Tiere Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Tiere befinden sich 36 Witze.

Tiere Witz vom 25.07.2020

Ein Bär jagt gerade einen Hasen durch den Wald, als sie einem Frosch begegnen. "Ich bin ein Feen-Frosch und ihr habt nun beide 3 Wünsche frei", meinte der Frosch. Bär, Du darfst beginnen!" Der Bär überlegte lang und da er ein Macho-Bär ist, wünschte er sich: "Ich wünsche mir, dass alle Bären in diesem Wälchen weiblich sind!" Nun war der Hase an der Reihe und er wünschte sich einen Helm. Der Bär und der Frosch wunderten sich ein wenig über den seltsamen Wunsch des Hasen. Nun war der Bär wieder an der Reihe. "Wenn ich's mir recht überlege - ich wünsche, dass alle Bären im ganzen Land weiblich sind!", sagte er. Der Hase blieb immernoch ganz bescheiden und wünschte sich nun ein Motorrad. Nun waren die letzten Wünsche dran. Der Bär überlegte lange und meinte dann: "Ich wünsche mir, dass alle Bären auf der ganzen Welt weiblich sind!" Der Hase startete sein Motorrad und sagte: "Ich wünsche mir, daß dieser Bär hier schwul ist!!", und fuhr davon.....
Details

Tiere Witz vom 16.07.2020

Zwei Flöhe kommen aus dem Kino. Fragt der eine: "So, geh n wir zu Fuß oder nehmen wir uns nen Hund?"
Details

Tiere Witz vom 11.07.2020

Reitet einer per Kamel durch die Wüste. 50 Grad im Schatten. Plötzlich fegt ein Radfahrer an dem Reiter vorbei. "He, warum rasen Sie denn bei der Hitze wie ein Irrer durch den Sand?" ruft der Reiter. "Um mich zu erfrischen", antwortet der Radler. "Wenn ich rase, gerate ich ins Schwitzen. Durch den Fahrtwind verdunstet der Schweiß, und das kühlt so angenehm." Während der Radfahrer weiterfährt, überlegt der Reiter, daß eigentlich auch er eine Erfrischung gebrauchen könnte. Er gibt dem Kamel die Sporen. Das Tier galoppiert los - und bricht nach dreieinhalb Stunden tot zusammen. Der Reiter steigt ab, geht um das Kamel herum, untersucht es eingehend und stellt dann fest: "Klare Sache. Erfroren!"
Details

Tiere Witz vom 05.07.2020

Das Häschen und sein Hasenmädchen sind in eine Treibjagd geraten. Noch dazu ist ihnen ein Fuchs auf den Fersen. Geschwind verkriechen sie sich in ihren Bau und kuscheln sich in die hinterste Ecke. "Unnu?" fragt das Hasenmädchen. "Nu bleiben wir solange hier, bis wir in der Überzahl sind."
Details

Tiere Witz vom 25.06.2020

Kommt ein Blinder zu Karstadt und fängt an, seinen Blindenhund über seinem Kopf im Kreis zu schwingen. Fragt der Verkäufer: "Was machen Sie denn da?" Sagt der Blinde: "Man wird sich doch mal umgucken dürfen!"
Details

Tiere Witz vom 24.06.2020

Eine Frau kauft bei einem Bauern ein Dutzend Eier. Als sie abends die Eier in die Pfanne schlagen will, sind alle leer. Am anderen Morgen verlangt sie vom Bauern ihr Geld zurück. Da geht der Bauer in den Hühnerstall und brüllt: "Wer von euch nimmt die Pille?"
Details

Tiere Witz vom 16.06.2020

Zwei Löwen unterhalten sich. Sagt der eine: "Komisch, ich bekomme täglich frisches Fleisch und du Bananen." Darauf der andere: "Das ist typisch für die Bürokratie, ich sitze nämlich auf der Planstelle eines Affen."
Details

Tiere Witz vom 15.06.2020

"Wie sind Sie mit meiner neuen Mausefalle zufrieden?" "Großartig! Heute morgen lagen wieder drei Mäuse davor, die sich über das System totgelacht haben."
Details

Tiere Witz vom 09.06.2020

Ein Tiger und eine Schildkröte spazieren in der Wüste. Nach einer längeren Strecke sagt die Schildkröte kopfschüttelnd: "Nee, nee, nee!" Der Tiger: "Was ist denn?" Darauf die Schildkröte: "Nee, nee, nee!". Der Tiger fragt wieder: "Was hast du denn?" Die Schildkröte antwortet abermals: "nee, nee, nee!" Tiger: "Ach halt die Klappe!" Die Schildkröte ist erstmal ruhig. Nach einer halben Stunde fängt sie wieder an: "Nee, nee, nee!" Jetzt reicht es dem Tiger und er sagt: "Wenn du mir nicht sofort sagst, was du hast, fresse ich dich auf!" Darauf die Schildkröte: "Nee, nee, nee! Soviel Sand und keine Förmchen!"
Details

Tiere Witz vom 02.06.2020

Was ist der Unterschied zwischen einem Menschen und einem Huhn? Einem Menschen genügt ein halbes Hähnchen, einem Huhn aber nicht.
Details

Tiere Witz vom 27.05.2020

Zwei Hunde sehen zum erstenmal eine Parkuhr. "Du, guck mal", sagt der eine Hund zum anderen, "so ne Frechheit - jetzt gibt's für uns sogar schon Toiletten mit Gebühren!"
Details

Tiere Witz vom 17.05.2020

Häschen will seinen Freund anrufen und wählt die falsche Nummer. Sagt es: "Hallo." Sagt ein Mann am anderem Ende: "Hier Ziez." - Sagt Häschen: "Muddu Fenster zumachen."
Details

Tiere Witz vom 07.05.2020

Was ist grün und wenn man auf "on", drückt, ist es rot? Ein Frosch im Mixer
Details

Tiere Witz vom 03.05.2020

Auf dem langen Marsch durch die Wüste begegnet dem Elefanten eine Heuschrecke. Er jammert: "Ich bin so müde!" Die Heuschrecke hat Mitleid. "Komm, ich trage dich ein Stück, aber du darfst nicht die Beine schleifen lassen."
Details

Tiere Witz vom 28.04.2020

Kommt ein Hase zum Bäcker fragt er : Hat du Brötchen du Arschloch. Sagt der Bäcker nein ich gebe dir keine. Kommt er am nächsten Tag wieder und fragt das vom Vortag der Bäcker antwortet wieder nein ich gebe dir keine, und wenn du das noch mal fragst nagel ich dich an die Wand. Den nächsten Tag kommt er wieder und fragt hat du Hammer, hat du Nagel darauf der Bäcker "Nein hab ich nicht " Der Hase: "Hat du Brötchen du Arschloch".
Details

Tiere Witz vom 22.04.2020

Häschen hat Appetit auf Gemüse. Es geht in ein Warenhaus und fragt am Gemüsestand: "Haddu Auberginen?" "Nein", sagt die Verkäuferin, "die werden bei uns so selten verlangt." Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder: "Haddu Auberginen?" "Nein, wir haben keine", meint die Verkäuferin wieder. So geht es ein paar Tage.Schließlich sagt die Verkäuferin dem Abteilungsleiter Bescheid, und der wittert ein Geschäft. Er bestellt Auberginen. Am Tag darauf kommt das Häschen und fragt wieder: "Haddu Auberginen?" "Ja, heute habeich welche für dich", freut sich die Verkäuferin. "Dann muddu auch verkaufen", meint darauf das Häschen vorwurfsvoll.
Details

Tiere Witz vom 20.04.2020

"Dieser Papagei ist bereits über 100 Jahre alt." "Dafür sieht er aber noch reichlich grün aus."
Details

Tiere Witz vom 18.04.2020

Der Schotte wohnt weit außerhalb des Dorfes. "Haben Sie keinen Wachhund?" wird er gefragt. "Nein", sagt der Schotte. "Warum denn nicht?" "Ach, wissen Sie, wenn ich nachts Geräusche höre, dann belle ich immer selber."
Details

Tiere Witz vom 11.04.2020

Häschen kommt zum Teppichhändler: " Haddu Läufer?" - " Ja, ich habe erstklassige Läufer!" - " Muddu zur Olympiade schicken!"
Details

Tiere Witz vom 07.04.2020

Neun Hühner betreut der Hahn. Acht davon beehrt er jeden Tag, der neunten reißt er immer nur eine Feder raus. Da beschwert sich die Verschmähte: "Warum machst du das denn immer mit mir?" Sagt der Hahn: "Weißt du, auf dich bin ich besonders scharf, dich möchte ich eines Tages nackt haben..."
Details