Ostfriesen Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Ostfriesen befinden sich 25 Witze.

Ostfriesen Witz vom 30.01.2020

Wie fangen die Ostfriesen eine Fliege? Indem sie zwei fangen und eine wieder auslassen.
Details

Ostfriesen Witz vom 21.01.2020

Wieviele Ostfriesen braucht man für eine Schiffstaufe? Genau 1001, einer hält die Flasche und 1000 werfen das Schiff dagegen.
Details

Ostfriesen Witz vom 09.01.2020

Kennen Sie schon den ostfriesischen Rennfahrer, der beim großen Preis auf dem Nürburgring hundertmal an die Boxen musste? Einmal zum Auftanken, zweimal zu Reifenwechsel und 97 mal um nach dem Weg zu fragen.
Details

Ostfriesen Witz vom 04.01.2020

Wie viele Leute brauchen die Ostfriesen um eine Kuh zu melken? 52. 2 Halten die Euter und 50 heben die Kuh rauf und runter.
Details

Ostfriesen Witz vom 01.01.2020

"Schließlich ist dies eine Sprechstunde", sagte der eingebildete Ostfriese auf die Bitte des Arztes, einmal einen Moment ruhig zu sein, und sprach weiter.
Details

Ostfriesen Witz vom 30.12.2019

Ein Ostfriese geht in die Drogerie und verlangt Rattengift. "Soll ich es Ihnen einpacken?" fragt der Verkäufer. "Nein, ich schicke die Ratten vorbei!"
Details

Ostfriesen Witz vom 26.11.2019

Was macht ein Ostfriese bei Ebbe? Er verkauft Bauland an Japaner...
Details

Ostfriesen Witz vom 17.11.2019

Zwei Ostfriesen sind zu den Fallschirmspringern beordert und dürfen zum ersten Mal springen. Der erste hüpft aus dem Flugzeug, dann der zweite. Als der zweite den ersten Ostfriesen überholt, sieht er, dass dieser gar keinen Schirm hat. Er ruft ihm zu: "Wo hast du denn deinen Schirm?" - "Wieso, regnet es?"
Details

Ostfriesen Witz vom 09.11.2019

Ein Ostfriese auf dem Markt: "Bitte zehn Kilo Kartoffeln." "Große, kleine oder mittlere?" "Geben sie mir die kleinen Kartoffeln. Ich soll nämlich wegen meines Rückens nichts schweres tragen!"
Details

Ostfriesen Witz vom 07.11.2019

Warum nehmen die Ostfriesen immer die Tür raus bevor sie aufs Klo gehen? Damit keiner durchs Schlüsselloch schauen kann!
Details

Ostfriesen Witz vom 14.10.2019

Wie machen die Ostfriesen ihre Milch warm? Sie zünden ihre Kuh an.
Details

Ostfriesen Witz vom 12.10.2019

Ein Ostfriese klettert mit einem Bandmaß eine geöffnete Bahnschranke hoch. Kommt der Bahnwärter aus seinem Häuschen und brüllt: "Mann, was machen Sie denn da oben?" "Ich messe die Schranke aus." "Aber", meint versöhnt der Wärter, "Sie hätten doch was sagen können, dann hätte ich die Schranke runtergelassen." Schüttelt der Ostfriese mit dem Kopf und meint: "Nee, das nützt mir doch nichts, ich brauche die Höhe, nicht die Breite."
Details

Ostfriesen Witz vom 01.10.2019

Ein angeberischer Ostfriese behauptet am Stammtisch, er habe noch nie einen Unfall gehabt, und es sei unmöglich, daß er je einen haben werde. Er verläßt das Lokal und wird auf der Straße von einer Dampfwalze überfahren. Er steht auf und sagt: "Jetzt bin ich aber platt!"
Details

Ostfriesen Witz vom 10.09.2019

Warum nehmen die Ostfriesen einen Stein und eine Schachte] Streichhölzer mit ins Bett? Mit dem Stein werfen sie das Licht aus, und mit den Mreichhoizern sehen sie nach, ob sie auch wirklich getrof- ien haben.
Details

Ostfriesen Witz vom 02.09.2019

Warum sitzt kein Ostfriese im Bundestag? Nun, so blöd sind sie jetzt auch wieder nicht..
Details

Ostfriesen Witz vom 25.08.2019

Warum fliegen Ostfriesinnen auf Catcher? Wegen der blauen Augen.
Details

Ostfriesen Witz vom 21.08.2019

Meldung einer Ostfriesischen Zeitung: "Eine einmotorige Cessna ist auf einem Friedhof nahe Aurich abgestürzt. 250 Tote sind schon geborgen - die Suche geht weiter."
Details

Ostfriesen Witz vom 22.07.2019

Warum gibt es in Ostfriesland samstags die meisten Todesfälle? Weil ihnen noch keiner gesagt hat, daß man dio Krawatten nicht so fest binden darf.
Details

Ostfriesen Witz vom 03.06.2019

Wie ist das Ostfriesenland entstanden? Als Cäsar mit seinen Legionen durch das Land marschierte um den Norden zu erobern, ließ er Fuß- und Geschlechtskranke zurück.
Details

Ostfriesen Witz vom 23.05.2019

Warum gehen in Ostfriesland immer zwei Polizisten auf Streife? Weil der eine nur lesen und der andere nur schreiben kann.
Details