Tiere Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Tiere befinden sich 36 Witze.

Tiere Witz vom 14.06.2021

Zwei Ziegenböcke sitzen im Theater und trinken Prosecco. Sagt der eine Bock zum andern: "Guck mal, der Elefant in Reihe eins raucht Zigarre"! "Blödsinn, haste schon mal ´ne Zigarre im Theater geseh´n"?
Details

Tiere Witz vom 29.05.2021

Wie sehen zwei Tausendfüßler aus. wenn sie sich lieben? Wie ein Reißverschluß.
Details

Tiere Witz vom 23.05.2021

Zwei Hühner unterhalten sich. "Wer ist eigentlich Ihr Lieblingsdichter?" "Körner."
Details

Tiere Witz vom 21.05.2021

Ein Krokodil stapft durch den Dschungel. Bald begegnet ihm ein Elefant. "Hallo, Elefant!", sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft für Tiere gründen!" "Eine wirklich gute Idee", sagt der Elefant. "Doch leider - ich lebe auf großem Fuß und habe teures Elfenbein... meine Frau lebt auf großem Fuß und hat teures Elfenbein... meine Kinder leben auch alle schon auf großem Fuß und haben teures Elfenbein... wir wären wohl keine guten Gewerkschaftler..." Traurig marschiert das Krokodil weiter durch den Dschungel. Bald darauf begegnet ihm ein Löwe. "Hallo Löwe!" sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft für Tiere gründen!" "Eine ausgezeichnete Idee!" meint der Löwe. "Doch bedenke: Ich bin der König der Tiere und habe einen sündteuren Pelz, meine Frau ist die Königin der Tiere und hat einen sündteuren Pelz, meine Kinder sind die zukünftigen Könige der Tiere und haben auch schon alle sündteure Pelze... wir wären wohl keine guten Gewerkschaftler..." Traurig stapft das Krokodil weiter. Bald begegnet es einem Pavian. "Hallo Pavian!" sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft für Tiere gründen!" "Eine ausgezeichnete Idee!" antwortet der Pavian und kratzt sich am Kopf und unter den Armen. "Ich bin ein Affe und habe einen roten Hintern... meine Frau ist ein Affe und hat einen roten Hintern... meine Kinderchen sind auch alle Affen und haben einen roten Hintern... wir wären phantastische Gewerkschaftler... aber sag einmal, Krokodil... warum willst ausgerechnet Du eine Gewerkschaft gründen?" "Nun ja", sagt das Krokodil. "Ich habe eine Riesenschnauze... meine Frau... meine Kinder..."
Details

Tiere Witz vom 20.05.2021

Zwei Kühe sägen Holz. Plötzlich fliegt ein Pferd über sie hinweg, dann noch zwei und dann wieder eins. "Hier muss irgendwo ein Nest sein", meint die eine Kuh. Darauf die andere: "Nein, die fliegen nach Süden, das sind Zugpferde..."
Details

Tiere Witz vom 19.05.2021

Häschen kommt in eine Gemischtwarenhandlung und fragt den Verkäufer: "Haddu Lappen?" "Ja, in jeder Ausführung", sagt der Verkäufer. Meint das Häschen: "Dann haddu sicher auch Rentiere!"
Details

Tiere Witz vom 14.05.2021

"Warum läufst du so unvorsichtig, ohne Deckung zu nehmen, über die Schneise?" fragt ein Hase seinen Vetter. "Halt mich nicht auf!" antwortet der andere atemlos. "Ich suche einen Jäger." "Um Himmels willen, du Armer, was ist geschehen?" ruft der erste entsetzt. "Bist du etwa lebensmüde?" "Aber keine Spur!" beruhigt ihn sein Artgenosse. "Es ist nur so schrecklich langweilig und eintönig. Ich brauche einfach manchmal einen kleinen Nervenkitzel!"
Details

Tiere Witz vom 06.05.2021

Eine Raupe trifft einen Tausendfüßler. Sie beneidet ihn "Deine Frau hat tolle Beine." Wenig begeistert nimmt der Tausendfüßler das Kompliment hin. "Mag ja sein. Aber bis sie die abends alle auseinander hat, bin ich längst eingeschlafen."
Details

Tiere Witz vom 29.04.2021

Das Häschen kommt in ein Schallplattengeschäft. Es schaut sich ganz interessiert um, scheint aber nicht zu finden, was es sucht. Schließlich fragt es den Verkäufer: "Haddu Deo?" Der schaut das Häschen ganz verwundert an und sagt: "Aber wir haben doch kein Deo, wir verkaufen hier Schallplatten!" "Das weiß ich doch", meint das Häschen, "aber kennen Sie denn nicht >Deo, wir fahr'n nach Lodz.. .Details

Tiere Witz vom 27.04.2021

Ein kleine Schildkröte möchte gerne ins Kino, doch die Frau an der Kasse sagt:"Schidkröten dürfen nicht ins Kino!"Da war die Schidkröte ganz traurig.Als das Fritzchen auch ins Kino gehen wollte sieht er die Schildkröte wie sie ganz traurig vor dem Kino sitzt."Was hast Du denn?", fragt er."Ich darf nicht ins Kino.", antwortete sie."Pass auf ich nehm Dich mit."Er steckte die Schilkröte vorne in siene Hose hinein und ging mit ihr hinein.Während des Films beobachtet ein Liebespärchen das Fritzchen.Sagt sie zu ihrem Freund:"Du, der neben Dir hat seine Hose offen.""Na und? Ich auch""Aber dem seiner hängt aus der Hose raus!!!""Na und? Meiner auch""ABER DEM SEINER FRISST MEINE CHIO-CHIPS!!!!!!!!!!!"
Details

Tiere Witz vom 25.04.2021

Hase geht in den Zoo. "Haddu Seehunde?" - "Nein." Nächster Morgen. "Haddu Seehunde?" - "Nein." Nächster Morgen. "Haddu Hunde?" - "Ja." "Können die sehen?" - "Ja." - "Haddu doch Seehunde!"
Details

Tiere Witz vom 03.04.2021

"Jedes bischen hilft", sagte die Ameise und pinkelte in den Neckar.
Details

Tiere Witz vom 22.03.2021

Ein Affe steht vor einer Schlucht und ruft: "Schaaaaf, Schaaaaf" irgendwann kommt das Pferd an und sagt: "Wenn du jetz nicht sofort aufhörst nach diesen bescheuerten Schaf zu rufen bekommst du nen Arschtritt dass du nicht mehr weißt wo oben und unten ist!" Doch der Affe lässt sich nicht beirren und ruft weiter: "Schaaaf, Schaaaf" Da nimmt das Pferd Anlauf, rennt auf den Affen zu der Affe geht einen Schritt zur Seite und das Pferd stürzt in die Schlucht. Danach stellt der Affe sich wieder an die Schlucht und ruft: "Pfeeeerd, Pfeeeerd!"
Details

Tiere Witz vom 22.03.2021

"Entschuldigen Sie bitte, gnädiges Fräulein, gehört dieser süße kleine Hund ihnen?" - "Nein, mein Herr." "Dann hau ab du dreckiger Köter."
Details

Tiere Witz vom 19.03.2021

Das Kamelkind fragt den Kamelvater: "Du, Papi, warum haben wir eigentlich zwei Höcker auf dem Rücken?" Darauf der Kamelvater: "Damit speichern wir Nahrung, wenn wir durch die Wüste ziehen." Kamelkind: "Und warum haben wir so lange Wimpern?" Kamelvater: "Damit uns der Wind nicht den Sand in die Augen bläst, wenn wir durch die Wüste ziehen." Kamelkind: "Und warum haben wir Hufe anstelle von Füßen?" Kamelvater: "Damit wir nicht im Sand einsinken, wenn wir durch die Wüste ziehen." Kamelkind: "Und was machen wir dann im Zoo?"
Details

Tiere Witz vom 07.03.2021

Was ist schwarz und sitzt am Baum? Ein UHU nach dem Waldbrand. Was ist rot und sitzt daneben? Sein Bruder der glüht noch.
Details

Tiere Witz vom 05.03.2021

"Sind Sie mit meiner neuen Mausefalle zufrieden?" "Sehr. Heute lagen drei Mäuse davor, die sich darüber totgelacht haben!"
Details

Tiere Witz vom 23.02.2021

Der Stier Hanniball und die Kuh Elsa stehen auf einer Weide. Sie sind leider durch einen Stacheldraht getrennt. Da sagt die Elsa: "Ach Hannibällchen,wie schön wäre es,wenn wir uns jetzt lieben könnten!" Gesagt,getan. Hanniball nimmt Anlauf und springt äußerst knapp ueber den Stacheldraht. Drüben angekommen schaut Elsa Hanniball tief und verliebt in die Augen und sagt: "Mein Hannibällchen, endlich bist Du mein" Darauf Hanniball: "Jetzt nur noch Hanni - die Bällchen hängen im Draht..."
Details

Tiere Witz vom 14.02.2021

Alte Hasenregel: Haddu zuwenig Eisen und Blei im Blut, muddu zur Treibjagd gehen!
Details

Tiere Witz vom 11.01.2021

Was sagt ein Maulwurf der sich durch einen belgischen Garten gräbt? "Aus dem weg Kinder, aus dem Weg"
Details