"> "> " />
section class='section'

Witz vom 01.06.2020

Witz #13643

Sonstige Witz

Hans, Dieter und Jochen sind gestorben und stehen jetzt bei Gott vor der Himmelspforte. Gott sagt: "Ihr dürft alle rein, tretet aber nicht auf die rosa Wolken!" Hans geht rein, kommt aber nach einer Stunde wieder mit einer hässlichen Frau raus. Dieter und Jochen fragen was passiert sei. "Mist, ich bin auf eine rosa Wolke getreten!" Dieter geht rein, kommt aber gleich mit einer noch hässlicheren Frau wieder raus: "So eine Scheiße, ich bin gleich auf eine rosa Wolke getreten und jetzt hab ich diese potthässliche Frau am Hals!" Geht Jochen rein und kommt bald mit Britney Spears im Arm wieder raus! Die anderen beiden kriegen sich kaum ein vor Staunen und fragen, was passiert sei. Da sagt Britney: "Scheiße, ich bin auf 'ne rosa Wolke getreten!"



© 2024 Witzeria.de - Lustige Witze & gute Witze