"> "> " />
section class='section'

Bauern Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Bauern befinden sich 39 Witze.

'; }*/ ?>

Bauern Witz vom 14.03.2024

Ein Handelsvertreter fährt über die Dörfer. Auf der Landstraße hält ihn plötzlich eine alte Bäuerin an und fragt, ob sie nicht ein Stück mitfahren könne. Der Vertreter willigt ein. Plötzlich geht dem Vertreter das Benzin aus. Der Motor tuckt noch einmal, dann bleibt der Wagen stehen. Tröstend sagt der Vertreter zu der alten Bäuerin: "Sehen Sie, Oma, jetzt steht er." Darauf kreischt die Alte bösartig: "Das hab ich mir doch gleich gedacht, daß Sie mich nicht umsonst mitnehmen."
Details

'; }*/ ?>

Bauern Witz vom 07.03.2024

"Hochwürden, ich bin aus der CSU ausgetreten", gesteht der sterbende Bauer. "Das ist doch nicht so schlimm", tröstet ihn der Pfarrer. "Noch was, Hochwürden! Ich bin in die SPD eingetreten." Jetzt ist der Geistliche aber entsetzt: "Warum hast du denn das gemacht?" - "Ja mei", sagt der Bauer, "ich hab´ mir gedacht, lieber stirbt einer von denen, als einer von uns."
Details

'; }*/ ?>

Bauern Witz vom 20.02.2024

Der Erbe des Hofes geht mit seiner Braut spazieren. Sie kommen auch an der großen Weide vorbei. Ein Stier bespringt gerade eine Kuh. Sagt der junge Mann: "Du, das möchte ich jetzt auch gerne!" Meint sie: "Kannste doch, sind doch alles eure Kühe!"
Details

'; }*/ ?>

Bauern Witz vom 12.02.2024

Ein Bauer wurde zu sechzig Tagen Gefängnis verurteilt. Seine Frau schrieb ihm wütend einen Brief: "Jetzt, wo du im Loch sitzt, erwartest du wohl von mir, dass ich das Feld umgrabe und Kartoffeln pflanze? Aber nein, das werde ich nicht tun!" Sie bekam als Antwort: "Trau dich bloss nicht, das Feld anzurühren, dort habe ich das Geld und die Gewehre versteckt!" Eine Woche später schreibt sie ihm erneut einen Brief: "Jemand im Gefängnis muss Deinen Brief gelesen haben. Die Polizei war hier und hat das ganze Feld umgegraben, ohne etwas zu finden." Die Antwort ihres Mannes: "So, jetzt kannst du die Kartoffeln pflanzen!"
Details

'; }*/ ?>

Bauern Witz vom 18.12.2023

Liegt der Bauer tot im Bett, war die Bäuerin wohl zu fett.
Details

'; }*/ ?>

Bauern Witz vom 26.11.2023

Wenn die Bäuerin tobt, der Bauer zittert, hat sie das mit der Magd gewittert.
Details

'; }*/ ?>

Bauern Witz vom 08.08.2023

Wenn es nachts im Bette kracht, der Bauer seine Erben macht.
Details

'; }*/ ?>

Bauern Witz vom 24.05.2023

Steppt wild die Sau, charmant, graziös, macht das den Metzger ganz nervös.
Details

'; }*/ ?>

Bauern Witz vom 20.05.2023

Die Bäuerin raubt dem Knecht die Ruh, schlüpft sie zum Melken in´s Dessous.
Details

'; }*/ ?>

Bauern Witz vom 18.05.2023

Ist der Hahn erkältet, heiser, kräht er morgens etwas leiser.
Details

'; }*/ ?>

Bauern Witz vom 19.04.2023

"Stimmt es, Bauer Haberkorn, daß du auf deinem Hof einen unbeschreiblich faulen Hahn hast?" "Ja, leider! Wenn früh am Morgen Nachbars Hahn laut kräht, nickt mein Hahn nur zustimmend mit dem Kopf!"
Details

'; }*/ ?>

Bauern Witz vom 31.03.2023

Trinkt der Bauer morgens Rum, werden alle Furchen krumm.
Details

'; }*/ ?>

Bauern Witz vom 28.03.2023

Melkt die Bäuerin die Kühe, hat der Bauer keine Mühe.
Details

'; }*/ ?>

Bauern Witz vom 30.10.2021

Im Hof da sitzt der Auerhahn, und schaut erbost den Bauern an, denn dort oben auf der Tenne, sitzt die entblösste Auerhenne!
Details

'; }*/ ?>

Bauern Witz vom 08.10.2021

Sieht die Magd den Bauern nackt, wird vom Brechreiz sie gepackt.
Details

'; }*/ ?>

Bauern Witz vom 03.09.2021

Der Bauer keine Hemmung kennt, das Gras er von der Wiese trennt.
Details

'; }*/ ?>

Bauern Witz vom 21.07.2021

Wenn die Gans vor Angst laut schreit, dann ist Weihnachten nicht mehr weit!
Details

'; }*/ ?>

Bauern Witz vom 20.05.2021

"Also, wenn das nicht gegen die verdammten Wanzen hilft, dann hilft wirklich nichts mehr", sagte die Bäuerin, als der Hof abbrannte.
Details

'; }*/ ?>

Bauern Witz vom 09.05.2021

Hülsenfrucht zum Abendbrot, morgens sind die Fliegen tot!
Details

'; }*/ ?>

Bauern Witz vom 29.04.2021

Wenn überm Acker sich die Sonne rötet, der Landmann schnell die Magd verlötet.
Details