"> "> " />
section class='section'

Witz vom 30.01.2009

Witz #1115

Schwule & Lesben Witz

Ein Schwuler kommt zum Arzt. Sagt: Herr Doktor, mich drückt da was im Darm, können sie mal nachschauen .....? Arzt: Nein, ich weiß, sie sind schwul, ich soll ihnen ja nur in den Arsch greifen. Schwuler: Nein wirklich, ich hab so ein drücken. Arzt: Nein, das ist nur ein Schmäh Schwuler: Ich hab wirklich solche Schmerzen. Arzt: Na gut, ich werde mir das mal anschauen. Gesagt, getan, der Arzt zieht Handschuhe an, und rein in den After damit Arzt: Ich fühle nichts.... Schwuler: Ah, jaaa, noch ein bisserl tiefer!!!! Arzt: Immer noch nix .... Schwuler: Aaaah, jaaaa, noch ein wenig, sie ham es gleich!!! Arzt: Immer noch nix .... Schwuler: aaaah, ja, ja noch ein bisserl ....... Arzt : Moment ... ja, das iss was, ich habs, zieht es raus ... Schwuler: Oooouuuuaaaah!!!!!Jaaaaa!!! Arzt: aber das ist ja ein Moncheri!!!!!!!!!!! Schwuler: Nur eine kleine Aufmerksamkeit, Herr Doktor.



© 2024 Witzeria.de - Lustige Witze & gute Witze