Schwule & Lesben Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Schwule & Lesben befinden sich 25 Witze.

Schwule & Lesben Witz vom 22.04.2016

Ein Schwuler stirbt und kommt in dem Himmel. Petrus hat große Bedenken, ob er ihn reinlassen soll, denkt sich aber, ein Versuch kann nicht schaden. Sie gehen in Richtung der entsprechenden Wolke. Unterwegs fällt Petrus der Schlüssel runter. Er bückt sich, um den Schlüssel aufzuheben und schon hängt ihm der Schwule am Arsch und fickt ihn durch. Danach richtet Petrus sich auf und sagt: - "Wenn das noch ein mal vorkommt, mußt Du den Himmel verlassen und kommst in die Hölle!" Während sie weitergehen, fällt Petrus wieder der Schlüssel runter, er bückt sich, und der Schwule kann sich nicht beherrschen und knallt ihn gleich noch mal. Daraufhin wird er in die Hölle geschickt. Zwei bis drei Wochen später wird es kalt im Himmel. Es schneit und ist richtig ungemütlich. Gott ruft Jesus zu sich und sagt: - "Es ist so kalt, als wenn die in der Hölle nicht mehr heizen würden! Geh hin mein Sohn und sie nach was da los ist!" Jesus geht in die Hölle. Dort ist alles dunkel und kalt. In einer Ecke sitzt der Teufel und friert vor sich hin. Jesus sagt: - "Was ist hier los, warum heizt ihr nicht, ich sehe genau, daß ihr noch genug Holz habt!" Darauf der Teufel: - "Dann bück Du Dich doch nach dem Feuerholz"
Details

Schwule & Lesben Witz vom 09.11.2015

Ein Schwuler läßt sich einen Ferrari auf seinen Schwanz tätowieren. "Warum einen Ferrari?", fragt der Tatoowierer. Der Schwule meint: Nun ja, ich will eben meinem Freund imponieren! Der Tatoowierer sticht den Ferrari in den Schwanz des Schwulen. Allerdings sticht er auch auf den Sack des Schwulen einen Traktor, ohne daß dieser jedoch etwas davon bemerkt. Zu Hause beim ersten Treffen mit seinem Freund zeigt der Schwule stolz seinen Schwanz mit dem Ferrari Tatoo. Klasse meint sein schwuler Partner. Aber warum hast Du Dir einen Traktor auf den Sack stechen lassen? Der Schwule ist bestürzt als er danach feststellen muß, dass ihm zusätzlich auch ein Traktor auf den Sack gestochen wurde. Sofort sucht er am nächsten Tag den Tatoowierer auf. Sach mal Alter, warum hast Du mir den Traktor auf den Sack gemacht, fragt der Schwule den Tatoowierer. Dieser entgegnet: "Nun ja, ich dachte, wenn der Ferrari mal in der Scheiße stecken bleibt, mit dem Traktor ziehst Du ihn auf alle Fälle wieder raus!"
Details

Schwule & Lesben Witz vom 17.03.2015

Zwei Schwulen brennt das Haus ab. Sagt der eine zum anderen: "Du Dieter, jetzt müssen wir wieder ganz von hinten beginnen..."
Details

Schwule & Lesben Witz vom 19.07.2014

Treffen sich 3 Frauen nach langer Zeit und unterhalten sich, was mittlerweile ihre Söhne machen. Sagt die erste :"Mein Sohn hat mittlerweile 4 Gaststätten und verdient Super.". Darauf die zweite:"Mein Sohn hat jetzt ein grosses Kaufhaus mit 250 Angestellten..". Die dritte Frau sagt nichts bis die beiden anderen sie nach dem beruflichen Werdegang ihres Sohnes fragen. Sagt dir dritte Frau:"Mein Sohn macht gar nichts und ist schwul...". Die anderen beiden ganz entsetzt:"Oh wie schrecklich..." Sagt die dritte Frau wieder:" Oh gar nicht, er hat 2 Freunde. Der eine hat 4 Kneipen und der andere ein Kaufhaus."
Details

Schwule & Lesben Witz vom 30.03.2014

Zwei Schwule brennen das Haus ab. Sagt der eine zum Anderen: "Du Dieter, jetzt müssen wir wieder ganz von hinten beginnen.."
Details

Schwule & Lesben Witz vom 09.02.2014

Zwei Schwule machen einen Spaziergang durch den Zoo und kommen am Gorillakäfig vorbei. Das Gorillamännchen hat eine mordsmäßige Latte und der eine Schwule kann es nicht unterlassen, in den Käfig zu greifen und sie zu berühren. Der Gorilla greift zu, reißt ihn in den Käfig und fi... ihn sechs Stunden durch. Anschließend wirft er ihn über das Gitter wieder nach draußen. Der Schwule ist bewußtlos und wird ins Krankenhaus gebracht. Am Tag darauf besucht ihn sein Freund und fragt ihn: "Bist Du verletzt?" Er antwortet: "Ob ich verletzt bin? Er hat nicht angerufen, er hat nicht geschrieben. Und ob ich verletzt bin..."
Details

Schwule & Lesben Witz vom 29.09.2013

Zwei Schwule treffen sich. Sagt der eine: "Gestern ist mir ein Kondom geplatzt!" "Im Ernst?" Nein, im Dieter."
Details

Schwule & Lesben Witz vom 28.01.2013

Treffen sich zwei Schwule im Cafe. Sagt der eine: "Mir ist gestern ein furchtbares Mißgeschick passiert , mein Kondom ist geplatzt". Fragt der andere "Im Ernst" ? Sagt der erste: "Nein im Erich"!
Details

Schwule & Lesben Witz vom 15.06.2012

Was ist wenn drei Schwule übereinander liegen ? .. Dann hat der in der Mitte Geburststag!
Details

Schwule & Lesben Witz vom 23.02.2009

Gehen zwei Schwule im Wald spazieren. Sagt der eine zum anderen: "Du ich muß unbedingt mal ein größeres Geschäft erledigen." Sagt der andere: "Dann mußt Du wohl in den Busch gehen." Der geht in den Busch und erledigt seine Notdurft. Nach einer Weile kommt er wieder heraus und sagt: "Du, wir haben ein Kind bekommen!" Sagt der andere: "Das kann nicht sein, das ist biologisch gar nicht möglich!" Der eine darauf: "Doch, es hat Arme, Beine und strampelt!" Daraufhin geht der andere in den Busch, um der Sache auf den Grund zu gehen. Als er wieder herauskommt, haut er sich gegen den Kopf und sagt: "Mensch Du bist vielleicht blöd - du Idiot hast auf einen Igel gekackt!"
Details

Schwule & Lesben Witz vom 23.02.2009

Ein schwules Paar liegt abends im Bett. Da sagt der eine:"Ich werde Dich verlassen". Erwidert der andere: "Warum?" Sagt der eine." als ich Dich kennenlernte war Dein Arschloch so eng, wie ein 50 Pfennig-Stück, jetzt ist es aber so groß, wie ein 5 Mark-Stück". Antwortet der andere ziemlich empört. "Was, wegen der 4,50 DM willst Du mich verlassen?"
Details

Schwule & Lesben Witz vom 23.02.2009

Ein Schwuler kommt zum Arzt "Herr Doktor ich bin schwanger !" Arzt:"Sie wissen dass das nicht möglich ist, gehen sie Heim ich hab ernsthafte Kundschaft" - "Ich bin schwanger, ich bezahle auch und Sie untersuchen mich jetzt bitte" Arzt röngt geht raus und kommt kreidebleich mit Röntgenbild zurück. "Sie sind tatsächlich schwanger !" - "Wusst ichs doch, ich frag mich nur, wie kriegen wir das Kind raus ?!" Arzt:"Nun gleich wie es auch reingekommen ist !" Da meint der Schwule "Huch da muss ich mir ja noch die Mandeln schneiden lassen!"
Details

Schwule & Lesben Witz vom 23.02.2009

In der Hochzeitsnacht hat der Mann keine Lust, obwohl in seine Braut drängt. Schließlich gibt sie sich geschlagen, als er auf die nächste Nacht vertröstet. Ebenso geschieht es in der zweiten und dritten Nacht, nämlich nichts. Am dritten Tag schimpft die Frau: "Wenn du es mit mir nicht gleich machst, dann gehe ich runter auf die Straße und suche mir einen anderen Mann!" Darauf der Ehemann: "Ach ja, bringst Du mir dann bitte auch einen mit?"
Details

Schwule & Lesben Witz vom 23.02.2009

Ein Schwuler kommt in ein Tatoo-Studio und fragt den Besitzer: "Kannst du mir auch einen Ferrari auf meinen Schwanz tätowieren?" "Aber sicher! Was hättest du denn gerne für eine Farbe?" "Mir egal, ich fahr ihn sowieso in Arsch!
Details

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

2 Schwule haben gerade wilden, schmutzigen und hemmungslosen Sex. Da sagt der eine: "Ich muss mal aufs Klo, warte eben". Der Andere: "Aber wehe du machst schon weiter während ich hier warte". Als der eine wiederkommt, entschließt sich der andere auch noch schnell auf die Toilette zu gehen. Als er ins Badezimmer kommt sieht er, dass die ganze Wand voll mit Sperma ist und brüllt: "Hey, du hast ja doch weitergemacht!" Der eine: "Nicht mal einen fahren lassen kann man hier".
Details

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Ein Schwuler wird gefragt: "Was möchten Sie denn werden?" Antwortet dieser: "Am liebsten Krankenwagenfahrer. Da kriegt man hinten einen reingeschoben, und dann geht s mit Tatü Tata durch die Stadt!"
Details

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Unterhalten sich zwei Schwule. Sagt der erste: "Du, ich versuchs mal wieder mit Frauen!""Aber nein.""Doch! Doch, ich versuchs mal wieder mit Frauen."Nach einer Weile treffen die sich wieder. Der erste: "Also mit Frauen nie wieder.""Warum denn?""Ach, die haben keinen Busen und unten rum haben die auch nichts."Du Dummerchen, Du musst sie doch rum drehen!"
Details

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Liegen zwei Schwule im Bett und bumsen die ganze Nacht. Nach 3 Stunden sagt der eine, daß er furchtbaren Durst hat. Darauf hin schickt ihn der andere in seine Getränkekammer und ermahnt seinen geilen Stecher: "Hole dir bitte keinen runter, ich habe die Wände frisch gestrichen!" Als er nach 10 Minuten immer noch nicht zurück ist, geht er zur Kammer um nachzusehen. Als er die Tür aufmacht, sieht er voller Schrecken, daß die frisch gestrichenen Wände voll mit Sperma bespritzt sind. Ärgerlich sagt er zu seinem Stecher: Ich hatte Dir das wichsen doch verboten, da ich meine Wände frisch gestrichen habe!. Daraufhin antwortet sein Stecher: "Man wird doch mal einen Furz lassen dürfen!"
Details

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Kommt ein Schwuler in eine oeffentliche Toilette und sieht neben sich einen Mann stehen mit einem riesigen Pullermann. Sagt der Schwule: "Ach, den haette ich ja gerne mal drinnen!" darauf der Mann:" ...das ist gar kein Problem, aber ein Zentimeter von meinem Schwanz kostet Dich 10 DM" "ach Gott" sagt der Schwule" Ich habe doch nur noch 100 DM" "Tja" sagt der Mann, "dann kriegst Du auch nur 10 Zentimeter eingefuehrt" Gesagt getan - aufeinmal geht hinter dem Mann schwungvoll die Toilettentuer auf und knallt ihm ins Kreuz. Dabei dringt er bei dem Schwulen natuerlich bis zum Anschlag ein. "Ach herrje " sagt der Schwule " jetzt hab ich den Ganzen Arsch voller Schulden".
Details

Schwule & Lesben Witz vom 30.01.2009

Ein Schwuler verliebt sich eines Tages in eine Frau. Sie heiraten, die Frau erwartet ein Kind. Schließlich bekommt die Frau das Kind, der Mann besucht sie im Krankenhaus und will das Kind natürlich sehen. Es sind 20 Kinder da, 19 schreien ganz laut, eines lächelt ganz brav vor sich hin, das ist seines. Ganz besorgt fragt er die Schwester, was das zu bedeuten habe. Die beruhigt ihn: "Das Kind ist halt sehr ruhig und ausgeglichen, das ist ganz normal. Aber warten sie mal, bis ich ihm den Schnuller aus dem Popo nehme..."
Details