"> "> " />
section class='section'

Witz vom 22.03.2021

Witz #14502

Schwule & Lesben Witz

Zwei Schwule sitzen in einem alten Kleinwagen und warten an der Kreuzung darauf, daß die Ampel grün wird. Kommt von hinten eine großer Mercedes und fährt dem Kleinwagen auf die Stoßstange. Alle steigen aus und besehen sich den Schaden. Sagt der Mercedesfahrer: "Ist ja nicht viel passiert. Wissen sie was, wir machen das ohne Versicherung, ich gebe ihnen 200 Mark." Sagt der eine Schwule zum andern: "Nein, das machen wir nicht, was Detlef ? Geh mal schnell rüber in die Telefonzelle, und ruf von dort die Polizei...!" Der Mercedesfahrer stockt sein Angebot auf 400 Mark auf. Der Schwule wieder: "Nein....Detlef, hol die Polizei...!" Selbst bei dem Angebot des Meercedesfahrers von 500 Mark ruft der Schwule wieder : "Detlef, hol die Polizei" Wütend sagt der Mercedesfahrer: "Ach leckt mich doch am Arsch, ihr beiden..!" Grinst der eine Schwule und meint: "Detlef, ich glaube, du kannst hier bleiben, der Herr möchte verhandeln...!"



© 2024 Witzeria.de - Lustige Witze & gute Witze