Tiere Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Tiere befinden sich 36 Witze.

Tiere Witz vom 08.02.2019

Eine Dame hat einen Papagei, der beständig schreit: "Ich bin Lora, das Freudenmädchen!" Eines Tages nimmt Hochwürden Anstoß: "So geht das nicht weiter, liebe Schwester. Meine beiden Papageien Peter und Paul sind viel anständiger! Die lesen sogar täglich in der Bibel und singen aus dem Gesangbuch. Ich werde Lora in Pension nehmen, das ist ein guter, erzieherischer Einfluß!" Gesagt, getan. Im Käfig bei Hochwürden sitzen Peter und Paul andächtig vor Bibel und Gesangbuch. Lora, der beiden ansichtig, fängt prompt zu schreien an: "Ich bin Lora, das Freudenmädchen, ich bin Lora, das Freudenmädchen!" Darauf Peter: "Paul, mach die Bibel zu! Der Herr hat unser Flehen erhört!"
Details

Tiere Witz vom 07.02.2019

Ein Hase legt sich nach einer durchzechten Nacht völlig betrunken schlafen. Kommen zwei Wölfe, streiten sich um die Beute und beißen einander tot. Als der Hase am nächsten Morgen erwacht und die beiden Wölfe sieht, schüttelt er den Kopf und meint: "Was habe ich nur wieder angestellt?"
Details

Tiere Witz vom 03.02.2019

Ein Hasenpärchen schaut zu, wie ein Zauberkünstler am laufenden Band Kaninchen aus seinem Zylinder zieht. Sagt die Hasenfrau zu ihrem Hasenmann: "Da ist mir unsere Methode aber doch viel lieber, Schatz!"
Details

Tiere Witz vom 03.02.2019

Neun Hühner betreut der Hahn. Acht davon beehrt er jeden Tag, der neunten Henne reißt er immer nur eine Feder aus. Da beschwert sich die Verschmähte: "Warum machst du denn das immer nur mit mir?" Sagt der Hahn: "Weißt du, auf dich bin ich besonders scharf, dich möchte ich eines Tages nackt haben..."
Details

Tiere Witz vom 30.01.2019

Häschen in der Apotheke: "Hattu Knollenblätterpilze?" Natürlich verneint der Apotheker, aber Häschen läßt sich nicht abwimmeln. Im Gegenteil. Jeden Tag erscheint es mit der gleichen Frage: "Hattu wirklich keine Knollenblätterpilze?" Nach 14 Tagen eröffnet ihm der Apotheker, daß er extra welche für Häschen besorgt hätte. Ruft Häschen erschrocken: "Muttu schnell wegwerfen, sind sehr giftig!"
Details

Tiere Witz vom 29.01.2019

Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen. (Das mußte mal gesagt werden)
Details

Tiere Witz vom 22.01.2019

Drei Katzen treffen sich zum gemeinsamen Fressen. Die erste Katze ist die eines Architekten, die zweite die eines Chemikers und die dritte die eines Regisseurs. Alle drei sitzen vor ihren Futternäpfen voller Brekkies. Die Katze des Architekten nimmt die Brekkies, baut damit 4 Wände, zieht einen Boden ein, setzt ein Dach drauf und umzäunt es mit den restlichen Brekkies. Als sie fertig ist bewundert sie ihr Machwerk und frisst es auf. Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in einen Glaskolben, fügt etwas Flüssigkeit hinzu und löst das ganze unter ständigem Rühren auf. Als sie fertig ist bemustert sie die Lösung und trinkt sie aus. Die Katze des Regisseurs nimmt die Brekkies, pulverisiert sie, nimmt einen Strohhalm, zieht sich den Stoff durch die Nase, vögelt die anderen beiden Katzen und schreit : "ICH KANN SO NICHT ARBEITEN"
Details

Tiere Witz vom 07.01.2019

Ein Schäferhund steht auf dem Balkon. Unten kommt sein Freund der Boxerhund vorbei und schreit zu ihm hoch: "Komm doch runter!"  "Ich kann nicht, mein Herrchen hat die Balkontür zugeschlossen."  "Dann spring doch!"  "Nein! Ich will nicht so aussehen wie du!"
Details

Tiere Witz vom 22.12.2018

Schnecke und Ziege wollen zum Sozialamt. Als die Ziege ankommt, ist die Schnecke schon draußen. "Was denn, warst du schon dran?" erkundigt sich die Ziege. "Na klar!" sprach die Schnecke. "Kriechen muß man können, nicht meckern..."
Details

Tiere Witz vom 11.12.2018

"Warum kann man eine Maus nicht melken?" "Weil man keinen Eimer darunterstellen kann."
Details

Tiere Witz vom 06.12.2018

Ein Polizist zu einem angelnden Mann: "Können Sie nicht lesen? Auf dem Schild steht doch: Angeln verboten!" Daraufhin der Mann: "Ich angle doch gar nicht. Ich bade nur meine Würmlein." - "Das kostet Sie 50 Franken." -"Wieso?" - "Ihr Würmlein trägt keine Badehose."
Details

Tiere Witz vom 05.12.2018

Himpel ist auf Geschäftsreise, und als er am Abend im Hotelzimmer ins Bett will, entdeckt er auf dem Teppich eine Maus. Er ruft den Portier an: "Ich habe eine Maus im Zimmer!" "Macht nichts", beruhigt ihn der Portier. "Sie kann ihre Anmeldung morgen früh ausfüllen."
Details

Tiere Witz vom 03.10.2018

Zwei Störche schauen in ein Schlafzimmer. Da sagt der eine Storch zum anderen: "Nun, guck dir das an, hinterher bekommen wir wieder die ganze Schuld!"
Details

Tiere Witz vom 02.10.2018

Häschen hat neue Hosenträger bekommen. Es rennt sofort zum kleinen Fuchs und fragt: "Is dein Papa da?" - "Nee" sagt der Fuchs. "Is deine Mama da?" - "Nee" erwidert er. "Is dein Bruder da?" "Nee, auch nicht." Da dehnt das Häschen die Hosenträger und sagt: "Willste Kloppe?"
Details

Tiere Witz vom 26.09.2018

Ein junger Bär kommt so langsam ins heiratsfähige Alter. Vater Bär sagt zu ihm: "Damit wir uns nicht blamieren, übst du erst mal an einem Astloch, mein Junge." Der junge Bär dampft also ab, sucht sich ein Astloch und übt kräftig. Nach zwei Stunden kommt er zurück und sagt, er sei jetzt bestens vorbereitet. Der alte Bär ist einverstanden und besorgt ihm daraufhin eine Bärendame. Er fordert den Junior dann auf, das Erlernte mit der Bärendame auszuprobieren. Der junge Bär geht auf die Bärin los, holt weit aus und tritt dieser mit aller Macht in den Hintern. Der alte Bär entsetzt: "Was machst du denn da?" Da meint der junge Bär ganz cool: "Erstmal auf Nummer sicher gehn, dass keine Bienen drin sind!"
Details

Tiere Witz vom 23.09.2018

An der Mauer treffen sich zwei Dackel -einer aus dem Westen, einer aus dem Osten. Fragt der aus dem Westen: "Wat willste hier? Jibt's bei euch nich jenuch zu fressen?" "Red nich!" brummt der ostdeutsche Dackel. "Zu fressen krije ick jenuch. Ick wollte nur mal wieder ein bißchen bellen!"
Details

Tiere Witz vom 16.09.2018

Zwei Wespen treffen sich. Fragt die eine: "Interessierst du dich für Kunst?" - "Ja, sehr sogar!" - "Dann komm mal mit zu dem Mann da drüben. Ich kann dir dort ein paar herrliche, alte Stiche zeigen."
Details

Tiere Witz vom 13.09.2018

Warum trinken Elefanten keine Martinis? Schon mal versucht, eine Olive aus der Nase zu bekommen?
Details

Tiere Witz vom 07.09.2018

Geht ein Mann in 'ne Tierhandlung und verlangt einen Eisbären. Der Händler hat auch einen da und sagt: "Der ist sehr zahm und kuschelig, Sie dürfen ihn nur NIEMALS an die Nase fassen!" Zu Hause ist dann auch alles ganz prima, bis der Mann eines Tages denkt "Ich halt's nicht mehr aus! Ich muß ihn an die Nase fassen!" Er tut's und der Eisbär springt mit Gebrüll auf ihn los. Er rennt weg, Treppe 'rauf, Treppe 'runter, um den Wohnzimmertisch, um den Küchentisch, der Eisbär immer knapp dahinter. Schließlich ist der Mann völlig erschöpft, der Eisbär erreicht ihn, haut ihm von hinten mit seiner Pranke auf die Schulter und sagt: "Du bist!"
Details

Tiere Witz vom 06.09.2018

Die Bäuerin hat der Henne ein künstliches Ei ins Nest gelegt, um sie zum Eierlegen anzuregen. Die Henne kümmert sich auch sofort liebevoll darum. Als der Hahn das sieht, meint er: "Du bist ja vielleicht ein dummes Huhn! Merkst du denn nicht, daß das ein Gipsei ist?" "Natürlich merke ich das! Aber warum darf ich nicht auch mal mit Puppen spielen?"
Details