Witzeria.de

Du befindest dich auf Seite 1094 im Archiv von Witzeria.de

Tiere Witz vom 22.10.2013

Häschen ruft beim Metzger an. "Haddu Eisbein?" - "Ja!" - "Haddu Pökelzunge?" - "Na klar!" "Haddu Schweinsohren???" - "Logisch!!!!" - "Muddu aba komisch aussehen!!!!"
Details

Ostfriesen Witz vom 22.10.2013

Ein ostfriesischer Bauer fährt zum ersten Mal in seinem Leben in Hamburg mit einem Taxi und fragt den Fahrer: "Was bedeutet denn der Stern vorn auf dem Auto?" Der Fahrer veralbert ihn: "Das ist eine Zielvorrichtung für Rentner. Für jeden Rentner, den ich so nebenbei beseitige, zahlt mir die LVA eine Prämie." Und tatsächlich fährt er stur auf eine alte Frau zu und erst im letzten Moment haarscharf vorbei. Trotzdem tut es einen harten Schlag, und der Bauer verkündet fröhlich: "Wenn ich nicht rechtzeitig die Tür aufgerissen hätte, war' uns die aber durch die Lappen gegangen!"
Details

Beamte Witz vom 21.10.2013

Wann müssen Beamte am schwersten arbeiten? Montags! Da müssen sie drei Kalenderblättchen abreißen.
Details

Berufe Witz vom 21.10.2013

Fragt der Friseur seinen Lehrling: "Warum hast du so schmutzige Hände?" "Na ja, es war heute noch keiner zum Haarewaschen da!"
Details

Weichei-Wörter Witz vom 21.10.2013

Kirche Witz vom 21.10.2013

Bischofsvisitation in einem kleinen Pfarrhof auf dem Lande. Der Pfarrer führt den hohen Gast durch das Haus und schließlich kommen sie auch in den Keller, wo nur wenige volle, aber dafür eine große Menge leerer Weinflaschen liegt. Mißbilligend runzelt der Bischof die Stirn: "So viele Leichen liegen da herum." Sagt der Pfarrer: "Aber keine ist ohne geistlichen Beistand hinübergegangen."
Details

Bauern Witz vom 20.10.2013

Furzt der Ochse hemmungsfrei, gibt´s Smog-Alarm der Stufe drei!
Details

Weichei-Wörter Witz vom 20.10.2013

Parteivernehmungs-Anreger
Details

Weichei-Wörter Witz vom 20.10.2013

Kirche Witz vom 20.10.2013

Zwei Kranke (einer mit Krücken, der zweite mit Hasenscharte) fahren nach Lourdes um geheilt zu werden. Sie betreten die Höhle. Aus dem Hintergrund eine Stimme: "Der Mann mit den Krücken werfe die linke Krücke weg." So geschieht's. Die Stimme wieder: "Der Mann mit der Krücke werfe auch die rechte Krücke weg." Er tut auch dies. Die Stimme wieder: "Der Mann mit der Hasenscharte spreche einen fehlerfreien Satz!" Dieser: "Da Frountf if umgfoin!"
Details