"> "> " />
section class='section'

Witz vom 22.09.2020

Witz #13967

Sonstige Witz

In der Hölle ist ein kleines Teufelchen ,welches mit einem Großen Teufel redet. "Wie werde ich eigentlich soooooo groß wie Du??" "Ganz einfach, Du mußt nach oben auf die Erde und irgend einem was wegnehmen....je größer das ist, desto größer wirst Du" Gesagt....getan.....der kleine gräbt sich nach oben und kommt am Nordpol raus, trifft dort einen Eskimo und sagt :" Hallo, ich bin das kleine Teufelchen, mit Dreizack und mit Schäufelchen....ich muß Dir jetzt was klauen!" Der Eskimo denkt nach, deutet auf ein Iglu und sagt: "Da, das Iglu kannst du nehmen" Der Kleine meint, das es nicht groß genug sei, verabschiedet sich und fängt wieder an zu graben. Jetzt kommt er in der Wüste raus.....trifft einen Beduinen und sagt: "Hallo ,ich bin das kleine Teufelchen, mit Dreizack und mit Schäufelchen.... ich muß Dir jetzt was klauen! " Der Wüstenmann denkt nach, deutet auf eine Oase und sagt: "Da, die Oase....die kannst Du gerne haben" Der Kleine denkt ein Weilchen nach und meint, das das immer noch nicht groß genug sei, verabschiedet sich und fängt wieder an zu graben. Dieses mal kommt er mitten in Polen raus, sieht einen Polen auf sich zukommen und sagt: "Hallo, ich bin das kleine Teufelchen, mit Dreizack .....ups, wo ist mein Schäufelchen??"



© 2024 Witzeria.de - Lustige Witze & gute Witze