Tiere Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Tiere befinden sich 36 Witze.

Tiere Witz vom 14.10.2019

Häschen wurde von einer Jagdgesellschaft bis zum Umfallen gehetzt. Gerade noch erreicht es die Praxis eines Tierarztes. Als es wieder zu sich kommt, liegt es in einem Grasbett. "Keine Angst", beruhigt es der Arzt. "Hier bist du sicher." "Darf ich ein Weilchen bleiben?" fragt Häschen ängstlich. "Gern, aber ich muß noch eine Blutuntersuchung machen." Häschen springt entsetzt hoch und brüllt: "Hilfe, ein Vampir!"
Details

Tiere Witz vom 12.10.2019

Häschen studiert an der Universität. Während einer Vorlesung fragt es den Professor: "Haddu Köpfchen?" Lächelt der Professor: "Das will ich doch meinen!" Rät ihm das Häschen: "Muddu kleine Hüte tragen."
Details

Tiere Witz vom 05.10.2019

Häschen fragt einen Bauern: "Haddu Butterblumen?" Der Bauer antwortet: "Ja, sogar ganz viele. Die wachsen überall auf meinen Wiesen." Rät ihm das Häschen: "Muddu dir aufs Brot streichen, Butter ist gesund!"
Details

Tiere Witz vom 28.09.2019

Was ist ein Ber, der auf einer Kugel sitzt und umher schreit? Na ein Kugelschreiber!
Details

Tiere Witz vom 24.09.2019

"Elefant entlaufen", notiert der Polizist für das Protokoll, dann sieht er den Zoodirektor fragend an: "Besondere Kennzeichen?"
Details

Tiere Witz vom 23.09.2019

Alle Versuche, das Orang-Utan-Weibchen zu decken, schlagen fehl. Männliche Artgenossen läßt die kapriziöse Dame nicht an sich heran. Der Zoodirektor ist verzweifelt. Eines Tages steht ein junger Mann vor dem Käfig. Der Affe bekommt glänzende Augen und reißt vor Begeisterung fast die Gitterstäbe auseinander. Behutsam versucht der Zoodirektor den Mann zu einem Tete-ä-tete mit dem Orang-Utan zu überreden und spricht sogar von tausend Mark. Nach langem Überlegen stimmt der zu: "Aber nur unter zwei Bedingungen. Erstens -keine Presse, und zweitens - kann ich die tausend Mark in Raten zahlen?"
Details

Tiere Witz vom 15.09.2019

Zum erstenmal läßt der Bauer seine Zuchtsau künstlich befruchten. Als der Tierarzt seine Spritze entleert hat, dreht die Zuchtsau ihren Kopf herum und grunzt "Na", sagt der Bauer herausfordernd zum Tierarzt, "weitermachen! Jetzt will sie ein Küßchen. Das ist sie vom Eber noch so gewohnt..."
Details

Tiere Witz vom 08.09.2019

"Der Papagei ist nicht in seinem Käfig. Hast du ihn gesehen?" "Nein, aber mir fiel auf, daß unsere Katze plötzlich sprechen kann!"
Details

Tiere Witz vom 06.09.2019

Sagt eine Maus zur anderen: He, da hinten kommt ein schwarzer Kater von links! Die andere: Ist mir doch wurscht, ich bin nicht abergläubisch!
Details

Tiere Witz vom 04.09.2019

Es sind 3 Männer ein Japaner, ein Afrikaner und ein Italiener. Es fliegt eine Fliege zum Japaner der Japaner scheucht sie weg geht sie zum Italiener er scheucht sie weg geht sie zum Afrikaner der Afrikaner nimmt sie und isst sie auf. Es kommt noch mal eine Fliege zum Japaner der Japaner scheucht sie weg sie geht zum Italiener er scheucht sie auch weg geht sie zum Afrikaner und er isst sie auf. Es kommt noch eine Fliege zum Japaner der Japaner scheucht sie weg sie geht zum Italiener er nimmt sie geht zum Afrikaner und sagt zu ihm: willst du kaufen
Details

Tiere Witz vom 26.08.2019

Ein Flugzeug stürzt ab, alle Insassen sind tot, nur ein Affe hat überlebt. Um die Unglücksursache zu erfahren, wird beschlossen, den Affen zu Professor Grzimek zu bringen, damit der ihm beibringt, sich halbwegs verständlich auszudrücken. Nach vielen Tests und Übungen ist der Affe endlich so weit. Er wird gefragt: "Wo war der Pilot?" Der Affe bewegt seinen Unterkörper hin und her und stöhnt. "Aha, und wo war der Kopilot?" Der Affe bewegt wieder seinen Unterkörper hin und her und stöhnt. "Aha, und wo waren die Stewardessen?" Der Affe bewegt wieder seinen Unterkörper hin und her und stöhnt. "Und was hast du gemacht?", wird er gefragt. Er streckt die Hände nach vorne, als würde er einen Steuerknüppel umfassen und macht: "Brrrrr..."
Details

Tiere Witz vom 26.08.2019

Ein Adler stürzt vom Himmel und verschlingt eine Feldmaus am Stück. Die krabbelt bis zum Ende durch und fragt: "Wie hoch fliegen wir?" Der Adler: "Ungefähr 1000 m." "So hoch? Mach bloß keinen Scheiß..."
Details

Tiere Witz vom 25.08.2019

Treffen sich zwei Freunde. Fragt der eine: "Na wie wars im Urlaub in Afrika?" "Frag mich nicht!" sagt der andere, "Ich bin nur durch ein Wunder vor dem sicheren Tod gerettet worden." "Erzähl trotzdem!" meint der Freund. "Na gut. Ich geh also so in der Wueste spazieren, als mich plötzlich ein Löwe verfolgt. Ich renne so schnell ich kann, aber der Löwe kommt immer näher. Im letzten Moment, als er ganz nahe dran war und zum Sprung ansetzt, da rutscht er plötzlich aus und bricht sich ein Bein. Sonst hätte er mich garantiert erwischt!" "Man, du musst vielleicht gute Nerven haben!" meint der Freund. "Ich an deiner Stelle hätte mir bestimmt vor Angst in die Hosen gemacht!" "Ja, was meinst du denn, worauf der Löwe mitten in der trockenen Wüste ausgerutscht ist..."
Details

Tiere Witz vom 20.08.2019

Im Hundezwinger. "Sehen Sie, hier, diesen einmalig dressierten Wachhund kann ich Ihnen für 10000 Euro anbieten." "Ginge schon in Ordnung... aber was soll er dann noch bewachen?"
Details

Tiere Witz vom 14.08.2019

Der Zoowärter beugt sich über die Löwengrube. "Was ist?" fragt ein Besucher hinter ihm. "Das können Sie so nicht sehen, Sie müssen sich hinüberbeugen... Weiter - noch weiter.. Ja, so..." Und zum Löwen gewandt, sagt der Wärter: "Das muß aber für heute reichen!"
Details

Tiere Witz vom 13.08.2019

Zwei Schnecken kriechen am Treibhaus einer Gärtnerei vorbei: "Macht doch Spaß, so ein Schaufensterbummel, nicht wahr...?"
Details

Tiere Witz vom 13.08.2019

Eine Maus rennt unter einer Kuh hindurch, die grade kräftig was fallen lässt. Die Maus wird darunter begraben, und nur noch der Schwanz kuckt raus. Eine Katze sieht das, zieht sie raus und frisst sie auf. Was lernen wir daraus ? 1. Nicht jeder, der dich bescheißt, will dir was Schlechtes. 2. Nicht jeder, der dich aus der Scheiße zieht, will dir was Gutes.
Details

Tiere Witz vom 12.08.2019

Erzählt die kleine Schildkröte: "Ich arbeite in der Küche eines vornehmen Restaurants." "Du spinnst doch!" lacht die Maus. "Doch", sagt die Schildkröte, "dort wird mein Badewasser als Suppe serviert!"
Details

Tiere Witz vom 16.07.2019

Eine Zecke trifft die andere, die eine ist vollgefressen, die andere abgemagert und erkältet. Fragt die Fette: "Was ist denn mit dir los?" Die zweite klagt: "Ich habe mich im Bart eines Motorradfahrers eingenistet - aber der Fahrtwind, ich mußte mich immer festhalten und bin auch noch erkältet." Darauf die erste: "Ich geb Dir mal einen Tip - dort im Lokal versteckst du dich und wartest bis heute nacht. Zu vorgerückter Stunde krabbelst du am Stuhl hoch, ins Höschen hinein und da kannst du dich mal richtig sattessen." Nach einer Woche treffen sich die zwei wieder, die eine fett, die andere noch magerer. Fragt die erste: "Warum hast du meinen Rat nicht befolgt?" "Hab ich doch. Ich hab mich unterm Rock eingenistet, mich vollgefressen, bin dann eingeschlafen und als ich wieder wach wurde, war ich wieder im Bart von dem Motorradfahrer...
Details

Tiere Witz vom 13.07.2019

Drei Krokodile treffen sich in einem kleinen Tümpel in Ägypten und alle drei sehen nicht besonders gut aus. Sagt das Erste: "Letzte Woche war doch das Gipfeltreffen in Kairo. Ich habe die Gelegenheit genutzt und den Bill Clinton gefressen. Der scheint sich jedoch nur von Fast Food ernährt zu haben; mir war zwei Wochen ganz schlecht!". Sagt das Zweite:"Geht mir ähnlich, ich hab mir den Boris Jeltzin geschnappt, danach war ich eine Woche volltrunken." Darauf das Dritte: "Ihr hattet ja noch Glück, ich habe eine Blondine erwischt - die war so hohl, daß ich drei Tage lang nicht tauchen konnte!".
Details