"> "> " />
section class='section'

Witz vom 29.06.2017

Witz #10593

Alkohol Witz

Ein Mann kommt in eine Bar und sagt zum Bar Keeper: "Ich wette 50 Dollar das ich es schaffe von hier in das Glas dort drüben zu pinkeln." Der Bar Keeper sieht das Glas, es steht immerhin 2 Meter entfernt und nimmt die Wette an. Der Mann nimmt also sein Ding raus und konzentriert sich Schwanz, Glas, Schwanz, Glas, Glas, Schwanz, Schwanz, Schwanz. Und er fängt an zu pissen! Er pisst ihm die ganze Bude voll er pisst auf die Stühle, auf die Theke und zum Schluss auch auf den Bar Keeper. Dem Bar Keeper läuft die ganze Soße übers Gesicht, er lacht sich einen ab und sagt zu dem Mann: "Junge du hast das verdammte Glas nicht getroffen! Nun gib mir meine 50 Dollar!" "Nur eine winzige Sekunde." sagte der Mann und ging nach hinten zu ein paar Jungs die Billard spielten. Kurz darauf kam er mit einem Grinsen im Gesicht wieder. "Warum grinst du so? Du hast gerade 50 Dollar verloren." sagte der Wirt. Woraufhin der Mann sagte:" Siehst du die Jungs dort drüben ich habe mit jedem einzelnen um 100 Dollar gewettet, das ich dir die ganze Bude vollpisse und das ich auf dich pisse, und du wirst nicht sauer auf mich sein nein du wirst dich darüber freuen."



© 2024 Witzeria.de - Lustige Witze & gute Witze