Tiere Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Tiere befinden sich 36 Witze.

Tiere Witz vom 14.08.2019

Der Zoowärter beugt sich über die Löwengrube. "Was ist?" fragt ein Besucher hinter ihm. "Das können Sie so nicht sehen, Sie müssen sich hinüberbeugen... Weiter - noch weiter.. Ja, so..." Und zum Löwen gewandt, sagt der Wärter: "Das muß aber für heute reichen!"
Details

Tiere Witz vom 13.08.2019

Zwei Schnecken kriechen am Treibhaus einer Gärtnerei vorbei: "Macht doch Spaß, so ein Schaufensterbummel, nicht wahr...?"
Details

Tiere Witz vom 13.08.2019

Eine Maus rennt unter einer Kuh hindurch, die grade kräftig was fallen lässt. Die Maus wird darunter begraben, und nur noch der Schwanz kuckt raus. Eine Katze sieht das, zieht sie raus und frisst sie auf. Was lernen wir daraus ? 1. Nicht jeder, der dich bescheißt, will dir was Schlechtes. 2. Nicht jeder, der dich aus der Scheiße zieht, will dir was Gutes.
Details

Tiere Witz vom 12.08.2019

Erzählt die kleine Schildkröte: "Ich arbeite in der Küche eines vornehmen Restaurants." "Du spinnst doch!" lacht die Maus. "Doch", sagt die Schildkröte, "dort wird mein Badewasser als Suppe serviert!"
Details

Tiere Witz vom 16.07.2019

Eine Zecke trifft die andere, die eine ist vollgefressen, die andere abgemagert und erkältet. Fragt die Fette: "Was ist denn mit dir los?" Die zweite klagt: "Ich habe mich im Bart eines Motorradfahrers eingenistet - aber der Fahrtwind, ich mußte mich immer festhalten und bin auch noch erkältet." Darauf die erste: "Ich geb Dir mal einen Tip - dort im Lokal versteckst du dich und wartest bis heute nacht. Zu vorgerückter Stunde krabbelst du am Stuhl hoch, ins Höschen hinein und da kannst du dich mal richtig sattessen." Nach einer Woche treffen sich die zwei wieder, die eine fett, die andere noch magerer. Fragt die erste: "Warum hast du meinen Rat nicht befolgt?" "Hab ich doch. Ich hab mich unterm Rock eingenistet, mich vollgefressen, bin dann eingeschlafen und als ich wieder wach wurde, war ich wieder im Bart von dem Motorradfahrer...
Details

Tiere Witz vom 13.07.2019

Drei Krokodile treffen sich in einem kleinen Tümpel in Ägypten und alle drei sehen nicht besonders gut aus. Sagt das Erste: "Letzte Woche war doch das Gipfeltreffen in Kairo. Ich habe die Gelegenheit genutzt und den Bill Clinton gefressen. Der scheint sich jedoch nur von Fast Food ernährt zu haben; mir war zwei Wochen ganz schlecht!". Sagt das Zweite:"Geht mir ähnlich, ich hab mir den Boris Jeltzin geschnappt, danach war ich eine Woche volltrunken." Darauf das Dritte: "Ihr hattet ja noch Glück, ich habe eine Blondine erwischt - die war so hohl, daß ich drei Tage lang nicht tauchen konnte!".
Details

Tiere Witz vom 12.07.2019

Ein kleiner Hase rennt durch den Urwald, als er plötzlich eine Giraffe sieht, die sich einen Joint dreht. Der Hase hält an und sagt zur Giraffe: "Giraffe mein Freund, rauch nicht diesen Joint, komme lieber mit mir laufen, das ist gut für die Form." Die Giraffe überlegt eine Minute und entscheidet sich, den Joint wegzuwerfen und dem Hasen zu folgen. Als sie so zusammen laufen, bemerken sie einen Elefanten der gerade im Begriff ist, sich eine Linie Kokain reinzuziehen. Der Hase nähert sich ihm und sagt: "Mein lieber Freund Elefant, hör doch auf das Kokain zu sniffen, komm lieber mit uns joggen, das ist besser für die Gesundheit." Der Elefant überlegt nicht lange und wirft seinen Spiegel und das Röhrchen weg und schliesst sich den Beiden an. Unterwegs treffen die drei Tiere einen Löwen der sich darauf vorbereitet, Heroin zu spritzen. Darauf der Hase: "Löwe, mein Freund, spritz dich nicht mehr. Komm doch lieber mit uns mit in den Urwald, ein bisschen Joggen, das ist gesünder und man bleibt in Form." Daraufhin nähert sich der Löwe dem Hasen und gibt ihm solch eine Ohrfeige, dass dieser sich halb benommen einige Meter weiter wiederfindet. Die zwei anderen Tiere sind über diese Tat des Löwen empört und lehnen sich gegen den Löwen auf. "Wieso hast du das getan? Der Hase versucht doch nur uns zu helfen!" Daraufhin antwortet der Löwe: "Dieser Spinner zwingt mich jedes Mal, wie ein Wilder durch den Urwald zu rennen, wenn er Ecstasy genommen hat!!!"
Details

Tiere Witz vom 04.07.2019

Auf einer Wiese neben der Autobahn grasten zwei Kühe. Ein riesiger Milchwagen fuhr vorüber, an dessen Seite in großen Buchstaben zu lesen war: "Pasteurisiert, homogenisiert, standardisiert, mit Vitamin-A-Zusatz." Die eine Kuh wandte sich zur anderen und muhte: "Da kommt man sich doch ein bißchen minderwertig vor, wie?"
Details

Tiere Witz vom 01.07.2019

Hallo, Sie, ist das etwa Ihr Hund?" "Ja. Warum?" "Pfeifen Sie dem Vieh gefälligst! Es gräbt mein Blumenbeet um." "Sie haben vielleicht Humor!" sagt der Hundebesitzer. "Erstens kann ich nicht pfeifen, zweitens ist der Hund steinalt und hört nicht, und drittens würde er nicht kommen, auch wenn er hören könnte!"
Details

Tiere Witz vom 27.06.2019

Eine junge Frau fährt mit ihrem Hund im Bus. Sie krault den Hund immer wieder hinter dem Ohr, was ihm sehr gefällt. Ein Mann, der gegenüber sitzt, sagt zu der Frau: "Ich würde ja so gerne mit Ihrem Hund tauschen!" - "Das glaube ich nicht! Ich gehe nämlich gerade zum Tierarzt und lasse ihn kastrieren..."
Details

Tiere Witz vom 26.06.2019

In einem Hühnerhof. Der Hahn ist schon alt, daher beschließt der Bauer einen jungen Hahn zu holen, der für Küken sorgen soll. Der junge Hahn wird in das Gehege gesetzt. Der alte Hahn geht auf ihn zu und spricht ihn an: "Ich weiß, in einem Kampf hab ich keine Chance gegen dich. Ich überlasse dir die Hennen, aber lass mir wenigstens meine Lieblingshenne!" "Nein," antwortet der junge Hahn, "wenn, dann will ich auch alle Hennen." Der alte Hahn macht dann einen Vorschlag: "Wir machen ein Wettrennen. Wenn ich gewinne, lässt du mir meine Lieblingshenne. Wenn du gewinnst, kannst du alle haben. Aber da ich nicht mehr der Jüngste bin, lass mir bitte einen Vorsprung." Der junge Hahn ist einverstanden. Der alte Hahn läuft los. Zwei Sekunden später läuft der junge Hahn los, als er den alten Hahn fast eingeholt hat gibt es einen Knall. Der junge Hahn fällt tot um. Der Bauer lädt seine Schrotflinte nach: "Schon der dritte schwule Hahn diese Woche."
Details

Tiere Witz vom 17.06.2019

Schulze hat ein Huhn überfahren. Gewissenhaft hält er an und fragt im nächsten Haus: "Gehört das Huhn Ihnen?" Der Bauer betrachtet das tote Huhn lange, dann schüttelt er den Kopf: "Nein, so flache haben wir nicht!"
Details

Tiere Witz vom 13.06.2019

Es sagte die Känguruhmutter an einem Regentag: "Schrecklich, dieses Sauwetter, wenn die Kinder nicht draußen spielen können!"
Details

Tiere Witz vom 13.06.2019

Die Taubenmutter schimpft mit ihrem Jüngsten: "Wie sieht das denn nur aus? Jetzt hast du schon wieder ins Nest gemacht! Ich hab dir doch gesagt, du sollst genau wie deine Geschwister zum Denkmal fliegen!"
Details

Tiere Witz vom 09.06.2019

"Ich würde ja auch so gern Ski laufen", klagt der Tausenfüßler. "Aber bis ich meine Bretter angeschnallt habe, ist der Winter vorbei!"
Details

Tiere Witz vom 30.05.2019

Ein kleines Häschen hüpft durch den Wald. Es trifft einen Wolfshund und weil es sehr neugierig ist, fragt es: "Was bist du für ein Tier?" Darauf antwortet der: "Ich bin ein Wolfshund. Meine Mama war ein Hund und mein Papa war ein Wolf." - "Aha", sagt das Häschen und hüpft weiter. Es trifft ein Muli und wieder fragt es, was für ein Tier es sei. Das antwortet: "Ich bin ein Muli, meine Mama war ein Pferd und mein Papa ein Esel. "Verwundert hoppelt das Häschen weiter. Etwas später trifft es einen Ameisenbär. Und weil der so komisch aussieht, fragt es wieder: "Was für ein Tier bist denn du? "Der Ameisenbär antwortet: "Ich bin ein Ameisenbär..." Das Häschen unterbricht ihn: "Ne, ne, das kannst du mir jetzt aber nicht erzählen!!!"
Details

Tiere Witz vom 27.05.2019

Zwei Bären sitzen in ihrer Höhle und schauen zu, wie im Herbst das Laub von den Bäumen fällt. Meint der einer der Bären: "Eines sage ich dir, irgendwann lasse ich den Winterschlaf ausfallen und sehe mir den Typen an, der im Frühling die Blätter wieder an die Bäume klebt!"
Details

Tiere Witz vom 25.05.2019

Mit einer riesigen Dogge kommt ein verstört aussehender Mann zum Tierarzt. "Herr Doktor, helfen Sie mir bitte! Mein Hund hat ein unbändiges Vergnügen dabei, diese modernen Kleinautos zu jagen." "Aber, aber, mein Lieber", besänftigt ihn der Tierarzt, "das ist doch ganz natürlich! Fast alle Hunde jagen hinter Autos her." "Ja, natürlich, Herr Doktor, ich weiß. Und deshalb käme ich ja auch gar nicht. Aber meiner fängt sie und vergräbt sie im Garten!"
Details

Tiere Witz vom 20.05.2019

Zwei Hähne gehen in Bonn spazieren. Sagt der eine: "Wo ist denn hier was los?" meint der andere: "Nirgends - gehen wir doch lieber in den Wienerwald - und sehen uns paar nackte Weiber an."
Details

Tiere Witz vom 13.05.2019

Zwei Wespen treffen sich in einem Freibad: "Interessierst du dich für Kunst?" "Ja. Warum?" "Dann fliegen wir mal rüber zu dem Typen da und ich zeige dir ein paar alte Stiche..."
Details