"> "> " />
section class='section'

Witz vom 08.02.2019

Witz #12206

Tiere Witz

Eine Dame hat einen Papagei, der beständig schreit: "Ich bin Lora, das Freudenmädchen!" Eines Tages nimmt Hochwürden Anstoß: "So geht das nicht weiter, liebe Schwester. Meine beiden Papageien Peter und Paul sind viel anständiger! Die lesen sogar täglich in der Bibel und singen aus dem Gesangbuch. Ich werde Lora in Pension nehmen, das ist ein guter, erzieherischer Einfluß!" Gesagt, getan. Im Käfig bei Hochwürden sitzen Peter und Paul andächtig vor Bibel und Gesangbuch. Lora, der beiden ansichtig, fängt prompt zu schreien an: "Ich bin Lora, das Freudenmädchen, ich bin Lora, das Freudenmädchen!" Darauf Peter: "Paul, mach die Bibel zu! Der Herr hat unser Flehen erhört!"



© 2024 Witzeria.de - Lustige Witze & gute Witze