Versaute Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Versaute befinden sich 22 Witze.

Versaute Witz vom 25.02.2020

Ein Mann nahm an einem FKK-Strand ein Sonnenbad. Als er ein Mädchen auf sich zukommen sah, bedeckte er seine Blöße mit der Zeitung, die er gerade gelesen hatte. Das Mädchen kam zu ihm und fragte: "Was hast du da unter der Zeitung?" Schnell nachgedacht, antwortete der Typ: "Einen Vogel." Das Mädchen ging weg, und der Mann schlief ein. Als er aufwachte, befand er sich in einem Krankenhaus und hatte schrecklich starken Schmerzen. Die Polizei fragte ihn, was passiert sei. Der Mann sagte: " Ich weiß nicht. Ich lag am Strand, da kam dieses kleine Mädchen und stellte mir eine Frage, und danach denke ich bin ich eingedöst, und das nächste an was ich mich erinnere, ist das hier." Die Polizei ging zum Strand, und fand das Mädchen; und fragten sie: "Was hast du den mit dem nackten Mann gemacht?" Nach einer Pause antwortete das Mädchen: "Mit ihm? Nichts. Ich habe mit seinem Vögelchen gespielt, da hat es mich angespuckt, drum habe ich ihm das Genick gebrochen, seine Eier zerschlagen und sein Nest in Flammen gesetzt!" .. und die Moral von der Geschicht... belüge kleine Kinder nicht!!!
Details

Versaute Witz vom 25.02.2020

Was ist der Unterschied zwischen einem Penis und einem Panzer? Versuch mal einen Panzer mit Blasen zum stehen zu bringen!!!
Details

Versaute Witz vom 14.02.2020

Besoffen und geil kommt ein Bauer aus der Ortskneipe ,da kommt ihm der Gedanke in den Puff zu gehen. Die Sache hat aber ein Haken, der Bauer hat nur noch 10 Mark. Egal denkt er sich ,mal sehen was es für 10 Mark gibt. Am Puff angekommen klingelt er an der Tür, die Tür geht auf und die Puffmutter steht vor ihn und fragt ihn was er will. Da sagt der Bauer mit bayrischen Akzent: "I hob blos zehn Mak was krieg i den dafür ?" Da schaut die Puffmutter ihn ganz böse an und sagt: "dafür kannste in die Ecke gehn und dir ein runterholen ", und knallt die Tür zu. 10 Minuten später klingelt der Bauer wieder an der Pufftür, die Tür geht auf und die Puffmutter steht wieder da und fragt den Bauer was er jetzt will darauf der Bauer: "I wollt blos die 10 Mark bezahlen
Details

Versaute Witz vom 06.02.2020

"Das kann nicht wahr sein!" brüllt Herr Müller seine Tochter an. "Du fährst das erstemal mit einem Auto weg und kriegst sofort ein Kind!" "Ich verstehe das ja auch nicht", schluchzt die Tochter, "wo er doch Sicherheitsgurte hatte!"
Details

Versaute Witz vom 03.02.2020

Ein Krokodildompteur öffnet in der Manege einem Krokodil das Maul, steckt seinen Schwanz hinein, und drückt dem Krokodil kräftig auf die Augen. Die Menge ist begeistert und applaudiert. Der Dompteur dreht sich um und fragt: "Na, wer möchte das noch probieren?" Da meldet sich eine Blondine und sagt: "Hier, ich! Aber drücken Sie mir nicht zu fest auf die Augen!"
Details

Versaute Witz vom 27.01.2020

Drei Damen suchen einen verschlagenen Golfball und stehen plötzlich vor einem nackten Mann, der sich sein Gesicht zum Schutz gegen die Sonne lediglich mit einer Zeitung bedeckt hat. Die Damen erstarren. "Mein Mann ist es nicht", flüstert die eine. "Nein", bestätigt die andere ebenfalls flüsternd, "dein Mann ist es nicht." "Es ist überhaupt keiner vom Club", behauptet die dritte.
Details

Versaute Witz vom 27.12.2019

In der Sowjetunion wurde alles kollektiviert. Kolchosen nennt man die Kollektivfrauen, die allen gehören.
Details

Versaute Witz vom 14.12.2019

Wann sind Männer am intelligentesten? Beim Sex, weil sie da an den Zentralrechner angeschlossen sind!
Details

Versaute Witz vom 13.12.2019

Zwei Jäger sitzen abends auf einem Hochsitz. Der eine Jäger sagt: "Du, ich kann Deine Frau durch das Fernglas sehen und die ist nackt." Der andere Jäger erwidert: "Ach, das ist die abends öfter!" Der eine Jäger: "Du, ich kann Deinen Nachbarn durch das Fernglas erkennen und der ist auch nackt." Der andere Jäger: "Lass ihn doch, er kann doch tun und lassen was er will!" Der eine Jäger: "Was würdest Du denn sagen, wenn deine Frau und dein Nachbar zusammen nackt in deiner Wohnung wären?" Der andere Jäger: "Meiner Frau würde ich ins Gesicht schießen und dem Kerl die Eier wegpusten!" Der eine Jäger: "Wenn Du jetzt schießt, müsstest Du mit einem Schuss hinkommen!"
Details

Versaute Witz vom 05.12.2019

Sag mal, Papi, was versteht man eigentlich unter dem Begriff "pervers"? Ach, halt doch die Klappe, und knöpfe mir endlich den BH auf!!!...
Details

Versaute Witz vom 08.11.2019

Eine lebhafte alte Dame wurde gefragt, ob sie je bettlägerig gewesen ist. "O ja", erwidert Oma strahlend, "Hunderte Male, und zweimal sogar in einer Kutsche!"
Details

Versaute Witz vom 02.11.2019

If you want a little brother, take your father on your mother!
Details

Versaute Witz vom 05.10.2019

Kommen so an die 30 Entlein in den Himmel... Fragt Jesus das erste Entlein: "Na, wie heißt denn du?" Entlein: "Hansi" Jesus: "Was hast du denn den ganzen Tag gemacht?" Entlein: "Rein ins Tümpi, raus aus Tümpi, wieder rein ins Tümpi und wieder raus aus Tümpi, etwas essen und dann wieder rein ins Tümpi und wieder raus, rein und wieder raus. Und dann war ich müde und bin schlafen gegangen." Fragt Jesus das zweite Entlein: "Na, wie heißt denn du?" Entlein: "Basti." Jesus: "Was hast du denn den ganzen Tag gemacht?" Entlein: "Rein ins Tümpi, raus aus Tümpi, wieder rein ins Tümpi und wieder raus aus Tümpi, etwas essen und dann wieder rein ins Tümpi und wieder raus, rein und wieder raus. Und dann war ich müde und bin schlafen gegangen." Und das zieht sich hin, bis fast alle durch sind, und dann kommt so ein ziemlich verwuscheltes und verzaustes Entlein mit Zick-Zack-Gang daher. Jesus: "Na, wie heißt denn du?" Entlein: "Tümpi..."
Details

Versaute Witz vom 03.10.2019

Mädchen mit Pferdeschwanz sucht Jungen mit gleichen Eigenschaften......
Details

Versaute Witz vom 30.09.2019

"Du kommst mir vor wie ein Löwenzahn." - "Wieso?" "Na ja, einmal kurz geblasen und der ganze Samen ist weg!"
Details

Versaute Witz vom 23.09.2019

Kommt doch neulich mein WG-Kollege in mein Zimmer, will 'nen Kuchen backen und fragt: "Sag mal, kannst Du mir ein Ei abtreten?" Ich war etwas verwirrt...
Details

Versaute Witz vom 12.09.2019

Ein Bauer steht auf dem Feld und mäht gras auf einmal wird er in seinen Schwanz gestochen es tut höllisch weh. Da geht er zu einem Arzt doch der Arzt sagt das er ihm keine Spritze geben kann sonst werde er impotent. Aber der Arzt kannte ein altes Hausrezept. Der Bauer solle Sahne anrühren und eine halbe Stunde in den Kühlschrank stellen und dann seinen Schwanz rein halten. Der Bauer geht heim und tut dies. Als gerade sein Schwanz in der Sahne hängt kommt die Magd rein und schreit laut auf. Da sagt er wieso schreisst du, du hast ihn doch schon öfter gesehen. Da sagt die Magd aber noch nie wie er geladen wird!
Details

Versaute Witz vom 04.09.2019

Klaus hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel. Der Verkäufer hat ihm extra einen Topf Vaseline mitgegeben, um diesen bei Regen zu fetten. Abends ist er bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Nach dem Essen geht der Streit um den Abwasch los. Nachdem sich kein Freiwilliger findet, beschließt man das Schweigespiel zu spielen. Wer als erster was sagt muss abwaschen. Nachdem eine halbe Stunde Schweigen herrscht, denkt Klaus sich, dass er die Zeit auch besser nutzen könnte. Er zieht die Hose aus, schiebt seiner Freundin den Rock hoch und fängt an sie zu rammeln. - Betretenes Schweigen. - Eine weitere halbe Stunde später wiederholt sich die Prozedur mit ihrer Schwester. - Betretenes Schweigen. - Eine weitere halbe Stunde später ist ihre Mutter fällig. - Dito. - Als Klaus Blick jetzt aus dem Fenster fällt, bemerkt er, dass es anfängt zu regnen. Wie er zum Vaselinetopf greift, meint der Vater: "Okay, okay, ich trockne ab!..."
Details

Versaute Witz vom 01.09.2019

Treffen sich zwei Typen. Sagt der eine: "Sag mal, f****t du deine Freundin eigentlich auch mal durchs andere Loch?" antwortet der andere völlig entgeistert: "Spinnst du, da kann die doch schwanger werden!!"
Details

Versaute Witz vom 28.08.2019

Welches Tier hat nur eine Schamlippe? Ein halbes Hühnchen...
Details