Tiere Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Tiere befinden sich 36 Witze.

Tiere Witz vom 21.04.2019

Party bei Hollmanns. Ein Gast steht bewundernd vor dem großen Vogelkäfig: "Woher haben Sie diese schönen Kanarienvögel?" "Die haben wir auf den Kanarischen Inseln gekauft." "Was denn? Die hätten Sie doch auch in der Tierhandlung am Rathaus bekommen." "Stimmt, aber finden Sie da mal einen freien Parkplatz!"
Details

Tiere Witz vom 17.04.2019

Treffen sich zwei Holzwürmer im Käse. Seufzt der eine: "Auch Probleme mit den Zähnen?"
Details

Tiere Witz vom 15.04.2019

Es klingelt. Die Hausfrau öffnet. An der Tür steht ein Pferd. "Sie haben doch ein Zimmer zu vermieten. Kann ich das mal ansehen?" "Ja", meint die Dame, "aber an Pferde vermiete ich doch nicht." Das Pferd: "Davon stand aber nichts in der Anzeige!"
Details

Tiere Witz vom 09.04.2019

Kommen drei Enten abends nach Hause gewatschelt. Der Hofhund fragt: Was habt ihr heute den ganzen Tag gemacht? Der 1. Erpel: "den ganzen Tag ins Tümpelchen hinein und wieder hinaus und hinein und .....", darauf der 2. Erpel: "ich auch, den ganzen lieben langen Tag ins Tümpelchen hinein, hinaus, hinein, hinaus.....". Der Hund zur dritten Ente: "und Du?" "Ich war das Tümpelchen!!"
Details

Tiere Witz vom 09.04.2019

Was machen die Fische im Rhein? Sie studieren Chemie.
Details

Tiere Witz vom 07.04.2019

Liegt ein Ritter in der Wüste. Kommt ein Krokodil vorbei und meint: "Mist, ich hasse Dosenfutter."
Details

Tiere Witz vom 02.04.2019

Häschen betritt ein China-Restaurant und fragt den Ober: "Haddu gebackene Schwalbennester?" "Ja natürlich, ganz frisch!" erwidert der freundliche Chinese. Da ruft das Häschen voll Entsetzen: "Die armen Schwalben, das wird ihnen doch viel zu warm!"
Details

Tiere Witz vom 30.03.2019

Häschen fragt in einem Schallplattenladen: "Haddu Platte?" "Ja", antwortet der Verkäufer. "Muddu Haarwuchsmittel nehmen."
Details

Tiere Witz vom 28.03.2019

Ein Schneckenkind fragt ihren Vater am Strassenrand: "Darf ich jetzt über die Strasse gehen?" Antwortet der Vater: "Nein,nicht jetzt, in drei Stunden kommt der Bus!"
Details

Tiere Witz vom 22.03.2019

Fliegen zwei Elefanten nebeneinander, sagt der eine, jetzt will ich aber mal in der Mitte Fliegen!!!
Details

Tiere Witz vom 18.03.2019

Ein Besucher schlendert über eine Katzenausstellung. An einem Stand bleibt er stehen und fragt den Besitzer: "Was sind denn dies für Katzen?" "Siamesen", lautet die stolze Antwort. "Donnerwetter, sauber getrennt!"
Details

Tiere Witz vom 13.03.2019

Kommt ein Hase zum Schneider. "Haddu Faltenröcke?" - "Nein". Das wiederholt sich noch ein Mal. Kommt der Hase ein drittes Mal und fragt den Schneider: "Haddu Faltenröcke?" - "Ja, habe ich mir besorgt." Der Hase sagt: "Muddu bügeln."
Details

Tiere Witz vom 11.03.2019

Fliegt ein liebestoller Moskito durch den Dschungel. Weit und breit kein Weibchen zu sehen. Egal, beschließt der Moskito, was als nächstes kommt, wird genommen. Unter einer Palme steht eine Elefantenkuh, und mit wilder Begierde stößt der Moskito auf sie. Während der Moskito ungeheuer am Machen ist, fällt eine Kokosnuß aus der Palmkrone, dem Elefantenweibchen direkt auf den Kopf. Voll Schmerz schreit es auf, und der Moskito lechzt: ,Jaaaah, leiden sollst du, Baby, leiden."
Details

Tiere Witz vom 08.02.2019

Eine Dame hat einen Papagei, der beständig schreit: "Ich bin Lora, das Freudenmädchen!" Eines Tages nimmt Hochwürden Anstoß: "So geht das nicht weiter, liebe Schwester. Meine beiden Papageien Peter und Paul sind viel anständiger! Die lesen sogar täglich in der Bibel und singen aus dem Gesangbuch. Ich werde Lora in Pension nehmen, das ist ein guter, erzieherischer Einfluß!" Gesagt, getan. Im Käfig bei Hochwürden sitzen Peter und Paul andächtig vor Bibel und Gesangbuch. Lora, der beiden ansichtig, fängt prompt zu schreien an: "Ich bin Lora, das Freudenmädchen, ich bin Lora, das Freudenmädchen!" Darauf Peter: "Paul, mach die Bibel zu! Der Herr hat unser Flehen erhört!"
Details

Tiere Witz vom 07.02.2019

Ein Hase legt sich nach einer durchzechten Nacht völlig betrunken schlafen. Kommen zwei Wölfe, streiten sich um die Beute und beißen einander tot. Als der Hase am nächsten Morgen erwacht und die beiden Wölfe sieht, schüttelt er den Kopf und meint: "Was habe ich nur wieder angestellt?"
Details

Tiere Witz vom 03.02.2019

Ein Hasenpärchen schaut zu, wie ein Zauberkünstler am laufenden Band Kaninchen aus seinem Zylinder zieht. Sagt die Hasenfrau zu ihrem Hasenmann: "Da ist mir unsere Methode aber doch viel lieber, Schatz!"
Details

Tiere Witz vom 03.02.2019

Neun Hühner betreut der Hahn. Acht davon beehrt er jeden Tag, der neunten Henne reißt er immer nur eine Feder aus. Da beschwert sich die Verschmähte: "Warum machst du denn das immer nur mit mir?" Sagt der Hahn: "Weißt du, auf dich bin ich besonders scharf, dich möchte ich eines Tages nackt haben..."
Details

Tiere Witz vom 30.01.2019

Häschen in der Apotheke: "Hattu Knollenblätterpilze?" Natürlich verneint der Apotheker, aber Häschen läßt sich nicht abwimmeln. Im Gegenteil. Jeden Tag erscheint es mit der gleichen Frage: "Hattu wirklich keine Knollenblätterpilze?" Nach 14 Tagen eröffnet ihm der Apotheker, daß er extra welche für Häschen besorgt hätte. Ruft Häschen erschrocken: "Muttu schnell wegwerfen, sind sehr giftig!"
Details

Tiere Witz vom 29.01.2019

Schmetterlinge lecken an ihren eigenen Füssen. (Das mußte mal gesagt werden)
Details

Tiere Witz vom 22.01.2019

Drei Katzen treffen sich zum gemeinsamen Fressen. Die erste Katze ist die eines Architekten, die zweite die eines Chemikers und die dritte die eines Regisseurs. Alle drei sitzen vor ihren Futternäpfen voller Brekkies. Die Katze des Architekten nimmt die Brekkies, baut damit 4 Wände, zieht einen Boden ein, setzt ein Dach drauf und umzäunt es mit den restlichen Brekkies. Als sie fertig ist bewundert sie ihr Machwerk und frisst es auf. Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in einen Glaskolben, fügt etwas Flüssigkeit hinzu und löst das ganze unter ständigem Rühren auf. Als sie fertig ist bemustert sie die Lösung und trinkt sie aus. Die Katze des Regisseurs nimmt die Brekkies, pulverisiert sie, nimmt einen Strohhalm, zieht sich den Stoff durch die Nase, vögelt die anderen beiden Katzen und schreit : "ICH KANN SO NICHT ARBEITEN"
Details