Tiere Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Tiere befinden sich 36 Witze.

Tiere Witz vom 17.06.2019

Schulze hat ein Huhn überfahren. Gewissenhaft hält er an und fragt im nächsten Haus: "Gehört das Huhn Ihnen?" Der Bauer betrachtet das tote Huhn lange, dann schüttelt er den Kopf: "Nein, so flache haben wir nicht!"
Details

Tiere Witz vom 13.06.2019

Es sagte die Känguruhmutter an einem Regentag: "Schrecklich, dieses Sauwetter, wenn die Kinder nicht draußen spielen können!"
Details

Tiere Witz vom 13.06.2019

Die Taubenmutter schimpft mit ihrem Jüngsten: "Wie sieht das denn nur aus? Jetzt hast du schon wieder ins Nest gemacht! Ich hab dir doch gesagt, du sollst genau wie deine Geschwister zum Denkmal fliegen!"
Details

Tiere Witz vom 09.06.2019

"Ich würde ja auch so gern Ski laufen", klagt der Tausenfüßler. "Aber bis ich meine Bretter angeschnallt habe, ist der Winter vorbei!"
Details

Tiere Witz vom 30.05.2019

Ein kleines Häschen hüpft durch den Wald. Es trifft einen Wolfshund und weil es sehr neugierig ist, fragt es: "Was bist du für ein Tier?" Darauf antwortet der: "Ich bin ein Wolfshund. Meine Mama war ein Hund und mein Papa war ein Wolf." - "Aha", sagt das Häschen und hüpft weiter. Es trifft ein Muli und wieder fragt es, was für ein Tier es sei. Das antwortet: "Ich bin ein Muli, meine Mama war ein Pferd und mein Papa ein Esel. "Verwundert hoppelt das Häschen weiter. Etwas später trifft es einen Ameisenbär. Und weil der so komisch aussieht, fragt es wieder: "Was für ein Tier bist denn du? "Der Ameisenbär antwortet: "Ich bin ein Ameisenbär..." Das Häschen unterbricht ihn: "Ne, ne, das kannst du mir jetzt aber nicht erzählen!!!"
Details

Tiere Witz vom 27.05.2019

Zwei Bären sitzen in ihrer Höhle und schauen zu, wie im Herbst das Laub von den Bäumen fällt. Meint der einer der Bären: "Eines sage ich dir, irgendwann lasse ich den Winterschlaf ausfallen und sehe mir den Typen an, der im Frühling die Blätter wieder an die Bäume klebt!"
Details

Tiere Witz vom 25.05.2019

Mit einer riesigen Dogge kommt ein verstört aussehender Mann zum Tierarzt. "Herr Doktor, helfen Sie mir bitte! Mein Hund hat ein unbändiges Vergnügen dabei, diese modernen Kleinautos zu jagen." "Aber, aber, mein Lieber", besänftigt ihn der Tierarzt, "das ist doch ganz natürlich! Fast alle Hunde jagen hinter Autos her." "Ja, natürlich, Herr Doktor, ich weiß. Und deshalb käme ich ja auch gar nicht. Aber meiner fängt sie und vergräbt sie im Garten!"
Details

Tiere Witz vom 20.05.2019

Zwei Hähne gehen in Bonn spazieren. Sagt der eine: "Wo ist denn hier was los?" meint der andere: "Nirgends - gehen wir doch lieber in den Wienerwald - und sehen uns paar nackte Weiber an."
Details

Tiere Witz vom 13.05.2019

Zwei Wespen treffen sich in einem Freibad: "Interessierst du dich für Kunst?" "Ja. Warum?" "Dann fliegen wir mal rüber zu dem Typen da und ich zeige dir ein paar alte Stiche..."
Details

Tiere Witz vom 13.05.2019

Das Häschen kommt in die Drogerie und fragt: "Haddu Silberbronze?" "Nein, es ist keine Silberbronze da", bedauert der Drogist. Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder: "Haddu Silberbronze?" Der Drogist hat immer noch keine vorrätig. Er ist aber neugierig, wofür das Häschen unbedingt Silberbronze braucht, deshalb besorgt er sich welche. Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder: "Haddu Silberbronze?" "Ja", sagt der Drogist, "heute habe ich welche. Abersag'mal, wofür brauchst du die denn so notwendig?" Verrät ihm das Häschen: "Meine Frau hat sich zum Geburtstag silberne Löffel gewünscht!"
Details

Tiere Witz vom 08.05.2019

Häschen kommt in ein Bekleidungsgeschäft und fragt den Verkäufer: "Haddu geringelte Strümpfe?" "Ja, die haben wir", antwortet der Verkäufer. "Haddu auch geringeltes Hemd und geringelte Hosen?" fragt das Häschen weiter. "Auch so etwas führen wir", versichert der Verkäufer. Fragt Häschen hinter vorgehaltener Hand: "Biddu wohl aus Gefängnis ausgebrochen?"
Details

Tiere Witz vom 01.05.2019

Als der Vater mit seinen beiden Kindern im Zoo zu den Kamelen kam, blieben sie interessiert stehen und beobachteten zwei Kamele, die ihre Köpfe aneinander rieben. "Die tun ja gerade so, als ob sie verheiratet wären!" sagt die frühreife Susi. "Heiraten denn Kamele, Vater?" fragt Peter. "Nur Kamele heiraten", erwidert der Vater.
Details

Tiere Witz vom 28.04.2019

Ein Hase und ein Bär gehen durch den Wald. Auf einmal taucht eine Fee auf und sagt: "Jeder von euch hat 3 Wünsche". OK, der Bär fängt an: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wald weiblich sind und auf mich stehen". Die Fee guckt zwar komisch, aber erfüllt ihm den Wunsch. Der Hase sagt: "OK, ich wünsche mir ein Motorrad". Und *PLING*: ein Motorrad steht vor ihm. Der Bär: "Ich wünsche mir, dass alle Bären hier im Land weiblich sind und auf mich stehen". Die Fee erfüllt ihm auch diesen Wunsch. Der Hase sagt:" Hm, ich habe ein Motorrad, aber ich will auch einen Helm dafür". Und *PLING* bekommt er einen Helm. Der Bär (schon total geil) sagt: "Ich wünsche mir, dass ALLE Bären auf der Erde weiblich sind und auf mich stehen". Wieder erfüllt ihm die Fee diesen Wunsch. Der Hase hat seinen letzten Wunsch und sagt: "Ich wünsche mir, dass der Bär schwul ist", setzt sich den Helm auf und fährt mit dem Motorrad davon...
Details

Tiere Witz vom 26.04.2019

Ein Mann sitzt im Wohnzimmer und schaut fern. Plötzlich kriecht eine Schnecke auf dem Boden vor seinem Fuss entlang. Der Mann steht auf, schnappt die Schnecke und wirft sie aus dem Fenster. Ein Jahr später klingelt es an seiner Tür, steht die Schnecke da und meint: "Was sollte denn das jetzt?"
Details

Tiere Witz vom 21.04.2019

Party bei Hollmanns. Ein Gast steht bewundernd vor dem großen Vogelkäfig: "Woher haben Sie diese schönen Kanarienvögel?" "Die haben wir auf den Kanarischen Inseln gekauft." "Was denn? Die hätten Sie doch auch in der Tierhandlung am Rathaus bekommen." "Stimmt, aber finden Sie da mal einen freien Parkplatz!"
Details

Tiere Witz vom 17.04.2019

Treffen sich zwei Holzwürmer im Käse. Seufzt der eine: "Auch Probleme mit den Zähnen?"
Details

Tiere Witz vom 15.04.2019

Es klingelt. Die Hausfrau öffnet. An der Tür steht ein Pferd. "Sie haben doch ein Zimmer zu vermieten. Kann ich das mal ansehen?" "Ja", meint die Dame, "aber an Pferde vermiete ich doch nicht." Das Pferd: "Davon stand aber nichts in der Anzeige!"
Details

Tiere Witz vom 09.04.2019

Kommen drei Enten abends nach Hause gewatschelt. Der Hofhund fragt: Was habt ihr heute den ganzen Tag gemacht? Der 1. Erpel: "den ganzen Tag ins Tümpelchen hinein und wieder hinaus und hinein und .....", darauf der 2. Erpel: "ich auch, den ganzen lieben langen Tag ins Tümpelchen hinein, hinaus, hinein, hinaus.....". Der Hund zur dritten Ente: "und Du?" "Ich war das Tümpelchen!!"
Details

Tiere Witz vom 09.04.2019

Was machen die Fische im Rhein? Sie studieren Chemie.
Details

Tiere Witz vom 07.04.2019

Liegt ein Ritter in der Wüste. Kommt ein Krokodil vorbei und meint: "Mist, ich hasse Dosenfutter."
Details