"> "> " />
section class='section'

Witz vom 05.04.2021

Witz #14548

Ossi & Wessi Witz

Erich Honecker ist in einem Raumschiff unterwegs. Dieses droht außer Kontrolle zu geraten. Da erscheint ihm ein Engel und sagt: "Wenn du laut ausrufst: Es lebe der Kapitalismus! dann werde ich dich retten." Doch Honecker lehnt entschieden ab. Einige Zeit später ist das Raumschiff schließlich außer Kontrolle geraten und wieder erscheint der Engel und sagt: "Schreie einfach: Es lebe der Kapitalismus! und ich werde dich retten." Doch Honecker ist nach wie vor nicht bereit seine Ideale aufzugeben. Wiederum einige Zeit später droht das Raumschiff nun schon zu verglühen, da erscheint der Engel erneut. Honecker sieht endlich ein, dass sein Leben wichtiger ist als seine Ideale und schreit laut: "Es lebe der Kapitalismus!" Da bekommt er plötzlich einen Stoß in die Seite und jemand raunt ihm zu: "Erich, wenn du schon auf unserem Parteitag schlafen musst, dann tu das bitte wenigstens leise!"



© 2024 Witzeria.de - Lustige Witze & gute Witze