"> "> " />
section class='section'

Witz vom 01.06.2017

Witz #10497

Straßenverkehr Witz

Geht ein Polizist an einem Haus vorbei, da schreit ein Papagei durch ein Fenster: "Herr Polizist, sie verfaulter Mist!" Aber der Polizist geht einfach weiter. Am nächsten Tag das selbe: "Herr Polizist, sie verfaulter Mist!" Der Polizist wird langsam wütend und geht zum Besitzer des Papageis und sagt: "Wenn sie nicht ihrem Papagei sagen, dass er aufhören soll so mit mir zu sprechen, dann bekommen sie eine Strafe zu bezahlen!" Dann geht der Mann zu seinem Papagei und sagt zu ihm: "Wenn du nicht aufhörst, so mit dem Polizisten zu sprechen, reiße ich dir alle Federn aus deinem Hintern!!!" Einen Tag später: "Herr Polizist..." Darauf der Polizist: "Na Papageichen, was wolltest du sagen?!?!" Antwortet der Papagei: "Du weißt genau, was ich sagen wollte!!!"



© 2024 Witzeria.de - Lustige Witze & gute Witze