"> "> " />
section class='section'

Witz vom 23.10.2021

Witz #15195

Mami Mami Witz

Fragt die 16 jährige Tochter ihre Mutter:"Wie verhütet man richtig?" Die Mutter antwortet: "Das ist ganz einfach. Kurz bevor der Kerl kommt , fragst du ihn einfach, wie das Kind denn mal heißen soll. Dann machen sie immer einen Rückzieher ." Die Tochter: "Ok. Das ist ja ganz einfach." Nach dem ersten Discoabend funktioniert auch alles wunderbar. Kurz bevor der Kerl kommt , fragt sie. Er kriegt Schiß und macht einen Rückzieher . Nach dem zweiten Discoabend, funktioiert auch wieder alles hervorragend. Auch dieser will kein Kind am Hals haben. Beim dritten mal läßt sich der Kerl aber nicht durch die Frage beieinflußen, und macht ruhig weiter. Sie sichtlich nervös fragt noch einmal. Keine Reaktion. Als der Kerl fertig ist nimmt er das Condom ab, macht einen Knoten rein, hällt es hoch und sagt: "Wenn er da raus kommt, David Copperfield!"



© 2024 Witzeria.de - Lustige Witze & gute Witze