Witz vom 23.02.2009

Witz #1280

Indianer Witz

Ein Cowboy reitet durch die Wüste, als er plötzlich am Horizont einen roten Schimer entdeckt. Da er sehr neugierig ist, reitet er darauf zu um zu erfahren, was dies ist. Auf halben Weg erkennt er Rauchschwaden aufsteigen und denkt sich, daß dort etwas passiert sein muß und galoppiert nun darauf zu. Dort angekommen sieht er ein abgebranntes Haus und ein junges Fräulein sitzt heulend vor dem Haus. Er fragt sie: "Was ist denn hier passiert?" Das Fräulein antwortet : "Oh es ist so schrecklich. Die Indianer kamen, haben meine Eltern entführt, meine Schwester vergewaltigt und meinen Bruder ermordet." Darauf steigt der Cowboy von seinem Pferd herunter, macht seinen Hosenlatz auf, und sagt: "Tja Mädel, heut ist nicht Dein Tag."



© 2021 Witzeria.de - Lustige Witze & gute Witze