Kannibalen Witze

Seite 1 von 1

In der Kategorie Kannibalen befinden sich 17 Witze.

Kannibalen Witz vom 11.03.2021

Truppenparade im Urwald. Eine Kannibalen-Kompanie marschiert vorbei. "Nanu?" staunt ein Zuschauer, "seit wann haben die denn weiße Offiziere?" "Das sind keine Offiziere. Das ist Marschverpflegung!"
Details

Kannibalen Witz vom 22.09.2020

Und dann war da noch der Kannibale, der eine Urne mit zur Party brachte. "Was ist das denn?" "Noch nie was von der 5 Minuten Terrine gehört?"
Details

Kannibalen Witz vom 20.01.2020

Zwei Kannibalen sehen einen Film in dem Arnold Schwarzenegger die Hauptrolle spielt. Nach dem Film meint der eine zum anderen:"Du, der wäre eine echt gute Kraftbrühe!"
Details

Kannibalen Witz vom 25.03.2019

Kommt der Kannibalen-Sprößling nach Hause: "Papi, hast Du Omi gesehen?" "Nein" antwortet dieser. "Lüg nicht, du kaust ja noch"
Details

Kannibalen Witz vom 23.02.2018

Ein Kannibale sitzt mit seinem Sohn und Hunger im Straßengraben. Sagt der Junge: "Papa, die da fressen wir jetzt!" Darauf antwortet der Vater: "Nein, mein Sohn, die ist viel zu fett. Das ist schlecht für die Leber." Danach kommt eine spindeldürre Frau. Sagt der Junge: "Aber Papa, die fressen wir jetzt!" Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn. Die ist so dürr, da beißen wir uns ja die Zähne aus." Als drittes kommt eine bildhübsche, schlanke und junge Frau vorbei. Sagt der Junge: "Aber Papa, die da, die fressen wir jetzt!" Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn. Die nehmen wir mit nach Hause und fressen die Mutti!"
Details

Kannibalen Witz vom 11.09.2017

Fragt der Bischof empört den Kannibalenhäuptling: "Wieso haben Sie den Missionar verstümmelt?" "Aber Sie sagten doch, ich solle mir mal eine Scheibe abschneiden!"
Details

Kannibalen Witz vom 03.04.2017

Das Kannibalenkind zur Mutter: "Mami, Mami, Papi schlachtet Opa!" "Was!? Ja wozu denn das? Wir haben doch noch die halbe Oma im Gefrierfach."
Details

Kannibalen Witz vom 14.12.2016

Ein Kannibale kommt zum Medizinmann. "Na, wo fehlts denn?" "Ich habe ständig Kopfschmerzen!" "Ich kann dir schon sagen, woher das kommt — du frißt zu viele In­tellektuelle!"
Details

Kannibalen Witz vom 21.09.2016

Treffen sich zwei Kannibalen. Sagt der eine: "He, wo willst du denn mit dem Skelett hin?" "Wieso? Ist doch Leergut!"
Details

Kannibalen Witz vom 05.02.2016

Sagt die Kannibalenmama zu Ihrem Sohn, der seit Stunden Schluckauf hat: "Ich hab´s ja geahnt. Du hättest diesen Trampolinspringer nicht verputzen sollen"
Details

Kannibalen Witz vom 29.12.2015

Ein Kannibale zum anderen: "Magst du eigentlich deine Frau?" "Oh ja, sehr sogar." "Na, dann lang mal kräftig zu!"
Details

Kannibalen Witz vom 12.09.2014

Ein Missionar tauft einen Schwarzen: "Du heißt jetzt nicht mehr Bikila sondern David, und du mußt jeden Freitag fasten. Das heißt, du darfst kein Fleisch, sondern nur Fisch essen." Am kommenden Freitag sieht der Missionar David, wie er vor seiner Hütte sitzt und fröhlich ein Stück Hammelfleisch ißt. Als der Missionar den Schwarzen nach dem Vergehen fragt, antwortet er: "Ich habe den Hammel ins Wasser getaucht und ihm gesagt: >Du heißt jetzt nicht mehr Hammel, sondern Fisch.<"
Details

Kannibalen Witz vom 12.02.2014

"Wenn du es einmal eilig hast", sagt eine Kannibalenfrau zur anderen, "solltest du deine Lieben mit einem Boxer verwöhnen. Den brauchst du vor dem Braten nicht zu klopfen..."
Details

Kannibalen Witz vom 09.09.2013

Was essen Katholiken am Karfreitag? - Fisch. Und Kannibalen? - Fischer!
Details

Kannibalen Witz vom 13.11.2012

Fragt ein Kannibale seinen Nachbarn: "Wieso ißt du denn in letzter Zeit nur noch Indianer?" "Unser Medizinmann meinte, ich hätte zuwenig rote Blutkörperchen."
Details

Kannibalen Witz vom 22.10.2012

Kommt ein Kannibale in ein Feinkostgeschäft: "Ein Eskimo bitte! Wir haben heute abend kaltes Buffet..."
Details

Kannibalen Witz vom 03.08.2012

Zwei Kannibalen sitzen in Afrika beim Mittagessen. Jeder genießt ein großes Stück Fleisch. Sagt der eine: "Das ist doch wirklich was anderes als dieser unge­nießbare Fraß in der Mensa von Gießen."
Details

Kannibalen Witz vom 13.01.2012

Ein Tropenforscher wird von Kannibalen gefangen. Doch der Kannibalenhäuptling beruhigte ihn: "Wir sind ein zivilisierter Stamm, der seit Jahren Entwicklungshilfe bekommt. Sie kommen nicht in den Kochtopf." Der Forscher atmet erleichtert auf. Häuptling: "Sie kommen selbstverständlich in die Mikrowelle!"
Details

Kannibalen Witz vom 02.08.2011

Zwei Kannibalen verspeisen einen Clown. Da sagt der eine: "Der schmeckt aber komisch."
Details

Kannibalen Witz vom 07.05.2010

"Darf ich dir meinen Arm anbieten", fragt der verliebte Kannibale seine Angebetete. "Danke" entgegnet sie errötend, "Ich habe schon gegessen."
Details