"> "> " />
section class='section'

Witz vom 13.04.2018

Witz #11458

Prominente Witz

Michael Jackson und Mike Tyson sitzen im Wartezimmer des Papstes. Während Mike Tyson alles ziemlich egal zu sein scheint (ißt Erdnüsse und wirft die Schalen einfach auf den Boden), ist Michael Jackson sehr nervös und betet einen Rosenkranz nach dem anderen. Da kommt der Papst zur Tür herein, macht über Mike Tyson ein Kreuz und will gehen. Michael Jackson ärgert sich und beschwert sich beim Papst: "Ich bete schon den fünften Rosenkranz, und dem da ist alles egal! Wieso wird er gesegnet und ich nicht?" Da sagt der Papst: "Ich habe nur zu ihm gesagt: Paß auf mein Sohn (rechte Hand nach oben), du nimmst jetzt deinen Saustall auf (rechte Hand nach unten), schnappst dir den Kinderschänder (Hand nach rechts zu Michael Jackson) und verschwindest (Hand nach links zur Tür)!"



© 2024 Witzeria.de - Lustige Witze & gute Witze