Bauern Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Bauern befinden sich 39 Witze.

Bauern Witz vom 08.10.2021

Sieht die Magd den Bauern nackt, wird vom Brechreiz sie gepackt.
Details

Bauern Witz vom 03.09.2021

Der Bauer keine Hemmung kennt, das Gras er von der Wiese trennt.
Details

Bauern Witz vom 21.07.2021

Wenn die Gans vor Angst laut schreit, dann ist Weihnachten nicht mehr weit!
Details

Bauern Witz vom 20.05.2021

"Also, wenn das nicht gegen die verdammten Wanzen hilft, dann hilft wirklich nichts mehr", sagte die Bäuerin, als der Hof abbrannte.
Details

Bauern Witz vom 09.05.2021

Hülsenfrucht zum Abendbrot, morgens sind die Fliegen tot!
Details

Bauern Witz vom 29.04.2021

Wenn überm Acker sich die Sonne rötet, der Landmann schnell die Magd verlötet.
Details

Bauern Witz vom 26.04.2021

Der Euterstrahl wird immer dünner, hat der Bauer klamme Finger.
Details

Bauern Witz vom 23.04.2021

Der Huberbauer steht am Grab seiner Frau. Obwohl es manchmal im Leben handgreiflich herging, und er es nicht leicht hatte bei ihr, wird er am Grabe von Rührung übermannt. ,,0h mei Zenzi, o mei, jetzt bist so tief drunten. Schön war's, wehnst no bei mir wärst. " Just in diesem Augenblick wirft ein Maulwurf am Grabe Erde nach oben. Der Huberbauer wird vor Schreck kreidebleich und ruft: ,,Aber Zenzi! Du wer st doch noch an Spaß versteh 'n!"
Details

Bauern Witz vom 17.04.2021

Eine Frau kauft bei einem Bauern ein Dutzend Eier. Als sie abends die Eier in die Pfanne schlagen will, sind alle leer. Am anderen Morgen verlangt sie vom Bauern ihr Geld zurück. Da geht der Bauer in den Hühnerstall und brüllt: "Wer von euch nimmt die Pille?"
Details

Bauern Witz vom 14.04.2021

Ein Berliner verbringt seinen Urlaub auf einem Bauernhof in Oberbayern. Gelegentlich hilft er dem Bauern auf dem Feld. Dabei fällt ihm auf, daß dort ungewöhnlich viel Steine liegen und er fragt den Bauern nach der Ursache. Darauf der Bauer: "Jo mei, woast, de bringd alle der Wuidbach vom Berg abi." Der Berliner: "Ich sehe aber nirgends einen Wildbach, ich kann mir das nicht erklären." "Ja", sagt der Bauer, "wahrscheinlich is er grad drom beim Stoana hoin."
Details

Bauern Witz vom 31.03.2021

Hat der Bauer kalte Socken, wird er wohl om Kühlschrank hocken.
Details

Bauern Witz vom 28.03.2021

Ein Besucher zu einem Bauernjungen: "Sag mal, wo kann ich denn deinen Vater finden?" ? "Im Schweinestall", erwidert der Junge, "sie erkennen ihn an seinem braunen Hut."
Details

Bauern Witz vom 14.03.2021

Wenn es draussen windet und wettert, der Bauer auf die Bäuerin klettert.
Details

Bauern Witz vom 23.01.2021

Fällt der Bauer tot vom Traktor, steht in der Nähe ein Reaktor.
Details

Bauern Witz vom 05.01.2021

Roswitha und Georg besichtigen einen Bauernhof und sehen den Zuchtbullen. Fragt Roswitha den Landwirt: "Wie oft kann der denn?" "Jeden Tag." Als Roswitha daraufhin spöttisch Georg ansieht, lacht der Bauer: "Aber immer mit einer anderen Kuh!"
Details

Bauern Witz vom 02.12.2020

Stirbt der Bauer Anfang Mai, ist der Mai für ihn vorbei.
Details

Bauern Witz vom 27.11.2020

Soll die Kälbermast sich lohnen, greift der Bauer zu Hormonen.
Details

Bauern Witz vom 20.10.2020

Beim Dreschen laß das Rauchen sein, sonst atmest Du den Brandrauch ein.
Details

Bauern Witz vom 04.08.2020

Der Bauer macht ein Bäuerlein, es muß nicht mit der Bäuerin sein.
Details

Bauern Witz vom 25.07.2020

Der Knecht kündigt beim Bauern. "Ja, warum denn?", fragt der sorgenvoll. "Deine Frau ist gestorben, Bauer, und die Zenzi ist auch schon fort. Eben ist der Traktor verreckt. ... Ohne Aufstiegschancen bleib ich nicht da!"
Details