"> "> " />
section class='section'

Witz vom 09.05.2023

Witz #15384

Kinder Witz

Eines Tages auf dem Krämermarkt. Ein Mädchen steht an einem Stand und fragt den Verkäufer plötzlich: "Kann ich ein Bonbon von da oben haben?" Der Mann steigt auf die Leiter neben dem Stand und holt das Bonbon. "Hier hast du es!" Am nächsten Tag kommt es wieder und verlangt nach einem Bonbon. "Kann ich ein Bonbon von da oben haben?" Der Mann steigt wieder auf die Leiter und holt das Bonbon. "Hier, bitte!" sagt der Verkäufer. Am nächsten Tag kommt abermals das Mädchen und verlangt ein Bonbon. "Kann ich ein Bonbon von da oben haben?" Zum dritten mal steigt der Verkäufer auf die Leiter und holt das Bonbon herunter. "Bitteschön!", sagt er freundlich. Am letzten Tag des Krämermarktes kommt noch einmal das Mädchen an den Stand. Der Verkäufer steht schon auf der Leiter bereit. "Ich möchte aber kein Bonbon haben!" Genervt kommt der Mann runter und fragt das Mädchen: "Was willst du dann?", darauf das Mädchen: "ICH MÖCHTE ZWEI BONBONS!"



© 2024 Witzeria.de - Lustige Witze & gute Witze