"> "> " />
section class='section'

Witz vom 29.10.2020

Witz #14077

Kinder Witz

Viel zu spät kommt Franz aus der Schule, und gesteht seiner Mutter: "Ich habe auf dem Heimweg meine Freundin geliebt." Die Mutter ist entsetzt, sagt ihm aber, weil er ehrlich gewesen sei, bekomme er ein Glas Erdbeermilch. Tags darauf kommt Franz wieder zu spät. "So geht das nicht weiter", sagt die Mutter. Und als Franz ihr beichtet, daß er mit der Frau im Nachbarhaus sich vergnügt habe, bekommt er wieder Erdbeermilch als Belohnung. Am dritten Tag ? wieder Verspätung. Diesmal öffnet der Vater die Tür. Als Franz seine Entschuldigung zu murmeln beginnt und gesteht, daß es diesmal die Lehrerin gewesen sei, greift der Vater zur Bratpfanne. "Aber er war doch ehrlich", schreit die Mutter. "Eben", sagt der Vater, "darum kriegt er auch ein anständiges Steak, denn mit deiner Erdbeermilch geht er uns ja vor die Hunde."



© 2024 Witzeria.de - Lustige Witze & gute Witze