Susi geht zum Arzt, um zu erfahren, ob sie wieder ganz gesund ist. Dieser nickt befriedigt. "Du hast sehr gute Fortschritte gemacht." Sie lächelt und sagt: "Ich habe ja auch ganz genau die Anweisungen auf der Medikamentenpackung befolgt." -"So, und was stand darauf?" - "Deckel fest verschlossen halten!"
