"> "> " />
section class='section'

Tiere Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Tiere befinden sich 36 Witze.

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 04.06.2024

Atemlos kommt das Häschen in ein Schreibwarengeschäft: "Haddu Löschpapier?" keucht es. "Ja, ich habe Löschpapier", meint der Schreibwarenhändler erstaunt. "Muddu schnell da rüber bringen", sagt das Häschen, "da brennt's!"
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 27.05.2024

Ein Häschen sitzt am Straßenrand und manikürt sich die Fingernä­gel. Kommt eine Schnecke und fragt: "Was machst du?" "Ich feile meine Fingernägel ganz spitz. Dann werde ich damit den Fuchs kratzen."Etwas später kommt ein Igel: "Was machst du denn da?" "Ich feile mir meine Fingernägel ganz spitz und scharf und werde damit dem Fuchs die Augen auskratzen!" Der Igel staunt und wat­schelt weiter.Nach ein paar Augenblicken kommt auch der Fuchs vorbei und fragt das Häschen, das sich immer noch die Fingernägel feilt: "Was machst du da?"Daraufhin das Häschen mit einem unüberhörbarem Seufzer: "Ach, ich sitze hier und rede dummes Zeug!"
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 24.05.2024

Ein Herr bleibt im Zoo vor den Känguruhs stehen. "Was sind denn das für merkwürdige Geschöpfe?" fragt er den Wärter. "Das sind Känguruhs", erwidert dieser. "Es sind Bewohner Australiens." "Du lieber Himmel!" erschrickt der Mann. "Meine Schwester hat kürzlich einen Australier geheiratet!"
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 20.05.2024

Ein vierjähriges Mädchen starrt eine Bulldogge an und sagt mit ernster Miene: "Wenn du glaubst, daß ich zuerst lache, dann täuschst du dich!"
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 16.05.2024

Marielies betrachtet aufmerksam die Katze und ihre Jungen. Dann fragt sie die Tante: "Ist das der Katzenvater?" - "Nein, mein Kind, das ist die Katzenmutter!" erklärt die Tante. - Da wundert sich das Kind: "Ja, haben denn bei den Katzen die Mütter auch einen Schnurrbart?"
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 04.05.2024

Zwei Hunde treffen sich. "Wau, wau", sagt der eine. Darauf der andere: "Kikeriki!" "Nanu", fragt der erste, "was heißt denn das?" "Ja, Pfötchen!" antwortet der andere, "Fremdsprachen gelernt!"
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 02.05.2024

Das Kamelkind fragt den Kamelvater: "Du, Papi, warum haben wir eigentlich zwei Höcker auf dem Rücken?" Darauf der Kamelvater: "Damit speichern wir Nahrung, wenn wir durch die Wüste ziehen." "Und warum haben wir so lange Wimpern?" "Damit uns der Wind nicht den Sand in die Augen bläst, wenn wir durch die Wüste ziehen." "Und warum haben wir Hufe anstelle von Füßen?" "Damit wir nicht im Sand einsinken, wenn wir durch die Wüste ziehen." "Und was machen wir dann im Zoo?"
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 19.04.2024

Im Zoo sagt ein Löwe zu einem anderen: "Du bist doch schon mal ausgebrochen, wie war es denn draußen?" "Nicht übel. Ich habe mich im Rathaus versteckt und jeden Tag einen Beamten gefressen, das haben sie gar nicht bemerkt. Aber dann habe ich eines Tages die Putzfrau erwischt, da waren sie wie wild hinter mir her!"
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 16.04.2024

"Ist ein Eisbär eigentlich immer weiss?" - "Klar, wenn er rot wäre, hieße er doch Himbär!"
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 12.04.2024

Häschen kommt zum Metzger und fragt: "Haddu Schweinshaxen?" Der Metzger antwortet: "Natürlich habe ich Schweinshaxen." "Muddu ordentlich mit Seife waschen", rät Häschen und haut schnell ab. *
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 12.04.2024

Als das Häschen so sein Selbstbewußtsein aufgefrischt hat, springt es über eine Waldwiese. Da hört es plötzlich Hörnerklang - eine Jagdgesellschaft kommt vorbei. Das Häschen macht sich dünn. Als die Jagd vorbei ist, nähert es sich einem Grünberockten und fragt: "Haddu Reh geschossen?" "Natürlich", antwortet der Jäger stolz. "Haddu Bock geschossen?" fragt das Häschen weiter. "Aber klar doch", prahlt der Grünberockte. "Dann biddu wohl Beamter?"
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 08.04.2024

"Wie alt ist eigentlich dein Papagei?" "Das kann ich dir nicht genau sagen", erwidert Peter, "aber er spricht viel vom Dreißigjährigen Krieg!"
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 08.04.2024

Eine Großmutter geht mit ihrer Enkelin spazieren. Sie kommen an einer Pferdekoppel vorbei, auf der ein prächtiger Hengst weidet, dessen Männlichkeit gerade sehr gut zu sehen ist. Die Enkelin fragt ihre Großmutter: "Du, Oma, ist das Pferd krank?" "Ach Kind", seufzt die Großmutter, "ich wollte, der Opa wäre so gesund..."
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 08.04.2024

Ein Elefant und ein Löwe wandern durch die Wüste. Nach einigen Kilometern fragt der Löwe: "Können wir vielleicht mal eine Nummer schieben? - Ich bin gerade tierisch geil!"."Kein Problem!", sagt der Elefant und die beiden legen los. Nach einer weile fragt der Löwe: "Kannst du ein wenig mit dem Arsch wackeln? - Darauf steh ich nämlich." "Kein Problem!", sagt der Elefant. Nach dieser kleinen Unterbrechung wandern beide weiter. Etliche Kilometer später fragt der Elefant: "Können wir vielleicht noch eine Nummer schieben? - Jetzt bin ich tierisch geil!"."Geht klar - vorhin durfte ich, jetzt darfst du." Beide legen wieder los. Nach einer Weile fragt der Elefant: "Kannst du vielleicht auch ein wenig mit dem Arsch wackeln - ich mag das nämlich auch!" "Naja", sagt der Löwe "wenn du ihn ein wenig rausziehst, kann ich vielleicht mit dem Kopf nicken."
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 06.04.2024

Im Urwald hat ein Orang-Utan die Familie versammelt. "Aufgepaßt!" sagt er, "der Grzimek kommt!" Fragt ein Orang-Utan-Kind: "Heißt das, wir sollen wieder Folklore machen?"
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 03.04.2024

Häschen beobachtet auf der Straße einen Mann, der es sehr eilig hat. Plötzlich reißt ihm ein Sockenhalter, so daß das eine Ende aus dem Hosenbein hervorschaut. Macht ihn das Häschen aufmerksam: "Muddu aufpassen, dein Bandwurm macht Fluchtversuch!"
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 01.04.2024

Eine Frau die sich sehr einsam fühlt, kauft sich eine Papagei-Dame. Als sie mit dem Vogel zu Hause ankommt schreit dieser unaufhörlich "Ich bin ein Freudenmädchen, ich bin ein Freudenmädchen!". Das geht einige Tage so, bis es die Frau nicht mehr aushält und Rat bei einem Pfarrer sucht. Er bietet der Frau an, ihre Papagei-Dame zu ihm zu bringen. Er habe nämlich zwei Papageien, die tiefreligiös seien. Gesagt getan. Am nächsten Tag trudelt die Frau mit ihrer Papagei-Dame beim Priester ein. Dort warten bereits die beiden anderen Papageien mit Bibel und Rosenkranz. Ohne zu zögern setzt die Frau ihren Papagei dazu und verlässt den Raum. Plötzlich schreit ihre Papagei-Dame wieder: "Ich bin ein Freudenmädchen, ich bin ein Freudenmädchen". Darauf die zwei anderen Papageien: "Endlich! Unsere Gebete wurden erhört!".
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 31.03.2024

Ein Hase kommt in die Kneipe, setzt sich am Tresen, bestellt: 1 Bier und 1 Korn du Arsch. Der Wirt schaut etwas komisch und bedient ihn. Der Hase trinkt aus, bezahlt und geht. Am nächsten Tag dasselbe Spiel und am darauf folgenden Tag wieder. Der Wirt rastet aus und sagt: Wenn du noch einmal Arsch zu mir sagst, hole ich mir 2 Nägel und 1 Hammer und nagele dich da oben an der Wand an deinen Ohren fest. Ist Okay sagt der Hase. Nach 2 Wochen kommt der Hase ganz vorsichtig in die Kneipe und fragt den Wirt: "Hat du 2 Nägel und een Hammer?"  "Neeeeein!" schreit der Wirt. "Na dann gib mir 1 Bier und ein Korn du Arsch!"
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 30.03.2024

Knuddel und Piet am Hafen. Auf einem Segelboot bellt ein Hund. "Kennst du die Rasse?" fragt Piet. "Natürlich. Das ist ein Yachthund!"
Details

'; }*/ ?>

Tiere Witz vom 22.03.2024

Der Hase hoppelt durch den Wald und trifft den Fuchs, welcher gerade auf einem Baumstumpf sitzt und sich ne dicke Tüte dreht. "Komm Fuchs" sagt der Hase, "lass uns frohlockend durch den Wald hüpfen!" Darauf der Fuchs: "och nööööööö, ich hab mir gerade für teures Geld dieses Gras gekauft, ich rauch das jetzt!" "Nein" sagt der Hase, "lass die Drogen und hüpf mit mir durch den Wald!" "Meinetwegen" sagt der Fuchs und die beiden hüpfen los. Da kommen die beiden beim Dachs vorbei, welcher sich gerade eine Line Koks gelegt hat und im Begriff ist, diese wegzuschniffen. Der Hase wieder: "Komm Dachs, lass uns frohlockend durch den Wald hüpfen!" Darauf der Dachs: "och nööööö, ich hab mir gerade für teures Geld diesen Stoff gekauft, ich schniff den jetzt weg!" "Nein" sagt der Hase, "lass doch die Drogen und hüpf mit uns durch den Wald!" "Ausnahmsweise" sagt der Dachs, und schließt sich den beiden an... Nun kommen die drei beim Bären vorbei, der gerade dabei ist, sich eine Spritze zu setzen. "Komm Bär" sagt der Hase, "hüpf mit uns frohlockend durch den Wald!" Der Bär steht auf und kickt den Hasen weg, so doll, dass er durch den halben Wald fliegt, bis er in einer Eiche hängenbleibt... "Was sollte das denn?" fragt darauf der Fuchs. Und der Bär: "immer wenn ich diesen kleinen Scheißer treffe, ist er auf LSD..."
Details