Tiere Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Tiere befinden sich 36 Witze.

Tiere Witz vom 04.12.2020

Treffen sich zwei Frösche, der eine ganz mit Pflastern bedeckt. Wird der Bepflasterte gefragt:" Was hast du den gemacht?" "Ich habe aus Versehen einen Knallfrosch geküsst"
Details

Tiere Witz vom 02.12.2020

Gehen drei Schnecken über eine Eisenbahnschiene, da sagt die eine: Vorsicht da kommt ein Zug <> WO? <> DA! <>
Details

Tiere Witz vom 13.11.2020

Kommt ein Huhn in den Elektroladen: Ich hätte gern ne Legebatterie!
Details

Tiere Witz vom 30.10.2020

Zwei Tiere treffen sich im Wald. "Was bist du denn für einer?" fragt das erste. Sagt das angesprochene: "Ich bin ein Wolfshund. Mein Vater war ein Hund und meine Mutter ein Wolf. Und was bist du?" Verlegene Antwort: "Ich bin ein Ameisenbär."
Details

Tiere Witz vom 24.10.2020

Eine Maus ist in einen Bowletopf gefallen. Eine Katze sitzt davor und beobachtet interessiert die verzweifelten Schwimmversuche. "Hilfe! Hilfe!" ruft das Mäuschen. "Was hast du davon, wenn ich dir helfe?" sagt die Katze. "Sobald du herauskommst, fresse ich dich auf." "Hilf mir doch! Ich will nicht ertrinken!" ruft die Maus. "Ich verspreche dir, du darfst mich fressen, wenn du mich herausholst!" Die Katze leckt sich das Mäulchen und reicht der Maus die Pfote. Schwupp! Das Mäuschen springt aus dem Bowletopf - und weg ist es, in seinem Mauseloch verschwunden. Ärgerlich sitzt die Katze vor dem Loch und ruft hinein: "Aber du hast mir doch versprochen, daß ich dich fressen darf!" Da äugt das Mäuschen schnell hervor und sagt: "Ja, - was man im Suff nicht alles so verspricht..,".
Details

Tiere Witz vom 22.10.2020

Emils Vater hat drei Hähne. Eines Tages sieht Emil, wie sein Vater einen Hahn schlachtet. "Papa", ruft er entrüstet, "warum tust du das?" "Der hat zuwenig gearbeitet", antwortet der Vater. Einige Tage später widerfährt dem anderen Hahn das gleiche Schicksal. Als der Vater Emil auf seine Frage die gleiche Antwort gibt, ist jener abermals entrüstet. Wieder ein paar Tage später schlachtet Emil den dritten Hahn. Entsetzt ruft sein Vater: "Was fällt dir denn ein, Emil?" Da antwortet Emil: "Der war der Faulste von allen. Er ließ sich immer von den Hennen tragen."
Details

Tiere Witz vom 03.10.2020

"Wie kann man nur so verbohrt sein!" klagt die Holzwurm-Mutter. Seufzt der kleine Holzwurm: "Sitz du mal wochenlang im harten Teak!"
Details

Tiere Witz vom 03.10.2020

"Verflucht", sagte die Giftschlange, als sie sich in die Lippe biß.
Details

Tiere Witz vom 01.10.2020

Häschen besichtigt eine Brauerei und fragt während des Rundganges den Braumeister: "Haddu Flaschen?" "Gewiß", meint der Braumeister, "wir haben hier viele Flaschen." "Ist nicht gut für den Betrieb", belehrt ihn das Häschen. "Muddu entlassen!"
Details

Tiere Witz vom 17.09.2020

Eine Maus und eine Elefant spielen Fußball. Dabei passiert es dem Elefanten, daß er aus Versehen die Maus in den Boden tritt. Es dauert eine Weile, bis sich das Tierchen aus dem Loch herausgearbeitet hat. Bestürzt bittet der Elefant sie um Verzeihung. "Ach, das macht doch nichts", sagt großmütig die Maus. "Schließlich hätte mir das auch passieren können."
Details

Tiere Witz vom 16.09.2020

Zwei Tiere begegnen sich im Tierpark. "Was bist'n du für ein Tier?" will das eine wissen. "Nun", gibt das zweite Auskunft, "ich bin ein Wolfshund." "Wolfshund? Wie kommt denn sowas zustande?" "Ganz einfach: Mein Vater war eben ein Wolf und meine Mutter ein Hund... aber sag, was bist du für ein Tier?" Verlegen gesteht das zweite Tier: "Ich bin ein Ameisenbär!"
Details

Tiere Witz vom 08.09.2020

Warum ist der Elefant grau, runzlig und sehr groß? Wenn er klein wäre, weiß und glatt wäre, dann wäre er ein Aspirin!
Details

Tiere Witz vom 07.09.2020

"Oh, ist mir elend," stöhnt eine Motte, "ich hab' von einem Tweed-Sakko probiert, dabei vertrage ich die englische Küche überhaupt nicht!"
Details

Tiere Witz vom 26.08.2020

Häschen geht in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Haddu Sprachfehler?" "Nein, ich habe keinen Sprachfehler", meint der Apotheker ärgerlich. Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder: "Haddu Sprachfehler?" "Nein", sagt der Apotheker gereizt, "ich habe keinen Sprachfehler!" Am dritten Tag fragt Häschen wieder: "Haddu Sprachfehler?" Um endlich Ruhe zu haben, täuscht der Apotheker einen Sprachfehler vor: "Ja, ich habe Pachfehler!" Bedauert ihn das Häschen: "Dann biddu Leidensgenosse von mir!"
Details

Tiere Witz vom 10.08.2020

Klingelt eine Schnecke an einer Haustür. Ein Mann macht auf. Sagt die Schnecke zu dem Mann: "Ey du lass mich rein und gib mir was zu Essen." Der Mann schnippt die Schnecke weg. Fünf Jahre später klingelt es wieder an der Tür. Der Mann macht auf. Sitzt die Schnecke draussen und sagt: "Ey mann, was sollte das eben."
Details

Tiere Witz vom 09.08.2020

Zwei Gänse unterhalten sich am 22. Dezember. Fragt die eine: "Glaubst du an ein Leben nach Weihnachten?"
Details

Tiere Witz vom 25.07.2020

Ein Bär jagt gerade einen Hasen durch den Wald, als sie einem Frosch begegnen. "Ich bin ein Feen-Frosch und ihr habt nun beide 3 Wünsche frei", meinte der Frosch. Bär, Du darfst beginnen!" Der Bär überlegte lang und da er ein Macho-Bär ist, wünschte er sich: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wälchen weiblich sind!" Nun war der Hase an der Reihe und er wünschte sich einen Helm. Der Bär und der Frosch wunderten sich ein wenig über den seltsamen Wunsch des Hasen. Nun war der Bär wieder an der Reihe. "Wenn ich's mir recht überlege - ich wünsche, dass alle Bären im ganzen Land weiblich sind!", sagte er. Der Hase blieb immernoch ganz bescheiden und wünschte sich nun ein Motorrad. Nun waren die letzten Wünsche dran. Der Bär überlegte lange und meinte dann: "Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der ganzen Welt weiblich sind!" Der Hase startete sein Motorrad und sagte: "Ich wünsche mir, daß dieser Bär hier schwul ist!!", und fuhr davon.....
Details

Tiere Witz vom 16.07.2020

Zwei Flöhe kommen aus dem Kino. Fragt der eine: "So, geh n wir zu Fuß oder nehmen wir uns nen Hund?"
Details

Tiere Witz vom 11.07.2020

Reitet einer per Kamel durch die Wüste. 50 Grad im Schatten. Plötzlich fegt ein Radfahrer an dem Reiter vorbei. "He, warum rasen Sie denn bei der Hitze wie ein Irrer durch den Sand?" ruft der Reiter. "Um mich zu erfrischen", antwortet der Radler. "Wenn ich rase, gerate ich ins Schwitzen. Durch den Fahrtwind verdunstet der Schweiß, und das kühlt so angenehm." Während der Radfahrer weiterfährt, überlegt der Reiter, daß eigentlich auch er eine Erfrischung gebrauchen könnte. Er gibt dem Kamel die Sporen. Das Tier galoppiert los - und bricht nach dreieinhalb Stunden tot zusammen. Der Reiter steigt ab, geht um das Kamel herum, untersucht es eingehend und stellt dann fest: "Klare Sache. Erfroren!"
Details

Tiere Witz vom 05.07.2020

Das Häschen und sein Hasenmädchen sind in eine Treibjagd geraten. Noch dazu ist ihnen ein Fuchs auf den Fersen. Geschwind verkriechen sie sich in ihren Bau und kuscheln sich in die hinterste Ecke. "Unnu?" fragt das Hasenmädchen. "Nu bleiben wir solange hier, bis wir in der Überzahl sind."
Details