Tiere Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Tiere befinden sich 36 Witze.

Tiere Witz vom 27.05.2020

Zwei Hunde sehen zum erstenmal eine Parkuhr. "Du, guck mal", sagt der eine Hund zum anderen, "so ne Frechheit - jetzt gibt's für uns sogar schon Toiletten mit Gebühren!"
Details

Tiere Witz vom 17.05.2020

Häschen will seinen Freund anrufen und wählt die falsche Nummer. Sagt es: "Hallo." Sagt ein Mann am anderem Ende: "Hier Ziez." - Sagt Häschen: "Muddu Fenster zumachen."
Details

Tiere Witz vom 07.05.2020

Was ist grün und wenn man auf "on", drückt, ist es rot? Ein Frosch im Mixer
Details

Tiere Witz vom 03.05.2020

Auf dem langen Marsch durch die Wüste begegnet dem Elefanten eine Heuschrecke. Er jammert: "Ich bin so müde!" Die Heuschrecke hat Mitleid. "Komm, ich trage dich ein Stück, aber du darfst nicht die Beine schleifen lassen."
Details

Tiere Witz vom 28.04.2020

Kommt ein Hase zum Bäcker fragt er : Hat du Brötchen du Arschloch. Sagt der Bäcker nein ich gebe dir keine. Kommt er am nächsten Tag wieder und fragt das vom Vortag der Bäcker antwortet wieder nein ich gebe dir keine, und wenn du das noch mal fragst nagel ich dich an die Wand. Den nächsten Tag kommt er wieder und fragt hat du Hammer, hat du Nagel darauf der Bäcker "Nein hab ich nicht " Der Hase: "Hat du Brötchen du Arschloch".
Details

Tiere Witz vom 22.04.2020

Häschen hat Appetit auf Gemüse. Es geht in ein Warenhaus und fragt am Gemüsestand: "Haddu Auberginen?" "Nein", sagt die Verkäuferin, "die werden bei uns so selten verlangt." Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder: "Haddu Auberginen?" "Nein, wir haben keine", meint die Verkäuferin wieder. So geht es ein paar Tage.Schließlich sagt die Verkäuferin dem Abteilungsleiter Bescheid, und der wittert ein Geschäft. Er bestellt Auberginen. Am Tag darauf kommt das Häschen und fragt wieder: "Haddu Auberginen?" "Ja, heute habeich welche für dich", freut sich die Verkäuferin. "Dann muddu auch verkaufen", meint darauf das Häschen vorwurfsvoll.
Details

Tiere Witz vom 20.04.2020

"Dieser Papagei ist bereits über 100 Jahre alt." "Dafür sieht er aber noch reichlich grün aus."
Details

Tiere Witz vom 18.04.2020

Der Schotte wohnt weit außerhalb des Dorfes. "Haben Sie keinen Wachhund?" wird er gefragt. "Nein", sagt der Schotte. "Warum denn nicht?" "Ach, wissen Sie, wenn ich nachts Geräusche höre, dann belle ich immer selber."
Details

Tiere Witz vom 11.04.2020

Häschen kommt zum Teppichhändler: " Haddu Läufer?" - " Ja, ich habe erstklassige Läufer!" - " Muddu zur Olympiade schicken!"
Details

Tiere Witz vom 07.04.2020

Neun Hühner betreut der Hahn. Acht davon beehrt er jeden Tag, der neunten reißt er immer nur eine Feder raus. Da beschwert sich die Verschmähte: "Warum machst du das denn immer mit mir?" Sagt der Hahn: "Weißt du, auf dich bin ich besonders scharf, dich möchte ich eines Tages nackt haben..."
Details

Tiere Witz vom 31.03.2020

Ein Yuppie ist mit seinem Porsche auf einer Landstrasse unterwegs. Die Tanknadel zeigt bereits einen bedenklich niedrigen Tankstand an, jedoch scheint der Tank noch nicht ganz leer zu sein. Er möchte noch bis zur nächsten Ortschaft fahren und dort tanken, bleibt jedoch eine Minute später, noch einige Kilometer von der nächsten Ortschaft entfernt, liegen. Laut fluchend steigt er aus, schließlich glaubte er, das Benzin reicht noch. Während er grübelt, wie er denn bis zum nächsten Ort kommen kann, kommt völlig unvermutet ein Schimmel dahergeritten. Dieser wiehert einmal laut, und spricht (!) dann zu ihm: "Drehe die Zündkerzen raus!". Unser guter Mann ist völlig verdattert, glaubt nicht ganz Herr seiner Sinne zu sein, kommt ins Überlegen: "Vielleicht liegt es ja gar nicht am Benzin?? Dieses Pferd schickt der Himmel!" Also öffnet er die Motorhaube seines Porsche und dreht die Zündkerzen raus. Abermals spricht der Schimmel zu ihm: "Reinige die Zündkerzen!" Erneut tut er wie ihm geheissen, und schließlich spricht das Pferd: "Drehe die Kerzen jetzt wieder rein und starte den Motor!". Auch dieses tut er und siehe da: Das Auto springt an. Noch ehe sich der Mann bedanken kann reitet der Schimmel wieder davon. Völlig verduzt und an seinen Sinnen zweifelnd ob dieser seltsamen Begegnung fährt unser Porsche-Fahrer in die nächste Ortschaft, schließlich muß er ja immer noch tanken. Bei der nächsten Tankstelle füllt er seinen Tank, und beim Bezahlen sagt er zum Tankwart an der Kasse: "Bitte halten Sie mich jetzt nicht für verrückt, mir ist gerade was ganz Seltsames passiert. Ich war mit meinem Auto liegengeblieben und ich dachte schon, es liegt an meinem leeren Tank. Da kam ein Pferd dahergeritten und sagte mir ganz genau, was ich tun mußte, um weiterfahren zu können!" Der Tankwart blickt unseren Yuppie leicht gelangweilt an und meint schließlich: "Was für ein Pferd war das denn?" Schon wieder etwas verwirrt ob dieser Frage, antwortet der Mann: "Na ja, ein Schimmel, wieso?" Antwortet der Tankwart: "Da haben sie aber Glück gehabt. Hier in der Gegend ist öfter mal ein Rappen unterwegs der von Autos keine Ahnung hat."
Details

Tiere Witz vom 09.03.2020

Auf einer Geflügelausstellung fragt ein Besucher einen Züchter: "Woran erkennen Sie eigentlich das Alter eines Truthahns?" "An den Zähnen", antwortet der Züchter. "An den Zähnen? Der Truthahn hat doch aber gar keine Zähne!" "Er nicht, aber ich", antwortet der Gefragte lächelnd.
Details

Tiere Witz vom 04.03.2020

Ein Eisbär spaziert mit seinem Sohn durch die Eiswüste. Plötzlich fragt der Kleine: "Papa?" "Ja?" "Bist du eigentlich ein Eisbär?" "Ja natürlich..." "Und Mama? Ist die auch ein Eisbär?" "Aber klar..." "Und Opa auch?" "Sicher..." "Und Oma auch?" "Selbstverständlich..." "Und meine Urgroßeltern auch? "Jaaaaa! Aber sag mal Sohn, wie kommst du denn darauf so eine blöde Frage zu stellen?" "Mir ist kalt..."
Details

Tiere Witz vom 16.02.2020

"Entschuldigen Sie bitte gnädiges Fräulein, gehört dieser süße kleine Hund Ihnen?" "Nein, mein Herr." "Dann hau ab, du dreckiger Köter."
Details

Tiere Witz vom 14.02.2020

Ein Elefant trifft in der Wüste ein Kamel und fragt es: "Warum trägst du deine Möpse auf dem Rücken?" Das Kamel antwortet darauf: "Für jemanden, der seinen Schwanz im Gesicht trägt, bist du aber ziemlich frech."
Details

Tiere Witz vom 08.02.2020

Kommt das Häschen in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Haddu Möhrchen?" Sagt der Apotheker: "Nein, ich habe keine Möhrchen. Bei mir kannst du nur Medizin kaufen." Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder: "Haddu Möhrchen?" "Nein", sagt der Apotheker, "ich habe dir doch gesagt, daß ich nur Medizin verkaufe!" Kommt das Häschen am dritten Tag wieder zur Apotheke. An der Tür hängt ein Schild mit der Aufschrift: "Heute keine Möhrchen". Sagt das Häschen zum Apotheker vorwurfsvoll: "Haddu doch Möhrchen habt!"
Details

Tiere Witz vom 30.01.2020

In der Nacht rennt versehentlich ein Igel gegen einen Kaktus. Der Igel fragt leise: "Mami bist du das?"
Details

Tiere Witz vom 22.01.2020

Es sagte eine Bäuerin zur anderen: "Unser neuer Hahn ist wie mein Georg ? er rennt jeder blöden Henne nach!"
Details

Tiere Witz vom 21.01.2020

Ein Elefant schwimmt im See. Kommt eine Maus und will unbedingt, dass er aus dem Wasser kommt. Als der Elefant langsam heraus gestapft kommt, fragt er, was sie wolle. Die Maus antwortet: "Du kannst wieder ins Wasser gehn, ich wollte nur schauen, ob du meine Badehose anhast!!"
Details

Tiere Witz vom 17.01.2020

Zwei Terrier beobachten vom Bürgersteig aus den Verkehr auf der Straße. Da kommt ein Tandem vorübergefahren, vorn die Frau und hinten der Mann. "Siehst du", meint da der eine Terrier sarkastisch, "wenn wir das wären, hätte man uns schon längst einen Eimer Wasser über das Fell geschüttet!"
Details