Tiere Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Tiere befinden sich 36 Witze.

Tiere Witz vom 23.02.2021

Der Stier Hanniball und die Kuh Elsa stehen auf einer Weide. Sie sind leider durch einen Stacheldraht getrennt. Da sagt die Elsa: "Ach Hannibällchen,wie schön wäre es,wenn wir uns jetzt lieben könnten!" Gesagt,getan. Hanniball nimmt Anlauf und springt äußerst knapp ueber den Stacheldraht. Drüben angekommen schaut Elsa Hanniball tief und verliebt in die Augen und sagt: "Mein Hannibällchen, endlich bist Du mein" Darauf Hanniball: "Jetzt nur noch Hanni - die Bällchen hängen im Draht..."
Details

Tiere Witz vom 14.02.2021

Alte Hasenregel: Haddu zuwenig Eisen und Blei im Blut, muddu zur Treibjagd gehen!
Details

Tiere Witz vom 11.01.2021

Was sagt ein Maulwurf der sich durch einen belgischen Garten gräbt? "Aus dem weg Kinder, aus dem Weg"
Details

Tiere Witz vom 08.01.2021

Huhn und Hahn stehen vor dem Schaufenster und betrachten Eier­becher. Sagt das Huhn zum Hahn: "Schicke Kinderwagen haben die hier!"
Details

Tiere Witz vom 06.01.2021

Der Hahn auf dem Misthaufen zu der meuternden Hühnerschar: "Wenn euch hier etwas nicht paßt, sage ich nur ein Wort: Tiefkühltruhe!"
Details

Tiere Witz vom 04.01.2021

Fahren zwei Mücken im Auto. Sagt die eine zu der anderen: "Halt mal an, ich hab ne Fliege im Auge."
Details

Tiere Witz vom 02.01.2021

Bewundernd steht eine ältere Besucherin auf der Katzenausstellung vor einem Käfig mit zwei prächtigen Rasseexemplaren und fragt: "Was sind das denn für welche?" Stolz antwortet der Züchter: "Siamesen!" Daraufhin die Dame: "Dia hat man ja prima getrennt!"
Details

Tiere Witz vom 23.12.2020

Party bei Lehmanns. Ein Gast steht vor dem Vogelkäfig: "Woher haben Sie diese schönen Kanarienvögel?" "Die haben wir auf den Kanarischen Inseln gekauft." "Was denn? Die hätten Sie doch auch in der Tierhandlung am Rathaus bekommen." "Stimmt, aber finden Sie da mal einen Parkplatz!"
Details

Tiere Witz vom 21.12.2020

Was macht eine Ameise in einem Glas Champagner? Eine Unterwassermassage.
Details

Tiere Witz vom 20.12.2020

Treffen sich ein Hase und eine Giraffe. Meint die Giraffe "Oh, Häschen, hättest du nur einen langen Hals. Das ist so toll, das Wasser das so lecker schmeckt, es gleitet so langsam meinen Hals hinunter und ich kann das solange genießen, oder die saftigen grünen Blätter... hmmm... jedes einzelne Blatt ist ein wahrer Genuß!" Darauf das Häschen ohne Regung: "Schon mal gekotzt?"
Details

Tiere Witz vom 20.12.2020

Häschen kommt in einen Blumenladen und fragt die Verkäuferin: "Haddu Frauenschuh?" "Ja, habe ich." "Muddu aber auch anziehen", rät Häschen.
Details

Tiere Witz vom 15.12.2020

Häschen kommt in eine Buchhandlung und fragt: "Haddu Differenz?" "Nein, ich habe keine Differenz, bei mir stimmt die Kasse immer", entgegnet ihm der Buchhändler. Häschen kommt am nächsten Tag und fragt noch einmal: "Haddu Differenz?" Aber auch diesmal verneint der Buchhändler energisch Häschens Frage. Am dritten Tag liest das Häschen in der Zeitung, daß die Buchhandlung Konkurs angemeldet habe. Da ruft das Häschen den Buchhändler an und meint vorwurfsvoll: "Haddu doch Differenz habt!"
Details

Tiere Witz vom 08.12.2020

Ein Fuchsbau, davor sitzt ein kleiner Fuchs. Kommt ein Hase angehoppelt, es entwickelt sich ein Gespräch: Hase: "Na, deine Eltern zu Hause?" Fuchs: "Nö." Hase: "Und deine Geschwister?" Fuchs: "Die auch nicht, warum?" Hase: "Dann bist Du ganz alleine?" Fuchs: "Jahaa." Hase: "Naaa, was is' - willste Schläge?!"
Details

Tiere Witz vom 04.12.2020

Treffen sich zwei Frösche, der eine ganz mit Pflastern bedeckt. Wird der Bepflasterte gefragt:" Was hast du den gemacht?" "Ich habe aus Versehen einen Knallfrosch geküsst"
Details

Tiere Witz vom 02.12.2020

Gehen drei Schnecken über eine Eisenbahnschiene, da sagt die eine: Vorsicht da kommt ein Zug <> WO? <> DA! <>
Details

Tiere Witz vom 13.11.2020

Kommt ein Huhn in den Elektroladen: Ich hätte gern ne Legebatterie!
Details

Tiere Witz vom 30.10.2020

Zwei Tiere treffen sich im Wald. "Was bist du denn für einer?" fragt das erste. Sagt das angesprochene: "Ich bin ein Wolfshund. Mein Vater war ein Hund und meine Mutter ein Wolf. Und was bist du?" Verlegene Antwort: "Ich bin ein Ameisenbär."
Details

Tiere Witz vom 24.10.2020

Eine Maus ist in einen Bowletopf gefallen. Eine Katze sitzt davor und beobachtet interessiert die verzweifelten Schwimmversuche. "Hilfe! Hilfe!" ruft das Mäuschen. "Was hast du davon, wenn ich dir helfe?" sagt die Katze. "Sobald du herauskommst, fresse ich dich auf." "Hilf mir doch! Ich will nicht ertrinken!" ruft die Maus. "Ich verspreche dir, du darfst mich fressen, wenn du mich herausholst!" Die Katze leckt sich das Mäulchen und reicht der Maus die Pfote. Schwupp! Das Mäuschen springt aus dem Bowletopf - und weg ist es, in seinem Mauseloch verschwunden. Ärgerlich sitzt die Katze vor dem Loch und ruft hinein: "Aber du hast mir doch versprochen, daß ich dich fressen darf!" Da äugt das Mäuschen schnell hervor und sagt: "Ja, - was man im Suff nicht alles so verspricht..,".
Details

Tiere Witz vom 22.10.2020

Emils Vater hat drei Hähne. Eines Tages sieht Emil, wie sein Vater einen Hahn schlachtet. "Papa", ruft er entrüstet, "warum tust du das?" "Der hat zuwenig gearbeitet", antwortet der Vater. Einige Tage später widerfährt dem anderen Hahn das gleiche Schicksal. Als der Vater Emil auf seine Frage die gleiche Antwort gibt, ist jener abermals entrüstet. Wieder ein paar Tage später schlachtet Emil den dritten Hahn. Entsetzt ruft sein Vater: "Was fällt dir denn ein, Emil?" Da antwortet Emil: "Der war der Faulste von allen. Er ließ sich immer von den Hennen tragen."
Details

Tiere Witz vom 03.10.2020

"Wie kann man nur so verbohrt sein!" klagt die Holzwurm-Mutter. Seufzt der kleine Holzwurm: "Sitz du mal wochenlang im harten Teak!"
Details