Treffen sich zwei Freude, sagt der eine zum anderen:<br> "ich glaub´meine Frau ist tot."<br> Darauf der Freund:<br> "Wie, du glaubst sie ist tot? Wie kommst du denn darauf"<br> "Na ja,...", meint da der Typ:<br> "...im Bett ist es wie immer, nur die Küche ist nicht aufgeräumt"
