Tiere Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Tiere befinden sich 36 Witze.

Tiere Witz vom 10.09.2021

Eine kleine Schildkröte will ins Crazy Horse. Am Eingang hält sie einen Geldschein hoch und sagt: "Ich möchte rein!" Der Rausschmeißer antwortet: "Keine Schildkröten!" Die Schildkröte geht um die Ecke, klebt sich einen Vollbart ins Gesicht und versucht es noch einmal. Wieder wird sie weggeschickt. Als sie so traurig am Straßenrand sitzt, kommt ein Pärchen vorbei. Sie fragt die kleine Schildkröte was denn los sei, und diese erzählt ihre Geschichte unter Tränen. Darauf sagt der Mann: "Pass auf, ich stecke dich vorne in meine Hose, und wenn wir drin sind, lasse ich dich rausschauen." Gesagt, getan. Das Pärchen geht ins Crazy Horse, setzt sich ganz vorne an einen Tisch und er lässt die Schildkröte rausgucken. Am Nebentisch sitzt ein anderes Pärchen. Sie: "Du, der am Nebentisch hat seine Hose aufgemacht!" Er: "Na und? Ich auch." Sie: "Aber er hat seinen Lümmel rausgeholt!" Er: "Na und? Ich doch auch." Sie, völlig entsetzt: "ABER SEINER FRISST POPCORN!"
Details

Tiere Witz vom 05.09.2021

" Tierliebe ist gut, aber Tierschutz ist besser drum merke: Ob Fifi, Waldi oder Rex, alle mögen Safer-Sex ..."
Details

Tiere Witz vom 21.08.2021

Was ist schwarz, steht auf der Wiese und dreht sich? Ein Maulwurf beim Hammerwerfen! Was ist schwarz und hüpft auf der Wiese herum? Derselbe Maulwurf, dem der Hammer auf den Fuß gefallen ist!
Details

Tiere Witz vom 15.08.2021

Eine Frau kommt zum Priester: "Pater, ich habe ein Problem. Ich habe zwei sprechende Papageien - Rhonda und Lucy, aber die beiden können immer nur 'diese eine Sache' sagen." "'Diese eine Sache' - welche 'diese eine Sache'?" fragte der Priester nach. "Das einzige was sie sagen können ist 'Hi, wir sind Nutten. Wollt Ihr ein bisschen Spaß haben?'" "Das ist ja fürchterlich!" entrüstet sich der Priester. "Aber ich habe eine Lösung für Ihr Problem. Bringen Sie mir Ihre beiden Papageien und ich werde sie in den Käfig zu meinen beiden Papageien Franklin und John stecken. Den beiden habe ich beigebracht, die Bibel zu lesen und zu beten. Meine Papageien werden dafür sorgen, dass Rhonda und Lucy 'diese eine Sache' nicht mehr sagen." Die Frau ist erleichtert, dass sich der Priester um das Problem kümmern will und bringt ihre Papageien am nächsten Tag zum Priester. Die beiden Papageien des Priesters sitzen in Ihrem Käfig, studieren die Bibel und beten. Die Frau öffnet den Käfig und setzt Ihre beiden Papageien dazu. Das erste, was Rhonda und Lucy sagen ist "Hi, wir sind Nutten. Wollt Ihr ein bisschen Spaß haben?". John sieht zu Franklin hinüber und ruft: "Frank, leg' Deine Bibel weg - unsere Gebete wurden erhört!"
Details

Tiere Witz vom 02.08.2021

Tante Tina bittet ihren Bruder: "Würdest du wohl so lieb sein und mit Fiffi zum Hundezwinger gehen? Ich glaube, sie muß mal einen Freund haben." Der Bruder ist jedoch schwach bei Kasse und bittet sie, ihm die Gebühr für den Züchter mitzugeben. Verständnislos starrt da die gute Tina ihn an: "Willst du damit sagen, daß heutzutage die Dame zahlen muß?"
Details

Tiere Witz vom 25.07.2021

Trifft der Osterhase den Schneemann und sagt: "Möhre her - oder ich föhn dich!"
Details

Tiere Witz vom 24.07.2021

Häschen kommt in einen Sex-Shop und fragt die Verkäuferin: "Haddu Reizwäsche?" Die Verkäuferin antwortet: "Ja, hab' ich." Rät ihr das Häschen: "Dann muddu dich kratzen!"
Details

Tiere Witz vom 10.07.2021

Ein Hirsch labt sich an einem klaren Bergsee. Als sich das Wasser wieder glättet, betrachtet er sein Spiegelbild und röhrt voller Stolz: "Ich bin der König des Waldes." Da brummt hinter ihm ein Bär drohend: "Was hast Du gesagt?" "Ach - man redet viel, wenn man getrunken hat!"
Details

Tiere Witz vom 04.07.2021

Zwei Igel auf der Landstraße: "Du, wir müssen hier weg, dort vorne kommt ein Auto!" "Bleib doch, dem lassen wir die Luft raus!"
Details

Tiere Witz vom 18.06.2021

"Unser Hund lügt!" - "Ach Quatsch!!!" - "Doch, ich beweise es dir: Bello, wie macht die Katze?" - "Wau- Wau"
Details

Tiere Witz vom 15.06.2021

Sie standen vor dem Känguruhgehege im Zoo. Er sagte: "Das Känguruh ist doch der geborene Hochstapler unter den Tieren!" "Wie kommst du denn darauf?" fragt sie verwundert. "Na, es macht solche großen Sprünge mit leerem Beutel!"
Details

Tiere Witz vom 14.06.2021

Zwei Ziegenböcke sitzen im Theater und trinken Prosecco. Sagt der eine Bock zum andern: "Guck mal, der Elefant in Reihe eins raucht Zigarre"! "Blödsinn, haste schon mal ´ne Zigarre im Theater geseh´n"?
Details

Tiere Witz vom 29.05.2021

Wie sehen zwei Tausendfüßler aus. wenn sie sich lieben? Wie ein Reißverschluß.
Details

Tiere Witz vom 23.05.2021

Zwei Hühner unterhalten sich. "Wer ist eigentlich Ihr Lieblingsdichter?" "Körner."
Details

Tiere Witz vom 21.05.2021

Ein Krokodil stapft durch den Dschungel. Bald begegnet ihm ein Elefant. "Hallo, Elefant!", sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft für Tiere gründen!" "Eine wirklich gute Idee", sagt der Elefant. "Doch leider - ich lebe auf großem Fuß und habe teures Elfenbein... meine Frau lebt auf großem Fuß und hat teures Elfenbein... meine Kinder leben auch alle schon auf großem Fuß und haben teures Elfenbein... wir wären wohl keine guten Gewerkschaftler..." Traurig marschiert das Krokodil weiter durch den Dschungel. Bald darauf begegnet ihm ein Löwe. "Hallo Löwe!" sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft für Tiere gründen!" "Eine ausgezeichnete Idee!" meint der Löwe. "Doch bedenke: Ich bin der König der Tiere und habe einen sündteuren Pelz, meine Frau ist die Königin der Tiere und hat einen sündteuren Pelz, meine Kinder sind die zukünftigen Könige der Tiere und haben auch schon alle sündteure Pelze... wir wären wohl keine guten Gewerkschaftler..." Traurig stapft das Krokodil weiter. Bald begegnet es einem Pavian. "Hallo Pavian!" sagt das Krokodil. "Ich habe eine großartige Idee: Ich werde eine Gewerkschaft für Tiere gründen!" "Eine ausgezeichnete Idee!" antwortet der Pavian und kratzt sich am Kopf und unter den Armen. "Ich bin ein Affe und habe einen roten Hintern... meine Frau ist ein Affe und hat einen roten Hintern... meine Kinderchen sind auch alle Affen und haben einen roten Hintern... wir wären phantastische Gewerkschaftler... aber sag einmal, Krokodil... warum willst ausgerechnet Du eine Gewerkschaft gründen?" "Nun ja", sagt das Krokodil. "Ich habe eine Riesenschnauze... meine Frau... meine Kinder..."
Details

Tiere Witz vom 20.05.2021

Zwei Kühe sägen Holz. Plötzlich fliegt ein Pferd über sie hinweg, dann noch zwei und dann wieder eins. "Hier muss irgendwo ein Nest sein", meint die eine Kuh. Darauf die andere: "Nein, die fliegen nach Süden, das sind Zugpferde..."
Details

Tiere Witz vom 19.05.2021

Häschen kommt in eine Gemischtwarenhandlung und fragt den Verkäufer: "Haddu Lappen?" "Ja, in jeder Ausführung", sagt der Verkäufer. Meint das Häschen: "Dann haddu sicher auch Rentiere!"
Details

Tiere Witz vom 14.05.2021

"Warum läufst du so unvorsichtig, ohne Deckung zu nehmen, über die Schneise?" fragt ein Hase seinen Vetter. "Halt mich nicht auf!" antwortet der andere atemlos. "Ich suche einen Jäger." "Um Himmels willen, du Armer, was ist geschehen?" ruft der erste entsetzt. "Bist du etwa lebensmüde?" "Aber keine Spur!" beruhigt ihn sein Artgenosse. "Es ist nur so schrecklich langweilig und eintönig. Ich brauche einfach manchmal einen kleinen Nervenkitzel!"
Details

Tiere Witz vom 06.05.2021

Eine Raupe trifft einen Tausendfüßler. Sie beneidet ihn "Deine Frau hat tolle Beine." Wenig begeistert nimmt der Tausendfüßler das Kompliment hin. "Mag ja sein. Aber bis sie die abends alle auseinander hat, bin ich längst eingeschlafen."
Details

Tiere Witz vom 29.04.2021

Das Häschen kommt in ein Schallplattengeschäft. Es schaut sich ganz interessiert um, scheint aber nicht zu finden, was es sucht. Schließlich fragt es den Verkäufer: "Haddu Deo?" Der schaut das Häschen ganz verwundert an und sagt: "Aber wir haben doch kein Deo, wir verkaufen hier Schallplatten!" "Das weiß ich doch", meint das Häschen, "aber kennen Sie denn nicht >Deo, wir fahr'n nach Lodz.. .Details