"> "> " />
section class='section'

Witz vom 13.03.2018

Witz #11364

Sonstige Witz

"Wie geht's immer in Prag?" fragt ein westlicher Besucher einen tschechischen Wirtschaftsfachmann. "Danke, man kann nicht klagen, wir erzeugen seit neuestem Keramik." "Schön, und was macht ihr damit?" "Die exportieren wir nach Polen." "Da bekommt ihr sicher eine Menge Geld aus Polen!" "Das nicht. Wir bekommen Eier." "Eier braucht man immer." "Schon, aber wir exportieren die Eier nach Bulgarien." "Also bekommt ihr von den Bulgaren Geld." "Nein, von denen bekommen wir Hühner." "Gut!" "Gut wären sie schon, aber wir exportieren sie nach Rumänien." "Und was bekommt ihr von Rumänien?" "Schweine." "Noch besser!" "Schon, aber die Schweine exportieren wir nach Ungarn." "Von den Ungarn werdet ihr doch sicher etwas Ordentliches bekommen?" "Ja. Weizen. Aber den müssen wir in die DDR exportieren!" "Aha, also bekommt ihr von den Deutschen das Geld?" "Geld? Keine Spur: Schrauben." "Und was macht ihr mit den Schrauben?" "Die exportieren wir in die Sowjetunion." "Also zahlen wenigstens die Russen?" "Zahlen? Lehm schicken sie uns, damit wir Keramik erzeugen können



© 2024 Witzeria.de - Lustige Witze & gute Witze