Kinder Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Kinder befinden sich 24 Witze.

Kinder Witz vom 19.09.2021

Alle Kinder scheffeln hart fürs Geld, nur nicht Otto, der spielt Lotto.
Details

Kinder Witz vom 14.09.2021

Eine Nonne hört auf der Straße, wie sich zwei Buben mit derben Kraftausdrücken anschreien. "Hier", sagt die Nonne zu dem Kleinen, "ich geh dir zehn Pfennig, wenn du mir versprichst, niemals mehr so etwas Schlimmes zu sagen." Da steckt der Kleine den Zehner ein und meint spitzbübisch: "Sie! Ich kenne noch einen Ausdruck, aber der ist mindestens eine Mark wert."
Details

Kinder Witz vom 13.09.2021

"Wo kommt denn hier das ganze Sägemehl auf dem Fußboden her?" schimpft die Mutter. - "Mein Teddy macht gerade eine Abmagerungskur", erklärt Evi.
Details

Kinder Witz vom 26.08.2021

Die kleine Heide darf einmal im Ehebett schlafen. Vor dem Einschlafen wälzt sie sich noch öfters hin und her. Plötzlich hat sie etwas in der Hand und ruft entsetzt: "Mutti, Mutti, eine Maus." "Sei ruhig, mein Kind", sagt die Mutter, "ich habe schon eine Falle aufgestellt."
Details

Kinder Witz vom 22.08.2021

Klein Gudrun ist beim Augenarzt. Bei der Kontrolle der Sehschärfe sagt die Ärztin: "Schau mal hier durch! Was siehst du jetzt?" - "Wenn du es genau wissen willst, dann guck doch selbst durch!" schlägt Gudrun vor.
Details

Kinder Witz vom 20.08.2021

Der kleine Peter erscheint täglich in der Drogerie und kauft Schlankheitsmittel. Der Verkäufer fragt verwundert: "Soll das alles für deine Mutti sein?" "Nee. nee," widerspricht Peterchen, "für meine Kaninchen. Mein Vater will sie schlachten, wenn sie fett genug wären."
Details

Kinder Witz vom 12.08.2021

Ein neugeborenes Baby lacht und lacht. Es kann sich nicht beruhigen und hält die beiden Fäustchen nach oben. Die Hebamme ist ratlos. Sie holt den Arzt. Der Öffnet vorsichtig die kleinen geballten Hände. Und aus jedem der Händchen fällt - eine Antibabypille heraus ...
Details

Kinder Witz vom 05.08.2021

Alle Kinder sitzen um das Lagerfeuer, nur nicht Lieschen, die hängt am Spießchen.
Details

Kinder Witz vom 27.07.2021

Alle Kinder entkamen dem Sturm, nur nicht Cliff, der fiel vom Riff.
Details

Kinder Witz vom 22.07.2021

Die Kinder müssen in der Schule einen Aufsatz schreiben. Nach einiger Zeit meldet sich Willi: "Frau Lehrerin, wie schreibt man eigentlich Sex, Genitalien, Sperma und Vorhaut?" Die Lehrerin ist schockiert und befiehlt Willi, seine Geschichte vorzulesen. "Wir fahren am Montagmorgen um sex mit dem Auto genitalien. Den Hund sperma in den Kofferraum, damit es ihn beim Bremsen nicht vorhaut."
Details

Kinder Witz vom 22.07.2021

"Verlangt dein Vater auch, daß du vor jeder Mahlzeit betest?" "Nein, meine Mutter kocht eigentlich ganz gut..."
Details

Kinder Witz vom 20.07.2021

Alle Kinder gehen zur Beerdigung, nur nicht Hagen, der wird getragen.
Details

Kinder Witz vom 18.07.2021

Die Lehrerin bittet die Schüler "So, jetzt malt doch mal eine Kuh, die auf einer Wiese steht" Alle Kinder gehen fleißig ans Werk, nur Tims Blatt bleibt leer. "Wo sind denn die Kuh und die Wiese?", fragt die Lehrerin. "Die Kuh hat das Gras aufgegessen und ist dann weggelaufen ", antwortet Tim.
Details

Kinder Witz vom 15.07.2021

Der Seemann kommt nach langer Fahrt nach Hause. Der kleine Jan hat Angst vor ihm. "Stell dich nicht so an", sagt der Seemann, "ich bin dein Vati!" Staunt Jan: "Du auch?"
Details

Kinder Witz vom 14.07.2021

Frau Schöttle spricht mit ihrer Kurgenossin über Familienprobleme. "Haben Sie eigentlich Ihre Tochter schon aufgeklärt?" "Nein, noch nicht. Jedesmal, wenn ich damit anfangen will, brüllt ihr Baby dazwischen."
Details

Kinder Witz vom 11.07.2021

"Peterchen, du bist ein wirklich nettes Kerlchen geworden", staunt die Tante, als sie zu Besuch kommt. "Ich glaube, du wirst mal wie dein Papa." "Ja, das fürchtet Mama auch."
Details

Kinder Witz vom 06.07.2021

Bärbel bringt ihrer Freundin Sabine die geliehene Langspielplatte wieder zurück. "Hör mal", beschwert sich die Freundin voller Entrüstung, "da sind ja lauter Kratzer drauf!" -"Das sind doch keine Kratzer", antwortet Bärbel beleidigt, "ich habe mir nur die besten Stellen angekreuzt!"
Details

Kinder Witz vom 02.07.2021

Ein Vater geht mit seinem Sohn spazieren. Plötzlich fragt er: "Gehe ich auch nicht zu schnell, Gert?" "Nein", keucht der Sohn, "du nicht, Papa, aber ich."
Details

Kinder Witz vom 28.06.2021

Alle Kinder bekommen eine Schwimmweste, nur nicht Bianca, die bekommt den Anker.
Details

Kinder Witz vom 24.06.2021

Mike kommt mit hängendem Kopf nach Hause. Die Mutter daraufhin: "Hast du etwa den Test zurückbekommen?" Mike: "Ja." Fragt die Mutter: "Zeig sie mal." Darauf antwortet Mike mit einem Anflug von Panik: "Nur, wenn du das Fleischmesser weglegst!"
Details