Länder Witze

Seite 1 von 1

In der Kategorie Länder befinden sich 18 Witze.

Länder Witz vom 21.01.2020

Was sagt ein Türke, wenn die Rumänen aussterben? Jetzt sind wir wieder die Deppen.
Details

Länder Witz vom 31.12.2019

Woran erkennt man ein türkisches Passagierflugzeug? Am Dachgepäckträger.
Details

Länder Witz vom 15.12.2019

In Polen hat man nie Probleme, wenn man im Halteverbot steht: Bis die Politesse da ist, ist der Wagen garantiert weg...
Details

Länder Witz vom 08.12.2019

Türkisches Glücksrad: "Ich kaufe ein Ü!" Bing - Bing - Bing - Bing -...
Details

Länder Witz vom 08.12.2019

Ein Engländer und eine Engländerin sitzen sich im Eisenbahnabteil gegenüber. Nach einer geraumen Zeit sagt der Engländer: "Excuse me, Madame, do you want to see my Playboy?" Antwortet sie: "No thanks, I have my times."
Details

Länder Witz vom 07.12.2019

3 Autofahrer steigen auf einem Parkplatz aus. Der Deutsche streichelt zärtlich das Dach seines Audis und sagt: Echt deutscher Stahl. Der Schwede macht dasselbe bei seinem Volvo und sagt: Echt schwedischer Stahl.Der Türke mit seinem Mercedes macht dieselbe Bewegung und meint: ECHT DIEBSTAHL...
Details

Länder Witz vom 05.12.2019

Ein Türke läuft über eine Strasse und wird von einem Daimler überfahren. Der Daimlerfahrer setzt zurück und bleibt mit den Hinterreifen auf dem Kopf des Türken stehen. Er beschleunigt voll raus das die Hinterräder durchdrehen. Dem Türken wird der ganze Kopf zerfetzt. Zwei Polizisten stehen am Strassenrand und beobachten dies. Da sagt der eine zum anderen: "Das war eben der krasseste Selbstmord den ich je gesehen hab"
Details

Länder Witz vom 25.11.2019

Ein Amerikaner und ein Deutscher unterhalten sich über ihre Länder. Der Amerikaner sagt stolz: wir haben George W. Bush, Stevie Wonder, Bob Hope und Johnny Cash! Der Deutsche überlegt ein wenig und antwortet dann: wir haben Gerhard Schröder, no wonder, no hope and no cash!
Details

Länder Witz vom 23.10.2019

Ein Bayer sitzt vor einem Schweinskopf und will gerade mit dem Essen beginnen. Da fragt ihn ein Berliner: "Aber um Jottes willen, Sie werden doch diesen Schweinskopf nicht alleene essen?" "N.ia, naa", sagt der Bayer, "i krieg no vier Knödl und a Kraut dazua!"
Details

Länder Witz vom 21.10.2019

Wie bekommt man 100 Aethiopier in eine Telefonzelle? Man schmeisst 'nen Brotkrumen hinein. Und wie bekommt man 120 Aethiopier in eine Telefonzelle? Telefonbuecher vorher herausnehmen.
Details

Länder Witz vom 17.10.2019

Ein Tscheche geht spazieren. Da begegnet ihm ein wunderschönes, gut gebautes Mädchen und sagt: "Du hast drei Wünsche, die ich dir erfüllen will." Da sagt der Tscheche: "Ich wünsch mir, daß die rotchinesische Armee für einen Tag die CSSR besetzt und dann wieder zurückgeht." "Und der zweite?" fragt die Fee. - "Ich wünsche mir, daß die rotchinesische Armee für einen Tag die CSSR besetzt und dann wieder zurückgeht." "Und der dritte?" "Ich wünsche mir, daß die rotchinesische Armee ..." "Um Gottes willen, damit bist du zufrieden?" fragt die Fee. "Ja", sagt der Tscheche, "wenn du mir die drei Wünsche erfüllst, dann marschieren die Chinesen sechsmal durch die UdSSR."
Details

Länder Witz vom 14.10.2019

Was heißt BMW in Deutschland? Bin mächtig wichtig! Und was heißt BMW in Polen? Bald mein Wagen!
Details

Länder Witz vom 03.09.2019

Zwei deutsche Grenzer gehen Streife an der deutsch-österreichischen Grenze. Plötzlich sehen sie auf der anderen Seite drei österreichische Grenzer, die sich gegenseitig in die Weichteile treten. "Tut das nicht weh?", fragen die deutschen Grenzer. "Wieso? Wir haben doch Stahlkappen..."
Details

Länder Witz vom 04.07.2019

Die UdSSR bekommt von den Arabern den Auftrag, für sie besonders leicht zu bedienende Kampfflugzeuge zu bauen. Die Sowjetunion erfüllt den Freunden den Wunsch. Nur noch drei Knöpfe müssen bedient werden. Als die Maschinen fertig produziert sind, erklärt ein russischer Testpilot den arabischen Piloten die Handhabung: "Der mittlere Knopf ist für den Start und für den geraden Flug, der linke ist für die Links- und der rechte für die Rechtskurve." "Und, welchen Knopf bedienen wir, wenn wir landen wollen?" fragt einer der arabischen Piloten. "Keinen", sagt der sowjetische Testpilot, "das besorgen die Israelis."
Details

Länder Witz vom 03.07.2019

Ein Italiener unterhält sich mit einem Deutschen über die Nacht. Das Wort Mond fällt ihm nicht ein. Schließlich sagt er: "Wissen du Namen von Kumpel Sonne, das machen Nachtschicht?"
Details

Länder Witz vom 19.06.2019

In den letzten Jahren des Zaren Nikolas II. fiel ein Jude in die Moskwa und war am Ertrinken. "Hilfe, Hilfe! Ich kann nicht schwimmen!" schrie er. Doch vergeblich. Eine Gruppe von Soldaten, die am Ufer des Flusses untätig saß, lachte und sah zu. In seiner Verzweiflung kam der Jude auf die lebensrettende Idee: Er fing an zu schreien: "Nieder mit dem Zar! Es lebe die Revolution!" Da sprangen die Soldaten sofort in den Fluß, zogen den Mann aus dem Wasser und führten ihn ins Gefängnis: "Das wird dich lehren, unseren Zar zu beleidigen!"
Details

Länder Witz vom 11.05.2019

Frage an Radio Eriwan: "Stimmt es, daß auch Flöhe und Wanzen eine Revolution machen könnten?" Antwort: "Im Prinzip ja, denn auch in ihnen fließt das Blut der Arbeiterklasse..."
Details

Länder Witz vom 10.05.2019

Frage an Radio Eriwan: "Stimmt es, daß unsere Armee von den Tschechen zur Hilfe gerufen wurde?" Antwort: "Ja, das Gesuch aus dem Jahre 1939 wurde 1968 positiv beantwortet..."
Details

Länder Witz vom 09.05.2019

Ein Deutscher, ein Italiener und ein Afghane fliegen in einem Flugzeug. Die Stewardess kommt vorbei und fragt, was sie trinken wollen. Sagt der Deutsche: "Ein Bier, bitte!" Und er bekommt sein Bier. Dann fragt die Stewardess den Italiener, was er trinken möchte. "Einen Wein, bitte!" sagt der Italiener und er bekommt seinen Wein. Schließlich wendet sich die Stewardess an den Afghanen und fragt ihn, was er trinken möchte. Der Afghane sagt: "Danke, für mich nichts. Ich muss noch fliegen!"
Details

Länder Witz vom 08.05.2019

Was passiert, wenn man alle Polen in die Sahara umsiedelt? Sieben Jahre lang nichts, dann wird langsam der Sand knapp.
Details