein! Aber Vati gibt mir jeden Tag eine Mark, wenn ich es nicht tue", erklärt Fritzchen.
Details

Kinder Witz vom 15.07.2019

Alle Kinder spielen Fussball, nur nicht Miller der spielt mit nem Killer
Details

Kinder Witz vom 14.07.2019

Nach dem Haarschneiden bekommt Georg vom Friseur den Spiegel vorgehalten: "Ist es so recht, junger Herr?" - "Hinten darf es noch etwas länger werden", erwidert Georg dem verdutzten Friseurmeister.
Details

Kinder Witz vom 01.07.2019

In der Gruppenstunde wird geblödelt. "Kann sich jemand etwas Schlimmeres vorstellen als eine Giraffe mit Halsweh?" fragt Gerd. - "Klar", sagt Manfred, einen Tausendfüßler mit lauter Hühneraugen!"
Details

Kinder Witz vom 27.06.2019

"Glaubst du, daß die schreckliche Tante Eise in den Himmel kommt?" fragt Karlchen seinen Bruder. Meint der: "Das kann ich mir nicht vorstellen! Drachen fliegen nicht höher als 50 Meter."
Details

Kinder Witz vom 26.06.2019

"Woher hast du denn das Geld für das Eis?" fragt die Mutter argwöhnisch. - "Das hast du mir doch für die Kirche mitgegeben", antwortet Franz treuherzig. "Aber dort hat der Eintritt nichts gekostet."
Details

Kinder Witz vom 17.06.2019

"Ich glaube, ich muß zum Arzt; ich fühle mich hundeelend", stöhnt Walter. - "Da gehst du am besten gleich zu einem Tierarzt", rät die Schwester.
Details