Auto Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Auto befinden sich 25 Witze.

Auto Witz vom 26.05.2019

Ziemlich ramponiert und abgeris­sen kommt die fünfzehnjährige Dorte vom Ausflug mit ihrem Freund nach Hause. Der Vater tobt. "Nö, Paps, nicht was du denkst! Aber bist du schon mal mit einem uralten VW-KÄfer mit hundert Sachen über holprige Feldwege gefahren?"
Details

Auto Witz vom 26.05.2019

Treffen sich zwei Bekannte. "Was, du fährst schon wieder einen neuen Wagen! Wie hast du den denn finanziert?" "Ich hab meine Trompete dafür in Zahlung gegeben." "Wie? Und die hat der Autohändler ohne weiteres genommen?" "Klar, er wohnt direkt unter uns."
Details

Auto Witz vom 24.05.2019

Warum hat der Trabi den geringsten Innengeräusch-Pegel"Weil man sich beim Fahren ständig mit den Knien die Ohren zuhalten muss.
Details

Auto Witz vom 14.05.2019

Warum hatte der Trabant die Typbezeichnung "601"? 600 mußten warten,einer bekam ihn!
Details

Auto Witz vom 02.05.2019

Was haben ein Manta und eine tote Qualle gemeinsam? Den IQ!
Details

Auto Witz vom 19.04.2019

Auf der Hauptstraße wälzt sich der übliche Stau in der Rush-Hour. Ein Fahrer hupt wie ver­rückt. Im Wagen neben ihm streckt eine Frau ihren Kopf aus dem Fenster: "Und was haben Sie sonst noch zu Weihnachten be­kommen?"
Details

Auto Witz vom 04.04.2019

"Wie? Du fährst ein neues Auto? Wie hast du das denn finanzieren können?" "Och. Ich hab' meine Trompete dafür in Zahlung gegeben." "Was denn? Die hat der Autohändler so ohne weiteres genommen?" "Aber sicher ? er wohnt doch direkt unter uns!"
Details

Auto Witz vom 29.03.2019

Warum wird ein Mantafahrer nur Montags begraben? Na logisch, da haben die Friseusen frei!
Details

Auto Witz vom 24.03.2019

Was braucht man einem Mantafahrer nicht zu schenken? Ein Bücherregal, Mantafahrer beschränken ihre Lektüre auf Autoaufkleber.
Details

Auto Witz vom 27.02.2019

Jahrzehntelang galten Atome als die kleinsten Teilchen der Welt. Jetzt entdeckten Forscher ein noch viel kleineres Teilchen. Sie nennen es "Smart".
Details

Auto Witz vom 10.01.2019

Eine betagte Autofahrerin, die mit überhöhter Geschwindigkeit durch die City kurvt, wird von der Poli­zei gestoppt und erhält ein Straf­mandat. Sie steckt das Papier in die Tasche und murmelt: "Lesen tue ich es erst zuhause, ich seh nämlich ohne Brille so gut wie nichts."
Details

Auto Witz vom 27.12.2018

Ein Manta-Fahrer fährt vor einen Baum. Er rettet sich mit Mühe und Not aus dem Wagen, als dieser Feuer fängt und beginnt laut zu jammern: "Mann ey, mein schöner neuer Manta". Hält ein Mercedes-Fahrer und sagt: "Junge, vergiss den Wagen, sieh mal deine Beine; Du hast nur noch ein Bein". Sagt der Manta-Fahrer: "Mein Gott, die schönen Cowboystiefel".
Details

Auto Witz vom 20.12.2018

Warum haben Manta-Fahrer ein Gitter an ihrem Auspuff? Damit kein Hund darin übernachten kann...
Details

Auto Witz vom 12.09.2018

Ein Esel und ein Goggomobil tref­fen sich auf einer Nebenstraße. Fragt der Esel: "Was bist du denn?" "Ein Auto." Lacht der Esel: "Wenn du ein Auto bist, dann bin ich ein Pferd!"
Details

Auto Witz vom 26.07.2018

Ein Mantafahrer sitzt im Rollstuhl. Warum fährt er immer im Kreis? Mit abgewinkeltem Arm kann er nur das rechte Rad bedienen.
Details

Auto Witz vom 30.06.2018

Was sagt man, wenn zwei Mercedes auf ´ner Kreuzung zusammenstoßen?
- Krieg der Sterne.
Wenn zwei Trabis zusammenstoßen?
- Tupperparty.
Details

Auto Witz vom 28.06.2018

Warum bestellen die Mantafahrer nur ein halbvolles Pils? Tiefergelegt, ey...
Details

Auto Witz vom 27.05.2018

Marc-Udo fährt in seinem Golf-Kabriolett mit seiner neuen Freundin ins Grüne. "Wie wär's jetzt mit einem kleinen Picknick", fragt er, als sie an einem Waldgrundstück vorüberfahren. "Gut. Aber vorher möchte ich etwas essen!"
Details

Auto Witz vom 11.05.2018

Die Mutter wirft einen besorgten Blick aus dem Fenster auf ihr Töchterchen. "Claudia fährt schon wieder mit so einem Motorradrocker in den Wald", sagt sie zu Vater. "Hast du keine Angst, daß da was passiert?" "Ne, die haben doch immer Schutzhelme auf!"
Details

Auto Witz vom 13.03.2018

Rudi Gerngroß erzählt seinen Freunden am Stammtisch: "Neulich hab ich einen tollen Rekord aufgestellt. In München Frühstück, in Mailand Mittagessen und in Rom Totalschaden!"
Details