Kinder Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Kinder befinden sich 24 Witze.

Kinder Witz vom 28.05.2020

"Papi, möchtest du nicht ein leckeres Eis haben?" "Nein, mein Junge." "Fein. Und jetzt fragst du!"
Details

Kinder Witz vom 20.05.2020

"Warum sind wohl die Fische stumm?" fragt Klär-chen beim Angeln ihren Bruder. Heiner kann ihr das leicht erklären: "Rede du doch mal, wenn du mit dem Kopf im Wasser bist."
Details

Kinder Witz vom 13.05.2020

Kommt Klein Lisa in das Schlafzimmer der Eltern. Der Vater liegt nackt im Bett unter der Decke und hat einen Ständer. Die Mutter ist im Badezimmer. Fragt Klein Lisa den Vater: "Papa, was ist das?" Sagt der Vater: "Das ist ein Zirkuszelt! Bitte geh zu Mama und sag, dass ich das Zirkuszelt schon aufgebaut habe und dass sie den Bär mitbringen soll!" Und schon macht sich Klein Lisa auf den Weg zur Mama. Sie sagt: "Mama, Papa hat das Zirkuszelt schon aufgebaut, du sollst den Bär mitbringen!" Darauf die Mama: "Sag deinem Papa, dass der Bär Nasenbluten hat." Lisa zurück zum Papa: "Du, Papa, Mama sagt, der Bär hat Nasenbluten !" Vater: "Na, dann sag Mama wenigstens, sie soll die Vorstellung abblasen!"
Details

Kinder Witz vom 12.05.2020

Resl kommt von der Schule heim und erzählt beim Mittagstisch: "Der Lehrer hat heute gleich gemerkt, daß mir Vater bei den Rechenaufgaben geholfen hat. Er meinte, so viele Fehler könne ich unmöglich alleine gemacht haben."
Details

Kinder Witz vom 07.05.2020

Egon weilt in den Ferien beim Großvater. Eines Tages schrieb er den Geschwistern heim: "Bitte, teilt mir in Eurem nächsten Brief einmal die genaue Uhrzeit mit, damit ich Opas alten Wecker genau stellen kann!"
Details

Kinder Witz vom 01.05.2020

Die Mutter tröstet ihren Sprößling: "Ja, warum weinst du denn?" Jammert er: "Papi hat sich mit dem Hammer auf den Finger gehauen." Wundert sich die Mutter: "Dafür brauchst du doch nicht zu heulen?!" "Zuerst hab' ich ja auch gelacht.. ."
Details

Kinder Witz vom 22.04.2020

Felix kommt nach Hause, zerschunden und mit Blut befleckt. "Mit wem hast du dich denn heute schon wieder geprügelt?", schimpft die Mutter. "Mit Micki!" "Was mit Micki? Dem Jungen mit dem wunderschönen Engelsgesicht?" "Jetzt nicht mehr!"
Details

Kinder Witz vom 21.04.2020

Ein Mann joggt durch den Wald. Als er an einem Baum anhält, um Wasser zu lassen, steht plötzlich ein kleiner Junge neben ihm und lacht. Der Mann fragt: "Hör mal, Kleiner, warum lachst du so?" Darauf der Kleine: "Komisch, mein Papa hat zwei Pipimänner, einen kleinen, wo er morgens mit Pipi macht, und einen großen, wo sich Mama abends die Zähne mit putzt."
Details

Kinder Witz vom 02.04.2020

Der kleine Fritz geht mit seinem Vater in die Stadt spazieren. Als sie beim Bordell vorbei kommen sagt der Vater plötzlich: "Fritzl, da darfst du nie hinein gehen. Das ist nix für dich." Fritz verspricht es. Am nächsten Tag bekommt der Fritzl vom Vater 20 Euro fürs Auto waschen. Der Fritzl geht in die Stadt und kommt beim Bordell vorbei. Aus Neugier geht er hinein. Kommt die Chefin daher, die denkt sich, dass der Bub noch viel zu jung ist fürs Geschäft, also sagt Sie zum Fritzl: "Hallo Kleiner, du hast doch sicher Hunger, oder? Geh dort in unsere Küche und iss etwas." Nichtsahnend geht der Fritzl in die Puffküche, und bestellt sich ein paar Knödel mit Soße. Einige Stunden später kommt der Fritzl wieder nach Hause, wo ihn sein Vater gleich fragt: "Fritzl, wo warst du denn jetzt so lang?" Erschöpft vom Spaziergang antwortet Fritzl seinem Vater: "Papa, ich war in dem verbotenen Haus. Aber stell Dir vor. Fünfe habe ich gepackt aber bei der Sechsten ist mir die Soße ausgangen."
Details

Kinder Witz vom 20.03.2020

"Darf ich heute auf der Party dein Abendkleid anziehen, Mutti?" "Natürlich, mein Junge, aber paß schön auf, morgen will es Vati tragen."
Details

Kinder Witz vom 11.03.2020

Elisabeths Hund ist krank. Fragt sie Christoph: "Was hast du denn damals deinem Hund gegeben, als er krank war?" - "Salmiakgeist!" - "Salmiakgeist?" - "Ja, Salmiakgeist!" - Eine Woche später treffen sich die beiden wieder. - "Mein Hund ist gestorben", erklärt Elisabeth traurig. - "Meiner damals auch", pflichtet Christoph bei.
Details

Kinder Witz vom 09.03.2020

Drei pfiffige Jungs, acht, zehn und zwölf Jahre alt, schlendern durch die Stadt. Es ist ein warmer Frühlingstag, und sie sind zu allerhand Spaßen aufgelegt. Dabei bleiben Sie plötzlich vor einem Fenster stehen und sehen fassungslos, wie sich ein Paar in Liebe übt. Der achtjährige findet zuerst die Sprache wieder: "Warum kämpft der Mann da mit der Frau?" "Unsinn", sagt der Neunjährige, "die lieben sich." "Und wie einfallslos", sagt der Zwölfjährige.
Details

Kinder Witz vom 08.03.2020

Fritzchens Eltern bekommen Besuch. Fritzchen wird in den Keller geschickt, um zwei gute Flaschen Wein zu holen. Nach ein paar Minuten ist er wieder da und verkündet lauthals: "Papa, das geht nicht mehr." "Was geht nicht mehr?" "Wein aus dem Keller holen." "Wieso, ist keiner mehr da?" "Doch - aber die Müllers haben die Latten wieder angenagelt!"
Details

Kinder Witz vom 07.03.2020

Die Mutter schimpft: "Wenn du dich weiterhin so benimmst, geben wir dich in ein Internat, damit du gute Manieren lernst." Fragt der Sohn: "Kann ich die denn nicht zu Hause lernen?"
Details

Kinder Witz vom 26.02.2020

Alle Kinder spielen im Garten, nur nicht Frank, der steht im Schrank.
Details

Kinder Witz vom 22.02.2020

Alle Kinder verlieren beim Hütchenspiel, nur nicht Beatrix, die kennt die Tricks.
Details

Kinder Witz vom 20.02.2020

Fragt der kleine Walter: "Mutti, hast du nicht gestern gesagt, unser Baby hat deine Nase und Papas Augen!" -"Ja, mein Sohn." "Na, dann geh mal schnell in Babys Zimmer, denn jetzt hat es Opas Zähne!"
Details

Kinder Witz vom 19.02.2020

Alle Kinder freuen sich über den Kredit, nur nicht Jürgen, der mußte bürgen.
Details

Kinder Witz vom 19.02.2020

Klein Fritzchen sitzt unter 'nem Birnbaum und sieht den Birnen beim Runterfallen zu... Und tatsächlich - nach ein paar Minuten fällt eine Birne vom Baum - und Fritzchen freut sich... Ein paar Minuten später fallt die nächste Birne - und Fritzchen freut sich... So geht das noch 3 oder 4 Birnen lang weiter... Plötzlich jedoch löst sich die nächste Birne von ihrem Ast, fällt aber nicht zu Boden, sondern fängt an, um den Birnbaum herumzufliegen... Fritzchen wundert sich natürlich darüber, und sagt zu der Birne: "Hey Birne, warum fällst Du nicht zu Boden, wie alle anderen Birnen vorher?" Antwortet die Birne: "Du kennst mich wohl nicht? Ich bin doch die BIRNE MAJA!"...
Details

Kinder Witz vom 12.02.2020

Alle Kinder springen vom Dreimeterbrett, nur nicht Jochen, dem brechen sie alle Knochen.
Details