"> "> " />
section class='section'

Witz vom 30.01.2009

Witz #1119

Schwule & Lesben Witz

Liegen zwei Schwule im Bett und bumsen die ganze Nacht. Nach 3 Stunden sagt der eine, daß er furchtbaren Durst hat. Darauf hin schickt ihn der andere in seine Getränkekammer und ermahnt seinen geilen Stecher: "Hole dir bitte keinen runter, ich habe die Wände frisch gestrichen!" Als er nach 10 Minuten immer noch nicht zurück ist, geht er zur Kammer um nachzusehen. Als er die Tür aufmacht, sieht er voller Schrecken, daß die frisch gestrichenen Wände voll mit Sperma bespritzt sind. Ärgerlich sagt er zu seinem Stecher: Ich hatte Dir das wichsen doch verboten, da ich meine Wände frisch gestrichen habe!. Daraufhin antwortet sein Stecher: "Man wird doch mal einen Furz lassen dürfen!"



© 2024 Witzeria.de - Lustige Witze & gute Witze