"> "> " />
section class='section'

Witz vom 24.10.2020

Witz #14066

Tiere Witz

Eine Maus ist in einen Bowletopf gefallen. Eine Katze sitzt davor und beobachtet interessiert die verzweifelten Schwimmversuche. "Hilfe! Hilfe!" ruft das Mäuschen. "Was hast du davon, wenn ich dir helfe?" sagt die Katze. "Sobald du herauskommst, fresse ich dich auf." "Hilf mir doch! Ich will nicht ertrinken!" ruft die Maus. "Ich verspreche dir, du darfst mich fressen, wenn du mich herausholst!" Die Katze leckt sich das Mäulchen und reicht der Maus die Pfote. Schwupp! Das Mäuschen springt aus dem Bowletopf - und weg ist es, in seinem Mauseloch verschwunden. Ärgerlich sitzt die Katze vor dem Loch und ruft hinein: "Aber du hast mir doch versprochen, daß ich dich fressen darf!" Da äugt das Mäuschen schnell hervor und sagt: "Ja, - was man im Suff nicht alles so verspricht..,".



© 2024 Witzeria.de - Lustige Witze & gute Witze