"> "> " />
section class='section'

Tiere Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Tiere befinden sich 36 Witze.

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 21.02.2024

Auf einer Geflügelausstellung fragt ein Besucher einen Züchter: "Woran erkennen Sie das Alter eines Truthahns?" "An den Zähnen", antwortet der Züchter. "An den Zähnen? - Der Truthahn hat doch gar keine Zähne." "Er nicht, aber ich."
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 13.02.2024

"Warum ist denn der Zirkusdirektor so verzweifelt?" "Seine größte Zugnummer, der Motorrad fahrende Bär, ist ausgerückt." "Den wird er doch bald wieder haben." "Das glaube ich nicht. Der Bär hat das Motorrad nämlich mitgenommen!"
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 12.02.2024

Ein Ehepaar sitzt beim Fruehstueck. Die Ehefrau aeussert den Wunsch, Schnecken zum Abendbrot zu essen. "Kein Problem" meint er, "ich gehe schnell in die Stadt und kaufe Dir welche." Nachdem er die Schnecken besorgt hat, schaut er auf die Uhr. Es ist erst 10:00 Uhr. Da denkt unser Einkaeufer: "Dann kann ich mir einen kleinen Abstecher in meine Stammkneipe auch noch erlauben!" Als er in der Kneipe erneut auf die Uhr schaut, ist es bereits 18:00 Uhr. "Mist, wie erklaere ich das bloss meiner Frau..." Zu Hause angekommen, setzt er die Schnecken auf die Treppe und klingelt. Als seine Frau oeffnet, klatscht er mehrmals in die Haende und ruft: "Na los Ihr faulen Schnecken, die paar Meter schafft Ihr doch auch noch!..."
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 09.02.2024

Eine Maus wird von einer Katze verfolgt. Sie läuft über den Bauernhof und flüchtet sich in den Kuhstall. Eine Kuh läßt einen Fladen fallen, der das Mäuslein unter sich begräbt. Nur das Schwänzchen schaut noch heraus. Die Katze kommt in den Kuhstall geschlichen, entdeckt das Mause- schwänzlein, zieht die Maus aus dem Kuhfladen und frißt sie auf. Moral aus der Geschichte: Erstens: Nicht jeder, der auf dich scheißt, ist dein Feind... Zweitens: Nicht jeder, der dich aus der Scheiße herauszieht, ist dein Freund... Drittens: Wenn du schon in die Scheiße gerätst, dann zieh den Schwanz ein!
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 08.02.2024

Ein Mann verkauft eine Dogge an einen anderen. Nach ein paar Tagen ruft der neue Besitzer an und sagt: "Ich habe vergessen, Sie zu fragen, ob der Hund eigentlich Meine Kinder mag." "Doch, sehr", antwortet der erste Besitzer. "Aber Ich würde Ihnen raten, kaufen Sie lieber Hundekuchen, die kommen billiger."
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 31.01.2024

Hempels haben Besuch. Plötzlich erscheint der große Hund von Hempels und fragt, ob er die Zeitung haben dürfe. Der Hausherr gibt sie ihm, und der Hund geht hinaus. Die Gäste sitzen einen Moment wie angewurzelt, dann fragt einer: "Wie ist so etwas möglich - Ihr Hund kann Zeitung lesen?" "Lassen Sie sich nicht täuschen", sagt Hempel, "er sieht sich nur die Bilder an!"
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 16.01.2024

Im Zoo ist der letzte Gorilla gestorben. Ein Sportstudent übernimmt gegen gute Bezahlung die Rolle. Er brüllt, klettert, hängt sich an ein Seil und schwingt und schwingt - und rutscht ab und landet im Löwenkäfig."Hilfe, Hilfe!" schreit der Student.Da flüstert ihm ein Löwe zu: "Sei bloß ruhig, sonst sind wir beide unseren Job los!"
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 09.01.2024

Drei Gorillas wollen sich eine Frau suchen. Der erste: "Ich war mit einem Zebramädchen zusammen. Toll sag ich Euch." Der zweite: "Ich habe eine Nilpferddame getroffen. Die konnte vielleicht küssen!" Der dritte ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Er erklärt: "Ich war mit einem Giraffenmädchen zusammen. Sie sagte: Küss mich - ich sofort rauf zu ihr. Sie sagte: Lieb mich - ich sofort runter; sie sagte: Küss mich..."
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 07.01.2024

Ein Mann kommt betrunken nach Hause und stößt ein Glas mit Goldfischen um. Ein auf dem Boden liegender, besonders großer Goldfisch schnappt mehrmals nach Luft daraufhin nimmt der Mann ihn wutentbrannt auf, haut ihm mehrmals links und rechts hinter die Kiemen und sagt entrüstet: "Was, du schnappst nach deinem Herrchen!"
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 06.01.2024

Ein Elefant will ins Kino. "Na, hat es dir gefallen?", wird er am nächsten Tag gefragt. "Ich bin gar nicht hineingegangen", sagt er. "Die sind ja bescheuert. Da stand neben der Kasse geschrieben: 'Programm eine Mark' Was meinst du, wie teuer das bei meinem Gewicht geworden wäre?!"
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 05.01.2024

Ein neuer Tierarzt ist im Dorf. Eines Tages erscheint er bei Bauer Bröselmeier auf dem Hof und behauptet doch tatsächlich, mit den Tieren sprechen zu können. Bröselmeier lacht sich darüber kaputt, während sich der Tierarzt schon mit der Kuh unterhält. "Na, was hattse denn gesagt?", will der Bauer grinsend wissen. "Sie hat gesagt, dass der Melker viel zu raue Hände habe und ihr schon die Zitzen schmerzen". Der Bauer sieht sich den Euter an und tatsächlich: die Zitzen sind entzündet. Nun geht der Tierarzt zu dem Pferd und erkundigt sich nach dem Wohlbefinden. "Na, was sagt der Gaul?" fragt der Bauer, schon etwas verunsichert. "Er sagt, sein rechter hinterer Huf schmerze. Wahrscheinlich sei das Hufeisen locker". Der Bauer sieht nach und tatsächlich: Das hintere Hufeisen muss dringend erneuert werden. Währenddessen begibt sich der Tierarzt zum Ziegenstall. Als der Bauer das sieht, rennt er an ihm vorbei, springt mit einem gewagten Satz über die Absperrung, hält der Ziege das Maul zu und flüstert ihr aufgeregt ins Ohr: "Halt bloß die Schnauze. Erstens ist es schon fünf Jahre her und zweitens war ich besoffen."
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 31.12.2023

Was sagte der Elefant als er den nackten Mann sah?
"Wie atmest du durch dieses Ding?"
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 14.12.2023

Auch ein blinder Hai findet mal einen Surfer! =)
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 12.12.2023

Kommt das Häschen zum Apotheker und fragt ihn wieder einmal: "Haddu Möhrchen?" "Nein, ich habe keine Möhrchen", gibt der Apotheker gereizt zurück. Am nächsten Tag wieder: "Haddu Möhrchen?" "Wenn du nochmal kommst und nach Möhrchen fragst", droht der Apotheker dem Häschen, "dann setzt es eine Tracht Prügel!" Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder und fragt ganz unschuldig: "Haddu Karotten?"
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 10.12.2023

Zwei Kühe stehen auf der Weide. Wundert sich eine: "Was schüttelst du dich denn so? Frierst du etwa?" "Iwo. Ich hab' doch morgen Geburtstag. Und da schlag ich schon mal die Sahne!"
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 09.12.2023

Was ist unsichtbar und riecht nach Kanienchen? Ein Hasenfurz.
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 08.12.2023

Meier beobachtet, wie der Bauer den Stier zum Decken bringt. Der Stier will nicht so richtig, da packt der Bauer der Kuh zwischen die Hinterbeine, zieht seine Hand einmal durch und fährt dem Stier mit der schleimigen Hand über die Nase. MMUUUUUUH, brüllt der Stier, bekommt große Augen und stürzt sich auf die Kuh. "Oh", sagt Meier, "der ist ja auf einmal ganz spitz geworden!" "Klar", antwortet der Bauer. "Geht das auch bei Menschen, meine Frau beschwert sich, daß ich immer so lustlos bin." "Aber sicher", sagt der Bauer, "greifen sie ihrer Frau in den Schritt, und schmieren sie sich die Hand durch Gesicht, dann werden sie so wild wie dieser Stier!" Meier fährt nach Hause, seine Frau liegt im Bett und liest. Er reißt ihr die Decke weg und den Slip vom Leib, greift in ihren Schritt, schmiert sich mit der Hand durch Gesicht, spürt seine Erregung und ruft: "Erna! Ich bin auf Dich wild wie ein Indianer!" "Ja", lacht sie auf, "so siehtst Du jetzt im Gesicht auch aus und schiebt ihre Binde wieder zurecht.
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 26.11.2023

Eine Frau sieht im Schaufenster einer Tierhandlung einen schönen roten Papagei. Sie geht rein und erkundigt sich nach dem Preis. Darauf der Verkäufer: "DM 4000!" "Ganz schön teuer", sagt die Frau. "Der muß ja außergewöhnlich sein." "Ist er auch", sagt der Verkäufer, "er spricht immerhin perfekt Englisch, Französisch, Spanisch, dazu ein bißchen Russisch und Chinesisch." "Das kann ich mir nicht leisten", sagt die Frau, "ich nehme lieber den anderen", und deutet auf einen gelben, der nebem dem roten sitzt. "Der kostet aber 10 000 DM", sagt der Verkäufer. "Und was kann der", erkundigt sich die Frau. "Nichts", sagt der Verkäufer, "das ist nur der Vorgesetzte vom roten Papagei."
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 22.11.2023

Ein Elefant und ein Kamel treffen sich. Da sagt der Elefant zum Kamel: "Also mich würde es schon stören, wenn ich zwei Brüste auf dem Rücken hätte." Da Antwortet das Kamel: "Es ist jedenfalls besser als ein Schwanz im Gesicht!"
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 19.11.2023

Zwei polnische Gänse treffen sich. Flüstert die eine der anderen ins Ohr: "Freue dich - Weihnachten sind wir im Westen."
Details