Länder Witze

Seite 1 von 1

In der Kategorie Länder befinden sich 18 Witze.

Länder Witz vom 24.02.2021

Frage: "Stimmt es das Bill Clinton und Boris Jelzin einen Wettlauf um den Kreml veranstaltet haben und Bill Clinton gewonnen hat?" Antwort: "Im Prinzip nein. Es stimmt aber, daß beide an einem internationalen Wettlauf um den Kreml teilgenommen haben. Boris Jelzin belegte hierbei von zwei Teilnehmern einen ehrenvollen zweiten Platz. Clinton wurde vorletzter..."
Details

Länder Witz vom 18.02.2021

Frage an Radio Eriwan: Is es meeglich, aus Schweinsgulasch Rindsgulasch zu machen? Antwort von Radio Eriwan: Is meeglich - wenn Teller schief, dann rindsgulasch...
Details

Länder Witz vom 14.02.2021

Ein Bayrischer Bauer bringt seine Sau zur Ausstellung und gewinnt den 1. Preis. Zu Hause sagt er zu seiner Frau: "Dös is der erste Sau-Preis, über den i mi freu!"
Details

Länder Witz vom 29.01.2021

In der Schweiz. Frage an den Schaffner: "Wo kann ich hier eine Fahrkarte kaufen?" "Das heißt hier nicht Fahrkarte, sondern Billett!" "Na gut, wo kann ich ein Billett kaufen?" "Am Fahrkartenschalter..."
Details

Länder Witz vom 20.01.2021

In Bagdad werden die 8 Doppelgänger von Saddam in einem Bunker zusammengerufen. Ein General verkündet: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Euch. Die Gute: Saddam lebt! Die Schlechte: Er hat einen Arm verloren!
Details

Länder Witz vom 30.12.2020

Was sieht man , wenn man einen Ösi den Schädel öffnet? Die Füsse!
Details

Länder Witz vom 08.12.2020

Ein Fremder betritt eine Bank in Bayern. Er stellt sich vor eine Kasse und hält sich eine durchgeladene Pistole an die Schläfe. Der Kassierer guckt ein wenig belustigt, worauf der Fremde schreit: "Geld her, ich habe eine Geisel!!" Der bayrische Kassierer grinst und antwortet: "Gell, Sie woll'n Schillinge?..."
Details

Länder Witz vom 20.11.2020

Vier Gründe warum E.T sympathischer ist als ein Türke: Er kam alleine, er konnte unsere Sprache, es war sein Fahrrad und er wollte auch wieder nach Hause gehen.
Details

Länder Witz vom 10.11.2020

Ein Mann geht in die Kneipe. Nur an einem Tisch ist noch ein Stuhl frei. Er setzt sich hin. Um die Konversation zu beginnen, fragt er den anderen Mann, der auch noch an seinem Tisch sitzt: "Wollen Sie mal einen absolut üblen Polenwitz hören?" Darauf der Mann : "Na klar, warum nicht ! Aber bevor Sie anfangen... also die drei Rocker da drüben an der Theke, das sind Polen. Und der Barkeeper ist auch ein Pole. Ich kenne die vier, ich bin nämlich auch Pole. Na, willst Du immer noch den Witz erzählen?" "Um Gottes Willen NEIN! Glaubst Du, ich will ihn 5 mal erklären!"
Details

Länder Witz vom 24.10.2020

Was ist das Weißeste an einem Neger? Sein Besitzer
Details

Länder Witz vom 08.10.2020

Was macht ein Türke, wenn er beim Fußball eine Ecke bekommt? Er eröffnet einen Dönerladen!
Details

Länder Witz vom 11.09.2020

"Harn Se schon geheerd: de Ameriganer ham en Schbuddnigg uffm Mars landen lassn. In der Zeidung sendend, daß der achdundfüffzeh Millionen Gilomeder weid geflochn is." "So? Des hädd ich mer weider vorgeschdelld."
Details

Länder Witz vom 01.09.2020

Frage an Radio Eriwan: Gibt es bei uns mehr Humor als anderswo? Radio Eriwan antwortet: Im Prinzip ja. Aber wir haben ihn auch nötig.
Details

Länder Witz vom 05.08.2020

Kommt ein Saarländer, ein Pfälzer und ein Bayer vor Gericht wegen Vergewaltigung. Es kommt zur Gegenüberstellung und die drei stehen in einer Reihe. Die Vergewaltigte kommt zur Tür rein und der Saarländer ruft: "Waaas?! Die war es?!!"
Details

Länder Witz vom 08.06.2020

Zwei Amerikaner und ein Russe treffen sich in einer Hotelhalle. Der erste Amerikaner hat einen Cowboyhut auf, zieht zwei Colts heraus, fuchtelt damit herum und sagt: "Ich bin Cowboy Bill!" Der zweite Amerikaner kommt mit einem Handy, einem Notebook, einem Fax und einem Funkgerät daher und sagt: "Ich bin Funko Bill!" Der Russe denkt sich er müsse da unbedingt mithalten. Er geht her macht seinen Hosenschlitz auf, zieht auf einmal drei seiner besten Stücke heraus und sagt: "Ich bin Tscherno-Bill!"...
Details

Länder Witz vom 24.05.2020

In Polen hat man nie Probleme, wenn man im Halteverbot steht: Bis die Politesse da ist, ist der Wagen garantiert weg...
Details

Länder Witz vom 21.05.2020

Ein Russe, ein Deutscher und ein türkischer Dorftrottel fliegen ins All für 365 Tage. Jeder nimmt was mit. Der Deutsche: 100.000 Packungen Currywurst. Der Russe: 10.000 Kisten Wodka. Und mein Landsmann, der Türke, nimmt 100.000 Stangen Malboro mit. Nach einem Jahr landen sie mit tollem Empfang. Der Russe kann nicht mehr auf den Beinen stehen und ist völlig blau. Der Deutsch kommt völlig fett raus... Und der Türke? Der rennt aufgeregt ins Publikum und sagt: "Ey, haste ma Feuer?"
Details

Länder Witz vom 16.05.2020

"Die Amerikaner sind in vielen Dingen viel fortschrittlicher als wir Deutschen." "So?" "Ja - selbst die Bettler akzeptieren Kreditkarten."
Details

Länder Witz vom 01.05.2020

Anfrage an Radio Eriwan: Werden unsere Frauen durch Gesichtspackungen schöner? Antwort: Im Prinzip ja, aber nur für kurze Zeit, da die Gesichtspackungen nach dem Trocknen wieder abbröckeln...
Details

Länder Witz vom 26.04.2020

Was ist eine Küchenschabe in einer Streichholzschachtel? Türkentamagotchi
Details