Schotten Witze

Seite 1 von 1

In der Kategorie Schotten befinden sich 17 Witze.

Schotten Witz vom 25.11.2017

Vorwurfsvoll blickt der Schotte auf seinen Sohn: "Sag bloß, du trägst schon die neuen Schuhe?" "Ja, Daddy." "Dann mach gefälligst größere Schritte!"
Details

Schotten Witz vom 23.11.2017

Zwei Schotten treffen sich in der Stadt. Sagt der eine zum anderen: "Hab mir einen neuen Kamm gekauft, beim alten ist ne Zinke abgebrochen." Der andere: "Wenn ne Zinke abbricht, muss man doch nicht gleich einen neuen Kamm kaufen!" "Doch, es war die Letzte..."
Details

Schotten Witz vom 27.06.2017

Zeitungsnachricht eines schottischen Tagesblattes: "Auf der Straße nach Aberdeen kam ein zweisitziger Sportwagen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Weidezaun. Alle vierzehn Insassen kamen mit dem Schrecken davon!"
Details

Schotten Witz vom 21.05.2017

Betti bekam von ihren schottischen Freunden ein Kochbuch geschenkt und schüttete sich jetzt aus vor Lachen. "Was ist denn daran so lustig?" "Na, diese Rezepte hier beginnen alle mit: "Man leihe sich...!
Details

Schotten Witz vom 16.04.2017

Ein schottisches Kochbuch beginnt mit den Worten: "Man leihe sich zwei Eier..."
Details

Schotten Witz vom 04.04.2017

"Was willst du einmal werden?" wird der Sohn des Schotten gefragt. "Uhrmacher." - "Und warum?" - "Mein Vater hat eine Uhr geschenkt bekommen, die nicht funktioniert."
Details

Schotten Witz vom 16.03.2017

Ein Schotte an der Kasse des Fußballstadions: "Wie teuer ist ein Sitzplatz?" "Zwanzig Shilling." "Und ein Stehplatz?" "Zehn Shilling." "Gut. Dann geben Sie mir eine Karte für fünf Shilling. Ich bleibe dann auf einem Bein stehen!"
Details

Schotten Witz vom 20.12.2016

"Ach, du hast deiner Freundin tatsächlich eine Schachtel Weinbrandbohnen geschenkt?" fragt ein Schotte seinen Freund."Nur die Bohnen, nur die Bohnen - den Weinbrand habe ich Abgezapft, damit feiern wir Silvester!"
Details

Schotten Witz vom 25.12.2015

Der traditionell schottische Heiratstermin ist der 29. Februar, denn dann brauchen die Eheleute später nur alle 4 Jahre ihren Hochzeitstag feiern.
Details

Schotten Witz vom 01.08.2015

Ein Schotte liegt auf dem Operationstisch. Alles wartet auf den Chefarzt. Als der endlich auftaucht, grinst er: "Alles in Ordnung, wir können anfangen - der Scheck ist gedeckt!"
Details

Schotten Witz vom 24.04.2015

Bis nach Schottland hat sich die Mär vom beglückenden Gruppensex herumgesprochen. Aber sparsam, wie Schotten nun einmal sind, haben sie eine neue Variante gefunden: Ein Ehepaar vor dem Spiegel genügt.
Details

Schotten Witz vom 12.01.2015

Woran erkennt man ein schottisches Schiff? Keine Möven!
Details

Schotten Witz vom 02.10.2014

Zwei Schotten spielen Golf. Als sie einen Trauerzug vorbei kommen sehen, nimmt der eine Schotte seine Mütze ab und verharrt ein paar Sekunden völlig regungslos. "Das war aber eine nette Geste von Ihnen", sagt der andere."Was heißt Geste", antwortet der erste besinnlich, "in ein paar Tagen wären wir schließlich dreißig Jahre verheiratet gewesen."
Details

Schotten Witz vom 06.12.2013

Zwei Schotten angeln an der Küste. Zieht der erste eine Meerjungfrau aus dem Wasser, wirft sie aber sofort wieder rein. Fragt der zweite: "Why?" Sagt der erste: "How?"
Details

Schotten Witz vom 12.09.2013

Der Schotte McDonald brachte seinen beiden Jungen einen Luftballon vom Jahrmarkt mit. "Aber ehrlich teilen", sagte er.
Details

Schotten Witz vom 04.11.2012

Aufgeregt kommt die Frau des Schotten zu ihrem Mann gelaufen: "Stell dir vor, unsere Tochter sitzt auf dem Schoß ihres neuen Freundes, und die beiden haben das Licht im Wohnzimmer ausgemacht." "Gefällt mir, der Junge. Spart Strom und benutzt nur einen Stuhl!"
Details

Schotten Witz vom 25.06.2012

Nach harten Kämpfen entschloß sich der Schotte zum Kauf eines Kanarienvogels. Als er bereits in der Ladentür stand, fragte er noch einmal: "Ich kann mich also darauf verlassen: Der Vogel ist ein erstklassiger Sänger?" "Es ist ein grandioser Sänger!" versicherte erschöpft der Händler. Nach zwei Tagen brachte der Schotte den Vogel zurück, lüpfte das Tuch vom Käfig und sagte mit mühsam verhaltenem Groll: "Wußten Sie, daß der Vogel lahmt?" "Na und?" entgegnete der Händler mit eisernem Gesicht. "Sie wollten doch einen prima Sänger und keinen flotten Tänzer!"
Details

Schotten Witz vom 21.05.2012

Ein Schotte geht in die Kneipe, bestellt sich ein Mineralwasser, nippt daran, geht dann zum Onanieren auf die Toilette, nippt wieder an seinem Mineralwasser, geht noch mal zum Onanieren, kommt aus der Toilettentür, reckt sich und seufzt glücklich: "Das ist ein Leben! Sekt und Weiber!"
Details

Schotten Witz vom 11.01.2012

Ein schottischer Lehrer erklärt im Chemieunterricht die Wirkung von Säuren. "Hier in diese Säure werfe ich ein Geldstück. Wird es sich auflösen..?" "Nein", rufen die Schüler einstimmig. "Sehr gut ! Und warum nicht ?" "Weil sie es dann nicht hineinwerfen würden."
Details

Schotten Witz vom 30.11.2011

Ein Schotte hat in einer einsamen Gegend ein Haus geerbt. Eines Tages schickt er seine Frau im tiefsten Winter in das weit entfernte Dorf mit einem Zettel zum Kaufmann: "Gib meiner Frau eine Flasche Whisky auf Kredit mit. Weil sie den kürzeren Weg über den See nimmt, wage ich nicht, ihr Geld mitzugeben. Vielleicht hält das Eis noch nicht."
Details