Frauen Witze

Seite 1 von 2

In der Kategorie Frauen befinden sich 40 Witze.

Frauen Witz vom 06.04.2019

Ja, und dann", erzählt Frau Müller, "hat sich mein Mann gestern Abend auf die Lauer gelegt." "So, so, dann ist Herr Lauer wohl wieder auf Geschäftsreise."
Details

Frauen Witz vom 31.03.2019

Frau Pitsch sagt zu ihrer Nachbarin: "Wir sollten versuchen, in Frieden miteinander zu leben. Ich verbreite in Zukunft keine Lügen mehr über Sie, wenn Sie mir versprechen, die Wahrheit über mich zu verschweigen!"
Details

Frauen Witz vom 25.03.2019

Die Mutter ist entsetzt: "Nein, mein Kind, für die Pille bist du noch zu jung. Damit mußt du schon noch was warten." "Und was ist," will die Tochter wissen, "wenn ich in der Wartezeit nicht soviel Glück hab', wie im letzten Jahr?!"
Details

Frauen Witz vom 24.03.2019

Eine Wahrsagerin prophezeit einer Frau: "Ohje! Morgen stirbt Ihr Mann ganz plötzlich!" - "Das weiß ich!", antwortet die Frau, "Mich interessiert nur, ob ich freigesprochen werde!"
Details

Frauen Witz vom 21.03.2019

Die Braut wartet mit ihren Eltern vergeblich vor dem Standesamt. Schluchzt sie los: "Hat er also doch noch Karten für das Fußballspiel bekommen."
Details

Frauen Witz vom 17.03.2019

Kommt eine schwangere Frau zum Bäcker und meint: Ich bekomme ein Brot. Bäcker: sachen gibts...
Details

Frauen Witz vom 15.03.2019

"Dein neuer Freund ist nett", sagte die Mutter zur Tochter. "Was macht er denn beruflich?" - "Entweder ist er Schäfer oder Pastor." Wundert sich die Mutter: "Wie kommst du denn darauf?" Evi: "Gestern sagte er zu mir: "Heute lasse ich dich noch ungeschoren, aber morgen mußt du dran glauben!"
Details

Frauen Witz vom 08.03.2019

Eine nicht mehr ganz frische Frau sucht verzweifelt einen Mann. Tatsächlich kommt sie mit einem in einer Kneipe ins Gespräch, welcher ihr erzählt, dass er erst seit kurzem aus dem Gefängnis raus ist, wo er 15 Jahre gesessen hat. Fragt sie: "Was haben Sie denn gemacht?" "Ich rede nicht gern darüber. Aber in einem Streit habe ich die Kontrolle über mich verloren und meine Frau mit einem Schlachtermesser in kleine Würfel gehackt." Sie denkt eine Weile darüber nach und fragt schließlich: "Dann sind Sie also Single?"
Details

Frauen Witz vom 05.03.2019

Warum haben Frauen so kleine Haende ? Damit Sie beim Putzen besser in den Ecken kommen !
Details

Frauen Witz vom 03.03.2019

Eine alte Witwe sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda und denkt sich wie schnell die Zeit vergangen ist und wie alt sie schon ist. Da... Krabumm! erscheint eine gute Fee vor ihr und meint: "Du hast ein ehrenhaftes aber schweres Leben geführt - du hast drei Wünsche frei." Ja, super, denkt sich die Großmama, mal überlegen... "Ok, ich möchte unheimlich reich sein!" "Kein Problem!" meint die Fee. Sie fummelt mit ihrer Wunschfernbedienung herum, und da schau! Omas Schaukelstuhl verwandelt sich in pures Gold. "Boah, eh! Das ist ja spitze!" meint Oma. "Ok, dann möchte ich jung und hübsch sein!" "Dein Wunsch ist mein Tefal - äh, Befehl!" Beep-di-beep-beep - zisssscccchhhh! Die Oma ist "no longer" eine alte Dame, aber eine junge, wahnsinnig attraktive Frau, a la Elle McPherson. Kurz nachdem sich die Mademoiselle erstaunt anschaut, springt ihr Kater in ihren Schoß. "Oh, ja, kannst du meinen Kater in einen schönen jungen Prinzen verwandeln?" "No problem, man! Laß mich nur machen..." Ba-boop-de-bip- beep - rauschschschsch! Unglaublich, denkt sich die junge Oma! Aber verdammt gut sieht er ja wirklich aus. Der Kater/junge Prinz meint dann zu ihr: "Jetzt hast du bloß vergessen, daß du mich kastriert hast, gell!?"
Details

Frauen Witz vom 26.02.2019

Gudrun sagt zu Uli: "Bald werden wir zu dritt sein." Freut er sich: "Ist das wirklich wahr? "Ja, mein Liebhaber hat sich endlich scheiden lassen und zieht zu uns, bis wir auch geschieden sind!"
Details

Frauen Witz vom 24.02.2019

Drei Frauen unterhalten sich über ihre Männer. Die Erste: "Also, meiner ist wie ein Ferrari, immer spritzig, sportlich und rasant!" Die Zweite: "Meiner ist wie ein Mercedes, elegant, bequem, unheimlich ausdauernd und nicht tot zu kriegen." Die Dritte: "Also, meiner ist wie ein Trabbi, vorn hängt die Stoßstange runter und hinten stinkt er!"
Details

Frauen Witz vom 21.02.2019

Verblüfft fragt Bärbel ihre Freundin Gudrun: "Wieso soll ich denn auf den richtigen Mann warten, ich habe doch genug Spaß mit dem falschen!"
Details

Frauen Witz vom 13.02.2019

Frau Direktor Hummel kommt in einem herrlichen Pelzmantel zum Kaffee Kränzchen. Alle wundern sich. "Hatte dein Mann einen Anfall von Verschwendungssucht?" "Nein, ich habe ihn mit seiner Sekretärin erwischt" "Dann hast du wohl darauf bestanden, daß sie rausfliegt?" "Vorerst nicht Ich möchte auch noch ein Brillantarmband."
Details

Frauen Witz vom 11.02.2019

Warum hat Gott Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht? Er wollte zeigen dass bei Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommen kann.
Details

Frauen Witz vom 28.01.2019

Was ist der Unterschied zwischen einen Trabi und einer Frau? Keiner. Beide sind langsam, haben ein schlechtes Gehirn und man erobert ihr Herz erst in 13 Jahren.
Details

Frauen Witz vom 24.01.2019

Warum das Fräulein Lustig noch immer ledig ist? Hat sie mal einen jungen Mann gefunden, der ihr gefällt, mag ihn ihre Mutter nicht. Hat ihre Mutter mal einen jungen Mann gefunden, der ihr gefällt, mag ihn ihre Tochter nicht. Und haben beide mal einen jungen Mann gefunden, der ihnen gefällt, mag er nicht.
Details

Frauen Witz vom 22.01.2019

"Ach", sagt die junge Schwester zu ihrer verlobten älteren Schwester, "es muß himmlisch sein, wenn man erst verheiratet ist." - "Also, ich finde es immer himmlisch", erwidert die Schwester, "ob man nun verheiratet ist oder nicht!"
Details

Frauen Witz vom 15.01.2019

"Mein Mann hat es gänzlich aufgegeben, abends ins Wirtshaus zu gehen. Ich hab's ihm abgewöhnt." "Wie denn?" "Jedesmal, wenn er nachts nach Hause kam, habe ich gefragt: Bist du's Karl?" "Aber dein Mann heißt doch gar nicht Karl!"
Details

Frauen Witz vom 02.01.2019

"Sie wollen sich also scheiden lassen, Frau Weber, und wie soll es durchgeführt werden?" "Ich übernehme die Schuld, Herr Rechtsanwalt, und mein Mann die Schulden!"
Details