"> "> " />
section class='section'

Witz vom 10.06.2019

Witz #12591

Versaute Witz

Ein Normade reitet mit seinem Kamel durch die Wüste. Nach 30 Tagen bekommt er Lust auf Sex. Da aber keine Frau in der Nähe ist, will er es mit dem Kamel tun. Das versucht aber wegzulaufen. Er kann es aber gerade noch einfangen! Nach 30 Tagen bekommt er wieder Lust auf Sex. Wieder keine Frau in der Nähe und will es mit dem Kamel treiben. Das versucht wieder wegzulaufen, aber er fängt es gerade noch wieder ein. 30 Tage später sieht er eine Blondine in Hot-Pants und BH mit riesen Brüsten liegen. Diese keucht: "Wasser, bitte gebt mir Wasser! Wenn sie mir Wasser geben erfülle ich ihnen jeden Wunsch!!!" Er denkt sich: "AHA!" und gibt ihr Wasser zu trinken. Nachdem die Blondine getrunken hat sagt sie: "Nun erfülle ich ihnen einen Wunsch!" Der Normade darauf: "Gut, könnten sie mir bitte das Kamel halten!!"



© 2024 Witzeria.de - Lustige Witze & gute Witze