Sportler Witze

Seite 1 von 1

In der Kategorie Sportler befinden sich 20 Witze.

Sportler Witz vom 09.10.2021

Abfahrtsrennen in Österreich. Kurz vor Beginn geht eine riesige Lawine ab und begräbt das gesamte Starterfeld unter sich. Am nächsten Tag kommt die Witwe eines Läufers in die Dorfturnhalle, um unter den Toten ihren Mann zu identifizieren. Als der erste Sarg geöffnet wird, schluchzt sie leise, "nein." Auch beim zweiten Sarg schüttelt sie mit dem Kopf. Als der dritte Deckel abgehoben wird lächelt sie: "Ja, das ist er. Gott sei Dank unter den ersten drei."
Details

Sportler Witz vom 31.08.2021

Gegen Ende des besonders langweiligen Fußballspieles humpelt Gerd vom Spielfeld. - "Bist du verletzt?" fragt der Trainer. - "Nein", antwortet Gerd, "mein Bein ist eingeschlafen!"
Details

Sportler Witz vom 18.08.2021

"Meine liebe Mutter", schreibt der Sohn aus dem Winterurlaub, "das Skifahren macht mir viel Spaß. Gestern hatte ich keinen guten Tag. Da habe ich ein Bein gebrochen. Zum Glück war es nicht mein eigenes!"
Details

Sportler Witz vom 06.07.2021

Vitali und Wladimir Klitschko prügeln sich. Ein Pfarrer kommt vorbei und sagt zu Vitali: "man soll seine Feinde lieben!" Vitali: "das ist nicht mein Feind, sondern mein Bruder!
Details

Sportler Witz vom 26.06.2021

Ein Fussballfan von Hertha BSC Berlin ist gestorben und kommt in den Himmel und wundert sich, dass überall Uhren mit den Wappen der Fussballclubs herumhängen. Petrus: "Das ist schon in Ordnung. Und jedesmal wenn die entsprechende Mannschaft verliert, drehen wir die Uhr um eine Stunde zurück!" Da fragt der Fan: "Und wo ist die Uhr von Hertha BSC? Petrus: "Die hängt draussen im Gang - als Ventilator!"
Details

Sportler Witz vom 07.06.2021

Unterhalten sich zwei Fußballfans. Sagt der eine: "Euer Verein soll ja einen neuen Trainer bekommen." Der andere: "So, wen denn?" Antwortet der erste: "Luis Trenker, er soll alles zum Abstieg klarmachen."
Details

Sportler Witz vom 12.03.2021

Es ist Mai und die Sonne scheint. Zwei Angler sitzen am See. Plötzlich ruft der eine ganz aufgeregt: "Ich habe einen dicken Fisch an der Angel, helf mir mal!" Gemeinsam zogen Sie allerdings statt eines Fisches einen Menschen aus dem Wasser. Einer von beiden beginnt sofort mit Mund-zu Mund-Beatmung. Nach fünf Minuten sagt er zum anderen: "Uaaah, lös mich mal ab, der stinkt ja echt furchtbar." Sagt der andere: "Kein Wunder, der hat ja auch noch seine Schlittschuhe an."
Details

Sportler Witz vom 30.09.2020

Fußball-Fan: "Wetten? Deutschland wird Weltmeister!" "So, so. In welcher Sportart denn?"
Details

Sportler Witz vom 21.08.2020

Beschwert sich ein Schachspieler bei seinem Gegenüber: "Wie soll ich denn mit Ihnen Schach spielen, wenn Sie mir dauernd die Figuren wegnehmen...?"
Details

Sportler Witz vom 06.08.2020

Die beiden Box-Gegner stehen schon im Ring. Gleich kommt der Gong zur ersten Runde. Da flüstert der Manager seinem Schützling zu: "Ich wollte es dir ja nicht sagen, aber vorgestern habe ich deinen Gegner mit deiner Frau gesehen!"
Details

Sportler Witz vom 29.07.2020

Geht Mike Tyson in das Box-Trainings-Zentrum. Er stellt sein Fahrrad draussen ab und hinterlaesst einen Zettel mit der Aufschrift: "Diebstahl zwecklos, Mike Tyson." Nach einer Stunde kommt er raus und sieht den Zettel auf dem Boden liegen. Das Fahrrad ist weg. Auf dem Zettel steht: "Verfolgung zwecklos, Jan Ullrich."
Details

Sportler Witz vom 20.07.2020

Schwer angeschlagen sitzt der Boxer in der Ecke. Sein Trainer flüstert ihm zu: "Du, ich habe eine dufte Idee, wie du ihn schlagen kannst: Wenn er in der nächsten Runde wieder zuschlägt, dann schlägst du einfach mal zurück!"
Details

Sportler Witz vom 16.07.2020

"Herr Pfarrer", fragt Lothar Matthäus, "ist es eine Sünde, wenn ich sonntags Fußball spiele?" - "Das nicht, aber wie Du spielst!"
Details

Sportler Witz vom 25.05.2020

Reiner Calmund und Ewald Lienen sterben gemeinsam bei einem Autounfall. Sie stehen an der Himmelspforte und treffen den lieben Gott. Der sagt: " Ewald, Du hast ja wirklich erstaunliche Arbeit geleistet und Deinen Verein wieder nach oben geführt. Dafür sollst Du entsprechend belohnt werden!" Der liebe Gott nimmt Ewald an der Hand und führt ihn zu einem ganz tollen Haus, alles in rot und weiß gehalten, mit riesiger FC-Flagge auf dem Dach und einer Inneneinrichtung im FC-Look. Lienen ist total begeistert von diesem Haus und meint: "Lieber Gott, vielen Dank für dieses tolle Haus. Hier kann man es wirklich gut aushalten!" Ewald geht auf den großzügigen Balkon und sieht einige 100 Meter entfernt einen riesigen Palast, alles in schwarz-rot und mit einer überdimensionalen Bayer 04-Flagge auf dem höchsten Turm des Palastes. Lienen ist ein wenig verärgert und fragt den lieben Gott: "Lieber Gott! Warum bekommt der Calli so ein großes Schloss? Der hat doch auch nicht mehr erreicht als ich. Das finde ich nicht gerecht!" Darauf der liebe Gott: "Calli? Wieso Calli? Da wohne ich!"
Details

Sportler Witz vom 06.05.2020

Der Trainer erwischt seinen besten Stürmer, wie er während der Halbzeit eine Zigarette raucht. "Du bist wohl wahnsinnig", brüllt er. "Ich würde mich lieber eines Ehebruches schuldig machen, als in der Pause zu rauchen." "Ich ja auch", sagt derS portler, "aber die Pause dauert ja nur fünfzehn Minuten, und ich brauche immer viel länger!"
Details

Sportler Witz vom 22.01.2020

"Treibst du Sport?" wird Klaus gefragt. "Na klar", sagt Klaus "ich spiele Tennis, Fußball, gehe zum Boxen, bin im Ballett und treibe Leichtathletik" - "Mensch, das ist ja enorm! Und wann machst du das alles?" - "Morgen fange ich damit an", sag Klaus.
Details

Sportler Witz vom 12.11.2019

Franz Beckenbauer läuft durch den Wald und trifft einen Engel. Der sagt zu ihm: "Ich habe zwei Nachrichten für Dich, eine gute und eine schlechte." Sagt der Franzl: "Zuerst die Gute!" Der Engel: "Wenn Du stirbst, darfst Du im Himmel in der Nationalelf spielen." - "Und die Schlechte?" - "Am Samstag bist Du aufgestellt."
Details

Sportler Witz vom 05.09.2019

Welchen Gedanken hat der Formel-1-Pilot vor der Kurve? "Ob der Mechaniker weiß, daß ich etwas mit seiner Frau habe??
Details

Sportler Witz vom 25.08.2019

Der Bundesligatrainer zu seinem neuen Stürmer: "Du spielst doch gerne Fußball?" - "Klar, Chef!" - "Warum lernst du es dann nicht?"
Details

Sportler Witz vom 19.04.2019

"Der Weg von der Kabine zum Ring ist aber weit!" beschwert sich der Boxer. "Das macht nichts", tröstet ihn sein Trainer, "zurück wirst Du ja sowieso getragen..."
Details