Tiere Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Tiere befinden sich 36 Witze.

Tiere Witz vom 16.02.2020

"Entschuldigen Sie bitte gnädiges Fräulein, gehört dieser süße kleine Hund Ihnen?" "Nein, mein Herr." "Dann hau ab, du dreckiger Köter."
Details

Tiere Witz vom 14.02.2020

Ein Elefant trifft in der Wüste ein Kamel und fragt es: "Warum trägst du deine Möpse auf dem Rücken?" Das Kamel antwortet darauf: "Für jemanden, der seinen Schwanz im Gesicht trägt, bist du aber ziemlich frech."
Details

Tiere Witz vom 08.02.2020

Kommt das Häschen in die Apotheke und fragt den Apotheker: "Haddu Möhrchen?" Sagt der Apotheker: "Nein, ich habe keine Möhrchen. Bei mir kannst du nur Medizin kaufen." Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder: "Haddu Möhrchen?" "Nein", sagt der Apotheker, "ich habe dir doch gesagt, daß ich nur Medizin verkaufe!" Kommt das Häschen am dritten Tag wieder zur Apotheke. An der Tür hängt ein Schild mit der Aufschrift: "Heute keine Möhrchen". Sagt das Häschen zum Apotheker vorwurfsvoll: "Haddu doch Möhrchen habt!"
Details

Tiere Witz vom 30.01.2020

In der Nacht rennt versehentlich ein Igel gegen einen Kaktus. Der Igel fragt leise: "Mami bist du das?"
Details

Tiere Witz vom 22.01.2020

Es sagte eine Bäuerin zur anderen: "Unser neuer Hahn ist wie mein Georg ? er rennt jeder blöden Henne nach!"
Details

Tiere Witz vom 21.01.2020

Ein Elefant schwimmt im See. Kommt eine Maus und will unbedingt, dass er aus dem Wasser kommt. Als der Elefant langsam heraus gestapft kommt, fragt er, was sie wolle. Die Maus antwortet: "Du kannst wieder ins Wasser gehn, ich wollte nur schauen, ob du meine Badehose anhast!!"
Details

Tiere Witz vom 17.01.2020

Zwei Terrier beobachten vom Bürgersteig aus den Verkehr auf der Straße. Da kommt ein Tandem vorübergefahren, vorn die Frau und hinten der Mann. "Siehst du", meint da der eine Terrier sarkastisch, "wenn wir das wären, hätte man uns schon längst einen Eimer Wasser über das Fell geschüttet!"
Details

Tiere Witz vom 07.01.2020

Ganz nah umfliegt eine Fliege das Spinnennetz. Giftet die Spinne: "Warte, morgen bist du dran!" . Meint die Fliege keß: "Denkste, ich bin nämlich 'ne Eintagsfliege!"
Details

Tiere Witz vom 05.01.2020

Eine Kuh kommt in einen Milchladen. "Sie wünschen?" fragt die Verkäuferin. "Einen Liter Milch - meine ist mir ausgegangen."
Details

Tiere Witz vom 04.01.2020

Versteigerung in der Fischhalle. "Und jetzt kommen 15 Kisten Schollen unter den Hammer!" ruft der Leiter der Versteigerung. Staunt Otto: "Ich dachte immer, die wären von Natur aus so platt!"
Details

Tiere Witz vom 17.12.2019

Gehen zwei Frösche über die straße, meint der eine: Pss auf, da kommt ein LK*Wäääääääh*...mein der andere: Macht nix, ich bin doch auf dem zebrastrei*ffffffffffffffffffffffffffffffffft*
Details

Tiere Witz vom 13.12.2019

Zwei Störche schauen in ein Schlafzimmer. Sagt der eine Storch zum anderen: "Nun schau dir das mal an...! Und nachher heißt es wieder, wir waren's!"
Details

Tiere Witz vom 13.12.2019

"Was kommt dabei raus, wenn man einen Papagei mit einem Löwen kreuzt?" "Keine Ahnung. Was denn?" "Weiß ich auch nicht. Aber eins steht fest: Das Vieh kann sagen, was es will!"
Details

Tiere Witz vom 09.12.2019

Ein Bernhardiner, der seit Jahren als erfolgreicher Lawinenhund im Einsatz ist, fühlt sich krank und sucht einen Tierarzt auf. Der untersucht ihn und meint: "Ja, das sieht nicht gut aus. Sie haben einen gehörigen Leberschaden. Sie müssen jeglichen Alkoholgenuß meiden.""Aber wie soll ich das machen", stöhnt der Bernhardiner, "wenn meine Kundschaft nach der Rettung wert darauf legt, daß ich mit ihr anstoße?"
Details

Tiere Witz vom 03.12.2019

Stolz berichtet der Zoodirektor: "Endlich ist es mir gelungen, einen Skunk mit einem Adler zu kreuzen." - "Und was kam dabei heraus?" - "Ich weiß es noch nicht genau, aber es stinkt zum Himmel!"
Details

Tiere Witz vom 01.12.2019

Welche drei Worte machen einen Hai glücklich? "Mann über Bord!"
Details

Tiere Witz vom 20.11.2019

Die Spatzenmama und die Spatzenkinder sind dabei, die Saat aufzupicken. "Vor allem merkt euch eins", sagt die Spatzenmama, "immer überall ein paar Körner übriglassen, damit die Leute nicht die Lust verlieren!"
Details

Tiere Witz vom 05.11.2019

Herr Krause, er lebt in der DDR, kauft sich einen Papagei. Der Vogel spricht nur einen Satz, nämlich: "Nieder mit der SED!" Bald wird dies an höherer Stelle bekannt, und Herr Krause muß vor Gericht. Er überlegt, was er tun kann, um nicht verurteilt zu werden. Da fällt ihm ein, daß der Pfarrer im nächsten Ort den gleichen Vogel hat. Er leiht sich diesen aus. Bei der Verhandlung soll der Papagei zu Beweiszwecken reden. Er schweigt. Man sagt ihm vor: "Nieder mit der SED!" Aber er schweigt. Schließlich ruft der ganze Saal im Chor: "Nieder mit der SED!" Da endlich streckt der Vogel den Kopf durchs Gitter und krächzt: "Der Herr erhöre euer Flehen, Amen."
Details

Tiere Witz vom 03.11.2019

Häschen kommt in ein Blumengeschäft und fragt die Verkäuferin: "Haddu Blume?" Die Verkäuferin lächelt und antwortet: "Ja!" Sagt Häschen ganz frech: "Ich auch!" und hoppelt davon.
Details

Tiere Witz vom 03.11.2019

Die Arche Noah ist zu voll und droht zu sinken, deshalb halten die Tiere eine Versammlung ab, um zu beschließen, welches die Arche zu verlassen hat. Sie kommen zu einem Entschluß, den sie dem Breitmaulfrosch mitteilen: "Du, wir haben beschlossen, daß das Tier mit dem breitesten Maul die Arche zu verlassen hat." Darauf der: "Oh! Das arme Krokodil!"
Details