"> "> " />
section class='section'

Kannibalen Witze

Seite 1 von 1

In der Kategorie Kannibalen befinden sich 17 Witze.

'; }*/ ?>

Kannibalen Witz vom 26.03.2024

"Jede Nacht", erklärt der Großwesir dem Touristen, der mit Bakschisch nicht gespart hat, "jede Nacht teilen sieben Frauen aus dem unermeßlichen Harem das riesige Bett unseres Sultans. Und ein Eunuch ist auch dabei." "Und was hat der mitten unter den Frauen zu schaffen?" "Unser Herrscher arbeitet systematisch. Der Eunuch dient gewissermaßen als Lesezeichen."
Details

'; }*/ ?>

Kannibalen Witz vom 11.03.2024

Der Kannibalenhäuptling ist Ehrengast auf dem Traumschiff. Als man ihm die Speisekarte reicht, schüttelt er nur den Kopf: "Bringen sie mir die Passagierliste!"
Details

'; }*/ ?>

Kannibalen Witz vom 26.07.2023

Sagte der Kannibale zur hübschen Gefangenen: "Sie können wählen: Wollen Sie einen Platz in meinem Herzen oder in meinem Magen?"
Details

'; }*/ ?>

Kannibalen Witz vom 13.07.2021

Die Deutschen sind kein bißchen besser als wir", rief der Kannibale aus, als er in der BILD-Zeitung las, das es in Hamburg schon wieder einen Menschenauflauf gegeben hatte.
Details

'; }*/ ?>

Kannibalen Witz vom 11.03.2021

Truppenparade im Urwald. Eine Kannibalen-Kompanie marschiert vorbei. "Nanu?" staunt ein Zuschauer, "seit wann haben die denn weiße Offiziere?" "Das sind keine Offiziere. Das ist Marschverpflegung!"
Details

'; }*/ ?>

Kannibalen Witz vom 22.09.2020

Und dann war da noch der Kannibale, der eine Urne mit zur Party brachte. "Was ist das denn?" "Noch nie was von der 5 Minuten Terrine gehört?"
Details

'; }*/ ?>

Kannibalen Witz vom 20.01.2020

Zwei Kannibalen sehen einen Film in dem Arnold Schwarzenegger die Hauptrolle spielt. Nach dem Film meint der eine zum anderen:"Du, der wäre eine echt gute Kraftbrühe!"
Details

'; }*/ ?>

Kannibalen Witz vom 25.03.2019

Kommt der Kannibalen-Sprößling nach Hause: "Papi, hast Du Omi gesehen?" "Nein" antwortet dieser. "Lüg nicht, du kaust ja noch"
Details

'; }*/ ?>

Kannibalen Witz vom 23.02.2018

Ein Kannibale sitzt mit seinem Sohn und Hunger im Straßengraben. Sagt der Junge: "Papa, die da fressen wir jetzt!" Darauf antwortet der Vater: "Nein, mein Sohn, die ist viel zu fett. Das ist schlecht für die Leber." Danach kommt eine spindeldürre Frau. Sagt der Junge: "Aber Papa, die fressen wir jetzt!" Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn. Die ist so dürr, da beißen wir uns ja die Zähne aus." Als drittes kommt eine bildhübsche, schlanke und junge Frau vorbei. Sagt der Junge: "Aber Papa, die da, die fressen wir jetzt!" Darauf der Vater: "Nein, mein Sohn. Die nehmen wir mit nach Hause und fressen die Mutti!"
Details

'; }*/ ?>

Kannibalen Witz vom 11.09.2017

Fragt der Bischof empört den Kannibalenhäuptling: "Wieso haben Sie den Missionar verstümmelt?" "Aber Sie sagten doch, ich solle mir mal eine Scheibe abschneiden!"
Details

'; }*/ ?>

Kannibalen Witz vom 03.04.2017

Das Kannibalenkind zur Mutter: "Mami, Mami, Papi schlachtet Opa!" "Was!? Ja wozu denn das? Wir haben doch noch die halbe Oma im Gefrierfach."
Details

'; }*/ ?>

Kannibalen Witz vom 14.12.2016

Ein Kannibale kommt zum Medizinmann. "Na, wo fehlts denn?" "Ich habe ständig Kopfschmerzen!" "Ich kann dir schon sagen, woher das kommt — du frißt zu viele In­tellektuelle!"
Details

'; }*/ ?>

Kannibalen Witz vom 21.09.2016

Treffen sich zwei Kannibalen. Sagt der eine: "He, wo willst du denn mit dem Skelett hin?" "Wieso? Ist doch Leergut!"
Details

'; }*/ ?>

Kannibalen Witz vom 05.02.2016

Sagt die Kannibalenmama zu Ihrem Sohn, der seit Stunden Schluckauf hat: "Ich hab´s ja geahnt. Du hättest diesen Trampolinspringer nicht verputzen sollen"
Details

'; }*/ ?>

Kannibalen Witz vom 29.12.2015

Ein Kannibale zum anderen: "Magst du eigentlich deine Frau?" "Oh ja, sehr sogar." "Na, dann lang mal kräftig zu!"
Details

'; }*/ ?>

Kannibalen Witz vom 12.09.2014

Ein Missionar tauft einen Schwarzen: "Du heißt jetzt nicht mehr Bikila sondern David, und du mußt jeden Freitag fasten. Das heißt, du darfst kein Fleisch, sondern nur Fisch essen." Am kommenden Freitag sieht der Missionar David, wie er vor seiner Hütte sitzt und fröhlich ein Stück Hammelfleisch ißt. Als der Missionar den Schwarzen nach dem Vergehen fragt, antwortet er: "Ich habe den Hammel ins Wasser getaucht und ihm gesagt: >Du heißt jetzt nicht mehr Hammel, sondern Fisch.<"
Details

'; }*/ ?>

Kannibalen Witz vom 12.02.2014

"Wenn du es einmal eilig hast", sagt eine Kannibalenfrau zur anderen, "solltest du deine Lieben mit einem Boxer verwöhnen. Den brauchst du vor dem Braten nicht zu klopfen..."
Details

'; }*/ ?>

Kannibalen Witz vom 09.09.2013

Was essen Katholiken am Karfreitag? - Fisch. Und Kannibalen? - Fischer!
Details

'; }*/ ?>

Kannibalen Witz vom 13.11.2012

Fragt ein Kannibale seinen Nachbarn: "Wieso ißt du denn in letzter Zeit nur noch Indianer?" "Unser Medizinmann meinte, ich hätte zuwenig rote Blutkörperchen."
Details

'; }*/ ?>

Kannibalen Witz vom 22.10.2012

Kommt ein Kannibale in ein Feinkostgeschäft: "Ein Eskimo bitte! Wir haben heute abend kaltes Buffet..."
Details