Witzeria.de

Du befindest dich auf Seite 977 im Archiv von Witzeria.de

Ostfriesen Witz vom 13.11.2014

Warum gehen Ostfriesische Polizisten jeden Tag an die Donau? Zum Verdacht schöpfen.
Details

Weichei-Wörter Witz vom 12.11.2014

Weichei-Wörter Witz vom 12.11.2014

Männer Witz vom 11.11.2014

Ein Mann sah in der Zeitung Werbung für eine Kreuzfahrt für nur 49.00 Dollar. Man mußte nur eine bestimmte Adresse aufsuchen und sofort bezahlen. Der Mann ging zu dieser Adresse, bezahlte und bekam einen Schlag auf den Kopf, der ihn bewusstlos schlug. Als er wieder erwachte, war er an ein Brett gebunden und schwamm den Fluss hinunter. Er bemerkte neben sich einen Österreicher, der sich in der gleichen Situation befand. Bevor er etwas sagen konnte, sagte der Österreicher: Ich hoffe wenigstens, daß dieses Jahr Erfrischungen serviert werden.
Details

Kellner Witz vom 11.11.2014

Seit einer Stunde turtelt ein farbiges Paar in einem Nachtklub in den amerikanischen Südstaaten. "Was mach' ich denn nur?" fragt der Ober den Manager. "Meine weißen Gäste werden sauer." "Ganz einfach", meint der Manager, "du kassierst sofort. Und wenn sie neu bestellen, verdoppelst du jedesmal die Preise, zwei, vier, acht, sechzehn Dollar pro Drink und so weiter. Wirst sehn, wie schnell die abhaun!" Nach einer halben Stunde kommt der Ober ratlos wieder. "Jetzt sind sie schon bei hundertachtundzwanzig Dollar pro Runde!" "Idiot!" schreit der Manager, "schmeiß das weiße Gesindel raus!"
Details

Frauen Witz vom 10.11.2014

Nicole und Katrin lösen ein Kreuzworträtsel, Nicole: "Weibliches Geschlechtsorgan?" Katrin: "Senkrecht oder waagrecht?" Nicole: "Waagrecht" Katrin: "Dann muß es der Mund sein..."
Details

Kinder Witz vom 10.11.2014

"Du, Papa", fragt der Sohn, "stammen wir wirklich vom Affen ab?" "Du vielleicht, ich nicht!" erwidert der Vater.
Details

Weichei-Wörter Witz vom 09.11.2014

Männer Witz vom 09.11.2014

In dem alten Schloß fragt der Portier einen Besucher: "Wünschen Sie vielleicht eine Führung?" "Nein, danke, ich war hier mal König!"
Details

Tiere Witz vom 09.11.2014

Kommt ein Mann in eine Zoohandlung und will ein exotisches Tier für seine Ehefrau kaufen. Der Verkäufer bietet ihm ohne Erfolg einen Alligator an, der Handstand macht, danach einen Papagei, der Französisch und Englisch spricht. Aber der absolute Knüller ist das afrikanische Stepphuhn, das ist ein weißes Hühnchen, das unermüdlich steppt. Der Mann kauft das Stepphuhn. Die Frau und alle Gäste sich begeistert - aber das Huhn hört nicht wieder auf mit dem Steppen, zwei Tage und zwei Nächte dauert das an. Da ruft der Mann den Zoohändler an und erzählt ihm von dem unermüdlichen Stepphuhn und fragt, wie man es abstellen könne, das sei doch geradezu unnatürlich. Sagt der Zoohändler erschrocken: "Ach, habe ich nicht erwähnt, daß man ab und zu unter dem Tier eine Schublade aus dem Käfig herausziehen und die vier Teelichter auspusten muß...?"
Details